Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleine Stadt- Woodstock | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 25 Apr 2013, 22:56 | |
| Kathrine drehte sich zur Tür des Hauses, " wir sollten rein gehen, drinnen ist es sicherer ", meinte sie, nahm den Rucksack wieder auf den Rücken und sammelte alle Vorräte ein und trug sie ins Haus, legte sie dann in eine Ecke. Nachdem der schwere Rucksack ihren Rücken nicht mehr belastete, schaute sie sich die Schlüssel an. An einem der Schlüssel war eine Marke auf der stand "Keller". Ein Schlüssel für den Keller also, ob es da auch einiges an Futter oder Getränken gab ? Sie musterte die anderen Schlüssel, an denen jedoch keine Marke hing. Super ! Dann spielen wir mal Detektiv. Sie ging zuerst zur Kellertür, diese ging auch leicht auf, natürlich mit dem Schlüssel. Sie tastete an der Kellerwand entlang und suchte nach dem Lichtschalter. " Boar !" Regte sie sich mittlerweile auf und verlor den Geduldsfaden. Es war dunkel, da half nicht mal das helle Licht von draußen. Sie wagte einen Schritt nach unten zu gehen und ein dünnes Seil berührte ihr Gesicht. Erschrocken schnappte sie mit ihrer Hand nach dem Seil. Nach kurzem Mustern, zog sie dran und eine Birne weiter unten im Keller fing an zu leuchten. " Geht doch ", gab sie zufrieden von sich und ging die knirschenden Stufen des Kellers hinunter. Unten angekommen sah sie sich erstmal um. Es sah aus wie ein gemütlicher Party Keller mit Bar und einem Sofa und einigen Sitzsäcken. Gemütlich, doch nicht ihr Geschmack. Vorsichtige mit ihrer Crossbow voraus, ging sie auf die Bar zu und durchsuchte sie, fand dabei eine noch volle Whisky Flasche. Bestimmt was für Daryl. Sie stellte die Flasche auf die Bar und durchsuchte weiter die Bar, doch alles was zu finden konnte, war Alkohol.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 25 Apr 2013, 23:17 | |
| (ich hab schon überlegt ob ich daryl was nettes finden lassen soll xD)
Daryl stampfte ins Haus rein und gleich durch in den Garten, dann in den Schuppe der mittlerweile offen war. Gibt es hier Werkzeug? fragte er seine tochter die gerade an der dunklen flüssigkeit schnüffelte und feststellte dass es benzin war. Sie schüttelte den Kopf. Für die Pick-Ups entgegnete sie und drückte Daryl den Karnister in die Hand. Er nickte kurz und stellte den Karnister im Haus ab bevor er in den Keller lief, hier musste doch irgendwo werkzeug rumliegen! Ehe er unten war musste er feststellen, dass bereits jemand weiteres da war. Langsam schlich er um die Ecke und sah dann dass es nur Kathrine war die in einer Bar was suchte. Daryl sah die Whiskey-Flasche und grinste leicht- das war doch mal eine erfreuliche überraschung. Er lief die Treppe runter und nahm sie kurz in die Hand. Nicht seine Lieblingsmarke aber auch nichts schlechtes. Kurz nickte er Kathrine zu und stellte dann den Whiskey wieder ab. Hast du hier irgendwo Werkzeug gesehen? fragte er.
Lucky fing an den Sack Klamotten, den Violetta gebracht hatte, zu durchwühlen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 25 Apr 2013, 23:28 | |
| Hannah stand auf und sah sich die zwei Erstehilfekästen an. '' Ich werde mal nachsehen.'', meinte sie und lächelte Lucky an. '' Danke.'' Dann durchwühlte sie die Kästen nach Brauchbarem.
Fynn stand langsam auf. Während sich seine Schwester auf die Suche nach brauchbaren Medikamenten und Ähnlichem machte, wollte er sich ungestört ein wenig umsehen. Es ging ihm auch schon ein wenig besser. Leise huschte er zurück ins Haus, damit Hannah nicht sofort merken würde, dass er weg war. Die Katze machte kurz ein knarzendes Geräusch, es erinnerte ihn an eine Tür, und folgte ihm dann. Vorsichtig öffnete er die Tür und lugte durch einen Spalt nach draußen. Weit und Breit keine Matschbirne zu sehen. Dafür bemerkte Fynn aber eine geöffnete, rauchenden Motorhaube. Stirnruzelnd beugte sich der Junge über das Auto, zuckte einen Schraubenschlüssel aus seiner Hosentasche und begann ein wenig an dem Auto rumzuschrauben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am Di 30 Apr 2013, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 26 Apr 2013, 07:18 | |
| Kathrine hörte auf zu suchen und blickte auf. " Auf der Seite ist ein Regal, hatte es mir aber noch nicht vorgenommen durchzusuchen. Sieht aber ganz nach Werkzeug aus ", meinte sie und fuhr sich mit der Hand durchs Haar, seufzte dabei.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 26 Apr 2013, 13:27 | |
| Violetta
Da ist alles drin. Von Unterhose bis Kleid., sagte ich zu Luzy und war stolz auf mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mo 29 Apr 2013, 17:49 | |
| Während Daryl sich das Regal ansah, hatte Katherine aufgehört in der Bar zu suchen. Sie wollte Daryl zuerst fragen ob er Hilfe bräuchte, aber nach kurzem überlegen, ließ sie es sein. "Wie sieht es mit Benzin aus ?" Fragte sie.
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mo 29 Apr 2013, 20:21 | |
| (@dunkeL: Daryl ist im Keller)
Lucky nickte Violetta zu. Vielleicht sollten wir uns auch nach Decken umsehen, davon kann man ja nie genug haben.. und wir haben fast keine. dachte sie laut.
Daryl durchwühlte das Regal und fand tatsächlich einen recht großen Werkzeugkoffer. Ziemlich gut, Lucky hat was im Schuppen gefunden. er legte ihn auf den Boden und durchstöberte die einzelnen Werkzeuge. Nicht optimal aber ausreichend für das was er brauchte. Ich bin dann mal beim Wohnwagen. er wollte bereits hochgehen als ihm auf der Treppe etwas wieder einfiel. Daryl lief noch mal runter und nahm die Whiskeyflasche mit. Nun trabte er bis nach oben und lief wieder zum Wohnwagen raus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 30 Apr 2013, 15:15 | |
| Violetta
Ich nickte und lief wieder ins Haus. Aus Gewohnheit sah ich erst im Wohnzimmer nach und fand dort auch zwei dunkel braune Decken, die plüschig, warm und groß waren. Ich packte sie zu dem Stapel und suchte weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 30 Apr 2013, 15:48 | |
| @Lava: Hab's editiert. Hatte da nicht bemerkt, dass es schon eine zweite Seite gibt ^^' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 02 Mai 2013, 12:51 | |
| Katherine " Klar, ich komm gleich nach " sagte sie, eigentlich wusste sie nicht was sie hier noch zu suchen hatte. Daryl kam zurück in den Keller und schnappte sich die Whiskeyflasche, Katherine grinste ihm nach und folgte dann einige Minuten später. Oben angelangt, schaute sie zu Fynn und den anderen beiden Mädels. Decken, Lebensmittel, Benzin. Zählte sie in ihrem Kopf auf. " Was fehlt denn noch ?" Fragte sie und schaute sich in der Stube um.
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock So 05 Mai 2013, 20:42 | |
| Violetta
Decken. Ich habe zwei gefunden, die warm halten müssten, aber wir bräuchten noch mehr. Auch welche, auf denen man sitzen und essen und trinken könnte. Also sollten die nicht sehr dick oder flauschig sein., antwortete ich Katherine und ließ eine weitere dicke und flauschige Decke zu der Kiste, dem Sack und den beiden anderen decken fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock So 12 Mai 2013, 18:49 | |
| Daryl kam aus dem Haus und sah Fynn an dem Wohnwagen rumwerken. Was wird das? fragte er und zog eine augenbraue hoch nachdem er den Werkzeugkasten neben sich abgestellt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock So 12 Mai 2013, 20:16 | |
| Fynn
'' Ich versuche das da zu reparieren.'', antwortete der weißhaarige Junge. '' Nur sind einige Schläuche ... durchgebrannt.'', erklärte Fynn und sah auf. Sein Blick fiehl auf den Werkzeugkasten. '' Da is' bestimmt was brauchbares drinn.'', meinte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock So 12 Mai 2013, 21:22 | |
| Daryl warf noch einmal einen prüfenden Blick unter die Motorhaube. Da ist jemand ziemlich schlampig mit seinem Auto umgegangen. murrte er mehr zu sich selbst als zu Fynn. Der Öleinflussdeckel war abgedreht und hing neben der Öffnung. Das Öl musste auf den Auspuffkrümmer gekommen sein und diesen Qual und beißenden Geruch verursacht haben. Das andere waren die Schläuche, beide gingen vom Kühler aus und anscheinend wegen dem Alter geplatzt, ziemlich porös hingen die Enden nach unten. Hey Junior, schraub den Deckel mal richtig drauf, ich hol zwei neue Schläuche. meinte Daryl trocken und lief auf den Wagen zwei Häuser weiter zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 14 Mai 2013, 21:24 | |
| Katherine sah zu Violetta, " sehr gut ". Sie hörte Daryl und Fynn reden, dann sah sie sich nach Lucky und Hannah um. Lucky war wohl noch in der Scheune und Hannah ? Katherine beschloss nach Hannah zu sehen und vermutete mal das sie beim Pick-Up sein könnte. Sie nahm sich einige Decken und ging langsam zum Pick-up. Es war ein etwas längerer Weg, den sie sich kürzer vorgestellt hatte, doch sie hatte ihn erreicht. Mit Schwung warf sie die Decken auf die Ladefläche. " So, das wär geschafft !" Gab sie von sich und stellte fest, dass Hannah auch hier nicht ist. Vielleicht ist sie ja bei Lucky in der Scheune, versuchte sie ihr Gewissen zu beruhigen. Ein Schlürfen und ein Stöhnen weckte sie aus ihren Gedanken und ließ sie aus Instinkt nach ihrer Crossbow greifen. Sie ladete und suchte.. wollte gerade einen fixieren und schießen, als sie plötzlich mehrere zu Gesicht bekam. Ihr blieb der Atem weg, sie duckte sich und schaute zurück zur Gruppe. Was sollte sie tun ? Alle erschießen ? Wie viele sind es überhaupt ? Würden die Pfeile reichen ? Sie zählte schnell die Pfeile, sah dann auf und versuchte die Untoten zu zählen, die nun direkt an dem Pick-up vorbei schlürften. Es waren zu viele und sie gingen direkt auf die Gruppe zu. Du musst sie irgendwie ablenken und die Gruppe warnen. Ging ihr durch den Kopf. Sie holte tief Luft, spürte wie ihr Herz raste, in der Angst sie würde jetzt was Falsches tun.. Da entdeckte sie Daryl, er war ein Haus weiter. Gott sei dank ! Nun handelte sie schnell, zerriss ihr T-shirt, wickelte es um eins der Pfeile, ladete, zielte und schoss ab. Leise und wie eine Feder, flog der Pfeil in einem hohen Bogen über die Zäune und landete im Rasen neben Daryl. Dann sah sie unter dem Pick-up, als das Schlürfen nicht mehr zu hören war, die Untoten sind stehen geblieben. Das Stöhnen wurde gehetzter, unruhiger und lauter. Mist !
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock | |
| |
| | | | Kleine Stadt- Woodstock | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|