Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleine Stadt- Woodstock | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 28 Mai 2013, 07:13 | |
| Violetta
Ich wurde nicht gebissen., brachte ich hervor und versuchte meinen Arm zu bewegen, schrie aber vor Schmerz auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 28 Mai 2013, 20:04 | |
| Lucky lief erleichtert zu Violetta.
Emilia hatte sich in einem Haus zwei Gärten weiter verschanzt und alles durch ein Fenster mitangesehen. Sie wollte helfen wusste aber nicht ob es klug war sich zu zeigen, diese Leute sind mit einer großen Herde Walker gut zurechtgekommen und es schien so als kämen sie ganz gut alleine aus.
Daryl ließ Lucky los und sah sich nach weiteren Walkern um. Er entdeckte keine jedoch... war da jemand? Geht schon mal in den Wohnwagen und Violetta beweg den Arm solange nicht. Ich muss mir was ansehen. Mit großen Schritten lief er auf das Fenster zwei Häuser weiter zu, im Crossbow ein Pfeil gespannt und auf den möglichen Feind gerichtet.
Emilia sah jemand auf sie zu kommen und fiel hinter dem Fenster auf den Boden, hoffte dass sie nicht gesehen wurde. Auf allen vieren kroch sie zum Küchentisch auf dem ihr Jagdmesser und Pfeil&Bogen lag. Beides geschnappt drückte sie sich an einen Wand um die Ecke von der Haustür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 28 Mai 2013, 21:38 | |
| Violetta
Ich nickte und lief mit Lucky zurück in den Wohnwagen. Zitternd hielt ich meinen Arm so, dass er nur ganz wenig weh tat. Immer noch hatte ich etwas Angst und schreckgeweitete Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mi 29 Mai 2013, 16:17 | |
| Miki
Ich schleifte ins Haus und ließ mich ächzend auf das Sofa fallen.Immernoch drehte sich alles.Selbst einer macht mir solche Angst...,dachte ich bitter.Dann stand ich aber auf und holte mir etwas zu Trinken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mi 29 Mai 2013, 20:58 | |
| Katharine stand auf und sah den beiden Mädchen noch hinterher wie sie Richtung Wohnwagen liefen, drehte sich aber dann wieder um. " Miki es wäre besser, wenn auch du zum Wohnwagen gehst ", meinte sie freundlich. Sie kommandierte Niemanden herum, es war nur besser und sicherer.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 15:03 | |
| Miki
Pff,wenn du's sagst,meinte ich schnippisch,drehte mich aber um und stapfte ebenfalls zum Wohnwagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 16:37 | |
| Lucky sah Miki in den Wohnwagen kommen und grüßte sie mit einem Kopfnicken. Sie hatte den Erste Hilfe Kasten geöffnet und suchte darin nach irgendwas womit sie Violettas arm stützen konnte.
Daryl sah niemanden hinter dem fenster als er näher kam, wunderte sich kurz, wollte aber sicher gehen dass keine gefahr drohte und ging zur vordertür. Sie war offen? Seltsam dachte Daryl und hob seinen Crossbow wieder um zur Not sofort feuern zu können. Er stieß die Tür mit dem Fuß auf und blickte sich um. Keiner da, aber er war sich doch sicher jemanden gesehen zu haben! Etwas klapperte um die Ecke und er blieb stehen. Raus kommen! zischte er feindlich. Kurz war es still.
Emilia erstarrte als sie mit dem Fuß einen Becher umgeworfen hatte. War es jetzt vor bei? Weiter verstecken hatte für sie keinen Sinn gemacht als lief sie langsam mit gezogenem Pfeil um die Ecke und erblickte einen Mann, sein Alter war schwer zu schätzen irgendwas in den Dreißigern vermutete sie. Ich will keinen Ärger. antwortete sie mit bemüht ruhiger Stimme. Da sind wir schon zwei. Irgendwelche Freunde von ihnen in diesem Haus? fragte er Ich bin allein, meine Leute wurden gebissen. gab Emilia als Antwort. Aber ich hab gesehen dass sich jemand von euch verletzt hat. Ich bin- war Sanitäter bei der Army und könnte helfen. sagte sie und ließ ihren Bogen sinken.
Daryl verengte die Augen so wir er es immer tat wenn er misstrauisch wurde. und was wollen sie dafür? fragte er. Daryl wusste das keiner sich wirklich mit medizin auskannte und das was er wusste reichte gerade so um zu überleben. Ich hab mein Leben dem Helfen von Menschen gewidmet, ich will keine Gegenleistung. Aber... von meiner Gruppe bin ich die einzige überlebende, alleine kommt man hier nicht weit. Ihr könnt doch sicher jemanden gebrauchen der sich mit verletztungen auskennt..? Daher weht der Wind also, aber es stimmte. Also schön. murrte er und ließ den Crossbow langsam sinken. Emilia. sie hielt ihm die Hand hin. Daryl erwiderte er. Sie ließ die Hand sinken nachdem sie begriff dass er ihre geste nicht erwiedern würde. Irgendwelche Vorräte dabei? fragte er. Alles was ich gefunden hab ist Wasser und Dosenfutter. erwiederte sie und holte zwei Beutel. Daryl nahm einen und verließ das Haus, Emilia hinterher. Er betrat den Wohnwagen. Das ist Emilia sie ist Sanitäterin und wird und von jetzt an unterstützen. Daryl neigte sich etwas zu Lucky. Falls sie irgendwelche Tricks versucht weißt du ja was zutun ist. zischte er leise und verließ den Wagen danach stieg Emilia ein und sah sich erstmal um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 18:07 | |
| Violetta
Ich beobachtete die neue mit schmerzverzerrtem Gesicht. Falls sie wirklich Ärger machen würde, wäre ich unnütz, da mein rechter Arm verletzt wurde und mit dem betätigte ich meine Waffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 18:50 | |
| Daryl machte sich daran Benzin in den fast leeren Tank des Wohnwagens zufüllen.
Lucky beobachtete die Fremde misstrauisch.
Emilia stellte den Beutel ab und nahm ihre Umhängetasche auf den Tisch. Hi. sagte sie zögernd aber friedlich zu Violetta und Lucky. Daryl.. so hieß er doch oder? Naja er hat mir nicht gesagt was genau passiert ist aber für mich sieht das wie ein Bruch oder eine Verstauchung aus, kannst du den Arm denn bewegen?. fragte Emilia.
(Surimi: bist du sicher den Arm gebrochen zu haben? Das wurde 4-6 wochen dauern bis du ihn wieder bewegen könntest. Alternativen wäre verstaucht oder verrenkt.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 19:18 | |
| (Geht auch verrenkt und verstaucht? XD)
Violetta
Ich schüttelte den Kopf. Ja, aber es tut verdammt weh., erklärte ich und beobachtete Emilia neugierig. Du kennst dich mit Medizin aus? Ich bin übrigens Violetta. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 20:12 | |
| Miki
ich beobachtete den neuankömmling misstrauisch.Fremde konnte ich generell nicht leiden.So wie alle anderen auch nicht,zudem hier niemand zu meinem Freundeskreis gehörte.Mit einem Schnauben ging ich vor den Wohnwagen und lehnte mich an die Wand.Falls einer der Infizierten kommen sollte,könnte ich die Anderen früh genug warnen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 21:17 | |
| Hannah
Das blonde Mädchen lächelte der Neuen freundlich zu. Sie war einiges Älter, als die meisten und Hannah war froh eine, wenigstend so wirkende, Erwachsene dabei zu haben. Bisher war Daryl ja der einzigste gewesen. Plötzlich fiehl ihr auf, dass Fynn nicht im Wohnwagen war. '' Entschuldigt mich.'', murmelte sie, verließ das Fahzeug und schaute ob sie ihren kleinen Bruder irgendwo finden konnte. Jedoch war er nicht vor dem Wohnwagen und auch nicht irgendwo in der Nähe der Autos. Beunruhigt stand sie draußen, vor dem Eingang des Wohnwagens. Vielleicht würde Fynn gleich irgendwo um die Ecke geschlendert kommen. Warscheinlich. Hoffentlich. Erst dann wurde ihr bewusst das Miki etwas weiter weg, neben ihr außen am Wohnwagen lehnte. '' Miki?'', fragte sie vorsichtig. '' Hast du Fynn gesehen?'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Do 30 Mai 2013, 22:59 | |
| (joar geht auch^^ hab grad 2 monster & ne 1,5L pepsi getrunken und meine finger zittern total beim schreiben o_o)
Emilia ignorierte das misstrauen welches ihr von einigen entgegengebracht wurde und musterte violettas arm. Dann ist er schonmal nicht gebrochen- Aber die schwellung deutet auf eine verstauchung hin. sie holte zwei kühlpacks aus ihrer tasche. Gibt es hier einen Kühlschrank? fragte sie an Lucky gerichtet. Und die unnormale Lage wird wohl eine verrenkung sein. Der Arm muss erstmal wieder eingerenkt werden und das wird etwas wehtun. erklärte sie Violetta.
Lucky stand auf und lief zu einem kleinen eingebauten Kühlschrank indem einige Essenvorräte untergebracht wurden. In einem noch kleineren Eisfach fand sie ein weiteres kühlpack, tauschte dieses mit denen von emilia aus und brachte das kalte zu vio und emilia. Lucky. stellte sie sich knapp vor.
Daryl machte den Tank zu und sah Hannah nach ihrem Bruder suchen. Vielleicht ist er im haus. rief er ihr zu. Junior war ja bekannt dafür mal eben unbemerkt zu verschwinden aber war in der regel nicht schwer zu finden also blieb daryl ruhig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 31 Mai 2013, 13:50 | |
| Violetta
Mir wurde ganz kalt bei dem Gedanken, dass man mir meinen Arm erst wieder einrenken musste. Okay., piepste ich und versuchte die Angst zu verjagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 31 Mai 2013, 15:16 | |
| Miki
Woher soll ich das bitte wissen?,zischte ich und wante mich ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock | |
| |
| | | | Kleine Stadt- Woodstock | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|