Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleine Stadt- Woodstock | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 31 Mai 2013, 20:45 | |
| (Geil :3 Fynn hat nen Spitznamen.)
Hannah, Fynn
Normalerweise würde sie ruhig bleiben. Normalerweise war Fynn ja auch bei ihr. Okay, Miki hatte vielleicht viel durchgemacht. Aber das hatten sie alle. Eingebildete Schnepfe.dachte Hannah und schenkte dem Mädchen nur einen strafenden Blick. Wie konnte man nur so unfreundich sein. Seufzend zog sie ein kleines Notizbuch aus ihrer Rocktasche, als sie plötzlich ihren Bruder entdeckte, der wie schon vermutet, um die nächste Ecke schlenderte. '' Fynn!'' Die Blonde sah ihren Bruder vorwurfsvoll an. '' Wenn du das nächste Mal weg gehst, sag mir wenigstend bescheid, okay?'' Der weißhaarige seufzte. ''´Ja Mama.'', antortete er mit piepsiger Stimme, lächelte Hannah dabei aber an. Hannah schüttelte ebenfalls lächeln den Kopf, als sie die Stofftasche entdeckte die Fynn hinter sich herzog. Fynn folgte ihrem Blick. '' Da hinten ist ein Lebensmittelladen. Hab ein paar Äpfel, Paprika, Karoffeln und sowas mitgebracht.'' Hannah sah in entsetzt an. Fynn blinzelte sie verwundert an. Er wusste ja das sie gegen den Import von Essen und anderem war, und somit auch gegen die damit verbundene Umweltverschmutzung, aber das so reagierte. '' Fynn! Du kannst nicht einfach so allein hier in der Gegend herumspazieren. Hier sind überall diese ... diese Dinger!'' Fynn zuckte mit bden Achseln. Ach das war es. Er umarmte Hannah kurz. '' Du weißt aber, das ich schon fünfzehn bin, oder?'' Hannah seufzte. '' Komm wir gehen wieder rein.'', murmelte sie und wuschelte Fynn liebevoll durch die Haare. Dieser verdrehte die Augen. Dann gingen beide wieder in den Wohnwagen.
'' Ich habe was gefunden.'', erklärte Fynn drinnen den Anderen und streckte ihnen den Stoffbeutel entgegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 31 Mai 2013, 21:26 | |
| Violetta
Ich sah Fynn und versuchte ein Lächeln, während ich das Kühlpack auf meinen verletzten Arm legte. Was hast du gefunden, Fynn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 01 Jun 2013, 00:20 | |
| (nja fynn ist ja neben daryl das einzige männliche gruppenmitglied deshalb dachte ich passt junior ganz gut owo)
Emilia sah die beiden ihr neuen personen an. Emilia, freut mich. stellte sie sich knapp aber freundlich vor. Auf ihre Anweisung hielt Lucky Violetta gut fest und Emilia zog den Arm langsam aber kräftig leicht nach oben und ignorierte jedes jammern bis das Gelenk wieder dahin rutschte wo es auch sein soll. (Jetzt darfste mal kurz aufschreien aber dafür ist der arm in einem recht normalen winkel x3) Danke, reicht Lucky. gab Emilia ihr das zeichen dass sie von violetta ablassen konnte. Und jetzt brauchst du den Arm nur noch kühlen und schonen, in ein paar Tagen solltest du ihn wieder gut bewegen können. erklärte Emilia zufrieden mit sich selbst und ihrem "werk".
Lucky sah vio auf eine reaktion wartend an.
Daryl Miki, wir fahren gleich. meinte er monoton an das mädchen gerichtet welche am wohnwagen lehnte. Dann suchte er mit den augen nach Katherine, er hatte einwenig den überblick verloren, war sich jedoch recht sicher den rest der gruppe im wohnwagen gesehen zu haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 01 Jun 2013, 08:17 | |
| (Okay^^ XD)
Violetta
Ich schrie auf, als Emilia mein Gelenk wieder an seinen Platz rückte und drückte mir dann wimmernd das Kühlpack auf meinen Arm. Danke.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 01 Jun 2013, 09:43 | |
| Miki
Von mir aus...,murmelte ich und stieg in den Wohnwagen wo es mir aber ein bisschen zu eng war,weshalb ich weiter hinten Platz nahm und aus dem Fenster starrte.In der Ferne sah ich ein paar Infizierte nutzlos durch die Gegend wanken und musste unwillkürlich grinsen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 01 Jun 2013, 14:05 | |
| Kathrine sah Daryl mit einer Fremden. Sie wusste nicht ob sie misstrauisch oder gleich Gast freundlich sein sollte. Aber Ärger, Stress oder Feindschaft konnten wir uns in der Gruppe nicht leisten. Daryl ist erwachsen genug zu wissen wen er da mit nimmt. Sie ging auf den Wohnwagen zu, " ich werde den Pickup fahren, sind sonst alle da ?" Fragte sie und zählte für sich alle durch. Schien so, dachte sie. " Fahr vor, ich werde folgen " sagte sie knapp an Daryl gewandt und stieg wieder aus dem Wohnwagen aus, dabei sah sie sich um. Walker schlürften Hobbylos durch die Gegend und sonst war die Luft feucht. Es wird bestimmt noch regnen, dachte sie und sah kurz in den Himmel. Dann ging sie zum Pickup, schoss einem Walker der ihr im Weg stand ab und stieg dann ein. Sie wartete bis der Motor vom Wohnwagen startete und würde dann folgen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 01 Jun 2013, 15:39 | |
| Daryl nickte. Ich würde sagen wir fahren zum Allatoona Lake, es gibt doch wenig Menschen also auch wenig Walker, wir hätten genug nahrung und ich glaube es gibt dort einen Gun-store. informierte er Katherine und steig dann in den Wohnwagen ein. Hinsetzten, es geht los. er schloss die Tür und setzte sich auf den Fahrersitz, und es schien als hätten sie Glück: Es sprang an. -->Allatoona Lake
Emilia -->Allatoona Lake Lucky -->Allatoona Lake ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 01 Jun 2013, 20:35 | |
| Kathrine hatte Daryl noch gehört, ehe auch sie die Tür schloss, den Motor startete und los fuhr. --> Allatoona Lake
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 01 Jun 2013, 20:53 | |
| VIoletta
Ich schloss die Augen und lehnte mich in meinem Sitz zurück. Das Kühlpack auf meinen schmerzenden Arm gedrückt.
---> Allatoona Lake ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock So 02 Jun 2013, 15:22 | |
| Miki
Durch das beruhigende Schaukeln,schloss ich die Augen und fing an zu dösen.
------>Allatoona Lake ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mi 05 Jun 2013, 18:18 | |
| (Es müsste mal jemd beim allatoona lake posten ich will nciht schon wieder nen doppelpost machen xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock | |
| |
| | | | Kleine Stadt- Woodstock | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|