Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleine Stadt- Woodstock | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 14 Mai 2013, 22:10 | |
| Daryl war gerade am anderen Auto angekommen als ein pfeil kurz vor seinen Füßen landete. Instinktiv wich er kurz zurück bevor er den Stofffetzen am Pfeil bemerkte. Das Stück Stoff stellte sich als ein Tshirt raus und kam ihm bekannt vor. Sein Blick schnellte hoch und nach nur wenigen sekunden enddeckte er bei den Pick-Ups Katherine.. und eine Reihe Beißer! Verdammte scheiße..! fluchte Daryl leise und sprang über den Gartenzaun auf die Straße. Während er sich schnell auf das Geschehen zu bewegte schossen immer wieder Pfeile aus seinem Crossbow in die Köpfe der Beißer. Als er nahe genug dran war zog er sein Jagdmesser und fing an den Walkern auszuweichen und nach möglichkeit die Klinge in den Schädel zu rammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mi 15 Mai 2013, 19:28 | |
| Katherine atmete tief ein und aus, ladete ihre Crossbow und schoss die an nahe stehenden Streuner ab, mitten in den Schädel. " Woher kommen die alle her, aus der Stadt ?" Fragte sie, bemerkt hatten sie uns ja eh schon. Katherine ladete, zielte und schoss wieder dem nächsten Walker in den Schädel. Die Streuner durften auf keinen Fall die Gruppe erreichen. Geschickt drehte sie sich zum nächst nahe Stehenden und schoss dem in den Kopf, zog den Pfeil heraus, ladete und schoss wieder ab. " Hört das auch mal irgendwann auf ?" Fragte sie, während sie weiter einigen in den Kopf schoss, bis sie feststellte, dass ihre Pfeile langsam zu ende gingen. Fuck ! ]Sie zog aus dem Stiefel ein Jagdmesser und rammte den einem Streuner in den Schädel, der sich gerade auf sie werfen wollte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 17 Mai 2013, 22:21 | |
| Daryl fegte einem Beißer die Beine weg und zertrat dann seinen Kopf sodass sich die ganze zähe Blut-Hirn-Masse auf der Straße verteilte. Da Katherine und er sehr effektiv gegen die walker vorgingen wurden es langsam weniger. Die müssen aus Atlanta kommen! das bedeutet die Straßen dort sind leer von jeglicher Art leben und voll mit Untoten. fügte er in gedanken hinzu während er sein Jagdmesser in den Schädel eines Walker stieß der an Katherine rumknabbern wollte. Jedoch blieb es da nicht sondern landete im nächsten untoten schädel. Langsam war ein Ende in Sicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 17 Mai 2013, 22:44 | |
| Fynn sah auf, und bemerkte Daryl und Katherine die in es in einiger Entfernung mit Beißern zu tun hatten. '' Matschbirnen.'', knurrte der Junge, schnappte sich einen Schraubenschlüssel , und seinen Baseballschläger, den er immer mit sich rumschleppte, und lief damit auf die Walker zu. Den Schraubenschlüssel warf er etwa drei Meter von den beiden anderen weg, dass es nur so klirrte, und mit dem Baseballschläger zertrümmerte er dem nächstbesten Untoten den Schädel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 17 Mai 2013, 22:53 | |
| Daryl sah Fynn wie er anfing mit die Walker aufzumischen. So würden sie wahrscheinlich etwas eher fertig sein, wenn sich keiner beißen ließ versteht sich. Während er den Gedanken zuende gedacht hat musste er seine Hand schnell wegziehen da einer Walker meinte davon probieren zu wollen. Im nächsten moment steckte Daryls Jagdmesser in dem matschigen Schädel. Die Menge der Walker war nun überschaubar geworden. Ein weiteres mal trat er einem Walker die Beine weg sodass er zu boden fiel und den Schädel von Daryl zermatscht bekam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 18 Mai 2013, 22:36 | |
| Katherine kämpfte gegen den Streuner an der sich auf sie werfen wollte, als der plötzlich erschlaffte und sie Daryl entdeckte, der jedoch gleich weite rmachte. Angewidert und mit Kraft schmiss sie den Streuner von sich und überwältigte noch einige andere. " Ich glaube nicht, dass das die letzten waren, wenn wir uns nicht beeilen bekommen wir noch weiteren besuch !" Meinte sie und sammelte ihre Pfeile ein, die in den vielen Köpfen der Streuner steckten. " Betet zu Gott, dass es noch Überlebende gibt !" Rief sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock So 19 Mai 2013, 15:46 | |
| Daryl nickte kaum merklich. Wir müssen den Wohnwagen zum Laufen kriegen und hier abhauen. zischte er während seine Klinge den letzten Schädel der Walker durchbohrte. Der leblose Körper klatschte auf den Boden und Daryl zog seine Pfeile aus den anderen. Wortlos ging er auf das Auto zu welches ein Haus weiter stand und fing an Schläuche und der Motorhaube abzumontieren. Ein paar Male sah er sich um doch da er keine anderen Walker sehen konnte konzentrierte er sich wieder auf seine "Arbeit" mit zwei Kühlerschläuchen in der Hand lief er zum Wohnwagen und begann die Alten schläuche abzubauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mo 20 Mai 2013, 16:12 | |
| Kathrine kann Autos fahren, kannte sich aber sonst nicht damit aus, sie konnte Daryl leider nicht helfen. Sie stieg in einen der Autos und fuhr bis zum Haus, wo sich der Rest der Gruppe aufhielt, dann stieg sie wieder aus. " Nimm alles mit, was da ist und beeilt euch !" Rief sie und packte alle Taschen und transportierte die auf die Ladefläche. Hoffentlich war Daryl ihr nicht böse, dass sie den Wagen weiter in die kleine Stadt gefahren hatte, aber so ging es schneller.
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Mo 20 Mai 2013, 21:34 | |
| Daryl machte Motor und Heizung vom Wohnwagen an, füllte Kühlwasser nach und wartete bis der Motor warm war. Schien ganz gut geklappt zu haben sein doch etwas heikler Plan in soeiner Situation mit seinem Amateurwissen ein Auto zu reparieren. Doch es hat geklappt und das zählte. Er lief ins Haus und brachte die Kiste voller Waffen und das Werkzeug in den Wohnwagen. Nebenbei hatte Daryl auch eine Anhängerkupplung gefunden, seines Wissens nach konnte außer ihm nur Katherine fahren und bei drei Autos konnte das schon problematisch werden. Es dauerte nicht lange bis einer der Pick-Ups am Wohnwagen hing. Daryl hätte gerne noch die anderen Häuser durchstöbert und wäre dafür auch noch eine Nacht geblieben aber er gab sich zufrieden mit der großzügigen Ausbeute und bei Walkergefahr mussten seine Wünsche eben mal warten. Apropos Wunsch- Daryl hatte sich gerade die Whiskeyflasche geschnappt und in einem Schrank versteckt, war schließlich nichts für Teens.
Lucky sah verwundert auf als Katherine plötzlich anfing Sachen rauszuschleppen. jedoch ohne ein weiteres Wort lief sie in den ersten Stock und zerrte dort einige warme Daunendecken hinter sich die Treppe runter. Die letzten Nächte waren kalt und ungemütlich gewesen und diese Decken schienen ihr passend. Draußen sah sie zum erstenmal den Wohnwagen und staunte nicht schlecht, schließlich war das Ding eins der großen Sorte.(Jetzt bitte nicht zweideutig denken x3) Nach einem kurzen Moment ging sie herein und schmiss die Decken auf ein Bett- dann holte sie den ErsteHilfe-Kasten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 24 Mai 2013, 20:44 | |
| Katherine hob noch einige Dosen auf und transportierte sie auf die Ladefläche. Sie fand es schade, dass sie die anderen Häuser nicht ausräumen konnten, aber das was sie jetzt hatten war auch nicht schlecht. Sie drehte sich zum Wohnwagen um und wartete auf ein Zeichen von Daryl.
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Fr 24 Mai 2013, 21:47 | |
| Fynn
Nachdem er sich eine Predigt der Art: Warum-bist-du-einfach-weggelaufen-ich-habe-mir-Sorgen-gemacht angehört hatte, von Hannah, begann er den anderen zu helfen und schleppte haufenweise Dosenfutter nach draußen. Hannah half den anderen ebenfalls. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 25 Mai 2013, 12:35 | |
| Violetta
Ich wollte zu den anderen laufen, aber einer versperrte mir den Weg. Ich schrie erschrocken und wollte zu meiner Waffe greifen, aber der Zombie war schneller als ich. Mit einem Ruck riss er mir den Arm hoch, sodass er brach und ich konnte ihn nur mit Mühe davon abhalten, mich zu beißen. Ich schrie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 25 Mai 2013, 13:26 | |
| Katherine wartete neben der Tür des Pickups und sah wie ach Fynn und Hannah anpackten. Sie schmunzelte beiden zu und sah kurz wieder zum Wohnwagen, bis ein Schrei ertönte, "Violetta !" Rief sie und raste los, nahm ihre Crossbow vom Rücken und stürzte zu Violetta und dem Untoten. Beide zappelten so, dass Katherine falsch abschoss und nur den Rücken traf. " Fu** !" Sie zog ihr Jagdmesser aus dem Stiefel und rannte in großen Schritten, stieß dann das Messer in den Schädel und der Walker brach zusammen und ließ gleichzeitig von Violetta los. Das Jagdmesser losgelassen, umarmte sie Violetta und musterte sie, " alles in Ordnung, bist du verletzt ?" Fragte sie und hoffte sie würde jetzt keine Bisswunde tragen.
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Sa 25 Mai 2013, 13:40 | |
| Violetta
Ich antwortete mit einem Wimmern und hielt mir meinen Arm. Er war in einem komischen Winkel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock Di 28 Mai 2013, 00:07 | |
| (na das kommt ja gerade zur rechten zeit..)
Daryl blickte aus dem Wohnwagen als Katherine gerade den Walker erstach. Wurde sie gebissen? fragte er wie gewohnt misstrauisch und hielt seine Tochter zurück als diese zu Violetta laufen wollte.
Lucky wollte handeln als der Walker aus dem nichts auftauchte doch kam nicht an ihren crossbow ran bevor Katherine schon da war. Bist du okay? rief sie und wollte auf ihre freundin zu laufen wurde jedoch von ihrem vater zurückgehalten und erstarrte innerlich als er nach bissen fragte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Stadt- Woodstock | |
| |
| | | | Kleine Stadt- Woodstock | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|