Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The fight about the force

Nach unten 
+12
Rauchpfote
Schneefall
Silberfluss
Dunkelfrost
Tsume
Geißelstern
Seelenhauch
Alice
Leopardenfeder
Rubinschweif
Opalsee
Jubelschrei
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 12:06

Es werden bei den Wiesenstreunern DRINGEND Mitglieder gesucht! ALLE Plätze sind noch zu belegen (Anführer, Stellvertreter,....)!!

In diesem NRPG geht es darum, dass eine Kätzin aus dem Wald die Macht über den Wald, den Zweibeinerort und die großen Wiesen erlangen will.

Zuerst leben die Katzen in Frieden. Dann beginnt nach und nach eine Streunerin aus dem Wald, andere Streuner zu ihren Verbündeten zu gewinnen und sich eine Existenz als ihre Anführerin aufzubauen. Irgendwann regiert sie als 'Königin' über den Wald, jedoch wird dies ihr nicht reichen und sie fängt an, zuerst die große Wiese zu unterjochen, und dann den Zweibeinerort. In den Schlachten fliehen einige Katzen, sterben, oder schließen sich den Waldstreunern an. Die wenigen Katzen, die fliehen konnten, schaffen es sich zu erholen und sich zusammen zuschließen. Es wird ein furchtbarer Krieg herrschen, denn die die Überlebenden wollen sich nicht dem Königreich anschließen. Doch die Armee des Waldes wird gewinnen.
Wird es den Streunern aus dem Zweibeinerort und der großen Wiese gelingen sich von der Königin zu befreien und sich ein freies Leben wie zuvor aufzubauen?

Regeln:

Steckbrief:

Ränge:


Hirachie:

Orte:




Meine Charas :



Name: Scream
Alter: 36 Monde
Geschlecht : Weiblich
Aussehen : große hellgraue Kätzin, mit schlankem Körperbau. Muskulös. Sehr langer, dunkelgraugeringelter Schweif. Sturmwolkengraue Augen, mit einem Hauch blaugrün. Die Augenfarbe wirdzur Pupille hin heller.
Status: Streunerin / später Königin
Angehörigkeit: Waldstreuner / später Waldkönigreich
Charackter: Selbstverliebt, fies, hinterhältig, machtgierig, brutal, gewissenlos, stur, eingebildet
Stärken: Katzen beeinflussen, Kämpfen, Klettern, rennen
Schwächen: Jagen, Schwimmen, Tauchen
Familie: Tochter : Blood
Zukunft: Sie wird die Streuner aus dem Wald zu ihren Gefolgsleuten machen und über den Wald herrschen. Sie will aber auch die Streuner des Zweibeinerortes und der großen Wiese unterjochen. Hauskätzchen wird sie auch unterjochen wollen.


Nicht vergessen : Zuerst sind alle Einzelläufer oder Hauskätzchen!
Im Waldkönigreich herrscht für Jäger und Vasallen ein Aufnamestop!

Euere Charas könnten in meiner Story vorkommen! (Screams story// Eure FFs&Storys)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts


Zuletzt von Avarosa am Mi 29 Mai 2013, 20:30 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opalsee
Junges
Opalsee


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 12:21

Woher wusste ich das?^^

Name: Vilthren

Alter: 20 Monde
Geschlecht: m
Status: Vasalle
Angehörigkeit: Waldkönigreich
Aussehen: rot getigert, grüne Augen

Charakter: für eine Waldkatze ist er erstaunlich freundlich. Um einen Vergleich zu nennen: Krähenfeder
Stärken: Jagd, Kampf

Schwächen:Schwimmen, Klettern
Familie: /
Zukunft: evtl. Berater? Wenn nicht sist auch gut.


Zuletzt von Opalsee am Mo 13 Mai 2013, 13:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 12:25

Name: Daphne
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Status: Hauskatze
Angehörigkeit: Zweibeinerort
Charackter: Sie ist eine äußerst selbstverliebte, arrogante Katze. Sie kann aber auch sehr böse werden, wenn sie ihren Luxus gefährdet sieht.
Stärken: Durchsetzungsvermögen, gute Kämpferin,
Schwächen: Sie achtet zu sehr auf ihr Fell und zögert deshalb manchmal zu lang. Sie kann auch nicht schwimmen, bzw, sie tut es nicht, weil es ihrem Fell schaden könnte.
Aussehen: Sie ist eine typische Angora. Sie hat schneeweißes Fell mit strahlend blauen Augen. Sie ist recht groß und hat ein langes, buschiges Fell, dass sie sehr pflegt. Daher liegt es immer glatt an und glänzt.
Familie: Sie wurde mit 12 Wochen von den Zweibeinern adoptiert, sie ist eine reinrassige Angora, doch die Familie ist unbekannt.
Zukunft: Sie wird ihr Zuhause nicht freiwillig aufgeben und sich trotz ihrer Arroganz den Hauskatzen anschließen, sofern sie versuchen, ihr Gebiet zurückzuerobern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  The fight about the force 4064181806


Zuletzt von Rubinschweif am Mo 13 Mai 2013, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 12:30

Opalsee: Keine Clannamen. Such dir bitte einen anderen Namen.

Rubinschweif: Willkommen an Bord!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts


Zuletzt von Jubelschrei am Mo 13 Mai 2013, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 12:43

So Cap, ich mach dir jetzt einen Mann an deine Seite wenns okey ist :3

Name: Lion
Alter: 3 Jahre.
Geschlecht: Männlich
Status: Streuner/ dann später 1. Berater
Angehörigkeit: Waldstreuner, später Waldkönigreich
Charackter: Er ist ein Kräftiger und eigensinniger Mörder, der für ruhm und Beliebtheit töten würde. Er kämpft für sein Leben gern und ist wohl einer der kräftigsten Katern des Waldes. Er ist scharfsinnig und listig wie ein Fuchs, würde nie handeln ohne vorher nachzudenken. Er ist wohl die zweite Hälfte von Screams Gehirn. Der Kater ist besonders mutig und ein bisschen wie Screams Bodygoard. Er ist auserdem attraktiv und niemals leichtsinnig, dafür aber ein wenig angriffslustig.
Stärken: Er kann gut ruhig bleiben und ist sehr loyal, würde für seine beste Freundin Scream alles geben, auch sein Leben. Er ist unheimlich stark, warscheinlich der kräftigste Kater der Waldes, und dazu noch extrem intilligent.
Schwächen: Er nutz seine gesamten Stärken für die böse seite. Er tötet wenn ihm etwas nicht passt. Auserdem ist er hinterlustig und gemein, dazu auch noch unfair.
Familie: Hat er in einem Kampf zurück gelassen.
Zukunft: Er wird an Screams Seite den Wald erobern und 1. Berater werden.

Aussehen:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Leopardenfeder am Mo 13 Mai 2013, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 12:51

Damnd! Fügt bitte noch ein Aussehen hinzu! Ich habe vergessen ein Aussehen.in den Steckbrief zu packen. Bitte editieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 12:56

Ich hab jetzt einfach mal ein Bild eingefügt, hoffe das geht auch :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 13:22

[table class="spoiler" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="90%" align="center"][tr][td class="spoiler_content"]
[b]Name:[/b]Gin
[b]Alter:[/b]3Jahre
[b]Geschlecht:[/b]weiblich
[b]Status:[/b]Jäger
[b]Angehörigkeit:[/b]Waldkönigreich
[b]Charackter:[/b]Eine mörderische Kätzin die es liebt,Blut zu sehen und Katzen zu töten.Am liebsten hört sie die schmerzensschreie von den toten Katzen.Also ist sie insgesamt mörderisch,bluttrünztig und hinterhältig.
[b]Stärken:[/b]töten,kämpfen,hintergehen
[b]Schwächen:[/b]vergeben,sich zurückhalten,nett sein
[b]Familie:[/b]HAt sie umgebracht weil sie zu schwächlich sind.
[b]Zukunft:[/b]SIe probiert immer die Königin zu befriedigen und immer zu dienen.
[/td][/tr][/table][b]Aussehen:[/b]dunkles,silbernes FEll mit besonderen Muster.Seltene lange,scharfe,gebogende Krallen und Zähne.smaragtgrüne Augen die wie ein Blitz durch den Körper gehen wenn man sie ansieht.

Jubel,hoffentlich geht das^^bei den CHarakter mit dem Blutsaugen finde ich passt darmit sie rüberkommt^^ich mag es.


Zuletzt von Delfinschweif am Mo 13 Mai 2013, 14:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 13:24

Name: Ice
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Status: Streunerin, später Jägerin
Angehörigkeit: Waldstreuner später Waldkönigreich
Charackter: frech, stur, wild, kriegerisch, eiskalt, skrupellos, schnippisch, ironisch, sarkastisch, aber höflich, blutrünstig, ein wenig humorvoll und intelligent, nachtrangend
Stärken: kämpfen, jagen, klettern, Geschicklichkeit, ausdauer, schnelligkeit
Schwächen: schleichen, schwimmen, tauchen, zuhören, verzeihen
Familie: ww?
Zukunft: Sie wird sich der Königin anschließen und an ihrer Seite kämpfen, und dank ihrer Brutalität, Intelligenz und Geschicklichkeit zur Jägerin werden
Aussehen: Sie hat schönes dunkelgraues fell mit leicht hellerer Musterung, ein hübsches Rundes Gesicht, eine schlanke aber trainierte Statur, eisig blaue Augen und lange beine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 13:50

@ Delfin: Bitte das mit dem Bluttrinken wegmachen. Soetwas machen Katzen nicht xD Zudem muss man ein Junges spielen, um als 2.Berater erwählt werden zu können.

Der Rest ist angenommen!

Ps.: Opalsee : Der Posten des 1. Beraters ist schon weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 14:13

Jetzt müsste es gehen Jubel
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer
avatar


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 14:24

Name:Rabe
Alter:7 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen :
Sie hat schwarzes Fell mit grauen Pfoten, ihre Augen sind Eisblau und sie hat einen langen und Buschigen Schwanz. Ihr Fell ist dick, aber kurz.
Status:Schamanenschüler
Angehörigkeit:Waldkönigreich
Charackter: stur,arrogand,wild,neugierig, bisschen spielerich, tollpatschick
Stärken:
Kräuter suchen
springen
klettern
Schwächen:
rennen
jagen
schwimmen
Familie:ww?
Zukunft: Sie will eine gute Schamanin erden und ihre Bflichten erfüllen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:


Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 14:30

Name: Blood
Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen : Sie hat schwarzes, mittellanges Fell und einen bauschigen Schweif. Ihe Augen sind rot. Sie ist schlank, aber muskulös.
Status: Streunerin, später evtl. 2. Beraterin
Angehörigkeit: Waldstreuner
Charackter: entschlossen, selbstbewusst, dickköpfig
Stärken: sich durchsetzen, rennen, andere überlisten,
Schwächen: nachgeben, sie wird nicht gut schwimmen können
Familie: Sie ist die Tochter von Scream.
Zukunft: (Sie wird 2. Beraterin) und alles in ihrer Macht stehende tun, um ihrer Mutter bei der Durchsetzung ihrer Pläne zu helfen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 14:41

Willkommen an Bord ihr beiden :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force EmptyMo 13 Mai 2013, 15:59

geht noch 2.Berater? wenn ja einfach den hier:
Name: Tale
Alter: 18 Monde

Geschlecht: m
Aussehen : siehe mein pb hier
Status: streuner später 2.Berater(wenns nich geht Vasall)
Angehörigkeit: Waldstreuner später Waldkönigreich
Charackter: als 2.Berater:er ist ruhig,er würde sterben um seine loyalität gegenüber der königin zu zeigen,zuweilen ist er mutig,dennoch aber zu kühn und sehr abenteuerlustig,Als Vasall:loyal,aggresiv,übermütig,bei unterzahl im kampf scheu
Stärken:2.Berater:autorität,lernt schnell,für seine loyalität würde er sterben,er hört auf alles was die königin und der erste berater ihm befielt,als Vasall:gnadenlosigkeit,stärke im kampf,unerschöpfbare kraft wenn er in zorn verfällt,trainiert gut andere
Schwächen:2.Berater:gerät leicht in gefahr,da er zu kühn/mutig ist,Abeneteuer locken ihn meistens an,manchmal kann er seine autorität noch nicht ganz durchsetzten,er ist ,manchmal dazu noch verträumt,als Vasall:steht jedem aggresiv gegenüber,außer den beratern und der königin,er geht blindlings erstmal in jeden kampf hinein,seine gnadenlosigkeit kann sich im späterem zurückschlagen,er will nichts von frieden wissen
Familie:beide mal gucken
Zukunft:2.berater:er wird als 2.berater seine pflichten pflichtgemäß erfüllen xD vasall:er wird später aufgrund seiner aggresivität von den anderen außgestoßen,trotzdem streift er weiter heimlich durch das terri des waldkönigreiches

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The fight about the force Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force Empty

Nach oben Nach unten
 
The fight about the force
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: