Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The fight about the force | |
|
+12Rauchpfote Schneefall Silberfluss Dunkelfrost Tsume Geißelstern Seelenhauch Alice Leopardenfeder Rubinschweif Opalsee Jubelschrei 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 12:06 | |
| Es werden bei den Wiesenstreunern DRINGEND Mitglieder gesucht! ALLE Plätze sind noch zu belegen (Anführer, Stellvertreter,....)!!In diesem NRPG geht es darum, dass eine Kätzin aus dem Wald die Macht über den Wald, den Zweibeinerort und die großen Wiesen erlangen will. Zuerst leben die Katzen in Frieden. Dann beginnt nach und nach eine Streunerin aus dem Wald, andere Streuner zu ihren Verbündeten zu gewinnen und sich eine Existenz als ihre Anführerin aufzubauen. Irgendwann regiert sie als 'Königin' über den Wald, jedoch wird dies ihr nicht reichen und sie fängt an, zuerst die große Wiese zu unterjochen, und dann den Zweibeinerort. In den Schlachten fliehen einige Katzen, sterben, oder schließen sich den Waldstreunern an. Die wenigen Katzen, die fliehen konnten, schaffen es sich zu erholen und sich zusammen zuschließen. Es wird ein furchtbarer Krieg herrschen, denn die die Überlebenden wollen sich nicht dem Königreich anschließen. Doch die Armee des Waldes wird gewinnen. Wird es den Streunern aus dem Zweibeinerort und der großen Wiese gelingen sich von der Königin zu befreien und sich ein freies Leben wie zuvor aufzubauen? - Regeln:
1. Es werden keine Katzen ohne Erlaubnis getötet oder lebensbedrohlich verletzt! 2. Es werden keine Angriffe von Dachsen, Hunden, etc pp ohne meine oder Leopardenfeders Erlaubnis! 3. Keine Beleidigungen! Ausdrücke, die in den WaCABüchern vorkommen sind hingegen erlaubt. 4. Die Hauskätzchen und Stadt-/Wiesenstreuner wissen nichts von der Vormierung im Wald! 5. Die Streuner des Waldes sind aggresiv und arrogant, gegenüber Katzen, die nicht im Wald leben und lassen diese auch nicht hinein! 6. Hauskätzchen und Streuner dürfen den Wald betreten. 7. Die Anheuerung beginnt erst noch. 8. Es sind 5 Charas erlaubt. 9. Es gibt keine Clannamen! 10.Nur 1nen wichtigen Posten! (Schamane/-lehrling, Berater, Anführer)
- Steckbrief:
Name: Alter: Geschlecht: Aussehen : Status: Angehörigkeit: Charackter: Stärken: Schwächen: Familie: Zukunft:
- Ränge:
Waldkönigreich:
König/in : Es gibt eine/n König/in. Sie/Er ist die/der Anführer/in und sein/ihr Wort ist Gesetz. Sie/er ernennt den Zweiten Berater.
Berater : Es gibt zwei Berater. Den Ersten Berater und den Zweiten Berater. Der Erste Berater tritt nach dem Tod des Königs/der Königin dessen Nachfolge an. Der Zweite Berater tritt nach dem Tod oder der Beförderung des Ersten Berraters dessen Nachfolge an. Der Zweite Berrater wird schon von dem König schon im Jungenalter ausgewählt und im alter von 6 Monden vom Erstem Berater für seine spätere Rolle ausgebildet.
Schamane : Der Schamane ist der Heiler und ist mindestens 48Monde alt! Sie dürfen keine Jungen haben.
Schamanenlehrling : Der Schamanenlehrling ist mindestens 6 Monde alt und wird erst voller Schamane, wenn sein Lehrmeister verstibt oder sich zu den Alten begiebt. Es gibt nur einen Lehrling des Schamanen!
Jäger : Die Jäger sind blutrünstige Katzen ohne Gewissen. Sie sind die persöhnliche Leibgarde des Herrschers und sie erfüllen Geheimaufträge des Herrschers. Sie werden von dem Herrscher ernannt und haben nur selten Schüler. Jäger werden nur von dem König oder der Königin ernannt. Es gibt max. 5!
Vasallen : Vasallen sind treue Krieger im Dienste ihrer Majestät. Sie sind die Lehrmeister der Lehrlinge
Lehrlinge : Lehrlinge sind Schüler der Vassallen, der Jäger oder des Schamanen.
Aufseherin : Diese Kätzinnen sind Königinnen. Nachdem die Kleinen zu Lehrlingen ernannt werden, werden sie wieder Vasallen oder Jäger.
Jungen : Mit 6Monden werden die Jungen zu Lehrlingen ernannt. Wenn ein Junges das Junge eines Jägers ist, wird es oft zu einem Jägerlehrling ernannt, da es warscheinlich das Protenzial dazu besitzt.
Alten : Die Alten sind die Ältesten des Königreiches. Katzen dürfen sich nur mit der Erlaubnis des Königs in den Bau der Alten begeben.
Streuner:
Anführer: Anführer der Streuer. Auf ihn muss immer gehört werden. mind. 3Jahre!
Stellvertreter : Der Stellvertreter vertritt den ANführer und nimmt seine Nachfolge an. Verteidiger: Katzen über 12 Monden. Können Kämpfen und Jagen.
Mütter : Kätzinnen über 12Monde, die Jungen haben oder welche erwarten.
Kinder : Junge ab 6 Monden.
Alte : Älteste. Diese sideln sich oft nah aneinander an einem sicherem Ort an, damit sie nicht alleine sind und sich helfen können. Oft haben Mütter ihre Nester ebenfalls bei einem Ältesten.
Hauskätzchen :
Hauskätzchen besitzen keine Ränge.
Streunerarmee:(Später)
Anführer : Der Anführer führt die Armee und erteilt Befehle
Stellvertreter: Er unterstützt den Anführer und tritt dessen Nachfolge an.
Krieger : Katzen, die gelernt haben zu Jagen und zu Kämpfen.
- Hirachie:
Waldkönigreich :
Königin : Scream ~ Jubelschrei
1. Berater : Lion (Kater) ~Leopardenfeder
2.Berater : (später)Blood (Katze) ~ Rosenblut
Schamane : Farblos (Kätzin) ~ Nexus Schamanenlehrling : Rabe (Katze) ~ Wüstenfeder
Jäger : Ice (Kätzin) ~ Seelenhauch Gin (Kätzin) ~ Kaninchenstern Kólbrá (Kätzin) ~ Beerenlicht Sky (Kater) ~ Leopardenfeder Mordred (Kater) ~ Abendstern
Vasallen : Vilthren (Kater) ~ Opalsee Grey (Kater) ~ Wüstenfeder
Lehrling :
Aufseherin :
Jungen : Blood (Katze) ~ Rosenblut Zinder (Kater) ~ Kaninchenstern
Alte :
Streuner :
Anführer :
Verteidiger :
Mütter :
Kinder :
Alte : Staub (Kater) ~ Jubelschrei
Hauskätzchen :
Daphne (Kätzin) ~ Rubinschweif Sunny Yew (Kater) ~ Dunkelfrost Aurula (Katze) ~ Dunkelfrost
- Orte:
Wald:
Waldmitte:
Große Lichtung Hier leben Blood und Scream. Die Lichtung wird das spätere Lager bilden.
Fluss Dies ist ein Jagdgebiet, jedoch leben hier (max.) 3 Streuner. (Dichter Laubwald; große, flache Felsen am Ufer des Flusses; kleine Höhlen)
Westlicher Wald
Fuß des Berges Ebenfalls ein Jagdgebiet. Auch hier können Streuner leben. (max.2) (Lichter Nadelwald mit ansteigendem, felsigem Gelände)
Plateau Wird später benutz, um sich einen Überblick über die ganze Landschaft zu verschaffen und das Gebiet zu überwachen. (Riesiger, flacher Felsvorsprung, der fast am Gipfeldes erstem Berges;sehr windig; Ausblick über die ganze Landschaft)
Nördlicher Wald
Hügelwald Hier leben die alten Streuner und die Katzen, die Junge erwarten (unbegrenzt) (Nadelbäume; Hügelig)
Bachlauf Jagdgebiet (max. 2) (klarer, tiefer Bach)
Östlicher Wald
TümpellandJagdgebiet. hier leben alle möglichen Wassertiere (max. 4) (lichter Wald; sehr viele Tümpel)
Beerenbüsche (max 3 Streuner) (Lichter Wald mit vielen beerenbüschen)
Südlicher Wald
Birkenwald (max 4 Streuner) (viele Birken mit Abständen zueinander; Moosbedeckter Boden)
Fluss (siehe Fluss im mittleren Wald; Bäume stehen lichter) (max 2 Streuner)
Wiesen
folgt
Zweibeinerort:
Park Jagdgebiet und zuhause von Streunern (See; Weiden ; Kieselwege; Straßenlaternen)
Hauskätzchenviertel Hauskätzchen dürfen (mit Erlaubnis) ein eigenes Haus erstellen
weiteres folgt
*Wenn ihr euch ein Gebiet wo euer Chara wohnen soll, ausgesucht habt, gebt mir und/oder Leopardenfeder bescheid
Meine Charas :
Name: Scream Alter: 36 Monde Geschlecht : Weiblich Aussehen : große hellgraue Kätzin, mit schlankem Körperbau. Muskulös. Sehr langer, dunkelgraugeringelter Schweif. Sturmwolkengraue Augen, mit einem Hauch blaugrün. Die Augenfarbe wirdzur Pupille hin heller. Status: Streunerin / später Königin Angehörigkeit: Waldstreuner / später Waldkönigreich Charackter: Selbstverliebt, fies, hinterhältig, machtgierig, brutal, gewissenlos, stur, eingebildet Stärken: Katzen beeinflussen, Kämpfen, Klettern, rennen Schwächen: Jagen, Schwimmen, Tauchen Familie: Tochter : Blood Zukunft: Sie wird die Streuner aus dem Wald zu ihren Gefolgsleuten machen und über den Wald herrschen. Sie will aber auch die Streuner des Zweibeinerortes und der großen Wiese unterjochen. Hauskätzchen wird sie auch unterjochen wollen. Nicht vergessen : Zuerst sind alle Einzelläufer oder Hauskätzchen! Im Waldkönigreich herrscht für Jäger und Vasallen ein Aufnamestop! Euere Charas könnten in meiner Story vorkommen! (Screams story// Eure FFs&Storys) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Avarosa am Mi 29 Mai 2013, 20:30 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | | Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 12:21 | |
| Woher wusste ich das?^^
Name: Vilthren
Alter: 20 Monde Geschlecht: m Status: Vasalle Angehörigkeit: Waldkönigreich Aussehen: rot getigert, grüne Augen
Charakter: für eine Waldkatze ist er erstaunlich freundlich. Um einen Vergleich zu nennen: Krähenfeder Stärken: Jagd, Kampf
Schwächen:Schwimmen, Klettern Familie: / Zukunft: evtl. Berater? Wenn nicht sist auch gut.
Zuletzt von Opalsee am Mo 13 Mai 2013, 13:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 12:25 | |
| Name: Daphne Alter: 2,5 Jahre Geschlecht: weiblich Status: Hauskatze Angehörigkeit: Zweibeinerort Charackter: Sie ist eine äußerst selbstverliebte, arrogante Katze. Sie kann aber auch sehr böse werden, wenn sie ihren Luxus gefährdet sieht. Stärken: Durchsetzungsvermögen, gute Kämpferin, Schwächen: Sie achtet zu sehr auf ihr Fell und zögert deshalb manchmal zu lang. Sie kann auch nicht schwimmen, bzw, sie tut es nicht, weil es ihrem Fell schaden könnte. Aussehen: Sie ist eine typische Angora. Sie hat schneeweißes Fell mit strahlend blauen Augen. Sie ist recht groß und hat ein langes, buschiges Fell, dass sie sehr pflegt. Daher liegt es immer glatt an und glänzt. Familie: Sie wurde mit 12 Wochen von den Zweibeinern adoptiert, sie ist eine reinrassige Angora, doch die Familie ist unbekannt. Zukunft: Sie wird ihr Zuhause nicht freiwillig aufgeben und sich trotz ihrer Arroganz den Hauskatzen anschließen, sofern sie versuchen, ihr Gebiet zurückzuerobern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Zuletzt von Rubinschweif am Mo 13 Mai 2013, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 12:30 | |
| Opalsee: Keine Clannamen. Such dir bitte einen anderen Namen.
Rubinschweif: Willkommen an Bord! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Jubelschrei am Mo 13 Mai 2013, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 12:43 | |
| So Cap, ich mach dir jetzt einen Mann an deine Seite wenns okey ist :3 Name: LionAlter: 3 Jahre.Geschlecht: MännlichStatus: Streuner/ dann später 1. BeraterAngehörigkeit: Waldstreuner, später WaldkönigreichCharackter: Er ist ein Kräftiger und eigensinniger Mörder, der für ruhm und Beliebtheit töten würde. Er kämpft für sein Leben gern und ist wohl einer der kräftigsten Katern des Waldes. Er ist scharfsinnig und listig wie ein Fuchs, würde nie handeln ohne vorher nachzudenken. Er ist wohl die zweite Hälfte von Screams Gehirn. Der Kater ist besonders mutig und ein bisschen wie Screams Bodygoard. Er ist auserdem attraktiv und niemals leichtsinnig, dafür aber ein wenig angriffslustig. Stärken: Er kann gut ruhig bleiben und ist sehr loyal, würde für seine beste Freundin Scream alles geben, auch sein Leben. Er ist unheimlich stark, warscheinlich der kräftigste Kater der Waldes, und dazu noch extrem intilligent. Schwächen: Er nutz seine gesamten Stärken für die böse seite. Er tötet wenn ihm etwas nicht passt. Auserdem ist er hinterlustig und gemein, dazu auch noch unfair. Familie: Hat er in einem Kampf zurück gelassen.Zukunft: Er wird an Screams Seite den Wald erobern und 1. Berater werden. Aussehen: - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Zuletzt von Leopardenfeder am Mo 13 Mai 2013, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 12:51 | |
| Damnd! Fügt bitte noch ein Aussehen hinzu! Ich habe vergessen ein Aussehen.in den Steckbrief zu packen. Bitte editieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 12:56 | |
| Ich hab jetzt einfach mal ein Bild eingefügt, hoffe das geht auch :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 13:22 | |
| [table class="spoiler" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="90%" align="center"][tr][td class="spoiler_content"] [b]Name:[/b]Gin [b]Alter:[/b]3Jahre [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Status:[/b]Jäger [b]Angehörigkeit:[/b]Waldkönigreich [b]Charackter:[/b]Eine mörderische Kätzin die es liebt,Blut zu sehen und Katzen zu töten.Am liebsten hört sie die schmerzensschreie von den toten Katzen.Also ist sie insgesamt mörderisch,bluttrünztig und hinterhältig. [b]Stärken:[/b]töten,kämpfen,hintergehen [b]Schwächen:[/b]vergeben,sich zurückhalten,nett sein [b]Familie:[/b]HAt sie umgebracht weil sie zu schwächlich sind. [b]Zukunft:[/b]SIe probiert immer die Königin zu befriedigen und immer zu dienen. [/td][/tr][/table][b]Aussehen:[/b]dunkles,silbernes FEll mit besonderen Muster.Seltene lange,scharfe,gebogende Krallen und Zähne.smaragtgrüne Augen die wie ein Blitz durch den Körper gehen wenn man sie ansieht.
Jubel,hoffentlich geht das^^bei den CHarakter mit dem Blutsaugen finde ich passt darmit sie rüberkommt^^ich mag es.
Zuletzt von Delfinschweif am Mo 13 Mai 2013, 14:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 13:24 | |
| Name: Ice Alter: 15 Monde Geschlecht: weiblich Status: Streunerin, später Jägerin Angehörigkeit: Waldstreuner später Waldkönigreich Charackter: frech, stur, wild, kriegerisch, eiskalt, skrupellos, schnippisch, ironisch, sarkastisch, aber höflich, blutrünstig, ein wenig humorvoll und intelligent, nachtrangend Stärken: kämpfen, jagen, klettern, Geschicklichkeit, ausdauer, schnelligkeit Schwächen: schleichen, schwimmen, tauchen, zuhören, verzeihen Familie: ww? Zukunft: Sie wird sich der Königin anschließen und an ihrer Seite kämpfen, und dank ihrer Brutalität, Intelligenz und Geschicklichkeit zur Jägerin werden Aussehen: Sie hat schönes dunkelgraues fell mit leicht hellerer Musterung, ein hübsches Rundes Gesicht, eine schlanke aber trainierte Statur, eisig blaue Augen und lange beine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 13:50 | |
| @ Delfin: Bitte das mit dem Bluttrinken wegmachen. Soetwas machen Katzen nicht xD Zudem muss man ein Junges spielen, um als 2.Berater erwählt werden zu können.
Der Rest ist angenommen!
Ps.: Opalsee : Der Posten des 1. Beraters ist schon weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 14:13 | |
| Jetzt müsste es gehen Jubel |
| | | Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 14:24 | |
| Name:Rabe Alter:7 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen : Sie hat schwarzes Fell mit grauen Pfoten, ihre Augen sind Eisblau und sie hat einen langen und Buschigen Schwanz. Ihr Fell ist dick, aber kurz. Status:Schamanenschüler Angehörigkeit:Waldkönigreich Charackter: stur,arrogand,wild,neugierig, bisschen spielerich, tollpatschick Stärken: Kräuter suchen springen klettern Schwächen: rennen jagen schwimmen Familie:ww? Zukunft: Sie will eine gute Schamanin erden und ihre Bflichten erfüllen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 14:30 | |
| Name: Blood Alter: 5 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen : Sie hat schwarzes, mittellanges Fell und einen bauschigen Schweif. Ihe Augen sind rot. Sie ist schlank, aber muskulös. Status: Streunerin, später evtl. 2. Beraterin Angehörigkeit: Waldstreuner Charackter: entschlossen, selbstbewusst, dickköpfig Stärken: sich durchsetzen, rennen, andere überlisten, Schwächen: nachgeben, sie wird nicht gut schwimmen können Familie: Sie ist die Tochter von Scream. Zukunft: (Sie wird 2. Beraterin) und alles in ihrer Macht stehende tun, um ihrer Mutter bei der Durchsetzung ihrer Pläne zu helfen. |
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 14:41 | |
| Willkommen an Bord ihr beiden :DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: The fight about the force Mo 13 Mai 2013, 15:59 | |
| geht noch 2.Berater? wenn ja einfach den hier: Name: Tale Alter: 18 Monde Geschlecht: m Aussehen : siehe mein pb hier Status: streuner später 2.Berater(wenns nich geht Vasall) Angehörigkeit: Waldstreuner später Waldkönigreich Charackter: als 2.Berater:er ist ruhig,er würde sterben um seine loyalität gegenüber der königin zu zeigen,zuweilen ist er mutig,dennoch aber zu kühn und sehr abenteuerlustig,Als Vasall:loyal,aggresiv,übermütig,bei unterzahl im kampf scheu Stärken:2.Berater:autorität,lernt schnell,für seine loyalität würde er sterben,er hört auf alles was die königin und der erste berater ihm befielt,als Vasall:gnadenlosigkeit,stärke im kampf,unerschöpfbare kraft wenn er in zorn verfällt,trainiert gut andere Schwächen:2.Berater:gerät leicht in gefahr,da er zu kühn/mutig ist,Abeneteuer locken ihn meistens an,manchmal kann er seine autorität noch nicht ganz durchsetzten,er ist ,manchmal dazu noch verträumt,als Vasall:steht jedem aggresiv gegenüber,außer den beratern und der königin,er geht blindlings erstmal in jeden kampf hinein,seine gnadenlosigkeit kann sich im späterem zurückschlagen,er will nichts von frieden wissen Familie:beide mal gucken Zukunft:2.berater:er wird als 2.berater seine pflichten pflichtgemäß erfüllen xD vasall:er wird später aufgrund seiner aggresivität von den anderen außgestoßen,trotzdem streift er weiter heimlich durch das terri des waldkönigreiches ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The fight about the force | |
| |
| | | | The fight about the force | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|