| The fight about the force | |
|
+12Rauchpfote Schneefall Silberfluss Dunkelfrost Tsume Geißelstern Seelenhauch Alice Leopardenfeder Rubinschweif Opalsee Jubelschrei 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 08:30 | |
| Leo,dort wo ich Anführer sein kann? |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 08:42 | |
| Ob du Anführerin werden kannst, muss ich mit Jubel bereden, schließlich ist sie Leiterin. Ja, bei den Wiesenstreunern ist noch alles frei, aber Jubelschrei hat letzlich doe Entscheidung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 09:39 | |
| Name: Opal Alter: 4 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen : schlanke,schwarze Kätzin mit leuchtend gelben Augen und weißen Flecken auf dem Fell Status:Anführerin Angehörigkeit: Streuner/Wiesenkönigreich Charakter: Opal ist eine liebe und gutmütige Katze.Sie ist gut überlegt und will immer das Beste für alle.Doch wenn es hart wird,ist sie eine gute Kämpferin die so schnell ist,dass man sie kaum angreifen kann.Zu ihren freunden ist sie recht offen und lustig,doch sobald Fremde oder nicht ganz so vertraute mit ihr reden,wirkt sie abweisend und kühl. Stärken:rennen,wendig,gut überlegt Schwächen:Ihre Freunde,Töten,schwimmen Familie:hat sie früh verloren Zukunft:Sie muss ihre Freunde verlassen um nach ihrer Familie zu suchen.Sie stirbt auf dieser Reise,denn sie kommt schwer verwundet zurück und stirbt kurz danach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Qualmpfote am So 26 Mai 2013, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 09:50 | |
| Noch nucht ganz :D Also zunä hst musst du schreiben, ob sie zum Wiesenkönigreich oder Waldkönigreich gehört :) Da im Waldkönigreich AUFNAHMESTOPP ist, geht nur Wiesenkönigreich und da könntest du denke ich mal den Anführerposten haben, da Krallentot ja warscheinlich nicht mehr so lange hier ist.. Allerdings sollte dein stecki dann etwas ausführlicher sein :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 10:34 | |
| Oki!^^ Ich habe es bearbeitet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 21:19 | |
| Wieso ist Krallentot nicht mehr lange da? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 21:47 | |
| Erzähl ich dir wann anders.. Ich schick dir Morgen eine Pn :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 21:55 | |
| Tu das. Dann würde ich sagen, bekommt Qualmpfote den Posten, wenn Krallentot bald weg ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force So 26 Mai 2013, 23:00 | |
| So,hab den Stecki noch einmal verbessert,einfach nur wo vorher Waldkönigreich stand Wiesenstreuner hingeschrieben. |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: The fight about the force Mo 27 Mai 2013, 07:59 | |
| Ich hoffe ja immernoch, dass jemand auch mal ne Hauskatze macht, es wird nämlich ziemlich langweilig sonst. Ich kann gar nicht schreiben.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: The fight about the force Mo 27 Mai 2013, 08:06 | |
| @Cap: Bin voll deiner Meinung :3 @Bienenwolke: Okey, sehr gut, dann ist der Angenommen :) Allerdings, wenn du magst ist bei den Wiesenstreunern auch moch ein wichtiger Posten frei, Heiler etc. Den könntest du ja übernehmen :) @Rubinschweif: Wie wäre es wenn du solang sich noch keiner bei den hauskätzchen angemeldet hast, einfach einen hra bei den Wiesenstreunern machst? Wie wäre es mit 2. Anführer oder so...? Dann könntest du auch aktiv schreiben :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 09:50 | |
| Name: Fisker Alter: 4 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen : großer, muskulöser Kater mit vielen Narben, pechschwarzes Fell und blauen Augen. Status:2. Anführer Angehörigkeit: Streuner/Wiesenkönigreich Charakter: Fisker ist ein kämpferischer Kater. Er ist sehr reizbar, handelt aber niemals unkontrolliert. Wenn er seine Freunde gefunden hat, ist er absolut loyal. Stärken:Ein guter Kämpfer, rennt sehr schnell, Klettern kann er sehr gut. Schwächen:Die Ruhe bewahren, schwimmen, seine Ungeduld Familie:er weiß nichts davon. Zukunft: Er wird 2.Anführer im Wiesenkönigreich. Bis dahin ist er ein Streuner, der gern Hauskatzen im Park ärgert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 10:37 | |
| Okey, der ist angenommen :) Soll er sich mit Lion verfeinden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 10:40 | |
| Ja das können wir machen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 10:48 | |
| Sie können sich ja dann so richtig hassen und alles, sich immer bekämpfen ndso, weil sie sich einfach zu ähnlich sind.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The fight about the force | |
| |
|
| |
| The fight about the force | |
|