Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The fight about the force | |
|
+12Rauchpfote Schneefall Silberfluss Dunkelfrost Tsume Geißelstern Seelenhauch Alice Leopardenfeder Rubinschweif Opalsee Jubelschrei 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 12:05 | |
| Ja das ist ne gute Idee :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 13:36 | |
| Noch nicht fertig!Mach ihn aber heute noch fertig. Name:Kleeblatt Alter:1Jahr 3Monde Geschlecht:männlich Aussehen:Kleeblatt hat ein weißes Fell,das sehr dicht ist,aber normal lang.Er hat kleine Ohren und grüne Augen. Status:Heiler Angehörigkeit:Wiesenstreuner Charackter:Er ist sehr nett,fürsorglich und hat ein großes Herz. Stärken: Schwächen: Familie: Zukunft:
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 13:53 | |
| Rubinschweif: Okey, dann mal los xD Bienenwolke, man darf keine Clannamn nehmen, also am besten nur Klee oder soo :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 15:03 | |
| Das ist kein Clanname^^Er heißt Kleeblatt^^[Nach dem Klee,aber nur ein Blatt] |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 16:11 | |
| Ahh jetzt verstehe ich wie du das meinst xD Nya dann ist natürlich okey :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force Di 28 Mai 2013, 16:22 | |
| Ok,ja,der Name kann für einen Clan,aber auch für einen Streuner etc. Genommen werden^^ |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: The fight about the force Mi 29 Mai 2013, 17:02 | |
| Name: Lache Alter: 20 Monde Geschlecht: m Aussehen : Graues etwas längeres Fell, Blaue Augen Status: Streuner Angehörigkeit:Wiesenstreuner Charackter: Ein Freundlicher Kater der aber oft und viel Nachdenkt, Erfüllt aber Pflichten Zuverlässig und lässt seine Kameraden nicht im Stich, aber teilweise ist er ziemlich abwesend. Stärken: Langlaufen, Fährten Lesen außerdem kann er noch gut Zuhören Schwächen: Klettern, Tut sich schwer damit sich auf mehr als eine Tätigikeit zu Konzentrieren Familie:// Mal schauen Zukunft: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: The fight about the force Mi 29 Mai 2013, 17:18 | |
| Windwächter, bist angenommen :) Kannst auch direckt posten, viel Spaß <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force Mi 29 Mai 2013, 18:45 | |
| Oh,man kann schon posten^^Supi! |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: The fight about the force Mi 29 Mai 2013, 20:36 | |
| Name: Avarosa Alter: 4 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen :Schlanke, normal große Kätzin mit kurzem, kastanienbraunem, glänzendem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Sie trägt ein grünes Halsband, das die grünen Flecken in ihren Augen betont. Status: Angehörigkeit: Hauskätzchen Charackter: Freundlich, Hilfsbereit, aber auch kämpferisch und wild, gut aufgelegt und zu jedem Abenteuer bereit. Sie prügelt sich gerne Stärken: Hoch springen und schnell Klettern, schnell rennen Schwächen: schwimmen, Jagen, Ratschläge geben Familie: Sie kennt ihre Familie nicht. Aber wer ihr Gefährte sein will kann sich ruhig melden ^^ Für Junge ist sie mit oder ohne Gefährte auch bereit Zukunft: Sie wird den Kampf überleben, zu den Waldstreunern gehen und fliehen
Name: Lyme Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen : Große, breit gebaute, sehr muskulöse Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Ihr Körper ist sehr vernarbt. Eine Narbe zieht sich von ihrem rechtem Ohr über ihre Stirn, den Nasenrücken, bis hin zur linken Hälfte des Kins. Status: Verteidigerin Angehörigkeit: Wiesenstreuner Charackter: Sehr kämpferisch, wild und rebellisch. Sie ist selbstbewusst, Hitzköpfig und meist auch schlecht gelaunt. Zu einem Kampf sagt sie nie nein. Stärken: Kämpfen, schnell und lange rennen, klettern Schwächen: Schwimmen, sie trampelt oft auf den Gefühlen anderer rum und ist sehr schlecht im Ratschläge geben Familie: Wer will? Zukunft: Sie flieht nach dem Kampf und versteckt sich bis sie wieder bei Kräften ist. Dann sucht sie andere Überlebenden um sich mit ihnen zu verbünden und zurück zu schlagen.
Lyme hat eine tiefe, rauchige Stimme.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Avarosa am Mi 29 Mai 2013, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: The fight about the force Mi 29 Mai 2013, 21:22 | |
| Angenommen :) Viel Spaß beim Posten xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The fight about the force Mi 29 Mai 2013, 22:44 | |
| Ist der Stecki von Kleeblatt so ok? Oh,nein!Ich hab vergessen auf senden zu drücken,menno,jetzt muss ich nochmal alles schreiben^^ |
| | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The fight about the force Do 30 Mai 2013, 15:52 | |
| Darf ich denn jz. posten oder nicht? :/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: The fight about the force Do 30 Mai 2013, 17:44 | |
| Ja, du kannst schon anfangen zu posten(: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: The fight about the force Mi 26 Jun 2013, 10:50 | |
| Leider postet aber kaum noch wer.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The fight about the force | |
| |
| | | | The fight about the force | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|