Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The fight about the force

Nach unten 
+12
Rauchpfote
Schneefall
Silberfluss
Dunkelfrost
Tsume
Geißelstern
Seelenhauch
Alice
Leopardenfeder
Rubinschweif
Opalsee
Jubelschrei
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013, 15:51

@ Schneefall: Angenommen :)
@Wüstenfeder: okidoki, klar gerne ich freu mich :33 Aber stell dich darauf ein, dass wir lange Texte schreiben werden ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer
avatar


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013, 16:01

Werd ich machen, Feder (Drauf einstellen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:


Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 08:40

Name:Mordred
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Männlich||Kater
Aussehen : Er ist ein Muskulöser Kater mit Schwarzem Fell und Sehr hellen Blauen Augen.Er eine Kleine Narbe an der Linken Schulter.
Status:Streuner später Jäger
Angehörigkeit:Waldstreuner später Waldkönigreich
Charackter:Er ist ein sehr Brutaler Kater,er zeigt keine Gnade.Er ist immer Treu únd Loyal.er hat Spaß am Töten,erlang dadurch allerdings kein schlechtes Gewissen.Er ist sehr Ehrgeizig...
Stärken:
~Jagen
~Kämpfen
~Töten
~Loyal sein
Schwächen:
~Gnade zeigen
~Sich Endschuldigen
Familie: ww?
Zukunft:
Er wird seine Plicht als späterer Jäger gut erfüllen und Scream loyal ergeben sein.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 08:50

Abendstern: Das ist dann dein erster Charackter :) Viel Spaß beim schreiben der ist angenommen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 12:50

STOP!
Lest euch bitte die Info durch! Dort steht, dass es einen Aufnamestop für Vasallen und Jäger gibt! Bitte ändern......und durchlesen! D:
Außerdem : Schneefall, Verteidiger gehören zu den großen Wiesen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 16:57

Jubel, das tut mir leid :$ Aber können wir das jetzt nicht noch durchgehen lassen, aslo das war der ldtze Chara der angenommen wurde und es gilt ab jetzt, also ab jetzt erstmal keine Vasallrn und Jäger mehr, weil das ist irgentwie blöd wenn wirs jetzt zurück ziehen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 17:57

Natürlich konnen wir es jetzt nicht mehr ändern, aber das ganze ist ja auch nicht dramatisch. (: Es bleibt jetzt alles so wies ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 18:05

Ok sehr gut :3 Und sorr war mein Fehler, ich habs verplant :$

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 18:43

Name: Farblos [ Bellfur ]
Alter: 7 Blattwechsel [ 7 Jahre ]
Geschlecht: Weiblich.
Status : Schaman
Aussehen :
Spoiler:
Spoiler:
Farblos ist eine kräftig gebaute Kätzin. Ihr Pelz ist mittellang ,sehr flauschig und weich, Die Farbe ihres Pelzes ist hell grau mit hellen grauen Streifen ,in ihrem Gesicht ,die sich deutlich abheben. Ihr Schweifspitze ist in derselben grauen Farbe wie ihre Streifen im Gesicht und an ihren spitzen Ohren. Ihre Brust und ihr Bauchfell sind in einem auffällig hellem grau getauft,so wie ihre abgerundeten Pfoten.Unter ihrem dichten Fell zeichnen sich kräftige Muskeln ab, die auf ein hartes Trainings schließen lassen. Zudem sind ihre langen, starken Krallen in einer bleichen gelben Farbe, ähnlich der von Hundezähnen. Ihre strahlend rötlichen Augen scheinen jeden kalt anzufunkeln. Über ihrem rechte Auge ziehen sich vier alte Kampfnarben. Ihr Innenohr ist hell rosa, wie ihre Ballen. Ihre Nase dagegen ist schwarz. Ihre reinen weißen Schnurrhaare bilden einen starken Kontrast zu ihrer Nase.
Status: Schamane

Angehörigkeit: Waldkönigreich [ Waldstreuner ]
Charakter:
Farblos ist ziemlich stolz und selbstbewusst, und lässt sich nichts gefallen. Sie hat eine eher scharfe Zunge, wenn man sie erstmal gereizt hat. Die Schamanin regt sich zwar nicht oft richtig auf, wird aber recht schnell leicht angriffslustig, wenn sie sich in ihrem Stolz verletzt fühlt. Da sie immer genau das, was sie denkt, auch offen sagt und darin grundehrlich ist, wirkt sie des Öfteren verletzend, was sie aber eigentlich nicht beabsichtigt. Sie ist eine recht launische Kätzin,zumindest ihren Clan Kameraden gegenüber.Wenn sie einen Fehler macht, gibt sie es offen zu und steht dazu. Fremden oder Katzen anderer Clans gegenüber ist sie recht aggressiv ,sie würde also nicht zögern zu töten, während sie gegenüber ihren Clan Kameraden eher launisch ist. Sie ist ziemlich intelligent und eher spontan, ohne vorher groß zu Planen.

Stärken:
Obwohl sie eine Schamanin ist ,ist Farblos eher auf den Kampf spezialisiert,was zum Teil an ihrer Vergangenheit liegt.
Sie ist ein hervorragende Kämpferin. Sie schreckt im Kampf vor nichts zurück und führt ihre Angriffe gekonnt aus.
Außerdem ist sie sehr schnell, was durch ihren schmalen Körper und ihre kurzen Beine begünstigt wird. Auf kurzen Strecken kann sie mächtig an Tempo zulegen und Verfolger abhängen.
Eine weitere Stärke von ihr ist, dass sie gut klettern kann. Große Höhen machen ihr keine Angst, da sie ihr Gleichgewicht sicher halten kann. Mit ihren starken Beinen fällt es ihr nebenbei leicht sich an Bäumen hochzuziehen.
Farblos kennt sich sehr gut mit der Kräuterkunde aus.

Schwächen:
Farblos besitzt nur wenige Schwächen. Um genau zu sein, nur eine. Durch ihr dichtes,flauschiges Fell kann sie nicht schwimmen,ohne dass ihr Fell komplett durchnässt.

Familie: Sie verabscheut Jungen,sowie Kater.

Zukunft: Schamanin bis ans Ende ihrer Tage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjThe fight about the force - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:


Zuletzt von Nexus am Mo 20 Mai 2013, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 18:47

Angenommen, ABER Blattwechsel sind Jahreszeiten.

@Schneefall : Vertediger sind bei den Wiesenstreunern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2013, 15:05

(Gilt der Aufnahmestopp für Vasalle noch?)
Name: Silber
Alter: 18 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen : Silber ist eine hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin mit dichtem, glatten,glänzendem Fell , einem edel geformten Kopf,langen Krallen und hellblauen Augen. Ihr Fell glänzt immer wunderschön und sie ist sehr hübsch. Wegen ihrer Schönheit ist sie auch beliebt auch bei den Kater.
Bild:

Status: Zuerst Streunerin dananch: Aufseherin im Waldkönigreich
Angehörigkeit: Streunerin danach Waldkönigreich
Charackter: Silber ist eine treue und loyale Katze. Sie
ist aufmerksam und kann gut zuhören. Sie ist hilfsbereit und sehr intelligent.
Dennoch ist sie eine sehr temperamentvolle Katze die manchmal leicht aufbrausen
sein kann. Sie ist gerecht aber sehr nachtragend. Wenn jemand sie anlügt
braucht sie lange Zeit um dieser Katze zu verzeihen. Sie liebt ihren Clan,(später im Waldkönigreich) ihre Familie und ihre Freunde und ist stolz auf das was sie hat. Sie ist ein wenig naiv und gibt manchmal mit ihrer Schönheit an das fällt aber niemanden auf aber sie ist trotzdem liebevoll. Außerdem ist sie wegen ihren Können und ihrer Schönheit sehr beliebt auch bei den Kater. Sie ist stolz auf ihre Schönheit und ihrem Können. Außerdem liebt sie den Fluss.

Stärken: Schwimmen, tauchen, schnell laufen, springen, jagen besonders fischen, schön aussehen, gut ankommen, elegant sein.
Schwächen: Sie kann bei der Liebe etwas unvorsichtig sein, Sie ist ein wenig naiv, und hat auch Angst vor Blitzten die das Lager zerstören könnten.
Familie: Mutter: Briese=Tod, Vater: Gesucht, Gefährte=Gray,Geschwister= Briese(Tod), Weide(Tod), Beste Freundin=Gesucht!
Zukunft: Sie wird Gray retten und ihn kennenlernen und sich anschließend in ihn verlieben. Eines Tages bekommt sie auch Junge. Mehr weis ich noch nicht..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:


Zuletzt von Silberfluss1 am Sa 25 Mai 2013, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2013, 17:24

Ja ich glaube der gilt noch, Jubel killt mich wenn ich dich jetzt annehme, ich hab das aus Versehen schon mal gegen ihre Erlaubnis gemacht..:D Aber wie wäre es wenn du zunächst eine Wieswnstreunerin bist und dann als Aufseherin zu den waldstreunern kommst weil du bei Grey sein willst?

Mein neuer und letzer Stecki:


Name: Feder
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen : Feder ist eine langbeinige, schlanke Kätzin mit elegantem schmalen Kopf und scharfen Zähnen. Ihr Fell ist dicht und glänzt immer schön in ihren Fellfarben, die ein gold-cremefarbend-schwarzes Schiltpattgemisch haben. An den Pfoten hat sie leichte schwarze Streifen ins Muster eingemischt, genau wie an der Schwanzspitze. Um die Augen und ab der Nase ist sie allerdings fast durchgehen weiß, was eigentlich ihre Grundfellfarbe ist, sie wird aber von den Schiltpatttupfen überwiegend überdeckt. Feders wunderschöne sanfte Augen entgehen so schnell niemandem. Sie sind groß und leuchten in einem ruhigen und tiefen dunkelblau.
Status: Aufseherin
Angehörigkeit: Waldstreunerin/Waldkönigreich
Charackter: Die junge Kätzin ist nicht besonders gerne im Mittelpunkt. Zwar kann sie gut damit umgehen und ist sowohl bei Katern als auch bei Kätzinnen wegen ihrer sanften Art sehr beliebt. Sie ist immer hilfsbereit und freundlich, alltrdings lässt sie nichts mit sich machen was ihr nicht gefällt. Feder ist schlau und listig, hat ein sanftes fröhliches und schönes Lachen. Sie ist fast immer gut drauf und im Allgemeinen sehr glücklich, ihr Vertrauen, was sie oft vergibt solltean nicht missbrauchen, dann wird sie sehr sauer und meidet diese Katze erstmal. Eigentlich kommt jder gut mit der humorfollen, offenen Kätzin klar, die sehr gut zuhören kann. Ihre Art ist eher ruhig und sie kann sich gut ubter Kontorolle halten, auch wnen sie mal sauer ist. Sie findet immer die richtigen Worte und ist sehr zuverlässig, egal um was es geht.
Stärken: Die Aufseherin ist wohl die beste Mutter, die man sich vorstellen kann. Sie ist unheimlich ruhig und hat sich hervorragent unter Kontrolle. Sie ist beliebt bei sehr vielen, da man sie und ihre süße Art einfach sofort ins Herz schließt. Feder kommt bei jeden Jungen gut an, sie hat ein gutes Pfötchen für Jungen, vorallem Neugeborene fühlen sich bei ihr sofort wohl.
Schwächen: Man darf die schöne Kätzin nicht auf ihren letzen Gefährten ansprechen, er hat sie mit 3 Jungen einfach sitzen lassen.Sie hat lange getrauert, da sich die Beiden sehr nahe waren, aber er einfach keine Junge wollte.. Wenn man Feder einmal verletz, dann tut ihr das sehr im Herzen weh, sie wird dieser Katze nur mit großer Überwindung verzeihen können.. Feder ist eine schlechte Kämpferin, sie kann besser schnell wegrennen.
Familie: Junges 1: Leav (played by Wüstenfeder) Junges 2: Rum (played by Delfinschweif) Junges 3: Nada (played by Pixelpfote!)
Zukunft: Feder wird zum Waldkönigreich mit ihren Jungen gehen und sie dort im schutz grosziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Leopardenfeder am Di 21 Mai 2013, 21:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer
avatar


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2013, 18:13

Tschuldigung wenn ich grad poste,
Silber du kannst erst Waldstreuner/streuner sein und dann führ aufseherin zu mir kommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:


Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2013, 18:32

Name:Rum
Alter:1Tag
Geschlecht:weiblich
Aussehen :Rum ist eine cremefarbiges Fell mit schwarzer Tiegerung.Ihre Pfoten sind ganz weiß wie ihr Bauch.Rums Gesicht hat ein bisschen Silber.Seine Zähne sind lang und Säbelartig und seine Krallen sind gebogen und scharf.Sie hat einen dünnes Fell das sehr struppig ist.Rums Körperbau ist magerdünn und geschmeidig.Sie wird mal eine gute Kämpferin.Sie wird auch wunderschön.Eines Tages werden viele Jungen sie lieben.
Status:Junges
Angehörigkeit:Waldstreuner/WAldkönigreich
Charackter:Rum wird mal eine mörderische Kätzin.Ihr einziger Wunsch wird es sein.macht zu besitzen und Katzen zu töten und zu unterjochen.Sie wird auch hinterhältig,blutrüztig und böse werden.Ihr Vorbilt wir Scream sein.
Stärken:Töten,kämpfen,klettern,jagen,gedultig sein
Schwächen:helfen,nett sein,nervig sein,nicht zu gehorchen
Familie:Mutter:Feder
Geschwister:Leav
Zukunft:Eines Tages wird Rum so sehr von Macht besessen sein das sie sogar probieren wird,ihre eigende Familie umzubringen um macht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2013, 18:37

Muss Rum veesuchen ihre eigene Familie zu ermodern? Das ist voll erniedribgent, vorallem wenn sie in einem 'Clan' sind, dann wird sje warschirnlich rausfleigen, weil untereinander tötet man im waldkönigreich eher weniger..
Aber ist angenommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The fight about the force - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The fight about the force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The fight about the force   The fight about the force - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The fight about the force
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: