Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The fight about the force Mi 17 Jul 2013, 00:36 | |
| [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Name: [/b][/b][/b]Yanta Alter: 47 Monde [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Geschlecht: [/b][/b][/b]Weiblich [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Aussehen : [/b][/b][/b]weißes, langes Fell, viele Kampfnarben, mittelgroß, schlank, blaue Augen [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Status: [/b][/b][/b]Im Startpost steht, dass bei den Wiesenstreunern noch ein Anführer zu vergeben ist? Würde den gerne spielen, sonst Kriegerin. [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Angehörigkeit: [/b][/b][/b]Wiesenstreuner [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Charakter: [/b][/b][/b]Yanta ist eine sehr mutige und intelligente Katze, die im Kampf unberechenbar ist, was sie so gefährlich macht. Andere Katzen sehen zu ihr auf, als kampferprobte, jedoch auch einfühlsame Katze, die sich für jedes Mitglied ihrer Rotte die Zeit nimmt, wenn ein Problem auftritt. [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Stärken: [/b][/b][/b]Kampf, Jagd, Führung [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Schwächen: [/b][/b][/b]Sie lässt Dinge zu nah an sich ran, wenn sie sich für etwas die Schuld gibt, dann trägt sie das lange mit sich rum und die Schuld frisst sich immer tiefer in sie hinein. Auch in Bezug auf ihre Vergangenheit lässt ihr Urteilsvermögen schnell nach. [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Familie: [/b][/b][/b]tot [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Zukunft: [/b][/b][/b]Unbekannt. ~
//edit: Irgendwas zerhaut hier grade mächtig die Beitragsdarstellung, weiß aber nicht was, im Beitragseditor kann ich keinen Fehler finden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The fight about the force Mi 17 Jul 2013, 13:16 | |
| Anführerin der Wiesenstreuner ist Opal ^^ Also kann die gern Kriegerin sein :) Soweit ich das nun enziffern konnte kann ich nur sagen angenommen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|