Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Sporthalle | |
|
+6Leopardenfeder Dämonenpfote Klauentatze Jubelschrei Tsume Goldfluss 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Sporthalle Do 06 Jun 2013, 23:08 | |
| Hier findet man eine riesige Sporthalle. Speziell für Basketball, aber auch für andere Sportarten gedacht. Hier trainieren jeden Montag, Dienstag und Donnerstag die Basketball-Mannschaft. Und jeden Mittwoch gehört die Sporthalle den Cheerleaderinnen.
Viel Spaß beim spielen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Do 13 Jun 2013, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 22:10 | |
| Eric ->Innenstadt Er kam an,legte nur kurz seine Tasche ab und begann sich warmzulaufen.Keine Ablenkungen mehr,jetzt zählt nur noch das Spiel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 22:18 | |
| Shayn Shayn betrat die Halle und fing an, sich neben Eric warm zu laufen. "Na? Aufgeregt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 22:20 | |
| Eric Er sah ihn an,stoppte und begann sich zu dehnen."Geht so,es ist halt der Saisonauftakt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 22:23 | |
| Shayn Der Sportler tat es seinem Teamkollegen gleich und dehnte sich. "Wir machen sie fertig!" meinte er enthusiastisch und lachte schallend. "Vor allem, wenn uns diese scharfen Cheerleaderinnen anfeuern!" Dann machte er eine Pause. "Läuft da zwischen dir und Alicia eigentlich etwas?"fragte Shayn unschuldig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 22:25 | |
| Eric er gab ihm einen leichten Stoß und lachte."Nein,zumindest nicht dass ich wüsste" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 22:26 | |
| Shayn Lachte noch lauter. "Natürlich!" Dann stand Shayn auf um ein paar Körbe zu werfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 22:28 | |
| Eric Er sah ihn ernst an"Ehrlich da ist nichts",sagte ich ruhig.Dann begann ich zu werfen 8/10 nicht schlecht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 08 Jun 2013, 23:06 | |
| Maik tremon Ankunft Maik Tremon Ich stellte meine Tasche auf eine leere Bank in der Halle und überlegte. Soll ich noch n bisschen werfen, oder duschen...? Ich entschied mich noch ein paar Bälle zu werfen und shcnappte mir meinen Ball. In der Halle sah ich zwei junge Männer bereits auf einen korb wefen. Nich schlecht... Ich lief langsam auf die zwei zu und lies den Ball dabei durch meine Beine tippen. "Hi" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 05:36 | |
| X---klassenr.
LeBron betrat die Turnhalle, drei waren schon hier. Er blieb irgendwo stehen und beobachtete sie ein wenig. Spielen konnten sie auf jeden fall. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 07:30 | |
| Eric Er sah auf als er weitere Schritte hörte."Hallo,wer bist du denn?Neu hier?"(An klaues chara) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 14:39 | |
| --> Park Cheyenne Unterwegs hatte sie ihre Einkaufstüten, die sie im Flur hatte liegen lassen, eingesammelt und war nun so voll beladen, dass Felicitas auf ihre Schulter klettern und dort sitzen musste. Sie drückte die Tür zur Halle auf und lies die Tüten an der Wand fallen. Dann setzte sich Cheyenne auf eine Bank und nahm Felicitas von den Schultern. Die Graue Katze kuschelte sich in ihren Schoß und die STudentin streichelte sie, während sie den Jungs zusah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 14:43 | |
| Eric Er benerkte Cheyenne und ging zu ihr hinüber."Was ist denn das für ein süßes Geschöpf?",fragte er und nickte zu der kleinen Katze ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 14:46 | |
| Cheyenne "Das ist Felicitas. ich habe das arme Ding heute morgen, kurz nachdem du gegangen bist vollkommen verwahrlost in einer Seitengasse gefunden. Der Tierarzt konnte sie ein wenig aufpäppeln und mir Medizin für sie geben." felicitas blickte Eric mit schmalen Augen prüfend an, sprang jedoch kurz darauf von den Schoß Cheyenne's und stich um Eric's Beine. "Scheint so, als würde sie dich mögen!" schmunzelte die Studentin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 14:48 | |
| Eric Er bückte sich und kraulte den Kopf der Katze"Ja scheint so,wo willst du sie denn bei dir unterbringen?",fragte er schmunzelnd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Sporthalle | |
| |
| | | | Die Sporthalle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|