Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Sporthalle

Nach unten 
+6
Leopardenfeder
Dämonenpfote
Klauentatze
Jubelschrei
Tsume
Goldfluss
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyMi 12 Jun 2013, 22:36

Eric
Er nahm den Ball und warf sehr schnell einen astreinen Dreier hinein in den Korb."Gewonnen",sagte er

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyMi 12 Jun 2013, 22:43

Ryan

Er staunte über den Wurf, ließ aber nichts anmerken.
Das ist nicht fair! Ich war noch nicht bereit
sprach er lächelnd.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 07:51

(ja das ist okay, Smile ist ja auch ein schöner Spitzname für sie ^^)

Salamanca McLean

Ja, ich musste heut früh raus, ausnahmsweise. Die erste Vorlesung hat schon früh angefangen. An Jane gewandt sagte sie: Es freut mich, dich kennenzulernen! Ich studiere hier Jura, schon eine Weile. es dauert nicht mehr lang, dann bin ich fertig mit dem Studium. Sie merkte, dass Jane sich ein wenig in Ryan verguckt hatte und zwinkerte ihr zu. Ein netter Kerl, sagte sie dann und deutete auf Ryan.
Eric hatte sie noch gar nicht beachtet. Na warte! dachte sie. Das werd ich dir noch heimzahlen, Bester Kumpel sie schmunzelte bei diesem Gedanken. Sie und Eric kannten sich schon lange. Sie waren sehr gute Freunde geworden. Mehr war nicht drin. Und das war auch gut so, fand Sal.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Die Sporthalle - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 15:48

Lia Monte
Langsam betrat ich die Turnhalle und sah mich um.Dar sah ich die jungen Körbe werfen."Sieht interssant aus,warum nicht?",dachte ich fragend und ging auf den platz zu.Mein Zeichenblock nahm ich dann und probierte die Stelle zu malen.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 16:11

(Nicht wundern, ich will das sie in eric verliebt ist
Kira antwortete letzendlich auch nach Smile "Und ich studiere Tiermedizin,Bio und Sport. Schön das du endlich auf meine Frage von vorhin geantwortet hast!" verstollen guckte sie zu Eric. Er schien zu gewinnen. Doch sie verstand Basketball nicht wirklich... Sie hoffte das Smile ihren träumerischen Blick zu ihrem besten Kumpel nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 16:45

Salamanca McLean

Sal entging nichts. Sie strahlte Kira an. Na na na sagte sie aber nur und zwinkerte. Sie mischte sich grundsätzlich nicht in sowas ein. Sie sah, dass ein neues Mädchen die Halle betrat und sich mit Stift und Block hinsetzte. Kira, kennst du sie fragte sie an ihre Freundin gewandt

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Die Sporthalle - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 16:58

Kira wurde rot als sie von ihrer Freundin erwischt wurde. Doch sie fragte nur: "Was meinst du?" Sie bemerkte Lia erst als ihre Freundin sie drauf hinwies. Sie nickte kurz und ging auf die fremde zu und lächelte freundlich. " Bist du neu hier? Ich kenne dich garnicht. Ich bin übrigns Kira, eine der vielen Chearleaderin der Uni. Ich studiere Sport,Bio und Tiermedizin. Das ist übrigens meine Freundin Salamanca. Du kannst sie aber Sal nennen." Sie zeigte mit dem Finger auf Smile. "Smile, komm mal her. Dann kannst du dich selber noch mal vorstellen" Sie musterte das Mädchen unauffällig.
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:03

Lia Monte
Ich sah hoch auf die Mädchen und nickte grüßend."Mein Name ist Lia,Lia Monte,ich bin neu auf der Uni und studiere Naturwissenschaften,Chemie und auch Tiermedizin",sagte ich ruhig zu Kira.Dann nickte ich auch Sal zu und malte weiter.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:08

Kira war überrascht jemanden der mit ihr Tiermedizin studierte zu sehen. "Dann werden wir uns ja immer wenn wir Tiermedizin haben sehen. Übrigens kannst du voll schön malen. Wieso studierst du nicht Kunst?" Sie wollte nett sein, um ihre Masche durchzuführen. Doch irgendwie fand sie das das andere Mädchen schön zeichnete. Sie malte schlechter als Lia. Und das war ihr klar.
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:11

Salamanca McLean

Sal ging zu den beiden rüber. Hi! sagte sie und strahlte. Ich bin Sal. Ich studiere Jura hier, aber hoffentlich nicht mehr lang meinte sie mit einem Augenzwinkern.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:16

Lia Monte
"Das war ein Wunsch meiner Eltern das ich Tiermedizin,Naturwissenschaften und alles studiere.Dar habe ich keine Zeit für nochwas",sagte ich sanft zu Kiba.Dann stand ich auf und sprach weiter:"Ich möchte mir mal die Innenstadt ansehen,kommt ihr mit?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:20

Kira Brynest
"Ich find es schön Tieren zu Helfen, nur mag ich Katzen nicht so..." Mit einem Augenzwinkern zu Smile antwortete sie für beide "Soweit ich weiß haben wir beide nichts los. Wir könnten dich begleiten. Wo willst du den hin?"
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:21

Salamanca McLean

Ich hab meine letzte Vorlesung für heute schon lang hinter mir. Also komm ich gern mit sagte sie. Wie immer strahlte sie unheimlcih gute Laune aus. Wo solls hingehen?

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:24

Lia Monte
"Ich kenne mich nicht gut in Constansia aus.Deswegen würde ich sagen lass uns in die Innenstadt gehen und dann gucken"sagte ich und packte meinen Block und mein stift ein.
-->Innenstadt

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013, 17:25

Salamanca McLean

Sal zwinkerte, winkte nocheinmal Eric zu, auch wenn er sie vermutlich nicht sah, und folgte Lia.

---> Innenstadt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Sporthalle
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: