Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Sporthalle | |
|
+6Leopardenfeder Dämonenpfote Klauentatze Jubelschrei Tsume Goldfluss 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 18:37 | |
| Maik tremon Ich war kaum zu einer Antwort gekommen, da hatte sich der andere schon wiedr abgewandt. Ich schmunzelte. Seine Freundin...? Ich nahm meinen Ball und tippte in noch zweimal durch meine Beine, dann warf ich ihn von der Dreierlinie direkt ohne Ringberührung in den Korb. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 19:15 | |
| Eric Jetzt wandte er sich nochmal an den neuen."Also bist du nun neu hier?Schlecht bist du ja nicht",sagte er ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Klauentatze SternenClan Krieger
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 19:19 | |
| Maik Tremon Ich hatte meinen Ball wieder in der Hand. "Naja, ich bin neu hgier ja..." ich lächelte ein wenig schüchtern. "Ich spiel aber schon seit zehn Jahren." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 19:21 | |
| Eric Er lächelte ihn freundlich an."Sieht man.Willst du vllt zum Training nach diesem hier mal kommen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| | | Klauentatze SternenClan Krieger
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 19:23 | |
| Maik Tremon "Klar, gerne." antwortete ich und lächelte. Ich stellte mich an die Freiwurflinie und zielte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 09 Jun 2013, 22:21 | |
| Eric Er hatte es wohl nicht ganz verstanden."Ähm sorry wenn ich das jetzt sagen muss aber kannst du dich bitte auf den Freiplatz verlegen?Wir haben nun das letzte Training vor dem Spiel heut" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Sporthalle Mo 10 Jun 2013, 17:09 | |
| LeBron sah noch ein letztes mal hin dann drehte er um und ging.
---X Flure ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Sporthalle Mo 10 Jun 2013, 19:11 | |
| kira Ich ging auf die anderen Chearleeder zu und stellte mich zu ihnen. Und? Freut ihr euch schon darauf die anderen verlieren zu sehen? Denn mit uns sind sie unschlagbar Mit einem siegessicherem Lächeln stand ich dort. Meine Chearleader Uniform betonte meine Figur sehr was mir gefiehl. Mit einem Blick aus dem Augenwinkel sah ich zu den heißen Handballern |
| Thema: Re: Die Sporthalle Mo 10 Jun 2013, 20:38 | |
| (HERRGOTT CHEST BASKETBALLER!!!!) Eric Er stellte sich wieder zu Cheyenne,die noch immer das kleine Kätzchen hatte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Sporthalle Mo 10 Jun 2013, 20:52 | |
| (Tschuldigung XD (was ist der Unterschiedo.O))
Kira Ich bemerkte erst jetzt das graue Kätzchn bei Cheyenne. Ich sah es leicht angewiedert an. Ich hasste Katzen!
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Die Sporthalle Mo 10 Jun 2013, 21:02 | |
| Cheyenne Sie bemerkte die Mimik ihrer Kameradin und reckte arrogant die Nase. Dann stand sie auf und sprach :"Meine BWLVorlesung beginnt gleich. Ich muss los!" Cheyenne raffte an der Tuer ihre Tueten zusammen und verlies die Halle. -- Flure ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 11 Jun 2013, 15:32 | |
| Kira Kira bemerkte den arroganten Blick irrer Kameradin garnicht. lag daran das sie ihn nicht bemerken wollte. "Viel Glück" Wünschte sie ihr noch. Doch dann setzte sie sich hin und sah den Jungs zu. Sie bemerkte Eric und sprach ihn an "Und, schon aufgeregt auf nachher?" |
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 11 Jun 2013, 16:24 | |
| Eric Er wusste wie er zu seiner ABF stand,also beschloss er ein wenig abstand zu wahren."Nein,nicht im geringsten" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 11 Jun 2013, 17:56 | |
| Kira "Na dann kann ja nichts schiefgehen" Sie lächelte ihn freundlich an und ging in Gedanken ihren Stundenplan durch. Doch sie war unsicher Wann haben wir nochmal Sport? Sie wollte sobald der Junge geantwortet haben mal nachfragen. Soweit sie wusste war er der Basketballteamkapitän. Mit ein bisschen im Kopf rumkramen versuchte sie sich an seinen Namen zu erinnern. Bis ssie ihn fand. Doch auch bemerkte Kira das er Abstand hielt. Mit einer leicht fragenden Miene sah sie ihn an. In Gedanken fragte sie sich Stinke ich oder was ? |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 11 Jun 2013, 20:58 | |
| Ryan Dales Flure--->
Schnell rannte er in die Umkleidekabine und zog sich um. Keine Minute verging und schon stand Ryan da mit seinen roten Hemd und seinen roten Boxershorts. Dann joggte er zu Eric. Tut mir leid, dass ich zuspät komme Eric. Ich hab die Zeit vergessen keuchte er zu seinen Kapitän. Mist, ich hätte Jane mal einladen sollen... fluchte er in seinen Kopf für seine Dummheit
(Es wurde kein richtiges Spiel geplant. Es wird nur ein Trainingsspiel mit einer anderen Mannschaft. Kein echtes Spiel) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Di 11 Jun 2013, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Sporthalle | |
| |
| | | | Die Sporthalle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|