Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Sporthalle | |
|
+6Leopardenfeder Dämonenpfote Klauentatze Jubelschrei Tsume Goldfluss 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 11 Jun 2013, 23:15 | |
| Ryan
Du meinst so gut, aber erst nach mir lachte Ryan laut.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 06:39 | |
| Jane sah interessiert bei dem Spiel zu, Ryan machte sich sehr gut. Dann kam ein Anderer Spieler. Er wirkte sehr selbstbewusst und er nannte sie 'Kleine' was sie eigenrlich garnicht abkonnte. Sie sah ihm in die Augen und meinte:" Du kannst mich auch gern Jane nennen, das passt finde ich besser als Kleine!" Sagte sie frech und lächelte:" Und wer bist du Kleiner?" Dann sah sie wie Ryan abgelenkt war und der Coach ihn anmekerte.. Vielleicht war es doch nicht gut ddas sie zuschaute.. Aber vielleivht dachte Ryan auch an etwas ganz Anderes.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 07:08 | |
| Eric "Ok das reicht!",rief der Coach."Macht Zweier Teams und spielt 1 vs 1"Eric schnappte sich nen ball und grinste Ryan an."Dann müsstest du nun hier gegen mich gewinnen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 08:00 | |
| Salamanca McLean
Hab ich es doch gewusst! dachte sie, als sie Eric sah. Sie winkte ihm kurz zu und gesellte sich dann zu einem Mädchen (Jane). Hi, ich bin Sal! sagte sie mit ihrem typischen Lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 08:15 | |
| (irgendwie wird Kira immer irgnoriert XD) Kira sah das ihre Freundin Sal auf sie zu kam. Doch als diese sich zu Jane stellte fühlte sie sich jetzt ganz ignoriert und tippte Salvon hinten an "Ich leb übrigens auch noch" Sie versuchte ein Lächeln zustande zu bringen, was sie auch schafte. |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 09:33 | |
| Shayn Fox Er reichte Jane die Hand und mente :" Ich bin Shayne, schön dich kennen zu lernen Jane!" Dann kam noch ein Mädchen. "Hei Sal." begrüßte Shayn auch sie, doch dann winkte ihn der Coach zu und gab ihm ein Zeichen, dass er gefälligst mitmachen sollte! Schnell begab er sich zu einem Manschaftskollegen und spielte mit ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 10:01 | |
| Salamance McLean
Sal war erschrocken, als ihr jemand auf die Schulter tippte. Kira! Hast du mich erschreckt. Ich hab dich gar nicht gesehen sagte sie mit einem entschuldigenden Lächeln. Hi Shayn, ich bin Sal sagte sie noch schnell, bevor er verschwand. Dann wandte sie sich an Kira. Ich hab dich ja heut noch gar nicht gesehen, wo hast du dich versteckt? sagte sie mit einem Zwinkern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 12:56 | |
| Eric Er tippte kurz mit dem Daumen gegen den Ball,bevor er mit dinem Dribbling an Ryan vorbeizog und den Korb machte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 14:04 | |
| (ist die Box verändert worden o.O, Hoffe ok wenn sie Sal imemr Smile nennt und mit ihr in einer Wg wohnt :D) Kira Sie war froh das Sal sich entschuldigte und drückte sie freundschaftlich "Angenommen Smille" Mit einem Fingergefuchtel sagte si nur "Hey, ist nicht schlimm. Ich war zuerst in der Wg und bin dann in die Turnhalle gegangen. Vor 2 tunden oder so. Du warst schon weg als ich aufegstanden war! |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 14:13 | |
| Jane lächelte Shayn süß an, bevor sie seinen Handdruck erwiederte.Dann wand sie sich Sal zu und strahlte sie freundlich an:" Ich bin Jane, sturdiere hier Musik und Philosophie!" Dann sah sie Kira und Sal freundlich an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 18:08 | |
| Ryan
Er erhaschte einen kurzen Blick zu Jane, bevor er zu Eric kam. Er nahm sich dann einen weiteren Ball und fing an sich zum Korb zu dribbeln. Vor dem Korb wartete er auf Eric um das Zweier-Match zu starten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 18:10 | |
| Eric(erz eric hat schon den ersten korb gemacht xD) Er sprang sofort in die Verteidigungsposition und war bereit sofort zu handeln ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 22:13 | |
| Ryan
Er lachte nur böse, denn er hatte einen Plan. Der junge Mann dribbelte zur einen Seite, doch machte eine Vollbremsung und dribbelte an Eric vorbei. Dann vollendete er einen geschickten Korbleger.
(Ist mir jetzt egal ob es sinnvoll ist oder nicht ._.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 22:32 | |
| Eric Er grinste."Mein Ball nun,und es geht nur bis drei,das wird lustig"(normale körbe im 1 vs 1 zählen nur 1 punkt) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Sporthalle Mi 12 Jun 2013, 22:34 | |
| Ryan
Er lächelte. Dann lass mal sehen! sprach er und stellte sich bereit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Sporthalle | |
| |
| | | | Die Sporthalle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|