| Die Sporthalle | |
|
+6Leopardenfeder Dämonenpfote Klauentatze Jubelschrei Tsume Goldfluss 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Sporthalle Fr 14 Jun 2013, 14:08 | |
| Akira Summers
Schnell leif sie in die Umkleide und zog ihre Uniform an. Dann Band sie sich einen Zopf und ging zu den anderen. Das Spiel sollte bald beginnen sprach sie
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Sporthalle Fr 14 Jun 2013, 15:30 | |
| Jane wartete ab bis Ryan wieder aus der Umkleide kam und hörte solang den Anderen Mädchen zu. Dann lief sie rasch zu Ryan:" Viel Erfolg!" Lächelte sie, dann gab sie ihm rasch ein kleines Küsschen auf die Wange. Schüchtern schaute sie Ryan an und ihre Wangen wurden verlegen rot. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Die Sporthalle Fr 14 Jun 2013, 22:47 | |
| Cheyenne "Danke!" murmelte sie und legte ihm die Arme um den Hals. Sanft küsste sie ihn auf die Lippen, doch als Kira kam, löste sie sich unwillig von ihm und warf ihr einen bösen Blick zu. Cheyenne hatte den Blick aus den Augenwinkeln des Mädchens gesehen, konnte ihn aber nicht deuten. Die Blondine hoffte für ihre Kameradin, dass sie sich nicht in ihren Eric verliebt hatte! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die Sporthalle Fr 14 Jun 2013, 22:53 | |
| Eric Er küsste sie noch einmal kurz."Ich muss ja leider schon wieder los,fürs Spiel aufwärmen.Aber feuert ihr uns mal schön an",flüsterte er und lächelte sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Sporthalle Sa 15 Jun 2013, 22:25 | |
| Ryan Dales
Vielen Dank! sprach er und lächelte. Dann küsste Jane ihn auf die Wange. Überrascht hielt er seine Hand sanft auf der Stelle. Auch er wurde in Verlegenheit gebracht. Diesen Moment wusste er nicht was er sagen sollte. Er nahm seine Hand wieder runter. Dann fiel ihm was ein. Hast... Hast du schon nach dem Spiel was vor? fragte er nun etwas schüchterner ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Sporthalle So 16 Jun 2013, 13:26 | |
| Verunsichert sah Jane Ryan an. Hatte sie etwas getan was ihm vielleicht nicht gefiel..? Dann fragte er nach einem Treffen. "Ähhm klar.. Ich wüsste nichts was ich vohaben sollte.." meinte sie und lächelte dann verlegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 16 Jun 2013, 13:35 | |
| Ryan
Gut. Vielleicht Lust zum Strand? fragte er nun wieder. Dann wartete er auf Antwort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 16 Jun 2013, 13:38 | |
| Jane gefiel diese Idee:" Gerne, ist bestimmt angenehm bei der abkühlenden Abend Luft, nicht mehr so heiß wie Mitten am Tag!" Dann schaute sue sich um:" Aber jetzt erstmal viel Erfolg ihr schafft das!" Sie lachte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 16 Jun 2013, 13:47 | |
| Ryan
Viele Dank! sprach er und lächelte. Dann ging er wieder in die Umkleiden. Welche Position wollen wir zu diesen Spiel nutzen? fragte er Eric ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Die Sporthalle So 16 Jun 2013, 13:53 | |
| Jane lächelte ihm nacgm dann setze sie sich auf die Bank:" Dann haut mal rein Jungs!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Sporthalle Mo 17 Jun 2013, 07:56 | |
| ---> Park
Salamanca McLean
Sal stürmte gerade in die Sporthalle, als Eric dort mit seiner Freundin stand. Sie sah Kira, die neben ihnen stehen blieb und bahnte sich einen Weg hin. Hey Eric, hau rein Mann! brüllte sie ihm zu und grinste. Dann ging sie zu Kira, gab ihr einen Klaps auf die Schulter und suchte sich einen Platz. Sie war gespannt auf das Spiel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 25 Jun 2013, 20:34 | |
| <-- Flure
Stella Lopez
Ich schielte auf dem weg zur turnhalle kurz zu damien.. er sah unheimlich gut aus.. das hatte ich schon festgestellt und daran gab es auch keinen zweifel.. Als wir an der turnhalle angekommen waren stand ich vor der tür, und machte sie auf. Ich sah ihn an mit meinen großen blauen augen. Ich sagte nichts ausser: Gehst du vor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 25 Jun 2013, 20:38 | |
| ---> Flure Ich war den weg durch die Flure lang neben Stella hergelaufen. Ich hatte es nicht nötig es unauffällig zu machen wenn ich sie anschaute,schließlich kannte ich sie erst seit einer knappen Stunde,also darf man doch wissen mit wem man es zutun hat. Und ganz unattraktiv war die kleine Stella nun wirklich nicht. Doch das bezaubernste an ihr waren mit Abstand ihre riesigen,klaren augen aus denen sie mich nun anschaute und immernoch nichts weiter als ob ich vorging fragte. :2Klar,aber nur wenn du mit gehst",meinte ich nah sie an der hand und ging rein. Damien Gray - Stella Lopez |06.25.2013 20:38:16 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 25 Jun 2013, 20:41 | |
| Stella Lopez
Er zog mich mit. Seine Hand war warm und weich. Ich sah die volle turnhalle.. ein gefühl der sehnsucht nach meinem zuhause überfiel mich aber ich unterdrückte es. Ich fragte ihn: Wo setzten wir uns hin? Ich lächelte ihn dabei an und meine weißen graden zähne strahlten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Sporthalle Di 25 Jun 2013, 20:56 | |
| Als wir angekommen waren lies ich ihre Hand wieder los und drehte mich zu ihr.Sie war wirklich ausgesprochen huebsch und als sie fragte wo wir uns hinsetzen wollten war ich damit an der reihe zu schmunzeln.Ich kannte die Sporthalle wie meine Westentasche und fuehrte Stella in die erste reihe.Wir kamen an den Spielern vorbei bei denen ich einen meoner bedten freunde erkannte der mir einen High Five gab."Hey Damien,falsche Kleidung.Schwing deinen Arsch mal hier runter",meinte ich dich ich zwinkerte und nickte in richtung Stella "Heute gibt es etwas besseres als nem ball nachzujagen.So sehr ich es liebe.Naechsted mal,Bro" daraufhin wandt ich mich Stella wieder zu und sagte :"Wo moechte sich die Lady hinsetuen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Sporthalle | |
| |
|
| |
| Die Sporthalle | |
|