Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+63
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Claw
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 53 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Anzahl der Beiträge : 1161

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyMi 24 Jan 2018, 19:17

Taubennacht

Die Kätzin hätte Donnerstern gelauscht. Sie war zufrieden, dass der Clan wuchs. Ihre Glückseeligkeit wurde gestört, als eine ihr gut bekannte Schülerin das Lager betrat. Taubenschattens Miene verfinsterte sich. Normalerweiße ging sie nicht einfach auf Katzen zu, aber diese Schülerin hätte es verdient. Verärgt sah sie, wie Erdbeerpfote Nachtofote fragte was geschehen sein. Kein Wunder, schließlich war auch weg gewesen. Sie knurrte kurz. Später wäre Zeit zu schimpfen, erstmal musste sie etwas für den Clan tun.

Zuletzt von Lucurum am Mo 05 Feb 2018, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyMi 24 Jan 2018, 20:50

Nachtpfote

Die Schildpattfarbene wollte sich gerade zum Gehen wenden und Saphirsees Rat folgen sich einen Schlafplatz oben im Gebälk zu suchen, als sie ihren Namen hinter sich hörte. Mit aufgerichteten Ohren drehte sie sich um und suchte mit den Blicken nach der Katze, die sie angesprochen hatte. Erdbeerpfote kam auf sie zu. "Hallo Erdbeerpfote! Also... Seerose hat es nicht geschafft. Sie ist an ihren Wunden gestorben." Nachtpfote wartete darauf, dass Erdbeerpfote ihren Blick vom Himmel abwendete. Warum starrte sie so abwesend dort hoch? Als sich ihre Blicke endlich begegneten, redete Nachtpfote weiter, "und ein ganzer Schwung Schüler wurde zu Kriegern ernannt." Dann zögerte sie einen Moment lang, entschied sich aber dafür es doch zu sagen. "Donnerstern hat keinen Nachfolger für Seerose ernannt." Die Schülerin suchte im Gesicht ihres Gegenübers nach Anzeichen für die Verwunderung, die sie selbst verspürte.

» Erwähnt: Erdbeerpfote, Donnerstern, Seerose, Saphirsee
» Angesprochen: Erdbeerpfote

©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Cebae810
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm

Anzahl der Beiträge : 486

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptySo 28 Jan 2018, 12:40

Himbeerglut
Kriegerin | Noch keinem | ♀

Die Bäume raschelten leise über Himbeerglut, als sie an diesem Morgen durch den Wald schlenderte. Es war der dritte Tag, nachdem ihre Mutter Blütenstaub von Zweibeinern gefangen genommen wurde. Ungern erinnert sie sich an den Augenblick, als sie von der Jagd zurück zu ihrem provisorisch gebauten Lager kam. Gerade hatte sie eine Wühlmaus gefangen, als laute Schreie zu hören waren. "Diese Schreie gehören auf jeden Fall zu einer Katze", dachte sie sich. Die Kätzin mit dem weißen Fell blieb stehen, um zu hören aus welcher Richtung die Schreie kamen. Langsam nahmen die Schrie Gestalt an und Himbeerglut konnte sie verstehen. "HILFE, HILFE", schrie jemand. Himbeerglut rannte los. Es war die selbe Richtung in der auch ihr Nest war. Über Büsche und Sträucher sprang sie ganz einfach hinweg. Doch je näher sie dem Lager kam, desto deutlicher wurde der Geruch, der sie die ganze Zeit über schon gestört hatte.~Zweibeiner!~ Plötzlich wurde ihr alles klar..."Ouh nein, Blütenstaub!" Blütenstaub war schon zu dem Zeitpunkt eine ältere Kätzin gewesen. Daher ist sie auch im Lager zurück geblieben, als Himbeerglut alleine auf die Jagd gegangen war. Sie rannte daher noch schneller und bekam fast keine Luft mehr als sie im Lager ankam...Doch es war zu spät... Das Moos lag überall verteilt, und Kratzspuren waren im Boden zu sehen. Es war so still. Nur das leise Trippeln kleiner Beutetiere und das Rascheln der Blätter im Wind war noch zu hören. Laute Klagerufe schickte Himbeerglut in den Himmel, als sie sich auf die feuchte Erde legte und die Nase in die übergeblieben Fellbüscheln vergrub, die auf der Lichtung zurückblieben.
"Nun, es ist ein Neuanfang, "sagte sie sich immer wieder, obwohl sie immer noch zutiefst Traurig war. ~Wäre ich schneller gerannt hätte ich sie vielleicht noch retten können...~

Zutiefst in Gedanken versunken, merkte sie nicht, wie ihre Füße sie in fremdes Gebiet trugen. Die Bäume standen hier nicht so dicht und waren abwechslungsreicher. Zwei Baumlängen entfernt konnte sie einen kleinen Bach erkennen und erst da merkte sie, wie durstig sie eigentlich war. Gerade als sie zum trinken ansetzen wollte, merkte sie dass sie hier nicht alleine war. Sie drehte sich um und bekam einen Schreck, als hinter ihr eine Katze stand.

Erwähnt: Blütenstaub (fiktiv)
Angesprochen: //
Standort: In der Nähe des Zweibeinernestes

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Anzahl der Beiträge : 1126

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptySo 28 Jan 2018, 21:55

[OUT: @Himbeerglut Verwarnung! Himbeerglut ist immer noch in den Bewerbungen und noch nicht von einem Moderator angenommen! So lange der Charakter nicht angenommen wurde ist es dir noch nicht gestattet mit ihr zu posten!]
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyDi 30 Jan 2018, 16:17

Traumfängerin

DonnerClan | Älteste

Rindenfell schien nicht überrascht zu sein, dass ich mich ihr nun anschließen würde. Eher schien sie sich zu freuen, nun nach Feuersonnes Tod, wieder Gesellschaft zu haben. Allerdings erschreckte es mich, dass mich meine Mentorin "Traumtänzerin" nannte. Wirkt sich ihr Alter langsam auf ihr Gedächtnis aus?, fragte ich mich erschrocken, ließ mir meine Sorge allerdings nicht anmerken. Rindenfell erzählte den Kleinen gerade die Geschichte von Schattenstern und ich wollte sie nicht verunsichern. Aufmerksam lauschte ich der Geschichte, die ich selber als junge Katze miterlebt hatte. Von den Gründern der Clans war nur noch Donnerstern übrig, dem Rodan eigentlich den ganzen Wald vererben hatte wollen. Nur noch wenige Clanmitglieder konnten sich jetzt noch an diese Ereignisse erinnern, die vor der Geburt der meisten heute lebenden Krieger stattgefunden hatten. Während ich zuhörte, putzte ich mein Fell, das die Pflege gut gebrauchen konnte. Mich ließ allerdings der Gedanke nicht los, dass Donnerstern, der ja älter war als ich, keinen Stellvertreter ernannt hatte.

Erwähnt: Rindenfell, Frostjunges, Lichterjunges, Schattenstern, Donnerstern, Rodan
Angesprochen: -
Standort: bei Rindenfell

©️ Schmetterlingspfote

Frostjunges

DonnerClan | Junges

Unwillkürlich nahm ich beim Zuhören noch einen Bissen Kaninchen ins Maul und kaute daran. Hatte es denn nicht immer schon fünf Clans gegeben? Wieso hat Schattenstern das gemacht?, fragte ich. Wenn sie so böse war und es noch keine Clans gab, warum hat sie sich nicht zur Anführerin vom Wald gemacht? Oder warum gab es dann fünf Clans und nicht zwei? Das klang in meinen Ohren nämlich vernünftiger. Wieso sollten wegen einer Katze fünf Clans entstehen? Warum nicht einfach SchattenClan und LichtClan zum Beispiel? Wie heißen die annderen Clans überhaupt? Da ich im Reden noch am Kaninchen kaute, fiel mir ein Stück davon aus dem Mund, aber ich hob es schnell auf, schluckte es runter und sah die beiden Ältesten erwartungsvoll an. Bestimmt gab es da noch mehr zu erzählen.

Erwähnt: Rindenfell, Traumfängerin, Schattenstern
Angesprochen: Rindenfell
Standort: bei Rindenfell

©️ Schmetterlingspfote

Natternschweif

DonnerClan | Krieger

Eine unwillkommene Stimme durchbrach meine Konzentration und lenkte sie von Donnerstern weg. Taukralle, der unbarmherzigste aller DonnerClan Krieger stand vor mir und schien wieder einmal nichts besseres zu tun haben, als von mirRechenschaft über mein Verhalten zu fordern. Wenn er nur wüsste, dass ich eben erst trainiert hatte, um den Clan vor Katern wie Donnerstern und er es waren zu retten ... Aber noch sollte meine Mission nicht bekannt werden. Denn erst bei ihrem Erfolg, würden alle einsehen müssen, dass es so besser war. Erst wenn ich an der Spitze des Clans stand, würden alle mich und andere, die unverschuldet ihre Heimat verlassen mussten, endlich in ihrer Mitte dulden und als Clangefährten akzeptieren. Doch sollte ich versagen, würde ich meine letzte Möglichkeit auf eine Heimat verlieren. Kühl blickte ich dem schwarzen Kater entgegen. Woher weißt du schon was ich heute alles zum Wohle des Clans getan habe, miaute ich mit eisiger Stimme. Seit wann muss ich dir jeden Pfotenschritt berichten? Der Krieger, der mir gegenüberstand, war selber weit nicht so sehr um das Wohl des Clans besrgt wie ich. Davon war ich überzeugt. Er war zwar jagen gewesen, aber mit seiner Gefährtin und auch nur für seine eigene Familie.

Erwähnt: Taukralle, Donnerstern, Nordwind
Angesprochen: Taukralle
Standort: irgendwo im Zweibeinernest, am Rand

©️ Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyMi 31 Jan 2018, 18:28

Saphirsee

Noch immer saß sie still vor Donnerstern inmitten des DonnerClans und lauschte der warmen, sanften Stimme des Anführers. Bereits zu Beginn seiner Rede schien er anders zu sein und bereits nach weiteren Worten des goldenen Katers bewarheitete sich ihre Vermutung. Es ging um Seerose, die Stellvertreterin hatte den Kampf nicht überstanden. Für einen Moment verspürte die graue Kätzin den Drang aufzustehen und Möwenpfote zu suchen, all zu gern würde sie sich in das weiße Fell des Katers kuscheln und ihm ihr Beileid bekunden. Auch wenn ihr Freund vermutlich schon wusste, dass seine Mutter bereits mit dem SternenClan wanderte, so wollte sie ihn nicht alleine lassen. Doch auch Donnerstern war der Verlust anzumerken, vermutlich waren sie weit aus mehr als die Führung des Clans gewesen, Freunde und enge Vertraute. Saphirpfote könnte sich ein Leben ohne ihre Eltern oder ohne ihre Schwester kaum vorstellen, obwohl sie selbst noch nie daran gedacht hatte, wie es wohl wäre einen Elternteil so früh zu verlieren.
Gedankenverloren hatten sich ihre tiefblauen Augen auf einen kleinen Kratzer auf den Boden fixiert, als der goldene Anführer erneut seine dunkle Stimme über die Trauer des Clans erhob. Das kleine Herz der Schülerin begann heftig zu schlagen, hatte sie ihn wirklich richtig verstanden?
Unsicher sah sie sich um, erkannte wie ihre Baugefährten bereits langsam auf den Anführer zu schritten und Saphirpfote tat es ihnen gleich. Erleichtert darüber, dass sowohl Mistelpfote als auch Schwarzpfote und Möwenpfote mit ihr zusammen ernannt wurden, versuchte sie sich zu beruhigen. So recht klappte es zwar nicht, doch die Graue konzentrierte sich auf die Worte des Anführers als er bereits Möwenpfote ernannte. Mit strahlendem Blick bedachte Saphirpfote ihren Freund bevor sie sich selbst wieder auf Donnerstern konzentrierte. Wie eine Welle voller Stolz überrollten sie die Worte des Anführers, ihre Brust schwoll an vor lauter Stolz, mit der ehmaligen Stellvertreterin verglichen worden zu sein. Was für eine Ehre! Und noch stolzer wurde sie, als sie ihren Namen selbst hörte. Saphirsee. Was für ein wundervoller Name, sie hatte so viele Gedanken gehabt aber keiner ihrer Ideen wäre ansatzweise an die Entscheidung Donnersterns gekommen. Auch die Ernennungen von Mistelpfote und Schwarzpfote zogen vorrüber und die frisch gebackene Kriegerin erhob stolz und voller Tatendrang ihre Stimme um auch ihre Clangefährten zu ehren. "Möwenherz, Schwarzwolke, Mistelherz!"
Zu guter Letzt wurde auch Traumfängerin zu einer Ältesten ernannt, was Saphirsee nur ehren konnte bevor sich der Clan verteilte. Doch warum hatte Donnerstern keinen Nachfolger ernannt? Einige ihrer Clangefährten schienen ebenfalls fragende Blicke zu tauschen, doch die meisten schienen es im Eifer des Gefechts vergessen zu haben. So ließ sich auch die Graue nicht länger von ihren Gedanken ablenken sondern lief zu ihren Freunden hinüber.

"Mistelherz, ich kann es kaum glauben! Dankeschön, ich bin so glücklich das wir es endlich geschafft haben." Freudig war ihre Freundin direkt nach der Versammlung auf sie zu gestürmt und auch Saphirsee konnte nur zustimmen, auch ihr Name war perfekt gewählt. Ihr Blut pochte vor lauter Aufregung laut in ihren Ohren und trotzdem schallten die Glückwünsche ihres Clans an sie heran.

reden | denken | handeln | Katzen

©️️️️️️ by Moony

» Can you feel the Love tonight? «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Federu10
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1809

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptySo 04 Feb 2018, 01:49

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Nord-p10
Königin | DonnerClan | ♀

Nordwind

Langsam trottete ich durchs Lager. Taukralle war zu Natternschweif gegangen, und ich glaubte zu hören, dass dieser eine patzige Antwort gab. Schämen sollte er sich! Taukralle kann von sich behaupten, dem Clan immer loyal gewesen zu sein, ganz im Gegensatz zu diesem Verräter! Wie gern wäre ich doch zu den beiden hingelaufen und hätte meinen Gefährten unterstützt, allerdings hatte ich vollstes Vertrauen in ihn, er würde dieses Gespräch auch allein meistern. Außerdem hatte er mich schließlich gebeten, schon einmal vorzugehen, zu meinen Jungen und meiner Mutter. "Hey, meine Kleinen! Wir sind wieder da!" Ich legte meinen gesamten Enthusiasmus in diese Worte, wenngleich ich ziemlich müde war. "Hat Rindenfell sich auch gut um euch gekümmert?" Diese Frage war natürlich rein rhetorisch gemeint, die Älteste war immerhin meine Mutter und ich wusste, dass sie gut auf meine Jungen Acht gegeben hatte. "Und? Was habt ihr so schönes gemacht, während wir weg waren?"

Erwähnt: Rindenfell | Taukralle | Natternschweif
Angesprochen: Frostjunges | Lichterjunges

(c) by Thunder

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Mistel10
Kriegerin | DonnerClan | ♀

Mistelherz

Mistelherz, ich kann es kaum glauben! Dankeschön, ich bin so glücklich das wir es endlich geschafft haben.
"Ich kann es immer noch nicht fassen! Wir sind endlich Krieger!" Freundlich knuffte ich Saphirpf..., nein, Saphirsee in die Seite. "Und? Was sollen wir jetzt machen, so ohne einen Mentor, der uns ständig herumscheucht?" Auch wenn Singvogel mir eine gute Mentorin gewesen war und ich meine Schülerzeit immer in guter Erinnerung behalten würde, ich war einfach froh, dass dieser Abschnitt in meinem Leben nun vorbei war. Trotzdem würde ich mich bei der Kätzin noch einmal bedanken müssen, immerhin war sie auch eine gute Freundin von mir. Mein Blick wanderte etwas nach oben, durch einige Risse in diesen Mauern schien Sonnenlicht hinein. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist... Wieder ließ ich meinen Blick über die katzen im Lager schweifen, aber meine ehemalige Mentorin konnte ich immer noch nicht sehen.

Erwähnt: Singvogel
Angesprochen: Saphirsee

(c) by Thunder

Beerenfrost

Krieger | DonnerClan | ♂
---> Kleiner Wald mit Bach

Langsam trabte ich auf das Zweibeinernest zu, in welchem sich die meisten Donnerclankatzen gerade aufhielten. Grässlich, sowas. Wie kann man seine Pfoten nur da rein setzen? Da fühlt man sich doch wie ein Hauskätzchen! Ich für meinen teil würde dort ganz sicher nicht mehr reingehen, es war einfach unnatürlich für eine Katze, Steine über sich zu haben. Endlich war die Blattleere gekommen und der dazugehörige Schnee. Woher meine erhöhte Affinität zu Kälte und Schnee kam, konnte ich gar nicht wirklich erklären. Sie war einfach da, und so genoss ich es, durch das weiße Zeug zu laufen und dabei rote Spuren zu hinterlassen, hatte meine Pfote doch noch nicht zu bluten aufgehört.

Ein Stück entfernt vom Zweibeinernest entfernt ließ ich mich nieder, als ich eine cremefarbene Gestalt unter einem Busch erblickte. Und diese Cremefarbene Gestalt konnte ich als Tulpenfluss identifizieren, wohl die Kätzin im Clan, die meine Denkweise noch am meisten teilte. So erhob ich mich wieder und lief zu ihr hinüber. "Hey. Darf ich mich setzen?" Ich entschied mich spontan, erst zu fragen, Tulpenfluss hatte zwar die gleiche Meinung wie ich, aber das musste ja nicht heißen, dass meine Gesellschaft in diesem Moment gewünscht war.

Angsprochen: Tulpenfluss
Erwähnt: -
Sontiges: xXx

(c) by Thunder

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptySo 04 Feb 2018, 12:05

Saphirsee

Freude strahlte aus den blauen Augen der frisch gebackenen Kriegerin als ihre Freundin sie in die Seite knuffte. Nur zu gern hätte sie sich nun auf einen kleinen spaß Kampf eingelassen, aber nun war sie eine Kriegerin und wollte ihren Namen in ehren tragen. "Sollen wir eine kleine Runde raus gehen und uns das Territorium nochmal ansehen?" Für einen Moment hatte Saphirsee vergessen, dass sie gar nicht in ihrem Lager waren und ihre Gedanken schwebten bereits durch das DonnerClan Territorium, welches sie als Schülerin kennenlernen durfte. Als sie dann erneut in Mistelherz' strahlende Augen sah, erkannte sie wo sie wirklich war und für einen kurzen Moment wurde ihre Freude getrübt. Zu gerne wäre sie mit ihrer Freundin durch ihr Territorium geschlichen, doch das war im Moment nicht möglich. "...Also ich meine die Umgebung von diesem Nest hier."
fügte sie noch hinzu als sie Mistelherz fragend ansah.

©️️️️️️ by Moony

» Can you feel the Love tonight? «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Federu10
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyMo 05 Feb 2018, 20:56

"Everything starts
.:Efeupfote:.
with a dream"

»DC | Heilerschüler«

Efeupfote und Eichenblatt hatten die Versammlung versäumt, doch auch vor dem verlassenen Zweibeinernest konnte man der mächtigen Stimme Donnersterns gut lauschen. Er berichtete von dem tot von Seerose, was die Heilerschülerin schaudern ließ. Seerose war eine gute und herzliche zweite Anführerin gewesen. Auch wenn Efeupfote sie nicht gut gekannt hatte, so bedauerte sie doch ihren tot sehr. Mit flauem Magen senkte die silber getigerte Schülerin den Kopf und betete eine Sekunde zum SternenClan, ehe sie bemerkte, dass Eichenblatt sich entfernte. Wo wollte sie hin und warum sprach sie keinen Ton? Egal.
Leise tapste die kleine Schülerin ihrer Mentorin hinterher und beobachtete neugierig die umstehenden Katzen, die sich nach der Versammlung verstreut hatten. Ihr Blick fiel sogleich auch auf Erdbeerpfote. Sie stand bei einer anderen Schülerin, anscheinend kam sie auch ganz gut klar, wenn Efeupfote nicht an ihrer Seite war. Warum auch nicht? Sie war ja nun auch selbstständig, eine Heilerschülerin, eine sehr wichtige Katze für den Clan. Und trotzdem. Das fehlende Glückwunsch von Erdbeerpfote zu diesem Rang hatte eine Kluft in der silbernen Kätzin hinterlassen.
Eichenblatt führte sie zu Donnersterns Nest, doch da der Anführer sich gerade unterhielt, wandte sich die Heilerin ab um einen anderen Bereich des Zweibeinernestes aufzusuchen. "Was machen wir jetzt?", fragte Efeupfote beiläufig, ehe dieses hin und her laufen darin endete, dass sie ihrer Mentorin die ganze Zeit nur unwissen hiterher trottete.

©️️️️️️️️️ by Moony

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Anzahl der Beiträge : 1161

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyDi 06 Feb 2018, 16:19

Taubenschatten

DC || Kätzin || Post 1

Angesprochen
Hollunderfell
-
-
Erwähnt
Hollunderfell
Efeupfote
Eichenblatt

Die graue Kätzin schluckte ihren Ärger hinunter. Schnee fiel weiterhin und bedeckte die Landschaft. Taubenschatten ging im Geiste die ihr gute Bekannten Krieger durch. Hollunderfell. Der Name sprang ihr Hund Hirn und blieb dort. Also schnupperte sie und machte sich auf die Suche nach der Kätzin. Als sie sie fand, überlegte sie kurz, ob es eine gute Idee sein. Vielleicht sollte sie dich den Heilern helfen oder... Nein! Etwas zögerlich trat sie zu der Kätzin. Ähm, guten Tag. Ihre Schwanzspitze zuckte nervös. Unsicher sah sie zu Boden. Taubenschatten war keine Kätzin, due einfach so Katzen anquatschte. Ihr Herz pochte wärend sie sich vorstellte, auf welchen Arten Hollunderfell sie abweisen könnte. Ihr Fell krippelte. Vielleicht wäre es doch besser jetzt einfach zu verschwinden. Willst du, ähm mich beim Jagen begleiten? Sie zwängte die Worte angesprang heraus. Was wenn sie schon draußen gewesen war? Was wenn sie wegen ihr nicht mitkommen wollte?

@Lucurum

Zuletzt von Lucurum am So 11 Feb 2018, 12:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyDi 06 Feb 2018, 19:43

Erdbeerpfote

Donnerclan | Schülerin

"Hallo Erdbeerpfote! Also... Seerose hat es nicht geschafft. Sie ist an ihren Wunden gestorben." Ich fühlte einen kleinen Stich der Trauer, immerhin war ein wichtiges Mitglied des Clans gestorben. Doch ich verspürte eher Schock darüber, dass mich ihr Tod kaum interessierte. Was ist mit mir los? Warum bin ich kaum traurig? Seerose ist tot. Aber warum trauere ich nicht? Wo sind meine Emotionen hin?  "und ein ganzer Schwung Schüler wurde zu Kriegern ernannt." Bei diesen Worten spürte ich wieder diese scheußliche Eifersucht, die anscheinend immer mehr ein Teil von mir wurde. Sie hatte meine Gedanken vergiftet, meine Gefühle aus dem Weg geräumt und sich einen Platz in meinem Herz gemacht. Donnerstern hat Schüler zu Kriegern ernannt? Aber wer? Und warum nicht mich? Ja, ich bin noch jung, aber Beerenfrost hat doch gesagt, dass ich weder hirnlos noch schwach bin. Warum bin ich noch nicht Kriegerin?  "Donnerstern hat keinen Nachfolger für Seerose ernannt." Meine Worte waren kalt als ich endlich wieder sprach. "Hoffentlich lässt er sich nicht zu viel Zeit. Immerhin, ohne einen Zweiten Anführer sind wir geschwächt. Wer wohl auserwählt wird? Doch die viel wichtigere Frage ist, welche Schüler wurden ernannt?" Ich musterte sie kurz, bevor ich weitersprach. "Du nicht, nehme ich mal an?Ob Mistelpfote ernannt wurde? Hoffentlich nicht. Ich will nicht eine weitere Freundin verlieren. Mit wem soll ich überhaupt noch reden, wenn Efeupfote, Mistelpfote und meine Mutter weg sind? 

Angesprochen: Nachtpfote 
Erwähnt: Beerenfrost | Efeupfote l Nachtpfote l Mistelherz l Meeresbrise 
Sonstiges: Post #13

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell

Anzahl der Beiträge : 1819

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyMi 07 Feb 2018, 09:29

Eichenblatt

Donnerclan | Heilerin

Efeupfote war ihr bis zu Donnersterns Nest gefolgt und dann auch in den Bereich für die Heiler. Sie hatte sich bis dahin recht still verhalten und fragte Eichenblatt, kaum das sie angekommen waren was nun ihre Aufgabe sei. Nun werden wir sehen ob es noch jemanden gibt der behandelt werden muss und dann schauen wir mal in unsere Kräuterlager, damit du die verschiedenen Kräuter kennen lernst. Vielleicht gehen wir danach noch mal raus ein paar Kräuter sammeln damit du lernst wie man das macht und wie die Kräuter und Pflanzen draußen aussehen.Eichenblatt schaute, nachdem sie geendet hatte, ihre kleine Schülerin an und erwartete von ihr eine Antwort, dass sie verstanden hatte was nun ihre Aufgabe sein würde. Sie muss noch viel lernen, aber ich denke wenn sie weiter hin sich so anstrengt und wissbegierig ist wird sie eines Tages eine sehr gute Heilerin sein und mich ablösen. Mit einem Blick in den Himmel, dort wo ihre alte Mentorin nun war, schloss sie diesen Gedanken ab.

Erwähnt: Efeupfote
Angesprochen: Efeupfote
Sonstiges:

© by Ray

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:

Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^

Zuletzt von Schneefell am Do 22 Feb 2018, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyMi 07 Feb 2018, 18:38

»Toxinbiss«

✦✧✦
Der junge Krieger saß weiterhin starr neben Bernsteinkralle, die Augen auf den großen Anführer gerichtet. Nicht seine Worte waren es, die ihm Sorge machten. Es war sein Auftreten, seine Haltung und der ungemütliche Unterton in der Stimme des goldenen Katers. Er schien so entschlossen und genau das war es, was den schwarzen Kater seine Stirn in Falten legen ließ. Toxinbiss dachte daran zurück, wie Donnerstern im Kampf gefallen war, attackiert von zwei zornigen Anführerinnen, die bereit waren die Leben ihrer Katzen für einen Sieg aufs Spiel zu setzen. Er selber hatte seinen Anführer nie so gesehen. Er war immer fest davon überzeugt gewesen, dass der ehrenhafte Kater achtsam mit seinem Clan umgehen würde, denn sein Auftreten war stets bedacht und überlegen. Doch diese neue Entschlossenheit, ein Funkeln in den Augen des Anderen ließen Zweifel in dem ehemaligen WindClaner aufkommen.
Vollkommen in Gedanken versunken bekam er die Ernennungen der neuen Baukameraden nicht mit und blickte erst wieder auf, als die freudigen Rufe seiner Clangenossen ertönten. Blinzelnd sah er sich nach den Ernannten um und musterte die jungen Kater und Kätzinnen. Verstärkung. Verstärkung für den Clan, nicht jedoch für die Aufgabe die der Anführer zu erledigen hatte. Er schien keine Notwendigkeit darin zu sehen, Seeroses Stelle ersetzen zu lassen, eine rechte Pfote zu haben.
Toxinbiss ermahnte sich seine Grübeleien für einen späteren Zeitpunkt aufzuheben und wandte sich stattdessen seiner neuen Bekanntschaft zu.
 » Neue Krieger sind immer etwas gutes. «
Er zuckte mit den Ohren und sah zu den aufgeregten jungen Katzen, die nun endlich ihre Kriegernamen erhalten hatten. Er kannte niemanden von ihnen genauer.
» Bernsteinkralle, ich würde gerne mit einer Patroullie in unser altes Territorium, denn es juckt mir in den Pfoten. Ich muss wissen was dort vor sich geht. Donnerstern hatte mir vor einiger Zeit gesagt ich solle erst wieder gesund werden und das bin ich nun. Würdest du mich begleiten? «

Gespannt wartete er auf seine Antwort, die gelben Augen direkt auf die seines Gegenübers gerichtet, forschend, aber freundlich. Er war sich sicher, dass der kräftige Kater ein guter Kamerade war und er konnte sich durchaus vorstellen ihm Vertrauen entgegen zu bringen. Was würde er zu seinem Vorschlag sagen?
✦✧✦
Erwähnt: Donnerstern, 
Jubel- und Mohnstern, ernannte Krieger
Angesprochen: Bernsteinkralle

Katzen | »Sprechen« | Denken

»Möwenherz«

✦✧✦
Der kleine Kater hatte sich aufgerichtet, als Donnerstern die Katzen zu einer Versammlung zusammenrief, doch er wusst was jetzt kam. Jeder musste von dem Tod seiner Mutter erfahren, auch wenn es ihn anwiderte, dass dafür eine Versammlung abgehalten werden müsste. Jeder der sie geliebt hatte wusste bereits davon. Regenklinge war verschwunden und auch seine Schwestern hatte Möwenpfote seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen.
Niedergeschlagen ließ der Weiße Kopf und Ohren hängen, als der Anführer bekanntmachte, dass Seerose nicht überlebt hatte. Es war bereits mehrere Sonnenaufgänge her, doch noch immer pulsierte der Schmerz durch seine Adern und schien ihn niederringen zu wollen. Nur im Schlaf fand er Ruhe und Entspannung, weit weg von all den grausamen Geschehnissen.

Nun aber rief die Kräftige stimme des goldenen Katers seinen Namen aus und Möwenpfote vergaß für einen winzigen Moment seinen Kummer. Er hob den Kopf und sah mit wachen Augen in die Runde, bevor er unsicher aufsprang und nach vorne Trat, gemeinsam mit Saphirpfote und zwei weiteren Baugefährten.
Dann erhielt er seinen Namen und spürte, wie seine Brust für einen kurzen Moment vor Stolz anschwoll. Möwenherz gefiel ihm. Doch noch besser gefiel ihm der Name Saphirsee und auch nachdem die Versammlung beendet war, konnte er den Blick nicht von seiner Freundin wenden, die aufgeregt mit Mistelherz sprach.
Sie hatte zu ihren Namen zu Ehren seiner Mutter erhalten und so würde immer ein Teil von ihr in Saphirsee weiterleben. Er warf einen Blick hinauf zum kalten Himmel der Blattleere und hoffte, dass sie nun Stolz auf ihn war, da er es endlich geschafft hatte, trotz seiner vielen, unzählbaren Fehler. Ein Kloß bildete sich in seinem Hals und er blickte zu Boden. Er hatte immer gedacht, dass sie nun bei ihm sein würde und miterlebte, wie er Krieger wurde. Nie hätte er gedacht, dass sie nicht das sein würde, ihm nicht voller Stolz über die Stirn lecken und liebevoll mit der Nase in die Seite knuffen würde. Nun vermisste er sie mehr den je.
✦✧✦
Erwähnt: Donnerstern, Regenklinge,
Saphirsee, Mistelherz
Angesprochen: xx

Katzen | »Sprechen« | Denken

» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptySo 11 Feb 2018, 12:26

Nachtpfote

Die Schildpattfarbene seufzte um Erdbeerpfotes Besorgnis zu untermauern. Donnerstern sollte wirklich schnell einen neuen Stellvertreter erwählen. In Zeiten wie diesen brauchte der Clan Sicherheit und starke Anführer. Seerose war ein herber Verlust. "Was denkst du, wen er sich aussuchen wird?" fragte sie nebenbei. Es war interessant sich die Meinungen anderer Katzen einzuholen. Doch Erdbeerpfote wechselte bereits das Thema.
"Oh, ich habe die Namen gar nicht mehr im Kopf... aber Saphirsee und Mistelherz... und Möwenherz. Die anderen wollen mir gerade nicht einfallen, aber es waren noch mehr." Nachtpfote musterte das Gesicht ihrer Gesprächspartnerin. Hörte sie etwa Neid in der Stimme der Schülerin? Erdbeerpfote musste ebenfalls bereits zu den älteren Schülern des DonnerClans gehören, ärgerte sie sich etwa, dass man sie nicht ernannt hatte?

» Erwähnt: Saphirsee, Möwenherz, Mistelherz, Erdbeerpfote, Donnerstern
» Angesprochen: Erdbeerpfote

©️ Moony

Splitterpfote

Die smaragdgrünen Augen des jungen Schülers wanderten über die Katzenmenge in dem beengten Zweibeinernest, auf der Suche nach dem roten Pelz seines Mentors. Splitterpfote hatte das Gefühl er sollte ihn suchen, denn obwohl ihm die Vorstellung Angst einjagte, wollte er nach draußen und lernen. Zu lernen wie man jagte und kämpfte konnte ihm mit Sicherheit sein Leben erleichtern... oder es sogar retten wenn es darauf ankam. Der Gedanke an einen echten Kampf jagte dem Grauen einen Schauer über den Rücken. Was sonst würde passieren, wenn der DonnerClan versuchen sollte in sein altes Territorium zurück zu kehren? Splitterpfote leckte sich schnell über die Schulter, wo sich sein Fell vor Nervosität aufgestellt hatte.
Nicht weit von ihm saßen zwei der neu ernannten Kriegerinnen, Mistelherz und Saphirsee zusammen und gratulierten sich wahrscheinlich gegenseitig für ihre Ernennung. Vielleicht konnten die beiden ihn in den Wald mitnehmen und ihm ein paar Tricks zeigen, die er später vor Feuerfunke einsetzen konnte?
Unsicher gesellte er sich zu den Kätzinnen. "Hallo..." sagte er unsicher und blieb eine Schwanzlänge von den beiden entfernt stehen. "Glückwunsch, dass Donnerstern euch zu Kriegern gemacht hat!" fügte er dann etwas heiterer, aber immernoch vorsichtig hinzu. Er kannte Mistelherz, doch soziemlich jede Katze außer Nelkenpfote löste seine Unsicherheit aus.

» Erwähnt: Mistelherz, Saphirsee
» Angesprochen: Mistelherz, Saphirsee

©️ Moony

Pics <3:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Cebae810
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 EmptyMo 12 Feb 2018, 23:10

Erdbeerpfote

Donnerclan | Schülerin

Mit kühlem Blick hörte ich der Schülerin zu. "Oh, ich habe die Namen gar nicht mehr im Kopf... aber Saphirsee und Mistelherz... und Möwenherz. Die anderen wollen mir gerade nicht einfallen, aber es waren noch mehr." Eigentlich hatte ich Wut von mir erwartet, oder wieder brennendend heißen Neid. Doch ich spürte nur Trauer. Mistel...herz? Meine einzige Freundin. Jetzt habe ich wirklich keinen. Niemand. Noch nie, selbst nach dem Tod meiner Mutter und meinem Streit mit Efeupfote, hatte ich mich so einsam wie in dem Moment gefühlt. Die Maske die ich immer trug um meine Emotionen zu verstecken zerbröselte. Einen Herzschlag lang konnte man puren Schmerz in meinen Augen erblicken, bevor ich den Kopf abwandte, weg von meinem Gegenüber. "Ich-ich glaube ich gehe nochmal kurz raus aus dem Lager." Meinte ich, ohne Nachtpfote anzuschauen. Mein Herz schlug ungewohnt schnell in Brust, während ich mich von ihr wegdrehte und Richtung Lagerausgang lief. Ich bin ganz alleine. In dem Moment hasste ich mich selber. Ich hasste meine Einsamkeit, meinen Neid, meine ganze respektlose und unsensible Art. Natürlich habe ich keine Freunde. Wer will schon mit mir befreundet sein, so wie ich mich immer benehme. Ich wurde schneller und lief hinaus aus dem Lager, weg von all den Katzen die mich an meinen Schmerz und meine Einsamkeit erinnerten. 

---> Waldmitte

Angesprochen: Nachtpfote 
Erwähnt: Mistelherz | Efeupfote l Nachtpfote l Meeresbrise l Saphirsee l Möwenherz 
Sonstiges: Post #14

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:

Zuletzt von Tiramisu am Di 13 Feb 2018, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 45 Empty

Nach oben Nach unten

Verlassenes Zweibeinernest
Seite 45 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 53 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: