Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Vor langer Zeit taten sich die Grosskatzen zu Gruppen zusammen und suchten sich Territorien die zu den jeweiligen Eigenschaften der Clans passten. Sie erbauten sich unter der Leitung eines Anfuehrers ein Lager und markierten die Grenzen ihres Territoriums. Der Heiler der sich mit den Heilkraeutern auskannten, pflegten gleichzeitig Traeume mit dem Vorfahrenclan auszutauschen. Einmal im Monat wen das Sternenband am hellsten leuchtet treffen sich die vier Clans in der Erdsenke.
Die Clans:
Wasserclan: Die Wasserclankatzen leben nahe am Wasser. Sie lieben es zu schwimmen und jagen hauptsaechlich Fisch. Manchmal kommen aber auch Zebras oder Gnus auf den Frischbeutehaufen.
Steinclan: Die Steinclankatzen leben in steinigen Gebiet. Sie haben harte Ballen undkoennen desshalb gut klettern. Bei ihnen werden Voegel, Hasen und Ziegen gejagt.
Sumpfclan: Die Sumpfclankatzen leben auf matschigem und sumpfigem Boden. Es macht ihnen nichts aus sich durch den Morast zu bewegen und nicht soviel Deckung zu haben. Sie jagen Eidechsen, aeltere Elefanten und die mutigsten von ihnen auch Krokodile.
Buschclan: Die Buschclankatzen leben auf stark bewachsenem Untergrund. Zwischen den Baeumen koennen sie sich gut tarnen und jagen desshalb Gnus, Zebras und Antilopen.
Feinde:
Wildererhunde: Die Wilderrerhunde helfen den Wilderern die Grosskatzen zu verletzen oder sogar zu toeten damit sie illegal verkauft werden koennen.
[b]Username: [/b]Sternenclankrieger [b]Name: [/b]Sky [b]Alter: [/b]3 Jahre Clan: Wasserclan Rang: Anfuehrer Geschlecht: maennlich Tierart: weisser Tiger Fellfarbe: weiss mit schwarzen Streifen Augenfarbe: sehr hellblaue Augen, um die Pupille herum etwas dunkler Details zum Aussehen: Sky ist gross und muskuloes. Er hat weisse spitze Zaehne und scharfe silberfarbene Krallen. Seine Nase ist leberfarben mit einem leichten Hauch rosa. Bild: http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/36/3603/3JDEF00Z/poster/weisser-tiger.jpg Vorlieben: Wasser, Sonnenstrahlen und Frieden Abneigungen: Wilderer, ihre Wildererhunde, Dreck und unoetige Kaempfe Staerken: Schwimmen, Kaempfen, Klettern und Rennen Schwaechen: Tauchen, sich verstecken und jagen (wegen Fellfarbe) Character: Sky ist eher ein ruhigerer Typ. Liebt es aber trotzdem herumzutollen und aus seiner Rolle als Anfuehrer zu schluepfen. Er liebt seinen Clan und versucht allen bei ihren Problemen und Sorgen zu helfen. Sky ist sehr liebevoll und freut sich immer wen der Clan sich vergroessert. Gefaehrt(e/in): wird Fly Mutter: wurde von Wildererhunden getoetet Vater: wurde ebenfalls getoetet als er versuchte seine Gefaehrtin zu retten. Brueder: verschollen Schwestern: ebenfalls verschollen Junge: noch keine Vergangenheit: Sky lebte zusammen mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in Frieden. Ihnen wurde schwimmen, kaempfen und jagen beigebracht. Eines Tages griffen Wildererhunde an und Sky wurde zusammen mit seinen Geschwistern in den Fluss geworfen damit sie nicht getoetet werden konnten. Seine Eltern wurden getoetet und er verlor seine Geschwister aus dem Blickfeld. Danach wurde er gefunden und ein Mitglied des Wasserclans. Heute ist er dessen Anfuehrer. Sonstiges: Hat eine lange Narbe an der Seite. Die er von einem KAmpf mit einem Wildererhund davongetragen hatte.
[b][b]Username: [/b]Sternclankrieger [b][b]Name: [/b]Nya [b][b]Alter: [/b]2 Jahre Clan: Buschclan Rang: Heilerin Geschlecht: weiblich Tierart: Nebel-Parder Fellfarbe: hellbraun mit dunkelbraunen Flecken welche schwarze Umrandungen haben Augenfarbe: dunkelbraun Details zum Aussehen: leberfarbene Krallen, Nya ist klein da sie ein Nebel-Parder ist Sie hat auch ein typisches Heilerzeichen am Hinterbein Bild vom Zeichen: http://www.hiermeintattoo.com/images/tattoos/keltische/Keltischen%20geflochtenen%20Kreis%20Tattoo.jpg Bild: http://www.big-cats.de/bilder/nebelparder/nebelparder.jpg Vorlieben: heilen, sich mit dem Gefährtenclan die Zunge geben, den kräuterduft Abneigungen: Wildererhunde, unötiges Blutvergiessen, wen sie Todesbeeren verwenden muss Staerken: heilen, Kräuter sammeln, klettern Schwaechen: jemanden töten, kämpfen, schwimmen Character: ruhig, ehrgeizig, manchmal nervös, selbstbewusst, fält anderen öfters ins Wort Gefaehrt(e/in): keinen Mutter: ist ertrunken Vater: ist verblutet Brueder: verschollen Schwestern: verschollen Junge: keine Vergangenheit: Als die kleine Familie von ein paar Hyänen angegriffen, ihre Eltern kämpften, doch als ihr Vater schwer verwundet wurde,nahm Nyas Mutter sie und ihre Geschwister schwerensherzens und sprung in Fluss. Ihre Mutter ertrank und sie wurde von der ehemaligen Heilerin des Buschclans aufgepäppelt. Seitdem hat sie panische Angst vorm Wasser. Sonstiges: Panische Angst vorm Wasser.
[b][b]Username: [/b]Sternenclankrieger [b][b]Name: [/b]Jewel [b][b]Alter: [/b]1,5 Jahre Clan: Sumpfclan Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Tierart: Mamorkatze Fellfarbe: braun nur der Kopf ist gestreift Augenfarbe: braun Details zum Aussehen: eher klein,schlank, scharfe Zähne Bild: http://naturschutz.ch/wp-content/uploads/570px-Asian_Golden_cat.jpg Vorlieben: rennen, lustig sein, sich um ihreClankameraden kümmern Abneigungen: Hass, unnötiges Blutvergiessen, Wildererhunde Staerken: rennen, verstecken, manche Kampftechniken (da sie klein ist)klettern, Schwaechen: manche Kampftechniken(da sie leicht ist),töten,tauchen Character: (mind. 6 Punkte)quirlig,frech,süß,fröhlich,aufheiternd,bringt jeden dazu gute Laune zu haben Gefaehrt(e/in): wünscht sie einen, ww ? Mutter: verschollen Vater: an Krankheit gestorben Brueder: verschollen Schwestern: verschollen Junge: noch keine . ww? Vergangenheit: wuchs im Clan auf Sonstiges: bringt jeden zum Lachen, eine Kralle fehlt
Clantreffen und Heilertreffen ( Hier schreibe ich immer die naechsten Termine fuer die Clantreffen ud Heilertreffen hinein)
Sonstiges: - Anfuehrerinen duerfen auch gefaehrten haben und Junge bekommen. Waerend sie in der KInderstubesind wird sie durch den 2.Anfuehre vertreten - Das gleiche gilt auch fuer den 2. Anfuehrer -Anfuehrer und 2. anfuehrer duerfen gefaehrten sein -Töten nur nach Absprache mit dem der getötet werden soll -wenn Kriege statt finden schreibe ich euch einen PN -Heilerinnen dürfen Gefährten haben aber keine Junge(nur wen sie in der Zeit durch einen Heilerschüler vertreten werden können) -Heiler dürfen Gefährtinnen haben welche auch Junge bekommen dürfen[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]
Zuletzt von Sternenclankrieger am Mi 28 Aug 2013, 13:03 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Di 30 Jul 2013, 15:21
Ich denke mal, die steckbriefvorlage ist noch nicht fertig, wollte fragen, ob ich den anführer der Wildererhunde reservieren könnte.
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 31 Jul 2013, 10:33
Genau das Gleiche dachte ich mir auch Frage ob ich Anführerin des BUschclanes werden jönnte?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 31 Jul 2013, 13:42
Ich wollte fragen ob ich Eine 2.Anführerin im WasserClan werden könnte?
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 31 Jul 2013, 15:36
Steckbriefvorlage: ( Junge bis 6 Monate, bis 12 Monate Schueler,ab 3 Jahre Anfuehrer) Username: Seelenfluss Name: Fly Alter: 2 Jahre und 3 Monde [/b][/b]Clan: WasserClan Rang: 2 Anführerin Geschlecht: Weiblich Tierart: Sibirischer Tiger Fellfarbe: weiss-schwarz getigert Augenfarbe: Blau Details zum Aussehen: sie ist weiss mit schwarzen streifen und blauen augen, sie hat grosse Pfoten,die sich ideal zum schwimmen eignen, und einen langenschwanz. Bild: [/b](freiwillig) http://images.fineartamerica.com/images-medium-large/white-tiger-moon-carol-cavalaris.jpg Vorlieben: (mind. 3) schwimmen, Jagen, kämpfen Abneigungen: (mind. 3) rennen, gehetzt werden, feindliche Grosskatzen Staerken: (mind. 3) schwimmen, jagen, kämpfen Schwaechen: (mind. 3) rennen, orientirung, klettern Character: (mind. 6 Punkte) mutig, kämpferisch, freundlich freunden gegenüber, lustig freunden gegenüber, kaltherzig feinden gegenüber, listig und frech Gefaehrt(e/in): Wird Sky Mutter: bereits gestorben Vater: bereits gestorben Brueder: gesucht Schwestern: gesucht Junge: noch nicht Vergangenheit: Sie hat eine ganz normale Vergangenheit, ausser das ihre muter und ihr vater sehr früh gestorben sind, denn sie waren bereits sehr alte Tiger. Sonstiges: Sie liebt das wasser und möchte nie irgendwo anders leben. Doch sie hat auch ein dunkles geheimniss.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Blattpfote am Sa 07 Jun 2014, 07:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 31 Jul 2013, 16:33
Könnt ich Anführerin des Steinclans sein,sodass dieser Platz für mich reserviert wird C: ?
Hail Cullen
Spoiler:
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 31 Jul 2013, 16:38
Username: Seelenhauch Name: Crystal Alter: 2 1/2 Jahre Clan: BuschClan Rang: 2. Anführerin Geschlecht: weiblich Tierart: schwarzer Panther Fellfarbe: tiefschwarz Augenfarbe: hellblau Details zum Aussehen: Sie ist eher klein, schlank aber durchtrainiert. Sie hat längeres seidiges Fell und ist sehr hübsch. Vorlieben: Schatten, Ruhe, Wenn man tut was sie will Abneigungen: Sonne, Angeber, Lügen Staerken: klettern, springen, schleichen, jagen kämpfen Schwaechen: tauchen, schnell rennen, ausdauer Charakter: frech, kriegerisch vorlaut aber auch freundlich und höflich. humorvoll und dem Clan gegenüber loyal, schlau und stur. Gefährte: ww? Mutter: Vater: tot Brüder: ww Schwestern: ww Junge: Vergangenheit: Sie wuchs im Clan auf aber kurz nach ihrer Geburt starb ihr Vater. Sie kam damit recht gut klar. Schon als Junges war sie frech und erlebte alle möglichen Abenteuer und brachte sich nicht selten in Schwierigkeiten Sonstiges:
Ach ja ... wie viele Steckies kann man erstellen? (vielleicht bin ich auch blind und habs nicht gesehen :3 aber .. ^^)
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Do 01 Aug 2013, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 31 Jul 2013, 19:33
wichtige 1 wäre ja sonst ungerecht den anderen gegenueber normale vielleicht 2 oder 3 du musst halt genuegend zeit haben die auch zu spielen es gibt auch ausnahmen falls irgendwo noch wichtige personen fehlen
LG Sternenclankrieger
Rauchpfote:
REserviert für dich
Fly ist angenommen
Bei Crystal fehlen noch jeweils ein Punkt bei Vorlieben und Abneigungen
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 01 Aug 2013, 13:53
Meine Steckis:
Username: Pain Name: Pain Alter: 3 Jahre Clan: Buschclan Rang: Anführerin Geschlecht: weiblich Tierart: Labor Tiegerin (Experimente wurden durch geführt) Fellfarbe: Orange Augenfarbe: Helles Gelb Details zum Aushen: Pain ist eine Junge seltene Tigerrasse Ihre Tatzen sind Klein und Ihre Krallen Sehr Scharf Ihre Tatzen sind Schneeweiß Genauso wie ihre Krallen Ihre Krallen Sind Leicht gebogen die Streifen sind Schneeweiß und Das Orang Hell Ihre Spitze des Schweifes Sind Schwarz Weiß Der Rest Nur Weiß Bild: http://wallpaperbus.net/wp-content/uploads/2013/01/strange-snow-tiger.jpg
Vorlieben: Klettern,Töten,Ruhe Abneigungen: Wilderhunde,Wasser,Wilderer Stärken: Befehle ersteilen,Ruhig bleiben,Kämpfen Schwächen: Schwimmen und Tauchen,In der Gruppe Jagen,Ihre anfälle Charakter: Pain Ist eine Ruhige Tiegerin die wegen den Experimenten ihre Schwaren Streifen Verlor und immer wieder anfälle Bekamm Indem sie alles und jeden (auser dem Clan) Töten woltte Immer ,Ruhiger wurde Gefährte: -- Mutter: wurde von Wildererhunden getoetet Vater: wurde ebenfalls getoetet Brüder: verschollen Schwestern: ebenfalls Tod Junge: Tod starben bei der Geburt Vergangenheit: Pain Wurde im Labor MIt Experimenten Gequällt und Misshandelt sie Bekamm immer Wieder änfälle.Sie Tötete die Labor Midglieder bei einem Anfall(Die Menschen) Und Rette ihre Familie Draußen angelangt Wurden die Eltern getötet Von Wilderhunden und sie und ihre Geschwister flohen und sah sie niewieder Sonstiges: Sie bekommt immer wieder anfälle bei Streit und Krieg Weiterrer Steckie Folgt ich würde gerne den Platzt der 2 Anführerin der Wilderhunde reservieren
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*