Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Di 20 Aug 2013, 07:17
Oh, das ist fantastisch, ich freu mich schon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Di 20 Aug 2013, 12:02
Ich mach den Krieger im SumpfClan, ich brauch noch nen Gefährten! Steckbriefvorlage: ( Junge bis 6 Monate, bis 12 Monate Schueler,ab 3 Jahre Anfuehrer) Username: Wasserblüte Name: Sunn Alter: 1 Jahr und 2 Monate [/b][/b]Clan: SteinClan Rang: Kriegerin Geschlecht: Weiblich Tierart: Leopardin Fellfarbe: Bäsch schwarz Augenfarbe: Blau-grau Details zum Aussehen: Siehe bild Bild: [/b](freiwillig) http://www.kapstadt-travel.de/media/wildtiere/leopard-panther/leoparden-4g.jpg Vorlieben: (mind. 3) rennen, jagen, kämpfen Abneigungen: (mind. 3) Wasser, klettern, eklige gazellen Staerken: (mind. 3) jagen, rennen, kämpfen Schwaechen: (mind. 3) schwimmen, klettern, fischen Character: (mind. 6 Punkte) freundlich, wild, hilfsbereit, offen, treu, wenn sie jemanden mag ist sie wie ihr Bruder, ziemlich verlegen, doch sie probiert es zu versteken Gefaehrt(e/in): WW? Mutter: bereits gestorben Vater: bereits gestorben Brueder: Death Schwestern: / Junge: noch keine Vergangenheit: Als ihre Eltern starben wurden sie und ihr Bruder getrennt. Sonstiges:als sie 4 monde alt war wurden seine mutter und sein Vater von einem aderen Clan getötet, seit dem hasst sie alle anderen Clans.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Zuletzt von Wasserblüte am Di 20 Aug 2013, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Di 20 Aug 2013, 12:37
Ja, aber sie ist leider Weiblich, denn Death, wäre einem Bruder gegenüber sehr feindzählig und ihr gegenüber wird er sehr Brüderlich:)
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Di 20 Aug 2013, 17:51
Ich meine aus dem SteinClan eine Kriegerin:)
Leopardentraum Legende
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 21 Aug 2013, 20:49
( Junge bis 6 Monate, bis 12 Monate Schueler,ab 3 Jahre Anfuehrer) Username: Tränenhauch Name: Cobra Alter: 2 Jahre und 8 Monate [/b][/b]Clan: SumpfClan Rang: zweiter Anführer Geschlecht: Weiblich Tierart: Gepard Fellfarbe: Beige Augenfarbe: Braun Details zum Aussehen: Kräftiger, geschmeidiger Körper Bild: (freiwillig) Vorlieben: (mind. 3) Jagen, Kämpfen, Rennen Abneigungen: (mind. 3) Feuer, Wilderer und Hunde, Böse ''Katzen'' Staerken: (mind. 3) Rennen, Jagen, Kämpfen, Schwaechen: (mind. 3) Schwimmen, Klettern, Lügen Character: (mind. 6 Punkte) Cobra ist eine sehr hübsche Gepardin. Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Sie ist Freundlich aufgeschlossen und ehrgeizig. Zu Fremden ist sie aggressiv und Kampfbereit. Sie kann aber manchmal auch zickig werden. Gefaehrt(e/in): noch keinen ww? Mutter: Unbekannt Vater: Unbekannt Brueder: keine Schwestern: keine Junge: noch keine Vergangenheit:/ Sonstiges: Nixx ;)
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 21 Aug 2013, 20:59
Ich denke so ist es gut:)
Leopardentraum Legende
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 21 Aug 2013, 21:08
Stern muss Goldi noch die Infos schiken, ch schätze so in drei Tagen;)
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Fr 23 Aug 2013, 22:30
Ja ich hoff auch!! GGLG Wather
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Sa 24 Aug 2013, 10:51
Username:Vanilleglanz Name:Tara Alter:14 Monate Clan:SumpfClan Rang:Heilerschülerin Geschlecht:Weiblich Tierart:Tiger Fellfarbe:Weiß Augenfarbe:Eisblau Details zum Aussehen: Tara ist eine Schlanke und Nette Tigerin.Sie hat Dornenscharfe Krallen- und Zähne.Ihre Nase ist leicht rosig,aber sehr Hell. Bild:http://wallapik.com/wp-content/uploads/2013/05/white-tiger.jpg Vorlieben:Ruhe,Jagen,unter Freunden sein, Kräuter beschnüffeln Abneigungen:Verräter,unötige Dinge/Kämpfe,Fische Stärken: Rennen, Jagen, Klettern, riechen Schwächen:Tauchen,Töten,lügen Character: -Ruhig -Nett -Schnell -Lustig -Eifrig Gefährt(e/in): - Mutter:Starb als sie noch ein Junges war Vater:Unbekannt Brüder: - Schwestern: -
Junge: -
Vergangenheit:Als sie Geboren wurde Starb ihre Mutter.Kurz danach hat sie jemand anders Adoptiert. Sie hatte Geschwister doch die Starben nur einen Tag später. Sonstiges: -
by Goldriver12
SirNate
Zuletzt von Vanilleglanz am So 13 Okt 2013, 09:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Sa 24 Aug 2013, 11:33
So, das ist gut so, könntest du nur noch den letzten satzt endern: Und eine andere KÄTZIN. Es geht nicht um Katzen.