Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mo 26 Aug 2013, 20:38
Ich mach die Mutter für Keyle Username: Wasserblüteli Name: Blue Alter: 2 1/2 Jahre Clan: BuschClan Rang: Kriegerin(Königin) Geschlecht: Weiblich Tierart: Schneeleopardin Fellfarbe: Weiß-schwarz Augenfarbe: Blau-grau Details zum Aussehen: Siehe Bild Bild: http://www.nabu.de/downloads/desktop/alcu1280x1024.jpg Vorlieben: Ruhe, sich auf Bäumen ausruhen, sich mit Freunden unterhalten Abneigungen: Hitze, Raubtiere die ihr Junges bedrohen, feindzählige, raubtiere Stärken : Klettern, rennen, jagen Schwächen : Schwimmen, tauchen, böse werden Character: (mind. 6 Punkte) Sensiebel, freundlich, liebenswürdig, loyal, etwas schüchtern, gutmütig Gefaehrt(e/in): - Mutter:- Vater:- Brueder: - Schwestern: - Junge: Keyle Vergangenheit: Normal Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Wasserblüte am Di 27 Aug 2013, 12:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mo 26 Aug 2013, 21:01
Oh, ich hab sie auf Morgen umbenannt.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Di 27 Aug 2013, 11:59
jay ich hab eine mutter :D wann startet das RPG?
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 28 Aug 2013, 17:36
Ich brauch novh nen Gefi für Sunn, hätte jemand, jemanden für sie?
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 28 Aug 2013, 17:42
Ich habe mich so gefreut,dass jemand im 'Planung eures Rpg's' gepostet hat und dann hat jemand HIER gepostet.HIER..Warum ? >.>' ..
Hail Cullen
Spoiler:
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 29 Aug 2013, 18:35
Username: Blaufrost Name: Finster Alter: 5 Monde [/b]Clan: Buschclan (für ganz kurze Zeit Streunerin) Rang: Junges Geschlecht: weiblich Tierart: Panther Fellfarbe: schwarz Augenfarbe: eisblau über einem ist eine blitzförmige Narbe Details zum Aussehen: ihre Pfoten sind etwas Heller als der rest. Bild: (freiwillig) Vorlieben: schwimmen, kämpfe, sonnenunter gänge Abneigungen: tauchen, hitze (weger ihrem Schwanzen fell), wildererhunde Staerken: Kämpfen, laufen, schwimmen Schwaechen: tauchen, klettern, hat etwas höhen Angst Character: Sie ist etwas leichtsinnig, stolz und misstrauisch, deswegen fühlt sie sich schnell bedroht. Sie ist loyal, etwas angrivslustig und sie hasste es wenn man sie unterschätzt Gefaehrt(e/in): - Mutter: tot Vater: tot Brueder: tot Schwestern: - Junge: - Vergangenheit: Ihre Famiele ist in einem Feuer um gekommen udn bei einem Kampf hat sie die Narbe bekommen Sonstiges: - [/b]
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
feuerpfote kunz Junges
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 10.08.14
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mo 11 Aug 2014, 18:22
Username:
feuerpfote kunz Name: kunz Alter: 1 [/b][/b]Clan: buschclan Rang: zweiter anführer Geschlecht: mann Tierart: tieger Fellfarbe: braun gesrieft mit weisen psoten und brusst Augenfarbe: normal Details zum Aussehen: groß dick lanes fell Bild: (freiwillig) Vorlieben: (mind. 3) sonne und faulenzen jagen schneé Abneigungen: (mind. 3) ´nesse warmes drinkwasser, stinke Staerken: (mind. 3) kempfen jagen und durch schnee staffen Schwaechen: (mind. 3) snarcht ein bischen und ist auf ein ohr taup er HASSST gewidder und ist enstlich bei gewidder Character: (mind. 6 Punkte)
lieb
stur
schlau
manchmal (selten) etwa prummig
geduhlig
Gefaehrt(e/in): Mutter: Vater: Brueder: Schwestern: Junge: Vergangenheit: er wonde bei zweibeinern (bei mir) die ihn gefunden haben als er überfaren war auf der straße und ihn aufgenommen haben dann gehte er zu den clans Sonstiges:
Leopardenseele Junges
Avatar von : Fotolia, Cherry-Merry Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 27.08.14 Alter : 30
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Mi 27 Aug 2014, 22:02
NAME
ALLGEMEINES
Username: Leopardenjunges Name: Leopardenseele Alter: 30 Monde Geschlecht: männlich Clan: Großkatzen-Clan Rang: Krieger Gesinnung: freundlich und hilfsbereit
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Leopardenseele ist ein sehr groß gewachsener Kater. Sein Fell ist sehr dicht und zeichnet sich durch ein besonderes Muster aus. Dieses Muster ist ähnlich der Flecken eines Leoparden, ein schwarzer Fleck, welcher schwarz umrandet ist. Seine Pfoten sind sehr breit und an diesen sind lange Krallen. Starke Muskeln finden sich an den Ansätzen seiner Beine, welche sehr breit sind und durch die man die starken Knochen sieht. Der Schweif seines Körpers ist buschig und lang gewachsen. Auf seinem Hals ist das Fell besonders dick, weil er dort fast schonmal tödlich verletzt wurde. Dieser ist eher kurz gewachsen. Sein Kopf ist sehr breit, genauso wie seine Schnauze.
Bild: keines
CHARAKTER
Vorlieben: Jagen, Rennen, Klettern, Springen Abneigungen: Kämpfen, Streitereien, Hass, Leid Stärken: Klettern, Jagen, Sprinten, Springen Schwächen: Kämpfen, Kraftarbeit, Zuhören, Einsicht bei seiner Meinung nach richtigem Verhalten Charakter Eigenschaften Leopardenseele ist ein sehr hilfsbereiter Charakter. Andere Clan-Mitglieder sind für ihn das, was einen Clan ausmacht und immer vor allem anderen zu beschützen ist. Freundlichkeit ist für ihn eine Tugend und er behandelt immer alle freundlich, auch dann, wenn diese sich vielleicht nicht so wie erwartet verhalten. Jedoch ist er sehr leicht reizbar gegen das Verhalten anderer gegenüber seinem Clan, und duldet da sehr wenig. Seine Friedliebendheit sorgt zudem dafür, dass er sehr auf Harmonie im Clan und zwischen den einzelnen Clanmitgliedern wertlegt und auch möchte, dass sich diese mit höher gestellten Katzen gut verstehen. Er ist sehr auf die Gesundheit seiner Kameraden bedacht, deswegen möchte er Kämpfen und Blutvergießen um jeden Preis vermeiden. Er ist sehr sozial eingestellt und deswegen möchte er später auch gerne eine Gefährtin haben und mit dieser eine Familie gründen. Leopardenseele ist zudem ein Freund der guten Nahrung und sorgt deshalb immer fleißig dafür, dass sein Clan gut zu essen hat. Gerne gibt er auch sein Wissen weiter, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, dass bei einem Schüler oder einer Schülerin zu tun. Zudem zeigt er gerne auch öffentlich, was er kann.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Brüder: unbekannt Schwestern: keine Gefährte: noch keine Junge: noch keine Mentor von ..: kein Schüler Schüler von ...: einem bereits verstorbenen Mentor
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Ja, habe ich ;) Sonstiges: keine Angabe
by Goldfluss
„Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.“ Victor Hugo
DER AVATAR ist von mir über Fotolia erworben worden. Das Copyright liegt bei der Userin Cherry-Merry von Fotolia.
Mir ist es laut Vertrag mit Fotolia gestattet, diesen in:
Zitat: allen elektronischen oder Druckmedien und Websiten
zu benutzen.
Das Foto findet ihr bei Fotolia hier: http://de.fotolia.com/id/53119595
Herzlichen Dank, für diese schöne Signatur an Fluch.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Di 16 Sep 2014, 09:15
Username: Blattpfote Name: Star Alter: 6 1/2 Monate [/b][/b]Clan: Wasserclan Rang: Junge/ Heilerschüler Geschlecht: m Tierart: Tiger Fellfarbe: weiss-schwarz Augenfarbe: blau Details zum Aussehen: er hat einen sternartigen wirbel auf der stirn. auch über seinen Rückenwirbeln, sind immer wieder sternabbildungen vorhanden. Bild: (Star und Fly zusammen!) http://www.myfotohome.at/wp-content/uploads/2012/06/kernhof-kameltheater_02.jpg Vorlieben: Pflanzen erforschen, anderen helfen, mit seiner mutter herumtollen. Abneigungen: Vorurteile, streit, krieg Staerken: zuhören, gefühle zeigen, anderen mut machen Schwaechen: kämpfen, jagen, streiten Character: Er ist ein sehr fürsorglicher kleiner Tiger, er hat sehr viel mitgefühl für andere und ein gutes herz. Er ist freigiebig und einsichtig. Er ist auch sehr selbstständig und weiss was richtig ist. seine vernumft hat er eindeutig nicht! von seiner mutter geerbt. Er hasst den Krieg und wenn sich leute prügeln. ER ist ein kleines sensibelchen, doch keinesfalls eine heulsuse, er spürt nur sehr schnell und genau, wie jemand gelaunt ist, ob ihn jemand mag, und ob er erwünscht ist. Gefaehrt(e/in): / Mutter: Fly Vater: Streuner Brueder:/ Schwestern:/ Junge:/ Vergangenheit: Als er geboren wurde hat ihn seine Mutter zur eigenen sicherheit einem guten Freund in die Berge gegeben. Dort ist er aufgewachsen, bis seine mutter ihn geholt hat. Sonstiges: er will umbedingt heilerschüler werden!
Blutnebel Junges
Avatar von : Blutnebel Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 09.05.15 Alter : 27
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Sa 09 Mai 2015, 14:46
@Sternenklankrieger: ich hätte da zwei Dinge. 1. könntest du in der Hierachie noch hinzufügen, wer weiblich und wer männlich ist? und 2. bei dem Steckbrief ist vieles durcheinander, auch wegen den html cdes.
Trotzdem möchte ich gerne mitmachen, also hier meine Steckbriefe:
Sabin:
Username: Blutnebel Name: Sabin Alter: 4 Jahre alt Clan: Sumpfclan Rang: Krieger Geschlecht: männlich Tierart: Leopard Fellfarbe: Braun-gelbes Fell mit schwarz-gelben Flecken. Augenfarbe: Hellbraun Details zum Aussehen: Sein Ohr ist eingerissen, da ihm ein Krokodil mal angegriffen hat. Bild:
Spoiler:
Vorlieben: + Jagen + Kämpfen + Mit seiner Beute spielen
Abneigungen: - Verräter - Wasser - Nashörner
Stärken: + Er kann schnell und lange rennen. + Jagen + Kämpfen
Charakter: Er ist neugierig und draufgängerisch, egal um wen es sich handelt. Er lässt sich nicht gerne etwas sagen und ist misstrauisch zu ziemlich jedem. Erst wenn er sich sicher ist, dass er jemandem vertrauen kann, ist er loyal und sanftmütig. Aber das dauert seine Zeit. Ansonsten kann man sich immer auf ihn verlassen, da er ehrgeizig ist.
Gefaehrt(e/in): Wer will?
Mutter: Ridwan † Vater: Astaroth † Brüder: Cameo Schwestern: - Junge: Noch keine. Vergangenheit: Durch einen Nashornangriff hat er seine Eltern verloren und konnte mit seinem Bruder noch rechtzeitig fliehen, bevor auch sie ernsthaft verletzt worden sind. Cameo hat dennoch etwas abbekommen und muss jetzt humpelnd jagen gehen, was ihn selbst aber nicht stört.
Sonstiges: -
Cameo:
Username: Blutnebel Name: Cameo Alter: 4 Jahre alt Clan: Sumpfclan Rang: Krieger Geschlecht: männlich Tierart: Leopard Fellfarbe: Braun-gelbes Fell mit schwarz-gelben Flecken. Augenfarbe: Hellbraun Details zum Aussehen: Er humpelt mit seinem rechten Hinterbein, wegen des Nashornangriffes. Bild:
Spoiler:
Vorlieben: + Schwimmen + Sonnen + Zeit mit seinem Bruder verbringen
Abneigungen: - Jagen - Rennen, egal ob lang oder schnell - Nashörner
Stärken: + Er kann lange tauchen und gut schwimmen. + Auch wenn er nicht gerne jagen geht, kann er seine Beute gut einkreisen und überlisten, auch ohne lange hinter ihnen herzurennen.
Schwächen: - schnell Rennen - Selbstbewusst sein - viel reden
Charakter: Er ist eher zurückhaltend und macht sich ein Bild von der Situation, ehe er sich einmischt und versucht zu helfen. Trotzdem ist er offener und netter als sein Bruder, entschuldig sich oft für Sabin's schroffe Art. Auch wenn er immer nett und freundlich tut, weiß niemand, dass er sich schrecklich fühlt, da er meint, eine Last für Sabin zu sein, da er nicht richtig rennen kann.
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 10 Mai 2015, 11:31
Username: Winterglan Name: Saphir Alter: 6 Monde Clan:WasserClan Rang: Heilerscherin Geschlecht:weiblich Tierart:Löwin Fellfarbe:cremeweiß mit goldenen tatzen und um die augen Augenfarbe:olivengrün mit gelbstich Details zum Aussehen: Sie ist mittelgroß, schpanck , muskolös und hat große Pranken Bild: (freiwillig) / Vorlieben: sonne, wasser, natur, gnus Abneigungen: Kämpfe, Idioten, Regen Staerken: Heilen, Ausdauer, jagen Schwaechen: Klettern, kämpfen, tarnen Character: Saphier hat einen offenen und freundlichen charackter, auch sie ist temperamentvoll. Wen ihr aas nicht passt jst sie direkt und schlagfertig, aber sie ist auch einfühlsam Gefaehrt(e/in):/ Mutter:gestorben Vater:/ Brueder:/ Schwestern:/ Junge:/ Vergangenheit:ihre mutter ist bei ihrer schülerzeremonie, kurz davor gestorben. Es brach saphier das herz, da sie jetzt keine familie hat. Sonstiges: -
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast