Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Sa 03 Aug 2013, 12:39
Ist doch klaro sch**ss fünf wörter Regel. Sternli, schreib doch einfach noch 2 bla bla's dazu, dann sints fümf wörter
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 00:29
(Mandarf keine sinnlosen Wörter wie bla bla hinzufügen)
So, ich schaffe es auch endlich mal:
Username: Weisste, ich heiße plötzlich anderst als es neben diesem Beitrag steht ! Na gut, Wolfsgesang Name: Eis Alter: 4 Jahre [/b][/b]Clan: Wildererhunde Rang: Anführerin Geschlecht: weiblich Tierart: Sie ist ein Mischlingshund Fellfarbe: grau Augenfarbe:grün Details zum Aussehen: Das graue fell wird zum Bauch hin immer heller, amBauch ist es weiß. Ihre Schwanzspizte, ihre Pfoten und das Fell um ihre Nase sind ebenfalls weiß. Sie ist sehr groß undschlank, man sieht ihr ihre Kraft nicht an. Sie hat große, Spitze aber trotzdem Breit Ohren. Ihr Schweif ist lang und buschig. Sie hat eine lange Schnauze. Sie ist im allgemeinen sehr gutaussehend. Bild: (freiwillig)[/b][/b] Vorlieben: (mind. 3) Sie mag es, ihre Opfer zu quälen, sie amg Blut und töten. Sie mag es,anzuführen und befehle zu erteilen. Abneigungen: (mind. 3) Sie hasst es, etwas zugeben zu müssen. Sie mag keine freundlichen Tiere. Menschen mag sie nicht, sie ist nur bei ihnen, weil sie nicht jagen kann undihr "Rudel" anführen will. Staerken: (mind. 3) Sie ist eine fast perfekte Kämpferin, mutig, stark, geschickt, und schlau Schwaechen: (mind. 3)Sie kann nicht jagen, weshalb sie in der Wildnis nicht überleben könte. Sie ist sehr schnellgereitzt, wenn man sie aufregt verliert sie die Kontrolle über sich. Sie handelt oft übereilt, da sie ungeduldig ist. Sie hat keine große AUsdauer. Character: (mind. 6 Punkte)Schlau, blutrünstig hoch neun, ungeduldig, bestsimmerish, will Fehler nicht einsehen, mutig, zeigt ihre Gefühle nicht. Gefaehrt(e/in):noch nicht. Mutter:unbekannt Vater:unbekannt Brueder:/ Schwestern: / Junge: / Vergangenheit: Sie gehörte mal einem Menschen, der sie aber vernachläsigte und shlug. sie riss aus, ging dann aber zu den Wilderern, weil sie nicht jagenkonnte. Durch ihre begabung im Kampf wurde sie schnell Anführerin und tötete jeden, der ihr diesenposten stehlen wollte. Sonstiges: /
Zuletzt von Wolfsgesang am So 04 Aug 2013, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 07:41
Ich bitte dich noch eine schwäche dazuzuschreiben, sonst wäre es unfär den anderen gegenüber. Wenn du das geendert hast ist er Angenommen
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 08:34
Sternenclankrieger schrieb:
natürlich kannst du Heilerschüler/in sein
und PAin du kannst sie nicht ernennen du bist heilerin im wasserclan sie will heilerschülerin in buschclan werden also müsste ich sie ernennen weil ich die dortige heilerin spiele
müsste nicht i-wie die Anführerin sie ernennen??
wir könnten es so machen, das ich einen unfall hatte und dann kann sie nicht mehr kriegerin werden...???
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 09:48
ja sie kann halt schwer verletzt sein und desshalb muss sie lange im heilerbau bleiben und dann wird die heilerin sie als heilerschülerin ausbilden weil sie schon so viele kräuter kennt weil sie ja soll lange dort bleiben muss und der anfi sagt dann das du heilerschülerin bist und so
Eis ist angenommen
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 09:50
Hey ^^ Ich hab dir ja versprochen ich mach mit! Also:
Thunder:
[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]( Junge bis 6 Monate, bis 12 Monate Schueler,ab 3 Jahre Anfuehrer) Username: Himmelsblüte Name: Thunder Alter: 4 Jahre Clan: SumpfClan Rang: Anführer Geschlecht: Männlich Tierart: Löwe Fellfarbe: Weiß Augenfarbe: Blau Details zum Aussehen: Er ist ein besonderer Löwe! Er ist ein seltener weißer Löwe mit schönen klaren blauen Augen. Bild: [/b]http://us.123rf.com/400wm/400/400/AnkevanWyk/AnkevanWyk0701/AnkevanWyk070100137/715187-eine-seltene-weisse-lowen-mannlichen-kopf-portrat-beobachtet-anderen-lowen-in-einem-wildpark-in-s-da.jpg [b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Vorlieben: Jagen,Anführen,Kämpfen Abneigungen: Wasser,Wildhüter und ihre Hunde, Fremde Staerken: Wortgewant, Kämpfen, Rennen Schwaechen: Andere Clans bekämpfen, töten, Lügen Character: Thunder ist ein sehr Weiser und stärker Anführer. Er führ seinen Clan sehr gerne nur er muss sich mit besonders vor den Wildhütern unachtnehmenvweil er etwas besonderes ist! Er ist sonst freundlich und hilfsbereit und Mann sollte sich nich scheuen ihn etwas zu fragen den er wird wahrscheinlich immer freundlich Antworten! Er ist auch sehr warmherzig und liebt seinen Clan über alles. Gefaehrt(e/in): wer will? Mutter:Tot Vater:Tot Brueder:// Schwestern:// Junge:// Vergangenheit: er hatte als junges keine Schwierigkeiten und als Schüler auch nicht! Er wurde immer von allen bewundert aber auch besonders vor den Wildhütern geschützt. [/b] [b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Sonstiges://[/b]
Jay:
[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]( Junge bis 6 Monate, bis 12 Monate Schueler,ab 3 Jahre Anfuehrer)[/b] [b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Username:Himmelsblüte Name: Jay Alter: 3,5 Jahre Clan: SteinClan Rang: Heiler Geschlecht: weiblich Tierart: schneeleopard Fellfarbe: Grau-weiß gefleckt Augenfarbe: Blau Details zum Aussehen: sie ist eben wie eine schneeleopardin gefleckt und hatt ziemlich langes dichtes Fell. Bild: [/b]http://www.big-cats.de/bilder/galerie/schneeleopard-felsen.jpg[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"] Vorlieben: heilen, schlafen, sich um Kranke kümmern Abneigungen: Wasser, schlechtes Wetter, Wildhüter Staerken: Heilen, sie kann auch gut jagen, klettern Schwaechen: Kämpfen, töten, schwimmen Character: Jay ist eine sehr sanftmütige aber manchmal auch zickige leopardin. Sie liebt es ihre Clanmitglieder zu heilen und zu pflegen. Sie hasst es wen sie versagt und jemand weg stirbt. Sie kann obwohl sie Heilerin ist auch sehr gut jagen. Sie liebt (wie Thunder auch) ihren Cöan über alles. Gefaehrt(e/in):// Mutter: Tot Vater: Tot Brueder: // Schwestern:// Junge:// Vergangenheit: Sie wurde als kleines junges ausgesetzt und eine Clan Kätzin hatt sie groß gezogen und sie hatt seit dem Schüler sein gehofft sie würde Heilerin werden. Ihre Elter wurden wahrscheinlich von Wildhütern erschossen. [/b] [b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Sonstiges://[/b]
Sou das war's ich hoffe es geht so! ~Sky
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 10:15
Sternli, hab ich irgendwas falsch gemacht...?? Wenn ja kannst du mich feuern!!!
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 10:20
Da bin ich erleichtert*Enspannen*
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 12:05
Sterni: bie eis hat noch eine Schwäche gefehlt!
Gast Gast
Thema: Re: Die Grosskatzenclans So 04 Aug 2013, 12:20
Okay :DD hier mein stecki :DD
( Junge bis 6 Monate, bis 12 Monate Schueler,ab 3 Jahre Anfuehrer) Username: Seelentod Name: Keyle Alter: 5 Monate Clan: Buschclan Rang: Junges Geschlecht: w Tierart: Schneeleopardin Fellfarbe: weiss mit schwarzen streifen Augenfarbe:Blau Details zum Aussehen: sie hat weissen fell mit überall schwarze punkte Bild: http://www.allmystery.de/dateien/70749,1297889300,junger-schneeleopard-8.jpg Vorlieben: Spielen, geschichten erfinden und geschichten zuhören,
Abneigungen: ratten, zu viel sonne, zu viel Regen
Stärken: Lügen, geschichten erfinden, den schneeleopardenblick,
Schwächen: böse sein, sich viele sachen auf einmal merken,klettern Charakter: sie ist eine verrückte kleine Schneeleopardin die den Schneeleopardenblick echt drauf hat, sie kann andere gut austrixen und die verrücktesten geschichten und lügen erfinden, mann kann ihr nicht lange böse sein, sie liebt es geschichten von anderen zu zu hören, sie hasst Klettern und kann auch nicht klettern. Gefaehrt(e/in): keinen Mutter: Morgen Vater: ww? Brueder:ww? Schwestern: ww? Junge: keine Vergangenheit: ist wie die anderen im Buschclan aufgewachsen Sonstiges: /
ich suche noch geschwister :DD wer will?
Zuletzt von Seelentod am Di 27 Aug 2013, 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet