Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Grosskatzenclans

Nach unten 
+11
Vanilleglanz
Leopardentraum
Himmelsblüte
Dämmereis
Lichtpfeil
Seelenhauch
Rauchpfote
Blattpfote
Pain
Wolfsgesang
Sternenclankrieger
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Grosskatzenclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySa 03 Aug 2013, 12:39

Ist doch klaro sch**ss fünf wörter Regel. Sternli, schreib doch einfach noch 2 bla bla's dazu, dann sints fümf wörter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis

Anzahl der Beiträge : 401

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySa 03 Aug 2013, 12:56

ok bla bal bla bla

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Anzahl der Beiträge : 1545

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 00:29

(Mandarf keine sinnlosen Wörter wie bla bla hinzufügen)

So, ich schaffe es auch endlich mal:

Username:  Weisste, ich heiße plötzlich anderst als es neben diesem Beitrag steht ! Na gut, Wolfsgesang
Name: Eis
[/b][/b]Clan: Wildererhunde
Rang: Anführerin
Tierart: Sie ist ein Mischlingshund
Fellfarbe: grau
Augenfarbe:grün
Details zum Aussehen: Das graue fell wird zum Bauch hin immer heller, amBauch ist es weiß. Ihre Schwanzspizte, ihre Pfoten und das Fell um ihre Nase sind ebenfalls weiß. Sie ist sehr groß undschlank, man sieht ihr ihre Kraft nicht an. Sie hat große, Spitze aber trotzdem Breit Ohren. Ihr Schweif ist lang und buschig. Sie hat eine lange Schnauze. Sie ist im allgemeinen sehr gutaussehend.
Bild: (freiwillig)[/b][/b]
Vorlieben: (mind. 3) Sie mag es, ihre Opfer zu quälen, sie amg Blut und töten.  Sie mag es,anzuführen und befehle zu erteilen.
Abneigungen: (mind. 3) Sie hasst es, etwas zugeben zu müssen. Sie mag keine freundlichen Tiere. Menschen mag sie nicht, sie ist nur bei ihnen, weil sie nicht jagen kann undihr "Rudel" anführen will.
Staerken: (mind. 3) Sie ist eine fast perfekte Kämpferin, mutig, stark, geschickt,  und schlau
Schwaechen: (mind. 3)Sie kann nicht jagen, weshalb sie in der Wildnis nicht überleben könte. Sie ist sehr schnellgereitzt, wenn man sie aufregt verliert sie die Kontrolle über sich. Sie handelt oft übereilt, da sie ungeduldig ist. Sie hat keine große AUsdauer.
Character: (mind. 6 Punkte)Schlau, blutrünstig hoch neun, ungeduldig, bestsimmerish, will Fehler nicht einsehen, mutig, zeigt ihre Gefühle nicht.
Gefaehrt(e/in):noch nicht.
Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Brueder:/
Schwestern:
/
Junge: /
Vergangenheit: Sie gehörte mal einem Menschen,  der sie aber vernachläsigte und shlug. sie riss aus, ging dann aber zu den Wilderern, weil sie nicht jagenkonnte.  Durch ihre begabung im Kampf wurde sie schnell Anführerin und tötete jeden, der  ihr diesenposten stehlen wollte.
Sonstiges: /

Zuletzt von Wolfsgesang am So 04 Aug 2013, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 07:41

Ich bitte dich noch eine schwäche dazuzuschreiben, sonst wäre es unfär den anderen gegenüber. Wenn du das geendert hast ist er Angenommen

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 08:34

Sternenclankrieger schrieb:
natürlich kannst du Heilerschüler/in sein

und PAin du kannst sie nicht ernennen du bist heilerin im wasserclan sie will heilerschülerin in buschclan werden also müsste ich sie ernennen weil ich die dortige heilerin spiele

müsste nicht i-wie die Anführerin sie ernennen??

wir könnten es so machen, das ich einen unfall hatte und dann kann sie nicht mehr kriegerin werden...???
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 09:48

ja sie kann halt schwer verletzt sein und desshalb muss sie lange im heilerbau bleiben und dann wird die heilerin sie als heilerschülerin ausbilden weil sie schon so viele kräuter kennt weil sie ja soll lange dort bleiben muss und der anfi sagt dann das du heilerschülerin bist und so

Eis ist angenommen
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte

Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 09:50

Hey ^^
Ich hab dir ja versprochen ich mach mit! Also:
Thunder:
Jay:
Sou das war's ich hoffe es geht so!
~Sky

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Die Grosskatzenclans - Seite 4 Imageotbp917gc2

Die Grosskatzenclans - Seite 4 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Die Grosskatzenclans - Seite 4 3311530394 

Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Die Grosskatzenclans - Seite 4 Fasy6e
THX Stein ;D

GLG
~Sky~

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 09:53

Jay ist angenommen

Thunder ist angenommen

danke bloom
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 10:15

Sternli, hab ich irgendwas falsch gemacht...?? Wenn ja kannst du mich feuern!!!

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 10:18

ne warum solltest du seeele du hast nix falsch gemacht
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 10:20

Da bin ich erleichtert*Enspannen*

Laughing

Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Anzahl der Beiträge : 1545

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 12:05

Sterni: bie eis hat noch eine Schwäche gefehlt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 12:20

Okay :DD 
hier mein stecki :DD

( Junge bis 6 Monate, bis 12 Monate Schueler,ab 3 Jahre Anfuehrer)
Username: Seelentod
Name: Keyle
Clan: Buschclan
Rang: Junges
Tierart: Schneeleopardin
Fellfarbe: weiss mit schwarzen streifen
Augenfarbe:Blau
Details zum Aussehen: sie hat weissen fell mit überall schwarze punkte
Bild: http://www.allmystery.de/dateien/70749,1297889300,junger-schneeleopard-8.jpg
Vorlieben:  Spielen, geschichten erfinden und geschichten zuhören,
Abneigungen: ratten, zu viel sonne, zu viel Regen
Stärken: Lügen, geschichten erfinden, den schneeleopardenblick, 

Schwächen: böse sein, sich viele sachen auf einmal merken,klettern 
Charakter: sie ist eine verrückte kleine  Schneeleopardin die den Schneeleopardenblick echt drauf hat, sie kann  andere gut austrixen und die verrücktesten geschichten und lügen erfinden, mann kann ihr nicht lange böse sein,  sie liebt es geschichten von anderen zu zu hören, sie hasst Klettern und kann auch nicht klettern.
Gefaehrt(e/in): keinen
Mutter: Morgen
Vater: ww?
Brueder:ww?
Schwestern: ww?
Junge: keine
Vergangenheit: ist wie die anderen im Buschclan aufgewachsen
Sonstiges: /
ich suche noch geschwister :DD wer will?

Zuletzt von Seelentod am Di 27 Aug 2013, 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 13:03

Keyle ist angenommen
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis

Anzahl der Beiträge : 401

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 16:25

Oh da sind jetzt aber schon einige dabei;)

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Grosskatzenclans   Die Grosskatzenclans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Grosskatzenclans
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: