Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 01 Aug 2013, 16:41
Dann mach ich noch einen :3
Ice:
Username: Seelenhauch Name: Ice Alter: 2 Jahre Clan: WasserClan Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Tierart: weißer Tiger Fellfarbe: weiß mit dunklen Streifen Augenfarbe: eisblau (große Augen) Details zum Aussehen: sie ist eher klein, schlank und sehr hübsch. Sie hat ein schmales Gesicht, oben gerundete Ohren und nur sehr leicht gestreifte lange Beine, einen langen Schweif und langes dichtes Fell Vorlieben: Wasser, Schatten, kühle Wetter Abneigungen: Hitze, Hagel, Lügen Stärken: schwimmen, tauchen, laufen, kämpfen Schwächen: klettern, töten, Ausdauer Charakter: sie ist eher sanftmütig, verabscheut Gewalt und hört jedem zu. Ice ist immer positiv gestimmt, fröhlich und höflich. Sie kann aber auch stur, unnachgiebig und frech sein. Gefährte: ww Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Brüder: ww Schwestern: ww Junge: ww Vergangenheit: Ice kannte ihre Eltern nie, sie wuchs sozusagen bei einer Ziehmutter auf, ihrer Tante Flower. Als sie alt genug war zog sie selber weiter, wurde jedoch nur wenig später schwer verletzt und stieß so auf den WasserClan, wo sie den Rest ihres Lebens zu verbringen gedenkt.
Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 01 Aug 2013, 18:25
Ich komm mal hinterher^^
Username: Erdschatten Name: Steel Alter: 3 Jahre Clan: SteinClan Rang: 2.Anführerin Geschlecht: Weiblich Tierart: Jaguar Fellfarbe: Beige (Heller als andere) Augenfarbe: Bernsteinfarben Aussehen: Sie ist schlank und hochbeinig. Steel hat schwarze Krallen und eine schwarze Nase. Vorlieben: Jagen, laufen/rennen, Freunde, Sonnaufgänge Abneigungen: Hunde,Tod,Blut,Schmerzen, Stärken: Klettern, anschleichen, Spuren lesen, Ausdauer Schwächen: Zuhöhren, Aufpassen, still sitzen, schwimmen Charakter: Steel ist eine Selbstbewusste Loyale Leopardendame. Manchmal ist sie jedoch zu selbstbewusst und fällt auch mal älteren Kriegern ins Wort. Sie ist aber freundlich und immer gut gelaunt. Öfters ist sie auch ziemlich nervig. Gefährte: / Mutter: verstorben Vater: verstorben Bruder: / Schwester: / Junge: / Vergangenheit: Steel wurde ganz normal im Clan geboren und dort auch aufgezogen. Sonstiges: /
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 01 Aug 2013, 18:49
Also Gut Danke für die 2 Kekstastischen Nachrichten :D Trotzdem mach ich noch einen Heiler Stecki vom Wasserclan Username: Pain Name: Foresee Alter: 1 und Halb Jahre Clan: Wasserclan Rang: Heilerin Geschlecht: Weiblich Tierart: Graue Löwin Fellfarbe: Grau Augenfarbe: Gelb-Grün Ausehen: Foresseist eine Graue Löwin die Ein Lianes Zeichen hatt genauso wie andere bsondere Zeichen Detaills zum Ausehen: Sie hat ein Lilanes Zeichen auf der Stirn Die sie vom Sternenclan hatt genauso wie der Schweif ein Zeichen hat wie das Ohr Bild: [img][/img]
Vorlieben: Schwimmen,An Kräutern Schnuppern,Heilen Abneigungen: Schlechte Nachrichten,Jemanden Umzubringen weil /er/sie Dann nicht Leiden muss,Krähenfrass Stärken: Heilen,Ruhig sein,Gefühle verstecken Schwächen: Schlechte Nachrichten überbringen,Klettern,Kämpfen Charakter: Foresse ist eine Ruhige Löwin die die Gefühle Angründen kann genauso wie die Träume und Gedanken (Like Häherfeder) Sie sehnt sich sehr nach Eine/n Schüler/in Gefährte: Niemals ^-^ Mutter: Keks (Im Zoo) Vater: Luis (IM Zoo) Brüder: Alle im Zoo Schwestern: Alle im Zoo Junge: Keine Vergangenheit: Sie lebte früher im Zoo konnte aber aus der Großstad fliehen wurde dann eingefangen und ausgewildert Wo sie einen Traum vom Sternenclan bekam Und darauf Halbverhungert aufgenommen wurde und jetzt Heilerin ist Sonstiges: Sie hasst Leute die nicht an den Sternenclan Glauben
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Zuletzt von Pain am Do 01 Aug 2013, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 01 Aug 2013, 19:06
Erdschatten: Ich glaube dein Steki ist okay so, Sterni muss ihn nur noch annehmen. Pain: Ich bin mir nicht sicher ob Löwen wasser mögen, und deshalb weiss ich auch nicht ob Löwen in den WasserClan gehören ich bespreche das mit Sterni. Dein Bild kann ich nicht finden, ich komme nur auf ein anderes Forum. Ansonsten ist es okay.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 01 Aug 2013, 19:17
Okey ich guck ob ich das mit dem Bild besser hin bekomme.Nicht alle Löwwen sind Fans des Wassers aber es gibt ausnahmen
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Do 01 Aug 2013, 19:43
Okay, das mit dem Bild ist gut so, ich meine nicht nur wegen deiner Löwin, ich würde einfach gerne wissen welche Tiere zu welchem Clan gehören, das ist alles, das war nichts persönliches!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Fr 02 Aug 2013, 07:27
ok Wolfi nicht schlimm
pain ist angenommen
steel ist angenommen
foresee ist angenommen
und Pain hier heisst der Clan nicht Sternenclan sondern Vorfahrenclan
Gast Gast
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Fr 02 Aug 2013, 09:11
Könnte ich ( wenns möglich ist) heilerschülerin im BuschClan werden???? ist nicht schlimm wenns nicht geht ;D
Pain Anführer
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Fr 02 Aug 2013, 09:28
Danke schön Gut zu wissen gerade aber zu faul es um zu ändern Selle: Wir können es ja so machen es ist für dich reserviert und du bist jetzt erst ein Junges? Und wirst bald 6 Monde und ich ernenne dich °^°
Gast Gast
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Fr 02 Aug 2013, 09:38
meinst du mich mit selle???? wenn ja: okay :DD
Pain Anführer
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Fr 02 Aug 2013, 09:41
Jop dich :D Es gibt sonst ja keinen Seelenkeks *-*
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Die Grosskatzenclans Fr 02 Aug 2013, 15:06
natürlich kannst du Heilerschüler/in sein
und PAin du kannst sie nicht ernennen du bist heilerin im wasserclan sie will heilerschülerin in buschclan werden also müsste ich sie ernennen weil ich die dortige heilerin spiele