Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit

Nach unten 
+3
Seelenhauch
Feenlicht
Blattpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Empty
BeitragThema: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyMo 26 Aug 2013, 21:23

Hallo,
dies ist ein Rollenspiel wo es um Einzelläufer geht, die einen Clan bilden. Dieses Geschehnis geschah, bevor es überhaupt den DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan und den WolkenClan gab. Nur durch diese besonderen Katzen entstanden überhaupt erst diese Clans. Hier einmal, was bisher geschah:
Story:

Wir werden dann ab hier spielen:
Die Katzen haben sich entschlossen, einen Clan zu gründen, der SchneeClan heißen wird. Alle Kater und Kätzinnen bereiten sich auf die große Reise zu ihrer neuen Heimat vor. Bis alle fit sind wird es nicht mehr lange dauern. Die Katzen hatten sich eine kleine Lichtung ausgesucht, wo sie schlafen werden, bevor die Reise losgeht. Alle sind sehr ungeduldig.
Es ist ein sehr einfaches Rollenspiel, denn man muss sich eigentlich nur die Story (siehe ganz oben) und den Text durchlesen, ab wann wir spielen (ein paar Zeilen weiter oben). Aber jetzt werde ich erst einmal die Regeln aufschreiben, damit alles klar ist für den Start. Und ach ja, in diesem Rollenspiel muss ein Anführer erst mal nicht die Endung Stern und so weiter haben und das Gesetz der Krieger existiert noch nicht, genauso der SternenClan etc.
Die Regeln:

Natürlich darf auch nicht der Steckbrief fehlen. Dieser ist kurz und knapp, da es ja nur ein spontanes Rollenspiel ist und kein richtiges. Füllt ihn allerdings bitte trotzdem ordentlich aus, er soll schließlich noch lesbar sein.
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Aussehen (maximal fünf Sätze):[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken (maximal drei):[/b]
[b]Schwächen (maximal drei):[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Schüler / Mentor:[/b]
[b]Sonstiges (Gefährte, Familie etc.):[/b]
Die Hierarchie werde ich hier auch noch schreiben. Sie wird immer, wenn ein neuer Charakter oder mehrere dazukommen bearbeitet und es wird auch jede Katze hineingeschrieben, es sei denn, der Steckbrief wurde nicht mehr bearbeitet. Wenn eine Katze länger als zwei Wochen nicht mehr gespielt wurde, wird er zu den Adoptivkatzen verschoben. Wenn man mir aber eine Nachricht schreibt, dass man zum Beispiel im Urlaub ist und nicht schreiben kann, gilt diese Regelung nicht. Man kann allerdings auch seine Katzen einfach auf Wunsch zu den Adoptivkatzen verschieben lassen. Wenn das Rollenspiel angefangen hat darf man sich trotzdem immer noch fleißig bewerben!

SchneeClan
Anführer: Ruß – schlanker, schwarzer Kater mit massigen Pfoten.
Zweiter Anführer: See - Hellgrau, dunkelgrau getigerte Kätzin, kräftig (Schüler gesucht).
Heiler: Kistall - Hübsche Kätzin mit grauem Fell (Mentorin von Sonne).
Heilerschüler: Sonne - Schildpattfarbene Kätzin
Krieger: Träne - Etwas längeres, weißes Fell, ihre Füße und Schwanzspitze sind gra (Mentor von Rubin).
Stein - Cremefarbener Kater mit weißen Flecken und Pfoten.
Keyle - Grau, schwarze Kätzin.
Black - Großer, schlanker und schwarzer Kater (Familie gesucht).
Silberpelz - Schlanke, silbern gestreife Kätzin.
Dorn - Dunkelbraun getigerter Kater (Schüler gesucht).

Schüler: Rubin - Rote Kätzin.
Aon - Kater (Mentor gesucht).

Älteste:

Adoptivkatzen:

Wenn euch irgendetwas fehlt, schreibt mir bitte eine private Nachricht, ich werde mich sofort darum kümmern, danke.
Liebe Grüße,
Feuerpfote

PS: Hier noch mein Steckbrief:
Username: Feuerpfote
Name: Ruß
Rang: Anführer
Aussehen: Ruß ist ein schlanker, aber muskulöser Kater. Er besitzt massige Pfoten, die wie Schneestiefel aussehen, denn sie sind weiß. Sein sonstiger Pelz ist schwarz und er besitzt himmelblaue Augen. Seine Schnurrhaare sind lang, seine Ohren groß. Insgesamt gibt er einen schönen aber normal aussehenden Kater ab.
Charakter: Er ist stur und weiß sich durchzusetzen. Allerdings ist er zu seinen Clankameraden immer sehr nett, aber falls sie mal etwas Schlimmes tun, zögert er nicht und gibt ihnen eine feste Ohrfeige.
Stärken: Schwimmen, Klettern und Rennen.
Schwächen: Springen, Jagen und Riechen.
Junge: //
Schüler / Mentor: Ehemaliger Mentor Ziegenpelz, tot.
Sonstiges:

Zuletzt von Feuerpfote am Mi 28 Aug 2013, 13:50 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : Hierarchie bearbeitet.)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyMo 26 Aug 2013, 21:40

Ich mach mal 2. Anfi ;)
Name: See
Rang: 2. Anfi
Aussehen (maximal fünf Sätze): See ist eine schöne Kätzin. sie hat hellgrau-dunkelgrau getigertes Fell. See hat gras grüne augen. Sie ist mittel gross und zierlich, doch sehr kräftig. Sie ist schmal und wändig. Bild: http://www.bandofcats.com/wp-content/uploads/2008/08/cat-wallpaper_15.jpg
Charakter: Mutig, frech, lustig, freundlich
Stärken (maximal drei): Kämpfen, jagen, klettern
Schwächen (maximal drei): schwimmen, rennen, töten
Junge: Nop
b]Schüler / Mentor:[/b] gesucht (Schüler)

Hoffe es ist okay so ;))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]

Zuletzt von Blattpfote am Di 10 Sep 2013, 09:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyMo 26 Aug 2013, 23:06

Name: Träne
Rang: Kriegerin
Aussehen (maximal fünf Sätze): Sie hat schneeweißes, etwas längeres Fell, dass an den Füßen und der Schwanzspitze grau ist. Der Schwanz ist eher buschig.
Sie ist sehr schlank und mittelgroß.
Ihre Augen haben die Farbe des blauen Himmels und ihr gesicht ist sehr markant und fein.
Sie ist eine wunderschöne Kätzin.
Charakter: ein wenig schüchtern, mutig, neugierig, gutmütig, herzlich, klug, sensibel
Stärken (maximal drei): Kämpfen, Worte, Taktik
Schwächen (maximal drei): töten, klettern, verzeien
Junge:noch nicht...
Schüler / Mentor: ww ihr schüler werden???
Sonstiges: Stein wird später ihr Gefährte:**
Ich hoffe es passt so:)

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Zuletzt von Feenlicht am Di 27 Aug 2013, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 09:05

@Feenlicht & Wasserblüte: Herzlich willkommen in meinen spontanen Rollenspiel! Danke, dass ihr euch angemeldet habt. Natürlich dürft ihr (wenn ihr wollt) mehr Charaktere als einen haben.
~Angenommen~

Gefährte für Träne
Name: Stein
Rang: Krieger
Aussehen: Stein ist ein schöner, cremefarbener Kater, dessen Pelz immer sehr gepflegt aussieht. Man kann viele kleine, weiße Punkte auf seinem Fell erkennen, seine Pfoten sind ebenfalls komplett weiß. Die Augen nehmen einen grünlichen Ton an, aber man kann auch etwas grau in ihnen entdecken. Seine Krallen sind lang und scharf, genauso seine Reißzähne, die er allerdings (bis jetzt) nur zum fressen benutzt hat. Sein Schwanz ist lang und dünn.
Charakter: Er weiß, wie man mit seiner Gefährtin am besten umgehen muss und versteht sich mit (fast) allen Clankameradenvon ihm. Er ist ein sehr abentuerlustiger Kater, kann ber auch Ruhe behalten und ist sehr liebevoll.
Stärken: Jagen, die richtigen Worte finden und gut mit seinen Clankameraden umzugehen.
Schwächen: Balancieren, Klettern und Schwimen.
Junge: Noch keine, wünscht sich später aber welche.
Schüler / Mentor: Ehemaliger Mentor Dachsauge, kleine Kätzin, tot.
Sonstiges (Gefährte, Familie etc.): Gefährtin: Träne, Kätzin.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 09:27

Name: Kristall
Rang: Heilerin
Aussehen (maximal fünf Sätze): Sie ist eine sehr hübsche Katze mit grauem Fell. Ihre Statur lässt sich als schlank und zierlich bezeichnen, auch hat sie lange Beine. Ihr Gesicht ist schmal und die großen Augen schimmern in einem hellen Blauton.
Charakter: Kristall ist eine ruhige Katze die immer höflich und freundlich ist. Sie verabscheut Gewalt, ist sehr fantasievoll und besitzt einen Sinn für Humor, auch ist sie immer gut aufgelegt. Als sonderlich nachtragend kann man sie nicht bezeichnen und ihre Intelligenz ist herausragend.
Stärken (maximal drei): zuhören, geduld, laufen
Schwächen (maximal drei): hat nicht viel kraft, kämpfen, klettern
Junge:
Schüler ww?
Sonstiges

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 09:33

@Seelenhauch: Auch dich ganz herzlich willkommen! Jetzt brauchen wir nur noch einen Krieger und dann können wir endlich anfangen. *-*
~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 11:55

Name: Sonne
Rang: Heilerschülerin
Aussehen (maximal fünf Sätze): Sonne hat Königs blaue Augen und Schiltpatt farbenes fell. Ihre linke forderpfote ist braun. Ihre linker hinter lauf ist schwarz. Ein Ohr ist schwarz, das andere braun, eine Seite der Stirn ist braun, die andere schwarz. Der grösste teil ihres Fells ist weiss.
Bild: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130302101951/warriorcats-erfindung/de/images/7/79/Blattpfote_(Federpfote).png
Charakter: freundlich, schüchtern, hilfsbereit
Stärken (maximal drei): zuhören, gut zureden, Mut machen
Schwächen (maximal drei): jagen, kämpfen, töten
Junge: nein
Schüler / Mentor: Kristall
[b]Sonstiges (Gefährte, Familie etc.):[/ Nop

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Zuletzt von Wasserblüte am Di 27 Aug 2013, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:24

@Wasserblüte: Dein Charakter ist angenommen, danke, dass du noch einen Charakter erstelt hast. Du musstest aber natürlich nicht.
~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:24

(Wasserblüte: wieso heißt sie Rubin und dann steht, dass BLATT königs blaue Augen hat???)

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:28

@Feenlicht: Das war wahrscheinlich nur ein Versehen. Deswegen heißt sie (bestimmt) Rubin. Das ist mir auch schon passiert. (;
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:34

Ja, doch jetzt habe ich sie Sonne genannt, und das ist entgültig ;))
Ich hab noch ne fragen(eigentlich 2)
1. Brauchen wir schüler, oder nur die Heilerin
2. Ich hab noch keinen gefi*Heul* Kann ihn jemand erstellen?

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:37

@Wasserblüte: 1. Also, die Heilerschülerin ist im Grunde auch wichtig. Sie lernt halt ebenfalls wie bei den Büchern, eine Heilerin zu werden und hilft auch.

2. Ich frage Seelentod mal. (;
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:41

Okay, danke
1. Ja, aber die schüler lernen doch auch kämpfen, also ich meine die Krieger schüler ;))

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:46

Achso. Die kriegerschüler lernen genauso wie in den Büchern Kämpfen, Jagen und Patrouillieren.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit EmptyDi 27 Aug 2013, 12:50

Ja, aber wir haben bis jetzt keine Schüler, ist das egal

Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Empty

Nach oben Nach unten

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: