Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 13:51
Kristall
Ich lächelte die Katze an. >>Ja, ich bin Kristall. Und wer bist du?<< Ich setzte mich kurz auf den Boden und fuhr mir mit der Pfote über mein Ohr.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Gast Gast
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 14:00
@Alle, die einen neuen Steckbrief erstellt haben: Eure Steckbriefe sind angenommen und wurden eingetragen in die Hierarchie.
Stein Ich neigte grüßend und respektvoll den Kopf vor See. Ich bin Stein. Du müsstest doch die zweite Anführerin sein oder? Ich denke gerade über die große Reise zu unserem ersten Territorium nach. Zum Glück haben wir eine Heilerin bereits! Sag mal See, möchtest du nicht mal eine Gruppe anführen die sich ein bisschen hier umschaut? ... Nennen wir dies eine Patrouillie. Lust? ich würde gerne mitkommen. Ich musste glücklich lächeln, denn nicht immer traf man eine so schöne Kätzin. Ich legte ebenso den Kopf fragend schief. Das könnte man aber wirklich eine Patrouillie nennen! Eine Gruppe, die jagd, Grenzen markiert oder so etwas. Die Idee werde ich später Ruß zeigen.
Ruß Ich peitschte wild mit dem Schwanz, denn ich wartete immer noch auf Black. Wahrscheinlich oist er aber auch genauso aufgeregt wie wir, ich weiß es leider nicht. Aber as sol man schon sagen? Ein Clan, der hauptsächlich aus Hauskätzchen und Streunern besteht, die es satt haben, dass die Zweibeiner ständig uns verwöhnen wollen, obwohl wir uns doch selber etwas fangen können! Ich musste fauchen, hofte aber gerade ingeheim, dass es niemand gehört hatte. Ich betrachtete Stein, wie er gerade mit See, der zweiten Anführerin sprach. Sie mussten sich natürlich alle auch erst mal kennen lernen, das ist natürlich klar. Außerdem wollte ich unsere Heilerin Kristall darum bitten, alle Katzen zu untersuchen, ob sie vielleicht zufällig ein paar Wunden hatten und wenn wir später aufbrechen ihnen ein paar Kräuter zum stärken zu geben.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 17:22
(Feuer: Werden Stein und See mal gefi's? Oder geh das nicht, weil sie eine 2. Anfi ist?) See Sie schnurrte erfreut. "Ja gerne. Ich schaue ob noch andere Lust haben! Oder meinst du wir zwei reichen?", sie lächelte.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 18:22
(Doch, natürlich würde das gehen. Wäre cool. :D Sind die anderen noch da? :o Und Wasser, hat einer deiner Charakter nicht noch eben mit Kristall gesprochen? Schreib mal weiter. ^-^ Sonst langweilen sich die anderen und spielen nicht mehr mit.) Stein Ich trat mir aufgeregt von einer Pfote auf die andere. Ja, warum nicht?, miaute ich erfreut über ihr Frage, ob wir alleine gehen sollten. Das ist bestimmt schön. Lass uns ein bisschen um den Ort hier gehen und kontrollieren, ob alles in Ordnung ist und keine Zweibeiner in der Nähe sind. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann könnten wir doch noch etwas jagen gehen? Meine Augen glänzten und schauten erwatungsvoll zu See hinüber. Wir zwei alleine ... Das wäre doch einfach nur toll! Ich hoffe nur, dass See nicht meine Gedanken erraten kann, denn das wäre etwas peinlich. Außerdem haben wir jetzt keine Zeit für Liebesgetue, wir müssen weiter vorankommen! Komm, las uns gehen, schnurre ich und zwänge mich durch zwei Büsche.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 19:14
(Oh, ja natürlich, habs ganz vergessen!) Sonne "Ich bin Sonne, die Heilerschülerin(?)", antwortete sie schüchtern. Das waren so viele fremde Katzen!
See Sie freute sich über Stein's antwort, und freudige Erregung stieg in ihr auf. "Ich komm schon", schnurrte sie und glitt hinter ihm durch die Büsche. Sie sah sich um, und auf der anderen Seite stiess sie ausversehen gegen Stein. "Autsch", mekerte sie,"tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen! In welche Richtung wollen wir zuerst? Ich bin dafür das wir uns mal den Wald etws weiter weg kontrolieren, um ganz sicher zu sein, das wirklich keine Gefahr droht!" Eigentlich wollte sie nur viel Zeit it Stein verbringen, sie mochte den Cremefarbenen Kater, doch das sie sicher sein wollte das keine Gefahr droht, war ein guter vorwand. Sie strich an ihm vorbei, und ausversehen streifte sie sein Fell. Verlegen ging sie schnell vorran.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 19:43
Kristall
»Das ist ausgezeichnet«, sagte ich und lächelte ermutigend. »Keine Angst, das Werk einer Heilerin ist zwar mühsam zu erlernen; allerdings kannst du damit Leben retten und dem Clan treu dienen.« Ich unterzog sie einer schnellen Musterung und stellte fest dass Sonne sehr gut für die Arbeit welche sie gewählt hatte geeignet war. Hofentlich besaß sie auch genug Geduld und Verständnis, aber das alles konnte ich ihr ebenso mit viel Ausdauer beibringen.
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Blattpfote Legende
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 19:50
Sonne Ihre Augen funkelten. Sie war sich der Verantwortung bewusst gewesen, und auch, das es Mühsm sein würde. Doch sie hatte ausdauer, gedult, sie war Hilfsbereit und haste es sich zu bekämpfen! Sie nikte:"Ich weiss, aber ich will es probieren!", sagtesie entschlossen.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 20:44
Kristall
Ich lächelte sie verschmitzt an. "Immer eine gute Einstellung!", miaute ich belustigt und glättete mein Fell auf der Schulter. "Nun; soll ich dir gleich die wichtigsten Grundlagen beibringen?", fragte ich etwas zögerlicher da ich nicht zu schnell alle Informationen ausplappern wollte und Sonne sich dann nichts merkte.
Engelsflügel ♥
Blattpfote Legende
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 20:57
Sonne Sie sprang in die Luft vor Freude. "Ja, ja, jaaaaa", rief sie.
Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Mi 28 Aug 2013, 21:26
(Feuer sie heißt mit Clannamen Silberpelz,aber erst heißt sie Silber ok?) Silber Schüchtern trat ich auf die Lichtung.So viele fremde Katzen! Ich ging zu 2 Kätzinnen hinüber die sich unterhielten(Sonne,Kristall).Ich fragte die beiden:Hallo,ich heiße Silber und ihr?
Mein Ava ist von Nebelsturm!!!
Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen.
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 06:48
Sonne "Ich bin Sonne, die Heilerschülerin, und das ist Kristall, meine Mentorin!", stellte sie sich und Kristall vor. Sie merkte das auch Silber etwas schüchern war, und probierte deswegen ermutigent zu klingen.
Gast Gast
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 08:05
Stein Ich schaute sanft zur Kätzin die eben meinen Pelz berührt hatte und ich ihren. Dann nickte ich. Was für ein guter Vorschlag! Lass uns tiefer in den Wald hineingehen wie du gesagt hast. Dann sehen wir alles und vielleicht treffen wir ja möglicherweise auf Zweibeiner. Hoffentlich tun wir das nicht, denn sonst müssten wir gucken, das wir uns schnell auf die Reise machen. Zum Glück bringt Kristall Sonne gerade alle wichtigen Grundlagen bei, damit sie später helfen kann. Mein Schwanz verhakte mich plötzlich in ihren und ich schaute sie an. Da musste ich plötzlich schnurren, als ich in ihre Augen sah.
Seelenhauch Legende
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 08:44
Kristall
Ich lächelte die fremde Katze an und miaute belustigt: "Genau, ich heiße Kristall." Die Eifrigkeit Sonnes war ziemlich beeindruckend, zwar schien sie ein wenig hibbelig aber waren das nicht alle jungen Katzen? Ich erinnerte mich noch gut genug an meine Tage als kleine Katze die nahezu übermütig und sorglos durch den Wald sprang und sich von einem Abenteuer ins nächste stürzte. Als dabei eines Tages eine Katze umkam war ich vollkommen geschockt, auch weil ich nichts unternehmen hatte können. Also beschloss ich von diesem Tag an das Werk einer Heilerin zu erlernen...
Engelsflügel ♥
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 09:14
(Feuer: war Stein nicht tränes Gefi??)
Dorn Begeistert spazierte ich durchs Lager und sah mich um. Alles war so ... anders... aber so wild und abenteuerlich! Ich lächelte. Dann spührte ich den brennenden Schmerz in meinem Balm. "Autsch!", fluchze ich und sah nach was es war. Ein Dorn. Na super. Sollte das etwa lustig sein? Da fiel mir diese Heilerin wieder ein und ich spazierte zu einem Bau und sah mir die Katzen die davor stamden mal genau an. "Hallo, ist hier irgendjemand davon die Heilerin?", fragte ich schüchtern.
Träne Ich saß ruhig im Lager und putzte mein Fell. Hier und da sah ich auf lächelte einer Katze freundlich zu. Mein Blick wanderte über alle Katzen und ich fand, dass jede einzelne wirklich ausgesprochen freundlich aussah.
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Seelenhauch Legende
Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 09:25
Kristall
Ich fuhr herum und sah einen dunklen Kater. Ich ließ Sonne und Silber alleine und ging gemächlich zu ihm. Ich hatte ihm noch nie zuvor gesehen, aber ich half allen Katzen weiter ob nun Hauskätzchen oder Streuner. "Das bin ich", erklärte ich und lächelte ihm freundlich zu. "Was kann ich für dich tun?"
Engelsflügel ♥