Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit

Nach unten 
+3
Seelenhauch
Feenlicht
Blattpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 18:34

Dorn
Ich senkte den Blick. "Schade...", murmelte ich. Dann drehte ich mich um und verließ den Heilerbau. Ich gesellte mich zu den anderen um Ruß zu lauschen, doch mit den Gedanken war ich immer noch im Heilerbau. Bei Kristall. Ich sah ihre liebliche Züge vor mir und roch ihren Süßen durft. Ich hörte ihre weiche Stimme und spürte wie ihr Fell das meine Strich. Mich hatte es aber auch voll erwischt. So ein Mist. Das war ja mal ein toller Start. Am ersten Tag verliebt man sich in jemanden, den man niemals wird haben können...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 19:12

Kristall

Heillos verwirrt sah ich dem Krieger hinterher. Langsam folgte ich Dorn und setzte mich an den Rand der Gruppe, den Blick fest auf meine Pfoten gerichtet. Jedoch kreisten meine Gedanken um das Gespräch mit Dorn und ich versuchte es ärgerlich aus meinen Gedanken zu verbannen. Sowas aber auch.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:05

(Feuer: Das ist nicht schlimm, wenn Stein bereits Tränes gefi ist. Aber Fee's Vorschlag war gut!)
Sonne
Ich hatte die ganze Zeit zugehört und mich keinen Millimeter bewegt. Ich trottete hinter Kristall her, und dachte nach.

See
So schnell ich konnte lief ich hinter Stein her. Dann gesellte ich mich zu ihm, in der mitte der Gruppe.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyFr 30 Aug 2013, 12:41

(Fee: Guter Vorschlag, lass machen ;))
Ruß
Ich wartete bis sich ale beim Stein versammelt hatten und setzte mich wieder auf meine Pfoten. Ich habe euch hierher berufen, weil ich euch mitteilen möchte, wann wir nun endlich aufbrechen werden, miaute ich. Kristall wird sich jede einzelne Katze nochmal genausestens ansehen, ob auch alles okay ist. Wenn alle Katzen geheilt und fit sind, werden wir aufbrechen. Allerdings muss Kristall uns kurz vor der Reise noch Stärkungsmittel geben.

Stein
Ich lauschte gespannt den Worten von Ruß und nickte zustimmend. Ruß denkt immer logisch und klug, er ist praktisch total unkompliziert. Allerdings bin ich bereits total nervös und ich glaube, ich habe mir eben, als ich mit See unterwegs war einen Dorn in meine Pfote getreten. Ich werde dann zu Kristall später gehen.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyFr 30 Aug 2013, 13:50

Träne
Sie nickte zustimmend zu Ruß Anweisungen. Damit war sie einverstanden.
Sie war es zwar nicht gewohnt, dass man sie herumkommantierte, doch sie fand, dass sie sich gar nicht so schlecht machte. Und bis jetzt waren die Anweisungen auch immmer sehr vernünftig gewesen.
Doch Träne war neugirig. Sie wollte mehr von dem Clanleben wissen und so ging sie zu Ruß. Schüchtern und respektvoll zugleich fragte sie:"Kannst du mir mir mehr über die Ränge der Katzen erzählen?"

Dorn
Ich lauschte Ru§' Worten und als er Kristalls Namen erwähnte, machte mein Herz einen riesen Sprung.
Aber gleichzeitig wollte ich nicht zu ihr. Das war so ... verwirrend.
Gerade drückte ich mich ganz in die Ecke der Katzengruppe, als mich meine Gefühle überkamen und ich mich doch zur Schlange die zu Kristall führte anstwllte. Ich stand mit hängendem Kopf da und wartete, bis ich an der Reihe war.

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Silberflaum
Heilerschüler
Silberflaum

Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^
Anzahl der Beiträge : 112

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyFr 30 Aug 2013, 19:58

Silber
Aufmerksam hörte ich zu,bis Ruß Kristall`s Namen sagte ich sprang zu Kristall und stellte mich ganz hinten an.Vor mir stand ein großer Kater mit gesenktem Kopf(Dorn)"Hallo wie heißt du ich bin Silber.Warum stehst du so traurig da?Freust du dich nicht für sie?"fragte ich ihn mit ruhiger und mitfühlender Stimme.Ich schaute ihn mit mitfühlenden aber fragenden Augen an.Meine Augen schimmerten im Mondlicht.(ist es eigentlich schon abends?)

Mein Ava ist von Nebelsturm!!!

Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. 

Meine Familie:

Danke Hafublattu! ^^:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyFr 30 Aug 2013, 20:46

See
Sie miaute zustimmend. Als alle anderen zu Kristall gingen, trottete sie zu Russ. Bei ihm stand Träne. "Hallo Träne, hallo Russ. Russ, ich denke es ist sicherer wenn wir in zwei Gruppen gehen! Ich denke wir könnten die erste Gruppe mit starken Kriegern machen, und die zweite mit etwas schwächeren und der Heilerin und Heilerschülerin. Wenn Gefahr drot, können ja die Krieger zurück kommen, und wir überwinden sie gemeinsam. Ich denke jedoch das auch ein paar Krieger mit der zweiten Gruppe gehen sollte!", miaute sie und sah Russ fragend an.

Sonne
Sie hatte viel zu tun. Dann war Stein an der Reihe. Sie sah sich seine Pfoten an. In der linken Vorderpfote stekte ein grosser Dorn. Sie pakte ihn mit den Zähnen und zog ihn mit einem Ruck heraus.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyFr 30 Aug 2013, 21:49

Dorn
"Was?", fragte ich und schreckte aus meinen Gedanken hoch. "Äh, hallo ich bin Dorn. Doch, docj natürlich freu ich mich für sie! Ich äh vermisse nur meine Zweibeiner ein wenig", log ich geschickt. Dann zögerte ich kurz. "Und? Was führt dich hier her Silber?", fragte ich höflich und gleichzeitig auch ein wenig neugierig.

(Können die zwei beste Freunde werden? Er ist leider in Kristall verknallt... falls er allerdings mal einsehen wird, dass das nichts bringt, könnte er auch mit ihr zusammen kommen und checken, dass sie immer für ihn da war und so...?)

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptySa 31 Aug 2013, 07:00

Kristall

Ich nickte bei den Worten des Anführers kurz zustimmend und winkte Sonne schnell zu mir, die dabei war schon Katzen zu betrachten und das Nötigste vorzunehmen. Ich hatte haufenweise der Kräutermischungen vorbereitet und schob sie ihr mit der Pfote zu. "Gib das bitte jeder Katze zu essen", meinte ich während ich Dorn ins Auge nahm. "Und sag ihnen dass sie den bitteren Geschmack einfach nicht beachten sollen, das gehrt nun mal dazu!"
Ich lächelte dem Krieger ein wenig zu und sagte: "Bei dir ist schon alles in Ordnung, du kannst weiter gehen."

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptySa 31 Aug 2013, 08:29

Sonne
ich nikte dann sagte ich jedoch noch zu Stein:"Warte iss noch das", sie gab ihm einen Beutel mit Kräutern. "Und bring das bitte zu Russ, Träne und See!", bat sie ihn, dann wante sie sich der nächsten Katze zu.
(Wer ist den die nächste Katze?)

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptySa 31 Aug 2013, 08:46

(Feenlicht, mach es wie ihr wollt ;) Fee und die anderen, SternenClan und neun Leben gibt es noch nicht, nicht wundern ^^ Nur erhält irgendwann plötzlich Kristall und Sonne seltsame Träume, die auf den SternenClan hinweisen.)
Ruß
Ich schaute erst Träne an, dann See. Doch dann begann ich erst einmal, die Ränge zu werklären. Also Träne, die Ränge sind ein wichtiger Teil des Clans und jeder sollte sie kennen. Deswegen erkläre ich sie dir auch. Der Anführer - das bin ich - bestimmt, was im Clan passiert. Der zweite Anführer
- das ist See - unterstützt den zweiten Anführer. Der Heiler
- das ist Kristall - heilt alle kranken oder verletzten Katzen, genau wie der Heilerschüler - das ist Sonne -, er erlernt vom Heiler, wie man richtig heilt und so. Die Krieger - das seid ihr - kämpft, also verteidigt, und jagt für den Clan. Sie sind besonders wichtig, sonst würde im Clan nichts laufen. Es gibt auch noch Königinnen, sie erwarten Junge oder ziehen welche auf. Schüler - wie zum Beispiel Rubin - gibt es auch. Sie erlernen es, ein Krieger zu werden. Wenn ein Krieger einen Schüler gerade hat, heißt der Krieger für den Schüler Mentor, Junge sind einfach Kinder, die von den Königinnen aufgezogen werden. Und die Ältsten sind ehemalige Krieger. Frage geklärt?
Ich musste lächeln, weil die Katzen so interessiert an dem Clanleben waren. Dann wandte ich mich an See. Wie finden die anderen den Vorschlag? Ich finde, es sollten alle in einjer Gruppe bleiben. Dann entdeckte ich alle, die schon langsam gehen. Ich verengte die Augen zu Schlitzen. Mein Schwanz peitschte wütend. Ich beende die Versammlung! Nicht ihr!, fauchte ich so laut, dass die Erde fast bebte.

Stein
Ich war einer derjenigen, der gewartet hatte. Deswegen erschreckte ich mich total, als der donnernde Schrei ertönte. Aber ich musste ihm schon zustimmen: er beendet die Versammlung. Dan meldete ich mich bei Sees Vorschlag zu Wort: Ich finde,´dass Sees Vorschlag eigentlich ganz gut ist, solange die Gruppen zusammen bleiben.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptySa 31 Aug 2013, 11:24

Träne
"Ja, alles klar", ich lächelte sanft auf Ruß' Frage. Doch als er plötzlich zu schreien begann, zuckte ich zusammen. Ich war es nicht gewphnt, dass jemand mit mir schrie. Ich legte meine Ohren an und bückelte wütend. Keiner durfte mit mir schreien!
Ich legte mein Fell wieder und drehte mich um. Dann stolzierte ich in die Reihe, ohne Ruß noch eines Blickes zu würdigen und nahm ein Kräuter Packet entgegen.

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptySa 31 Aug 2013, 19:57

See
Dankbar sah sie Stein an. Sie war froh das wenigstens einer ihrer Meinung war. Das war einer ihrer Vorschläge gewesen, doch Russ musste entscheiden. Ich senkte den Kopf, dann ging ich zu Sonne und nahm ein Kräuterpäkchen. Dann gesellte sie sich zu Stein. "Danke das du mir zugestimmt hast!", sagte die graue Kätzin.

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptySo 01 Sep 2013, 09:06

(Ich schreibe jetzt mit einem anderen Computer der irgendwie etwas mit diesem Forum hat, deswegen bitte nicht wundern, wenn gleich etwas komisches am Ende kommt)

Ruß
Langsam legte sich mein pelz wieder an. Mit einem Blick zu Träne wollte ich mich bei ihr entschuldigen, doch wie ich merkte, sah sie mich anscheinend nicht mehr an. Gut, wir werden noch heute die Reise beginnen und Sees Vorschlag wird angenommen. Wir werden uns in zwei Gruppen aufteilen, die Schwächeren in die erste und die stärkeren in die zweite. Zu den Schwächeren werden noch ein paar Starke gehen. Wer zu welcher Gruppe kommt, werdet ihr später selbst bestimmen. Die Versammlung ist beendet. Elegant sprang ich vom Stein und holte mir von Kristall ein Päckchen Kräuter. Ich hatte in meiner Streuner Zeit etwas über die Heilung gelernt und wusste auch, wie ich mich behandeln musste. Ich behandelte einen kleinen Kratzer den ich wohl beim jagen bekommen hatte und tupfte etwas von dem zerkauten Brei drauf. Es brannte etwas, aber dann ging es. Dann nahm ich noch die Stärkungskräuter.

Stein
Ich nickte. Auch ich holte mir ein Päckchen Kräuter und setzte mich neben See. Mit meinen Zähnen packte ich den Dorn mit meinen Pfoten und zog ihn schnell hinaus. Einmal zuckte ich kurz auf, doch dann blieb ich wieder ruhig. Ich tat auf das kleine Loch ein bisschen Brei und dann war ich fertig. Noch kurz nahm ich ein paar Stärkungskräuter für die Reise auf und dann war es auch gut.

Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return

capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift

English

Deutsch

Español

Français

Italiano

Português

Русский

alt

alt

Einstellungen
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 EmptyDi 03 Sep 2013, 20:10

See
Sie nahm sich auch noch ein paar Stärkungskräuter, dann trottete sie zu Russ. "Wollen wir los?", fragte sie den Anführer.

Sonne
Sie gab jeder Katze Kräuter, ann ging sie zu Kristall. "Was wird jetzt passieren?", fragte sie die Heilerin.

Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: