| Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit | |
|
+3Seelenhauch Feenlicht Blattpfote 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 09:38 | |
| Dorn Wow...die schönste Kätzin die man sich nur vorstellen konnte trat aus der Reihe.Sanft lächelte sie mir zu und für kurze Zeit verschlug es mir die Worte.Wow... "Hallo... ich bin Dorn und naja...", ich setzte mich hin und legte ordentlich meinen Schweif um meine Pfoten und lächelte dann verlegen. Kurz sah ich auf den Boden und dann wieder auf in ihre wunderschönen Augen. "Naja, ich hab mir einen Dorn eingezogen", meinte ich und musterte sie verzückt. Meine Schnurrhaare zuckten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 09:52 | |
| Silber "Hallo Sonne,das ist ein schöner Name."Ich musterte sie."Weißt du wo wir hingehen?Ich habe nur von einer sehr langen Reise gehört und von einem Clan."miaute ich nicht mehr so schüchtern."Wollen wir uns die anderen Katzen anschauen?"fragte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 11:59 | |
| (Oh, Fee, stimmt. Wasser, Stein ist bereits Gefährte von Träne.) Ruß Ich betrachtete meinen Clan fröhlich. Dann dachte ich kurz nach und beschloss, dass ich einen Ankündigung machen sollte, wann wir nun in unser neues Territorium reisen sollten. Deswegen sprang ich schnell und geschickt auf einen etwas höheren Stein, der aus der Erde ragte. Ich jaulte kurz auf und wartete nun auf meinen Clan. Ich fordere alle auf, sich hier zu versammeln zu einer Ankünmdigung!
Stein Ich hörte das Jaulen von Ruß. Komm See, miaute ich. Ruß macht eine Ankündigung. Lass uns gehen. Mit diesen Worten rannte ich wieder zurück, weiter und immer weiter, bis ich wieder zur kleinen Lichtung kam. Dann etzte ich mich voir den Stein, wo bereits Ruß drauf saß. Dann suchten meine Augen nach Träne. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 12:41 | |
| (Feuer: und was wäre, wenn Träne mit Ruß zusammen kommen würde? Dann könnten See und Stein gefis werden ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 12:55 | |
| Kristall
>>Ich beiße nicht<<, sagte ich belustigt, denn der Kater schien irgendwie verschreckt oder schüchtern. >>Wo hast du dir denn diesen Dorn eingezogen?<<, fragte ich und sah mich nach ein paar Spinnweben und Ringelblume um. >>Und hast du ihn schon hinausgezogen?<<, fügte ich noch hinzu und musterte ihn prüfend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 13:19 | |
| Dorn "Ähm... in der Pfote. Nein er ist noch drinnen", ich lächelte noch verlegener. Sie war so nett zu mir... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 13:33 | |
| Kristall
>>Warte kurz<<, sagte ich und huschte zurück in eine Ecke wo einige Spinnweben an Wurzeln eines Baumes klebten. Ich wickelte sie mir um die Pfote und lief zurück zu dem Kater. >>Pfote bitte!<<, sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 15:15 | |
| Dorne Ich hielt ihr meine Verletzte pfote hin, fast stolz, ein wenig so als würde ich ihr einen Antrag machen. Da hörte ich von draußen Ruß' Stimme, die zu einer Versammlung zusammen rief. Ich war hin und her gerissen von den Drang meinem neuen Anführer zu folgen und der Kraft mit der Kristall mich anzog. Dann fiel mir mein Fuß wieder ein. Ich musste sowieso bleiben... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 16:28 | |
| (Feuer wer soll Gefi von Silber werden?) Silber: "Sonne komm schnell,Ruß hat eine Versammlung einberufen"rief ich ihr zu und wartete auf meine neue Freundin.Ein Glück das wir ein oder zwei Heilerinnen haben."Wir können uns dabei ja die Katzen anschauen.Komm!"miaute ich."Wir wollen ja nicht fehlen."Ich trottete langsam los,dabei wartete ich auf meine Freundin. |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 16:53 | |
| Rubin Ich schaue mich um. Ich halte kurz ausschau nach meiner Mentorin. Ob sie wohl mit mir Jagen gehen würde? Oder ob sie mir etwas übers Kämpfen beibringen wird? Ich warte am Rande der Lichtung und halte weiter ausschau nach meiner Mentorin. Ich lecke mir die Flanke sauber und putze mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 17:13 | |
| Kristall
Ich packte den Dorn mit den Zähen und riss ihn mit einem kurzen Ruck hinaus. Schnell wickelte ich Spinnweben darum und befahl ihm: "Jetzt musst du eine Weile still halten." Ich leckte mir einen Bluttropfen von der Pfote und frage: "Wie heißt du denn eigentlich?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 17:50 | |
| Dorn Ich zuckte zusammen, als sie mir den Dorn aus der Pfote entfernte, doch ansonsten hielt ich still. "Ich bin Dorn", meinte ich mit ruhiger Stimme und atmete ihren süßen Duft ein. "Wieyo bist du eigentlich heilerin geworden?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 18:14 | |
| Kristall
Ich über legte kurz und antwortete dann: >>Dieses Werk gefällt mir einfach. Und als eine Katze unter meinen Augen starb und ich rein garnichts tun konnte... Das war schrecklich für mich.<< Ich schluckte und schnippte verärgert mit den Ohren. Verliere dich nie in der Vergangenheit, denn was zählt ist das Jetzt, sagte ich mir. >>Wieso fragst du?<< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 18:26 | |
| Dorn Ich zuckte mit den Schultern. Dann überwandt ich mich und fragte:"Stimmt das, dass Heilerinen keine Gefährten oder Junge haben dürfen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit Do 29 Aug 2013, 18:30 | |
| Kristall
Ich seufzte leise. "Nun, das ist richtig. Sie müssen ja jeden Herzschlag für den Clan sorgen und immer bereitstehen." Ich sah ihn mit schief glegtem Kopf an. Dieser eine Punkt missviel selbst mir, aber viel ausrichten konnte ich leider nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit | |
| |
|
| |
| Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit | |
|