Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit

Nach unten 
+3
Seelenhauch
Feenlicht
Blattpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 12:54

Name: Keyle
Rang: Kriegerin
Aussehen (maximal fünf Sätze): sie ist eine schlanke grau- schwarze kätzin mit einen langen schweif. sie hat dichtes, aber kurtzes fell.
Charakter: nett, hilfsbereit, offen
Stärken (maximal drei): schwimmen, klettern, Kämpfen
Schwächen (maximal drei): jagen, merken
Junge: ww?
Schüler / Mentor: ww?
Sonstiges (Gefährte, Familie etc.): ww?

hoffe ist ok so ;D

ich könnte auch einen schüler erstellen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 13:00

@Wasserblüte: Seelentod kann noch einen erstellen. ^-^ Dann wird sich schon einer finden, der noch einen Schüler sucht, zum Beispiel See (glaube ich).

@Seelentod: Keyle ist angenommen. (: Es wäre toll, wenn du noch einen erstellen würdest, vielleicht mal einen männlichen, aber weiblich ist auch okay. xD In der Hierarchie stehen ein paar Katzen die noch einen Schüler suchen, such dir eine aus. (;

@All: Das Rollenspiel kann jetzt beginnen! Alle bereit?
Nach oben Nach unten
Silberflaum
Heilerschüler
Silberflaum

Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^
Anzahl der Beiträge : 112

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 13:18

Passts jetzt ?

Hier mein Stecki:

Name:Silberpelz

Rang:Kriegerin

Aussehen:Sie ist eine schlanke silbern gestreifte Kätzin.Sie hat türkise Augen die zur Pupille dunkler werden.Sie putzt ihr Fell regellmäßig das es in der Sonne schön glänzt.Ihr Schwanz ist schön weich und buschig.Ihre Pfoten sind weiß und ihr Pelz ist kurz,dicht und hält Nässe ab.

Charakter:Sie ist sehr mutig und verspielt.Schlau,witzig und frech.Zu kranken oder verletzten Katzen ist sie besonders lieb und freundlich.Sie gibt ihnen immer Futter ab.Sie wünscht sich Junge aber dazu braucht sie natürlich einen Gefährten.Zu Streunern ist sie besonders frech und unhöflich und greift sofort an.Sie ist ein bisschen ehrgeizig aber das hält sie nicht zurück lieb zu sein.

Stärken:Schleichen,jagen,klettern 

Schwächen:töten,unhöflich sein,untreu sein
Junge:vielleicht
Schüler / Mentor:?

Zuletzt von Samtpelz am Di 27 Aug 2013, 14:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 13:29

Samtpelz, herzlich willkommen im Rollenspiel! Wenn du folgendes bearbeitet hast, darfst du anfangen zu spielen:

- Du darfst beim Aussehen maximal fünf Sätze haben.

- Bei den Stärken hast du mehr als drei. Man darf maximal drei Stärken haben.

- Bei den Schwächen hast du mehr als drei. Man darf maximal drei Schwächen haben.

Und ja, du darfst einen Gefährten haben. (:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 13:38

Name: Black
Rang: Krieger
Aussehen (maximal fünf Sätze): Black ist großer, schlanker aber kräftiger schwarzer KAter. Seine türkisen Augen leuchten regelrecht. er hat Fell mittlerer Länge
Charakter: Black ist mutig, selbstbewusst und manchmal ein sturer Dickkopf. Doch er ist sehr liebevoll und spürt schnell wenn es einem nicht gut geht. Er ist sehr Ehrgeizig du kann auch mal sehr wild sein.
Stärken (maximal drei):Kämpfen, Schwimmen, Jagen,
Schwächen (maximal drei): Verstecken im Winter, nachgeben, rennen
Junge: noch keine
Schüler / Mentor: noch keinen
Sonstiges (Gefährte, Familie etc.): gesucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 13:50

@Samtpelz: Ich kann nicht erkennen, dass etwas bearbeitet worden ist. Komiusch, ich muss noch mal gleich gucken.

@Sternenclankrieger: Schön, dass du mitmachen möchtest! Black ist angenommen, du kannst anfangen zu spielen.

Ruß
Ich blickte mich um. Ich sah viele Katzen um mich herum. Da musste ich plötzlich glücklich lächeln. So schnell wurde zu einer Idee die Wirklichkeit. Ich sah mich nach Black um und wollte ihn fragen, ob er nicht vielleicht etwas jagen gehen wollte mit einer anderen Katze. Als ich ihn fand, machte ich eine einladende Schwanzgeste, dass er zu mir kommen sollte. Ich setzte mich wieder und wartete sehr geduldig auf ihn.

Stein
Ich setzte mich und musste gähnen. Man, ich bin immer noch müde und die große Reise steht bevor!, murmelte ich. Dann dachte ich scharf nach. Werden wir es alle schaffen? Und was passiert, wenn sich jemand verletzt? Jetzt schoss es mir durch den Koopf. Ach ja, jetzt fällt es mir ein. Wir haben ja einen Heiler und eine Heilerschülerin, die kümmern sich ja um verletzte Katzen, bin ich dumm! Dann bearbeitete ich nervös den Boden mit meinen Pfoten und dachte an die große Reise. Was wird wohl passieren?
Nach oben Nach unten
Silberflaum
Heilerschüler
Silberflaum

Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^
Anzahl der Beiträge : 112

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 14:16

Ich habe die( weggemacht und § Wörter bei jedem hingeschrieben und 5 Sätze gemacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Ava ist von Nebelsturm!!!

Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. 

Meine Familie:

Danke Hafublattu! ^^:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 14:32

Name: Rubin
Rang: schülerin
Aussehen (maximal fünf Sätze): Rubin ist eine Rote Kätzin. Sie hat langes glattes Fell und einen buschigen schweif. Sie hat große hübsche blaue augen und eine schwarze nase. Sie hat lange krallen und spitze zähne.
Charakter: Rubin ist eine sehr freundliche aber auch temperamentvolle kätzin. Zu fremden ist sie offen genauso wie zu ihren freunden.
Stärken (maximal drei): Jagen, Kämpfen, schnell rennen,
Schwächen (maximal drei): sixh beherrschen, Schwimmen, tarnen
Junge: keine
Schüler / Mentor: vieleicht Träne ???
Sonstiges (Gefährte, Familie etc.): keiner

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 14:41

@Samtpelz: Nun ist auch dein Charakter angenommen und du darfst posten. Viel Spaß! ;)

@Tränenhauch: Rubin ist ebenfalls angenommen. Herzlich willkommen! Du musst Feenlicht mal fragen, ob Träne die Mentorin sein darf. Tue dies am besten per PN. :) Aber du darfst trotzdem bereits mit im Rollenspiel spielen, nur darst du noch nicht trainieren, erst, wenn du einen Mentor hast.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 16:36

Noch jemand!
Name: Dorn
Rang: krieger
Aussehen: Dorn hat dunkelbraun getigertes, kurzes Fell und smaragdgrüne Augen. Er ist sehr groß ind muskulös und hat breite Schultern. Seine Zähne sind spitz wie Dornen, daher sein name
Charakter: Dorn ist ein sehr starker Kater, der dennoch ein sehr weiches Herz hat. Er ist liebevoll und gutmütig, auch ein wenig romantisch und man könnte schon fast sagen bissxhen theatralisch.
Aber er ist auch mutig und stur und ziemlich eigensinnig.
Stärken (maximal drei): stärke, kämpfen, renne
Schwächen (maximal drei): geduld, schwimmen, zuhören
Junge: //
Schüler / Mentor: ww???
Sonstiges Er verliebt sich unsterblich in die schöne Kristall, die leider Heilerin ist. Trotzdem kann er nie aufhören, an sie zu denken...
Er ist außerdem Tränes Bruder und liebt seine Schwester sehr, auch wenn sie andere Väter haben.

(Träne: sehr gerne!:D)

Träne
Ich ging herum und sah mich ruhig um. Ich war dem vorschlag gerne gefolgt,.auch wenn ich meine Sophie nur ungerne verlassen hatte. Ich war zu mehr geboren, als im Haus zu hocken und vor mich hin zu starren. Ich seufzte leise und setzte mich hin. Betrübt sah ich zu Boden.
Sonstiges (Gefährte, Familie etc.): keiner[/quote]

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 19:33

Name:Aon
Rang: schüler
Aussehen (maximal fünf Sätze):bild: http://2.bp.blogspot.com/_Ur90u-UuQDs/Soce2gpmWfI/AAAAAAAAAMM/OxAdbMQNty0/s400/katzen_wallpapers_3.jpg
Charakter: neugierig, offen, verrückt
Stärken (maximal drei): lügen, nerven, kämpfen
Schwächen (maximal drei): jagen, konzentrieren
Junge:/
Schüler / Mentor: mentor/in gesucht!!
Sonstiges (Gefährte, Familie etc.): /

sou ich beginne jetzt oke?

Keyle
sie lag auf der Lichtung und putzte ihr kurtzes fell.
sie schuate sich um und sah noch andere Krieger.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 20:52

Rubin trottet zu keyle. Hallo. Ich bin Rubin. Und du ?

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013, 21:38

Stern: Ich könnte die gefi von Black werden, ich meine See.

Sonne
Sie trottete auf zwei Kätzinnen zu die sich unterhielten. sie bekm mit das der katzen Rubin hiess. Schüchtern sagte sie:"Hallo, bist du Rubin? Ich bin Sonne." Schüchtern trat sie von einer Pfote auf die ndere, und sah zu boden.

See
Die schöne Kätzin stolzierte auf der Lichtung umher. Ich sah einen grossen Kater, mit cremefarbenem und sritt zu ihm(Stein). Ich begrüsste ihn freundlich:"Hallo, ich bin See, wer bist du?" Sie legte den Kopf etwas schief.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyMi 28 Aug 2013, 12:58

(Fea: hähä, Dorn ist cool XD)

Kristall

Ich trat vollkommen müde aus dem Heilerbau und  gähnte. Gestern musste ich ewig lange wachbleiben und nun fühlte ich mich wie als hätte ich keinen Herzschlag geschlafen. Ich sah mich kurz um und trottete dann zum Frischbeutehaufen

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 EmptyMi 28 Aug 2013, 13:47

Sonne
Sie sah eine Kätzin aus dem Heilerbau treten und schritt zu ihr. "Hallo, ich bin Sonne, und du? Bist u die Heilerin? Das wäre etwas für mich, Heilerin!", seuftzte sie verträumt.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit   Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der SchneeClan - Ein Clan vor der Zeit
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: