Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 16:00

Als ich mach mal meinen stecki ;D
Name: May (ausgesprochen mäi) 
Alter: 20
Eltern: Beide bei einem Autounfall gestorben...
Aussehen: eher kleines schlankes, fast zierliches mädchen mit hüftlangen dunkelbraun/schwarzen haaren. Ihr eines auge ist Blau und das andere ist Grün. Ihre Haut ist leicht gebräunt aber nicht Braun.  Sie trägt ein kurzes kleid aus tigerfell und einer pflanze mit großen blättern.  Das kleid ist an sich aus tigerfell aber um die taille ist eine art grütel aus blättern. Auf partys trägt sie meist eins mit naturfarbe gefärbes kleid aus tigerfell.  Es ist weiß-rot und unten geht es leicht ins aquamarine.
Haustier: Ein Wolf Namens Qui (Ausgesprochen Ki) 
Fehlt noch irgendwas? Wenn ja sag bescheid ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 16:48

Ne glaub nicht

Name Sam
Alter 20
Eltern mutter tot vater im Knast
Aussehen Sam ist groß muskulös und gebräunt.  Er hat dunkelbraune wuschelhaare und grüne augen. Er trägt eine knielange braune lederhose und ein blaues t-Shirt
Haustier Tiger Tai
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 16:50

Wo soll der tiger denn hin wenn er zu ihr zieht? o.O können wir das nicht so machen dass er im wald kurz bevor er zu ihr zieht ein wolf baby findet und es mitnimmt? D: weil tiger und wölfe sind nicht so gut zusammen ^^" oder sie hat auch kein haustier und sie findet dann zwei und gibt ihm eins :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 16:57

Ne der tiger streunt immer umher besucht ihn nur sozusagen ab und zu okey. Alles geklärt dann kann es los gehen oder.

Sam

Hier im Dorf fand heute eine große Party statt und er war natürlich hingegangen. Er hatte sich extra neue Klamotten im Laden gekauft und tanzte rythmisch zu der schnellen Musik in dem mit Menschen überfüllten Raum der Disko.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 17:51

May
Zuhause schnappe ich mir mein Messer und schneide ein paar fransen unten an mein Partykleid und schlüpfe schnell hinein. Ich steige an der Strickleiter an meinem Haus hinunter und streiche Qui einmal übers Fell. Pass auf das Haus auf. sage ich und laufe los. Am Dorf angekommen mache ich mich auf zur Disco. Der Türsteher kennt mich und lässt mich rein damit ich mich nicht an der extrem langn schlange anstellen muss. Ich bestelle mir einen sex on the Beach und mische mich unter die leute. Ich nippe ab und zu an meinem Cocktail und bewege mich elegant zur Musik.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 17:58

Sam

Ich sah wie ein gut aussehendes Mädchen zur Tür rein kam die ich schon öfters im Wald gesehen hatte. Ich ging zur Bar und bestellte mir eine Cola mit Rum. Ich setzte mich an die Bar und beobachtete das gutausehende Mädchen das mir nicht aus dem Sinn ging
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 18:03

May 
Ich hatte nicht mehr wirklich lust zu tanzen. Ich drehe mich um und sehe einen Jungen der mich anstarrt. Ich lächle leicht und bestelle mir einen swimming pool da mein sex on the Beach leer ist. Ich nehme auf einer couch platz und sofort setzt sich ein Macho neben mich. Er fragt mich ob ich nach der Party noch mit ihm zu ihm Nachhause gehen möchte doch ich verpasse ihm nur eine Ohrfeige. Er verschwindet schnell wieder und ich sitze allein mit meinem Getränk auf dem sofa. Ich summe miit der musik mit und bewege meine Schultern leicht mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 18:28

Sam

Belustigt beobachtete ich wie das Mädchen dem typen eine ohrfeige gab. Ich nahk meine Cola mit rum und setzte mich neben sie hey ich bin sam ich glaube wir haben schon map im wald miteinander geredet  begrüsste ich sie und grinste sie frech an. Freundlich grinsend wartete ich auf ihre Reaktion
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 18:38

May
Ich bemerke das ein Junge auf mich zu kommt. Ach ja... Eine Unterhaltung kann man das nicht nennen. füge ich noch hinzu und lächle ihn an. Irgendwie ist er schon süß. Ich nehme einen Großen schluck von meinem Cocktail und schaue ihm wieder in die Augen. Ich wende mich kurz ab, schaue ihn dann aber wieder an. Wohnst du hier in der nähe?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 18:44

Sam

Ja im Wald und du fragte ich und nahm ein schluck von meiner cola. Ich guckte mit meinen Grünen augen direkt in ihre und  erwähnte nicht das ich noch nicht wusste wie sie hiess
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 19:54

(Wie im wald?! Er wollte doch zu ihr ziehen weil er im dorf wohnt?)
May
Ich... Ich wohne weiter weg von hier. Antworte ich ihm und schaue ihm ebenfalls in die Augen. Seine grünen augen leuchten durch das gedämmte licht und ich bekomme eine Gänsehaut. Eine Haarsträne fällt mir ins Gesicht und ich lächle ihn etwas schüchtern an. Ich senke meinen Kopf etwas aber meine Augen bleiben auf seine Gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 19:59

Ups sory verwechselt

Sam
Ich sehe sich an und beobachtete sie ganz genau. Ich sah ihre Gänsehaut und strich ihr instinktiv die strahne zurück die ihr ins Gesicht fiel lust zu tanzen fragte ich etws schüchtern und blinzle sie fragend an
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 20:04

May
Klar. Antworte ich ihm und stehe auf. Ich ziehe mein kleid runter und lächle ihn an. Ich fasse seine hand und ziehe ihn hinter mir her, mitten in die menge. Ich drehe mich um und tanze mit dem rücken zu ihm und tanze mich unauffällig näher zu ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 20:08

Sam

Meine Hand kribbelt als sie meine Hand nimmt und ich lächelte sie an.  Ich bewegte mich im rythmus der musik  und stellte fest dad sie gut tanzej kann

Muss off bb
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG EmptyMo 04 Nov 2013, 20:48

May
Ich wende mich und tanze weiter. Als ein langsames lied kommt bin ich verwirrt da das hier kein Pärchenabend war aber das stört mich nicht. Ich trete näher an ihn heran und lege meine arme um seinen hals. Ich lächle ihn sanft an. Ich bewege meine hüften langsam im takt und schaue meinem tanzpartner tief in die augen. Es kommt mir vor als würde ich in einem grünen mehr ertrinken. Ich kann nicht mehr wegschauen. Wie gebannt starre ich in seine augen. Mein kopf geht näher zu seinem und ich kann den Blick nicht abwenden. Mein bauch kribbelt und eine meiner hände streicht sanft seinen nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: