| Privat RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 2:57 pm | |
| May Ich schaue ihm in die Augen und küsse ihn kurz. Dann gehe ich zum Schrank und hole das essen heraus. Hunger? Frage ich ihn und packe das Essen in einen Rucksack den ich mir über die schulter werfe. Ich nehme seine Hand und führe ihn aus meinem Haus. Ich laufe weiter in den Wald hinein und halte dabei seine Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 3:06 pm | |
| Sam
Er läuft mit may irgenwo hin wo hin gehen wir fragte er und guckte in den wald und hielt mays hand |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 3:11 pm | |
| May Ich lächle da er meine Hand hält. Ich laufe neben ihm her. Sie gibt ihm einen kurzen kuss auf die wange und läuft dann schneller was schon fast in ein rennen übergeht. Ich drehe mich um um mich zu vergewissern dass er mir folgt. Komm schon ein bisschen schneller! Stachele ich ihn an und renne noch schneller. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 3:27 pm | |
| Sam
Hey du hast Vorsprung riwf ich und sprintete may hinterher da ich den weg nicht wusste. Ich nehme ihr hand und renne weiter |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 3:36 pm | |
| May Kurz vor meinem ziel bleibe ich stehen und schaue ihm in die augen. Ich küsse ihn sanft und lächle ihn an. Dann nehme ich seine hand fest und trete mit ihm durch ein gebüsch. Auf der anderen seite ist ein großer see. Hinten ist ein großer wasserfall der in den see fällt. Ich schaue ihm in die augen und lege eine decke aus und setzte mich drauf. Ich zeige ihm sich hinzusetzten und packe das essen aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 3:42 pm | |
| Sam
Als ich durch das Gebüsch trete bleibe ich stehn vor staunen das ist schön hier flüstert e ich in mays ohr und setzte mich auf die decke |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 3:49 pm | |
| May Ich nehme mir etwas Brot und esse es mit Käse. Dann noch etwas brot mit wurst und schon bin ich fertig. Als sam auch fertig ist lächle ich ihn an und lege mich auf ihn drauf sodass er sich automtisch auf hinlegt. Ich kuschle mich an ihn und küsse ihn leidenschaftlich. Ich mache eine pause und schaue ihm in die augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 3:53 pm | |
| Sam
Ich hatte ebenfalls aufgegessen und küsste may. Ich drückte sie an mich um sie dann von mir runter zu rollen und zu kitzeln |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 4:01 pm | |
| May Ich fange an zu lachen und ziehe mich zusammen wie eine schildkröte. Dann schubse ich ihn nach hinten und stehe auf. Ich lächle ihn an und ziehe mich komplett (!) aus. Ich springe in den see und das wasser kühlt mich angenehm ab. Ich schwimme etwas und lächle sam an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 4:17 pm | |
| Sam
Ich ziehe mich ebenfalls aus und springe ihr hinterher. Unbemerkt tauche ich zu ihr und unter ihr wieder auf so das sieauf meinen sSchultern sitzt |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 4:28 pm | |
| May Ich lache und klammere meinen beine um seine brust und lasse mich dann nach hinten fallen. Ich tauche ihn unter und schwimme so schnell ich kann weg. Ich lächle ihn an und lache. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 4:31 pm | |
| Sam
ich lache und schlucke wasser als ich runter gezogen wurde doch so schnell ich konnte schwamm ich may hinterher tauchte durch ihre beine und stellte mich vor sie. ich nahm ihr gesicht in meine hand und küsste sie. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 5:56 pm | |
| May ich küsse ihn ebenfalls. Ich lege meine arme um seinen hals und küsse ihn leidenschaftlicher. Ich lasse von ihm ab und fasse seine Hand. Ich ziehe ihn hinter mir her und führe ihn zum wasserfall. Ich dusche mich darunter kurz ab und ziehe ich dann hinter mir durch. Wir sind nun in einer art höhle dir komplett mit moos bewachsen ist. Sie ist gut ausgepolstert und ich laufe durchs seichtere Wasser. Ich nehme wieder seine Hand und setzte mich ins moos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 6:01 pm | |
| Sam
Ich liess mich von May hinter sich herzihen und folgte ihr in die Höhle hinter dem Wasserfall. Ich liess mich neben sie ins Gras fallen Wow staunte ich und nahm Mays Hand . Ich fröstelte etwas da es in der Höhle kälter war als draußen. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 6:22 pm | |
| May ich bemerke dass ihm kalt ist. Ich kuschle mich an ihn. Gleich ist mir nicht mehr kalt! sage ich zu ihm und schaue ihm in die Augen. Ich küsse ihn wild und leidenschaftlich und drücke ihn runter sodass ich neben ihm liege und ihn weiter küsse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privat RPG | |
| |
|
| |
| Privat RPG | |
|