Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 11 Nov 2013, 16:33

May
Nein! Jaule ich und schlage ihn nochmal. Ich weiß es! Plötzlich ist das ganze Bett nass. Meine Fruchtblase ist geplatzt! Schreie ich und kneife ihm in den arm. Sam! Ich kralle mich gegen die schmerzen am bett fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 11 Nov 2013, 16:53

Sam

Er wacht auf und beruhigt may also ganz ruhig schatz. Ein und aus atmen er nahm sie in den arm weil er nicht wusste was er machen sollte. Es dauert bestimmt noch etwas bis zur geburt denkt er hält ihre hand
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyFr 15 Nov 2013, 15:17

{ZEITSPRUNG}
May
Die geburt ist nun vorbei und ich bin völlig erschöpft. Mein atem geht schnell und unregelmäßig. Ich kann meine augen nur noch kämpfend offen halten. Plötzlich fällt es mir auf....kein schreien! Ich schaue benommen zu sam was ist mit ihr? Sam?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 18 Nov 2013, 08:19

Sam
Ich nehme ein Tuch und reibe das Baby trocken .dann schaue ich es lange Zeit an bevor ich stotternd antwortete may es es das baba baby ist ...ich schaffe es nicht die letzten Worte auszusprechen lege das baby weg und nehme may in den arm. Aus glasigen augen starre ich auf das baby und vergrave mein gesicht in mays haaren
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 18 Nov 2013, 16:08

{ZEITSPRUNG} (KB auf depri xD)
May
Das kind ist schon lange vergessen. Ich springe aus dem Haus und lande auf Qui. Ich kuschle sie durch und rufe ihr zu sie soll mir folgen. Dann renne ich in richtung see. Vor dem See ziehe ich mich komplett aus und springe hinein. Qui springt mir hinterher und ich schwimme mit ihr. Ich muss lachen als sie mich untertaucht und kämpfe mit ihr etwas im wasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 18 Nov 2013, 16:12

Sam

Ich stehe in der Nähe des hauses und arbeite an meinem werk. Ich bin fast fertig und stopfe mir mein werk und eine schatulle in meine tasche dann renne ich zu may und rufe kannst du mal kommen
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptySo 15 Dez 2013, 16:12

May
Ich höre Sam rufen und gehe aus dem Wasser. Ich ziehe mich an und wuschle Qui durch das nasse fell. Es steht von allen seiten ab und ich muss lachen. Ich renne in richtung haus und entdecke sam ich renne zu ihm und qui springt ihn an. Ich umarme Sam und schaue ihn fragend an. Was ist denn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 15:56

Sam

also...fängt er an und kniet sich hin May willst du meine Frau werden?fragt er und strahlt sie an.Er hokt die hölzerne kunstvoll verzierte Schatulle aus seiner Tasche und öffnet sie.Zum Vorschein kommt ein goldener Ring
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 17:34

May
Ein strahlen tritt auf mein gesicht und ein quietschiges jaaa! Kommt zum vorschein. Ich stecke mir den Ring an den Finger und springe auf Sam. Ich liege auf ihm und küsse ihn lang und leidenschaftlich. Ich umarme ihn und stehe auf. Ich kann dich aber nur Heiraten wenn Qui bei der Hochzeit ein Kleid trägt. Lache ich und umarme meinen Wolf. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen freude.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 17:56

Sam

Und ehe er sich versieht liegt auf dem boden oh arme quilacht er steht auf und hebt may hoch.Ich liebe dichflüstert er und sueht sie liebevoll an.Seine Augen strahlen und er denkt daran zurück was sie schon zusammen durchgestanden haben
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 19:21

Ich werde von ihm hochgehoben und klammere mich an ihn. Ich dich auch...nuschle ich durch sein 
T-shirt und schaue ihm in die Augen. Ich küsse ihn sanft und schaue ihm verliebt in die Augen. Ein Blatt fällt an mir vorbei. Es wird herbst...  Murmle ich und schaue wie gebannt auf das Blatt. Wir können ja im Herbst heiraten! Mit einem Teppich aus Blättern! Sage ich und lächle ihn an. Dann küsse ich ihn nochmal. Wen lädst du denn ein? Frage ich ihn. Dann werden meine Augen etwas betrübt, jedoch lasse ich mir das nicht viel anmerken.

(Der 100. Beitrag  Yay   Hüpf   cheer  Jump  xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 19:43

Sam

Er làchelt sie an und antwortet ich weiss es nicht .meibe eltern sind tot und mein bruder möchte am liebsten das ich tot binurz lächelt er aber seine augen sind trüb. Er sieht may an Und bei dir?
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 20:46

May
Ich schaue kurz auf den boden. Dann schaue ich Sam wieder in die Augen. ich hab keine Familie... murmle ich und lächle ihn dann an. Aber wenn wir noch im Herbst heiraten wollen müssen wir schonmal planen. Wenn es zu teuer wird... Ich hab eine Tante! Sie hat sehr viel Geld. Ich hab nicht viel mit ihr zu tun aber sie hat sich als Kind um mich gekümmert. Sie würde bestimmt gerne zu unserer ahochzeit kommen. Sage ich und küsse ihn sanft. Ich rufe gleich Mandy an. Wir gehen zusammen ein Kleid kaufen. Sage ich und ein breites lächeln tritt auf mein Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 20:49

Sam

Gut das du wenigstens Familie hastsagte er und schaute ihr in die Augen.Wen sie glücklich war war er es auch.er stieg schonmal die treppe zum baumhaus hoch und wartere dort
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 EmptyDi 17 Dez 2013, 18:29

Ich klettere ihm hinterher und drinnen schnappe ich mir mein handy und rufe meine freundin an. Hi mäuschen. Ich Heirate! Ja wirklich! Er heißt Sam.. Ja... Ja ok. Wir treffen uns gleich zum Brautkleid shoppen. Ok... Ich dich auch... Bis gleich! Schnell rufe ich an. Ich küsse Sam und schaue mir meinen Ring an. Lächelnd lehne ich mich an ihn und lege meinen kopf an seine brust. Ich betrachte meinen Ring und kuschle mich an ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: