Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 07:16

Sam

Als ein langsames lied ertönt und sie ihre arme um meinen hals schlingt. Lege ich meine an ihre Taille und gucke ihr tief in die verschieden farbigen augen. Ich ziehe sie zu mir und nähere mich ihr bis meine Lippen auf ihre treffen
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:10

May
Als er mich küsst ziehe ich kurz meinen kopf zurück. Dann küsse ich ihn wieder. Mein bauch kribbelt und ich küsse ihn etwas leidenschaftlicher. Ich ziehe meine arme an seinem hals mehr zusammen sodass sein körper näher zu meinem rückt. Ich streiche ihm mit meinen händen sanft durch die haare und muss mich strecken da er größer ist als ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:18

Sam

Ich freute mich das sie meinen Kuss erwiederte und zog sie näher an mich heran. Ich spürte ihre Hände in meinem Nacken und in meinen Haaren und ich bekam eine Gänsehaut. Langsam streichelte ich ihren Rücken. Ich hörte kurz auf sie zu küssen und sagte Du hast mir immer noch nicht deinen NAmen veraten
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:23

May
Ich lächle geheimnisvoll. Du aber auch nicht! Antworte ich ihm und küsse ihn kurz sanft. Mein Name ist May. Un deiner? Frage ich ihn und schaue ihm tief in die Augen. Ich blicke kurz auf die uhr. Ich muss gehen! Denke ich mir und schaue ihm wieder in die augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:27

Sam

May ist ein schöner Name. Ich bin Sam antwortete ich und guckte sie an. Musst du schon gehen? fragte ich und küsste sie auf die Stirn Es ist schon dunkel wen du möchtest kannst du heute Nacht bei mir bleiben meine Augen funkelten und ich guckte weiterhin in ihrer die mich automatisch anzogen.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:35

May
Ich kann nicht. Ich muss zu Qui.... Aber du kannst mit zu mir kommen. Meine ich zu ihm und küsse ihn kurz. Hast du angst vor hunden? Also großen hunden? Frage ich ihn während ich ihn durch die menge zum ausgang ziehe. Vor der tür angekommen schaue ich ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:38

Sam

Nein ich bin mit Hunden aller Größen aufgewachsen er lächelte und ging raus ich muss noch was holen. er verschwand in einem Haus und kam mit einem Rucksack zurück. Er küsste sie und ging neben ihr her da er den Weg nicht wusste
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:41

May
Aber ich glaube du solltest mir in der nähe meines hauses nicht zu nahe kommen... Sage ich. Zu ihm und trotte weiter. Im wald angekommen schiebe ich ihn etwas von mir weg. Vor meinem haus steht immernoch Qui. Ich renne zu ihr und streiche ihr übers fell. Ich halte sie fest als sie knurrend in richtung sam rennen will. Sie knurrt weiter aber setzt sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:46

Sam

Ich gehe zu Qui betrachtete sie lasse sie eine Weile an mir schnüffeln und gebe ihr etwas das sie sofort auffrisst. Dann gehe ich weiter in Mays Haus Schönes Haus. Was machen wir jetzt? fragte er und guckte ihr tief in die Augen die seinen Blick gefangen hielten.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:51

May
Ich beruhige Qui. Ich gehe zu ihm ins haus. Hmm... Lass mich überlegen... Sage ich zu ihm und lege meine arme um seinen hals. Ich küsse ihn leidenschaftlich und lasse mich mit ihm auf mein bett fallen wo ich ihn weiter küsse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 20:54

Sam

Ich küsse sie ebenfalls leidenschaftlich und schlinge meine Arme um ihre hüfte. Wir liegen auf dem Bett und ich ziehe sie näher an mich heran so das mein Körper ihren berührt
Kurz guckte ich ihr in die Augen und umschlang dann ihre Zunge mit meiner
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyMi 06 Nov 2013, 15:43

May
Ich ziehe meinen Kopf etwas zurück und lächle ihn an. Ich rolle mich auf ihn drauf und küsse ihn weiter. Ich stocke kurz und schaue Sam lange in die Augen. Dann küsse ich ihn fordernder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyMi 06 Nov 2013, 15:48

Sam

Ich küsse may immer wilder und schneller. Meine zunge umschlingt ihre. Meine haut glüht und mir ist heiss. Doch ich küsse sie noch intensiver. 

( wollen wir pern weiter machen ?  ?)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyFr 08 Nov 2013, 14:02

May
Ich wache M nächsten morgen auf. Ich liege an Sam heran gekuschelt und genieße den moment kurz. Dann küsse ich ihn auf die wange um ihn nicht zu wecken. Ich stehe vorsichtig auf und ziehe mich wieder an. Dann schaue ich ihn den schrank. Nichts mehr zu essen da... Denke ich mir und klettere aus meinem haus. Ich schnappe mir Qui und setzte mich auf ihren rücken. Dann prescht sie los. Beim bäcker angekommen nehme ich mir ein brot und schiebe es unbemerkt in meine tasche. Ich renne zum supermarkt nebenan und schiebe etwas käse und wurst in meine tasche. Ich versuche nicht aufzufallen. Ich ,,reite" auf Qui zurück und sie legt sich unten in ihre Höhle während ich in mein haus kletteren. Ich lege die sachen in den schrank. Ich lege mich vorsichtig auf Sam und küsse ihn wach. Guten Morgen sage ich sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privat RPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 EmptyFr 08 Nov 2013, 14:53

Sam

Er spürt mays Gewicht auf seiner brust und wie sie ihn küsst.  Er schlägt die Augen auf und küsst sie ebenfalls  guten morgen mein schatz begrüsste er sie und stand auf um sich umzuziehen. Er warf sich aufs bett und guckte ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG   Privat RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: