| Privat RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 6:25 pm | |
| sam
ich küss may ebenfalls und schlinge meine arme um sie. meine augen leuchten und ich fühle mich gut |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 10:23 pm | |
| May am nächsten morgen wache ich neben sam auf. Wir sind beide nackt und die Klamotten liegen draußen. Ich küsse sam wach und springe ins kühle Wasser und schwimme zum anderen ufer. Dann ziehe ich,mich an. Ich setzte mich und esse was. Dann warte ich auf Sam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 10:25 pm | |
| Sam
Die Sonnenstrahlen die durch den Wasserfall dringen wecken mich und ich wache auf. Ich schwimme zum anderen Ufer, ziehe mich an und esse Guten Morgen Schatz begrüsse ich may und küsse sie auf die Stirn |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 10:35 pm | |
| May Guten Morgen Schatz. sage ich und halte ihm etwas brot mit käse hin. Den Rest packe ich wieder in den Rucksack und stehe auf. Komm wir gehen nachhause. meine ich und fasse ihn an der Hand. Ich laufe neben ihm her bis wir an meinem Haus angekommen waren. Ich küsse ihn lang und leidenschaftlich und klettere die Strickleiter Hoch. Ich lege die Sachen in den Schrank und werfe mich auf mein Bett. Und was machen wir jetzt? frage ich ihn und schaue die Decke an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 10:41 pm | |
| Sam
Ich esse das Brot und folge ihr. Neben May setz ich mich auf Bett Hmm wie wärs mit lachen.. ist gesund aber atmen nicht vergessen antwortete er und kitzelt sie heftig durch. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 10:45 pm | |
| May Ich lache heftig und ziehe mich wieder zusammen. Ich schubse ihn weg und lege mich auf ihn drauf. Ich kuschle mich an seine Brust und schließe kurz die Augen. Dann stehe ich auf und will aus dem Fenster schauen. Plötzlich merke ich wie mir schlecht wird. Ich renne ins bad uns übergebe mich. Mit bleichem gesicht komme ich wieder zu Sam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 10:48 pm | |
| Sam
Als May wieder aus dem Bad raus kommt frag ich ise Was ist los wirst du krank? besorgt gucke ich sie an und streichel ihr über den Rücken |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 11:01 pm | |
| May Ich schaue ihn an. Ich gehe am besten gleich zum arzt. sage ich und klettere die Strickleiter hinunter. Unten ist mir kurz schwindelig doch ich kann mich am Baum abstützen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 11:03 pm | |
| Sam
Warte ich begleite dich rief ich hinterher kletterte schnell die leiter runte und legte einen Arm um May |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Fr Nov 08, 2013 11:18 pm | |
| May Ich laufe mit Sam an meiner Seite zum Arzt. Dort angekommen sitzen wir erstmal im wartezimmer. Ich gehe ins Arztzimmer und er untersucht mich kurz. Melde dich mal hier. sagt er zu mir und gibt mir einen Zettel. Es steht nichts drauf außer eine Adresse. Ich gehe hinaus und drücke Sam den Zettel in die Hand. Der Arzt sage wir müssen dort hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Sa Nov 09, 2013 8:25 am | |
| sam
Oh denkt er und antwortet ich glaub ch kenne die andresse. ich ghe hand in hand mit may richtung dem haus dessen adreesse auf dem zettel steht |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Sa Nov 09, 2013 10:15 am | |
| May An der Adresse angekommen sehe ich ein großes schild. Frauenarztpraxis Schöller Ich schlucke und drücke Sams hand fest zusammen. Ich gehe mit ihm rein und im wartezimmer hängen bilder von babys und schwangeren müttern. Wieso soll ich hier hin? frage ich mich innerlich. Als ich reingerufen werde komme ich zu einer ärztin die mich anlächelt. Ich setzte mich auf einen verstellbaren stuhl und sie untersucht mich. Nach einiger Zeit bittet sie mich und sam ihr zu folgen. In einem kleinen raum standen drei atühle und ein Tisch. Sie setzt sich hinter den Tisch und ich mich auf einen der anderen beiden. Nun muss ich nur noch auf sam warten... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Sa Nov 09, 2013 10:57 am | |
| sam
ich folge may in das zimmer und setzte mich neben sie. Ich halte ihre Hand und viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Fragend gucke abwechselnd sie und die Ärtztin an. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Sa Nov 09, 2013 11:15 am | |
| May ich halte sams hand und scchaue die ärztin an. Herzlichen Glückwunsch. hob sie an und may war verwirrt. Sie bekommen ein Baby! sagt sie breit grinsend. Was? ich schaue sam empört an. Wie kann das sein, ich meine... Am Wasserfall! fällt es mir wieder ein. Ich drücke sams hand fest zusammen und schaue ihn an. Wir bekommen ein Baby! sage ich ungläubig zu ihm und umarme ihn fest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Sa Nov 09, 2013 11:18 am | |
| sam
fucking shit rufe ich und schaue may verwirrt an. Dann umarme ich sie ebenfalls und starre ihren bauch als würde ich glauben das der jede sekunde fetter werden könnte. ich werde Vater denke ich in Gedanke und kneife mich um mich zu vergewissern das dies auch real geschiet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privat RPG | |
| |
|
| |
| Privat RPG | |
|