| Privat RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 11:49 | |
| May ich küsse sam leidenschaftlich. wir werden Eltern! sage ich laut zu ihm und plötzlich überkommt mich eine unendliche Freude. Ich umarme die ärztin und verabschiede mich und falle sam draußen nochmal in die Arme. Mir schießen tränen in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 11:52 | |
| sam
ja wir werden eltern flüstert er und wischt may die tränen aus den augen. aber jetzt müssen wir nachhause antwortet er und hebt sie hoch. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 12:53 | |
| May als sam sie hoch hebt lacht sie laut und küsst ihn. Sie schaut ihn lange an und lächelt dann. Ich liebe dich... haucht sie ihm ins ohr und küss ihn nochmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 12:56 | |
| sam
ich liebe dich auch und das baby flüstert er und legt die hand auf ihren bauch. Dann legt er einen Arm um sie und läuft mit ihr nachhause |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 13:58 | |
| {ZEITSPRUNG}
May ich bin nun im 4ten monat schwanger. Ich fühle an meinem bauch das das Kind wächst. Ich sehe Sam der gerade mit freiem oberkörper im Haus steht. Ich werfe mich auf ihn drauf sodass wir beide im Bett landen. Ich küsse ihn und lächle ihn an. Mir ist soooooo Langweilig! sage ich lächelnd und küsse ihn nochmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 14:03 | |
| sam
Mir auch antwortet er dann schiebt er may von sich runter du bist aber fett geworden neckt er sie und slegt seine Hand auf ihren Bauch da fällt ihm was ein May ist heute nicht Routineuntersuchung fragt er undsteht auf um auf dem Kalender nachzuschauen |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 14:25 | |
| May Ach ja... Heute wollte die ärztin uns sagen welches Geschlecht das Kind hat... sage ich zu sam. Innerlich wünsche ich mir ein Mädchen aber über einen jungen würde ich mich genauso freuen. Wir müssen los. sage ich zu sam und lächle ihn an. Ich nehme seine Hand und laufe mit ihm los in Richtung Stadt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 14:35 | |
| sam
ich laufe neben May und sehe sie an sie sieht lustig aus mit so einer runden Kugel vor dem Bauch und ich lächle. an der Tür der Ärtzin trete ich herein und warte. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG Sa 09 Nov 2013, 23:47 | |
| Ich schaue sam an. Beim arzt angekommen werden wir sofort reingerufen. Sie begrüßt uns und macht einen ultraschall. Es ist ein Mädchen! Sagt sie und lächelt breit. Ich schaue ihr hinterher und warte darauf dass sie mit dem arzt wiederkommt. Als der arzt reinkommt schaut er sich die Bilder besorgt an. Das Kind ist sehr schwach. Wir wissen nicht ob es die Geburt überlebt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG So 10 Nov 2013, 08:46 | |
| Ich umarmte May als der artzt diese nicht so erfreuliche Nachricht überbrachte Sie wird es schon schaffen hörst du flüsterte er aufmunternd in ihr Ohr und drückte sie an sich. Das Kind wird nicht sterben redete ich mir zu und blickte den Artzt fragend an bevor ich mein Gesicht wieder in MAys Haaren vergrub |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG So 10 Nov 2013, 10:02 | |
| May Ich nicke perplex und den rest verstehe ich nicht mehr. Dann verabschieden sie sich und ich und sam gehen. Den ganzen rückweg schweige ich. Zuhause setzte ich mich aufs bett und sage immernoch nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG So 10 Nov 2013, 10:05 | |
| sam
Ich setze mich neben May und nehme sie in den Arm Hey es wird schon überleben glaub mir. Immer opzimisstisch schatz versuche ich sie zu beruhigen und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Kuck mal sage ich und lege meine Hand auf ihren Bauch es strampelt kräftig. Es wird nicht sterben. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG So 10 Nov 2013, 10:09 | |
| May Sam macht mir hoffnung. Ja... Sage ich zu ihm. Ich stehe auf und ziehe mich aus. Dann steige ich in die dusche und schalte das wasser an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG So 10 Nov 2013, 10:34 | |
| Sam
Ich bleibe auf dem bett sitzen und warte auf sie. Ich wusste nicht was ich machen sollte ich konnte may nicht so nieder geschlagen sehen |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Privat RPG So 10 Nov 2013, 10:35 | |
| May Als ich mit dem duschen fertig bin mache umwickle ich mich mit einem handtuch und gehe zum schrank. Ich nehme etwas zu essen raus und esse was. Und was machen wir jetzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privat RPG | |
| |
|
| |
| Privat RPG | |
|