Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Larina - Kampf um die Freiheit

Nach unten 
+3
Aquamarine
Federtanz
Haferblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Legende
Federtanz

Anzahl der Beiträge : 1024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 19:27

Karou   (Schloss)

Sie rannte los um zum Schloss gelangen. 
Kurz davor bremste sie ab.
Dann ging sie durch eine Nebentür die Leyra ihr beschrieben hatte.
Als sie drin war schlich sie weiter, lautlos wie ein Schatten.
Sie spürte den Körper von Andossus und schlich zu ihm.
Kurz davor versteckte sie sich in einer Nische um auf die anderen zu warten.

Leyra

Sie erhielt die Nachricht und liess die Hunde auf die andern Beiden los.
Dann rannte sie zurück und ging schnell ins Schloss.
Sie lauschte, doch konnte sie Karou nicht hören.
Dann ging sie wieder hinaus um auf ihre Kameraden zu warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014

[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 19:38

Tageszeit: Mittag
-----------
Hazel [Akademie -> Schloss]
"Spitze, dann kanns ja endlich losegehen." In ihrer Stimme schwang Freude mit.
Mit schnellen Schritten folgte sie den anderen, doch bald wurde sie schneller und lief vorraus.
Das Schloss ragte wie ein riesiges Ungeheuer vor ihr auf und sie konnte einen erstaunten Laut nicht unterdrücken. Sie war noch nie so nah am Schloss gewesen, geschweige denn im Schloss.
"Komm Sky, oder willst du lieber draußen warten?" fragte sie spöttisch.

----------------
Andossus [Schloss]
Er hob den Kopf und sah sich im Esssaal um.
Komisch, er hatte das Gefühl gehabt, dass er etwas gehört hatte.
Andossus zeugte einige Schatten, die schließlich den Raum absahen.
Ihre Körper hatten keine feste Gestalt, vielmehr waberten sie herum, aber er wusste dass die Schatten dennoch scharfe Zähne hatten und töten konnten.
----------------
Drake [Schloss]
Missmutig hatte er aus einem winzigen Fenster gesehen und Leyra,Damon und Lucette beobachtet wie sie mit den Hunden gingen.
Als Leyra die Hunde auf die anderen hetzte fuhr er wütend die Krallen aus.
'Diese miese Verräterin!'
Er hatte sie noch nie gemocht, aber dass sie eine Verräterin war hätte er nun nicht gedacht.
Mit großen Schritten lief er nach draußen und suchte nach Leyra.
"Na, wartest du auf deine Freunde, Verräterin? zischte er wütend, als er sie sah.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 19:47

Serena [Schloss]
Genau wie ihr Gatte nahm sie Menschengestalt an. Wallendes, rotbraunes Haar fiel über ihren Rücken und ihre dunkelgrünen Menschenaugen hatten einen kühlen Blick. Sie war äußerst verletzlich in dieser Form, da ihr schon das Aufrechterhalten dieser Gestalt Unmengen an Kraft kostete.
Nur Andossus hatte sie jemals so gesehen.
Sie schlang ihre Arme um den Körper ihres Gatten und lehnte sich gegen ihn, während er die Schatten rief.
"Brauchen deine Schatten Hilfe?", fragte Serena ihn wispernd. "Ich hätte gerade nichts dagegen, ein wenig zu spielen."

Lucette [Schloss]
Sie tollte um die Hunde herum und lachte ausgelassen, während sie Leyra folgte. Ihr kam nicht einmal in den Sinn, dass die Katze sie verraten würde, weshalb sie überrascht aufschaute, als die Hunde auf sie und Damon losgingen.
Aber mehr als Überraschung war es nicht, denn sie sah keinesfalls ein Problem in der momentanen Situation. Lucette hatte bereits oft genug mit den Schlosshunden gespielt, um zu wissen, wie sie einigermaßen mit ihnen umgehen kann.
"Das ist aber nicht fein", meinte sie schnurrend und lachte leise in sich hinein! während ihre Augen gefährlich blitzten. "Nein, nein, nein, nicht fein von euch. Und schon gar nicht von der doofen Leyra."
Mit einem Fauchen und ausgefahrenen Krallen griff sie den ersten Hund an.

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 19:49

Leyra

Sie griff sofort an und übernahm seinen Körper.
Dann ging sie sofort wieder zurück und kratzte ihm den Bauch auf.
Mach, dass du wegkommst, fauchte sie und sprang ihn an. 
Ihre Stärke kam von jahrelangem Training.

Karou

Als die Schatten im Raum umherstreiften hörte sie auf zu atmen.
Dann übernahm sie den Körper von der Gattin und liess sie zusammenbrechen. 
Dann schritt sie in den Raum und ein und lachte böse.
Nettes zu Hause, doch nicht mein Geschmack sagte sie und setzte sich ans Kopfende des Tisches.
Dann nahm sie sich eine Traube und ass sie genüsslich.
Sie war kurz bevor sie reingekommen war in ihre Menschengestalt geschlüpft.

Kirschfrost-19.04.2014

Seelenfresser-19.11.2014

[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 19:53

Tageszeit: Mittag
---------------------------------
Drake [Schloss]
Er schüttelte sich angewidert, als sie seinen Körper übernahm. Die Attacke ihrerseits kam nicht gerade unerwartet, jedoch hatte er keine Zeit zum reagieren.
"Das gleiche rate ich dir!"
Er wich ihr aus und warf sich dann auf sie, mit seinem Gewicht konnte er sie wunderbar runterdrücken.

----------------
Andossus [Schloss]
Als Serena zum Boden fiel hatte er es bereits geahnt.
Anstatt sie aufzuheben ließ er sie am Boden liegen und warf Karou einen vernichtenden Blick zu.
"Dann würde ich an deiner Stelle wieder gehen." erwiderte er.
"Aber was führt dich in mein Schloss? Willst du dich mir endlich unterwerfen?"

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:07

Fire[Schloss] Ich sitze im Schatten, vor dem Schloss. Meine grünen, leicht verschiedenfarbigen Augen mustern wartend die Gegend. Mein Schweif zuckt leicht unruhig. Ich warte angespannt, dass etwas passiert. Meine Ohren zucken kurz. Mein Gefühl hat mir geraten hier her zu kommen und ich habe mich bis da hin immer auf mein Gefühl verlassen können. Möglicher weise passiert was spanendes. (Sie ist noch etwas weiter von den anderen entfernt, es kann sie ruhig jemand finden)

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 Pfote_16 

Zuletzt von Sternschnuppe am Mi 18 Jun 2014, 15:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:10

Sky
Ich komme! Ich komme ja Hazel! rief die hellgraur und rannte ihrem Bruder und Hazel hinter er. Als sie am schloss ankam sah sie das Percy schon einen weg hinein suchte und sie hörte ihn knurren.

Percy
Der kater war mittlerweile am schloss angekommen und verbarg sich im schatten und suchte einen hinter eingang. Der schwarze war perfekt getarnt und konnte ohne gesehen zu werden über all herum laufen. Plötzlich überkam ihn eine Vision: karou im Kerker. Der König vor ihr. Er knurrte leise und suchte immer noch einen weg hinen

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 14:22

Karou

Sie ging langsam auf Andossus zu und antwortete ernst
Ich bin nicht hier um mich dir zu unterwerfen oder Ähnliches.
Der Grund ist, dass ich Frieden schliessen will.
Für meine Mitstreiter und auch für deine.
Mutter wäre enttäuscht von uns wenn sie mitansehen müsste, wie wir uns gegenseitig bekämpfen.
Unsere Eltern hätten gewollt, dass wir zusammen das Lebenwerk von ihnen weiterführen, nämlich das Königreich welches wir momentan zerstören, weiter aufzubauen und zusammen über dies zu herrschen.
Schliessen wir uns zusammen und begraben das Kriegsbeil, zusammen mit all den Feindseligkeiten.
Ich will mit dir zusammen, mein lieber Bruder, ein Königreich aufbauen, so wie es sich Mutter und Vater vorgestellt haben, zusammen.
Ihre Augen nahmen während ihren Worten einen liebevollen Ausdruck an, denn  sie wollte wieder eine Familie und sie wollte wieder ihren Bruder zurück.

Leyra

Sie warf ihn ab und griff wieder an.
Geh mir aus dem Weg fauchte sie und zog ihre ausgefahrenen Krallen über das Gesicht von dem Kater.
Dann sprang sie zurück und attackierte ihn wieder.

(@Sternschnuppe: Bitte lies dir doch die Posts der anderen durch und schreib etwas Passendes und nicht irgendetwas das rein gar nichts mit dem Geschehen zu tun hat! Bitte überarbeite es)

Kirschfrost-19.04.2014

Seelenfresser-19.11.2014

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 14:36

(Okay, ich hab es geändert, es wäre gut, wenn irgendein Chara sie finden würde. Ein kleiner Kampf wäre net schlecht <3 )

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 15:04

Tageszeit : Früher Nachmittag
-------------
Drake
Verärgert leckte er sich mit der Zunge über seine Schnauze. Diese verdammte Verräterin hatte ihn einen ziemlichen Kratzer versetzt und er leckte sich ein wenig Blut von der Schnauze.
Als sie auf ihn zusprang duckte er sich, sodass sie ihn nicht erwischte, fuhr herum und biss ihr in ihr Hinterbein.
-----------------------
Andossus
Als Karou von ihren Eltern sprach verhärtete sich seine Miene.
Er glaubte ihr kein Wort, ihre Eltern hatten sie immer bevorzugt und er war das dritte Rad am Wagen.
Aber was sie sagte kam ihn ganz gut. Langsam erhob er sich und sah sie an.
In seine Augen hatte er so viel Liebe und Trauer wie er es konnte gelegt.
"Ich weiß was du meinst. Ich würde diese ganzen Streitereien auch am liebsten begraben, aber ich dachte du wolltest das Reich zerstören.Deshalb musste ich mich schützen."
Er streckte die Hand nach ihr aus.
"Verzeih mir."
Als er dies sagte fing er an zu lächeln, denn ein Schatten stand hinter Karou und versetzte ihr einen Schlag auf den Kopf.

-----------------
Hazel
Mit kribbelnden Pfoten lief sie weiter auf das Schloss zu. Sie hielt inne, als sie eine Katze sah. (Fire)
"Wer bist denn du?" fragte sie nicht gerade höflich und musterte sie.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:

Zuletzt von Haferblatt am Mi 18 Jun 2014, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 15:18

(Ähm *verlegen hüstel* Sie ist weiblich und nun ja, heißt eigentlich Fire, nur ich habe sie mit einem Chara aus dem Haupt RPG verwechselt ^^' Ja, ich glaube das kommt davon, wenn man so viele Charas hat ^^' I`m sorry... )

Fire: Ich schaue sie kühl an. Dann gähne ich leise und man sieht meine spitzen, weißen Zähne kurz aufblitzen. Dann strecke ich mich kurz. "ich bin Fire", sage ich in leicht Distanziertem Tonfall, der jedoch nicht unfreundlich ist. Aufmerksam und leicht kühl schaue ich sie aus meinen leicht verschiedenen Augen an.

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 18:45

Percy
Nun schlich er sich ins schloss und fing an Leyra zu suchen. Er fand sie auch sehr schnell. Sie war im Kampf mit einem großen kater. Psst! Leyra! flüsterte er und sah sie an.

Sky
Sie zuckte als Hazel jemanden ansprach. wer bist du?! knurrte sie leise so das nur sie es hören konnte. Sie hatte angst. Das sah man bestimmt.

Little Things

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:09

Karou

Alles wurde schwarz und sie sackte zu Boden.
Ihr Bewusstsein war mit dem von Leyra verbunden daher spürte sie sofort, dass es soweit war und nun der Plan in Kraft treten musste.

Leyra

Ein Jaulen drang aus ihrem Mund als sie gebissen wurde.
Sie kämpfte weiter und schrie Percy zu
Hilf mir doch anstatt zuzusehen!
Dann übernahm sie nochmals den Körper des anderen, wurde aber zurückgeworfen.
Sie knurrte und sprang ihn an.
Sie spürte wie Karou bewusstlos wurde und nun begann das Ganze.
Percy wir müssen Serena finden und sie mitnehmen!
Dann rannte sie weg und ging zu einer Seite wo sie die befestigte Bombe zündete.
Das Gleiche machte sie bei den Anderen und sie ging in Denkung.
Die Bomben explodierten und erschütterten den Boden.
Nun los! Rein da wir müssen schnell machen!

Kirschfrost-19.04.2014

Seelenfresser-19.11.2014

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:19

Drake [Schloss]
Er knurrte, als Leyra wegrannte, verfolgte sie jedoch nicht weiter.
Stattdessen ging er zurück ins Schloss, er nahm an, dass sie nun verschwinden würde.
Allerdings hatte er sich geirrt, denn kurze Zeit später bebte er Boden unter seinen Pfoten und ein lauter Knall drang an seine Ohren.
------------
Andossus [Schloss]
Zufrieden sah er, wie seine Schwester zu Boden fiel.
"Bring sie in den Kerker." wies er den Schatten an, der daraufhin den Körper Karous nahm und sie wegtrug.
Nun wandt er sich wieder Serena zu und hob sie vorsichtig vom Boden auf.
Als ein lautes Geräusch durch die Gänge hallte presste er die Zähne aufeinander.
"Natürlich, sie hat alles gelogen! Alles war eine ihrer kleinen Lügen!"
------------------

Hazel [Schloss]
"Oh, ich hab keine Zeit!Aber du solltest lieber gehen." riet sie Fire und rannte schon Richtung Schloss, da die Bomben losgegangen waren.
In den Gängen erkannte sie fast nichts und sie wusste nicht, wo es hinging, doch sie rannte einfach durch die Gänge. Sie würde schon den richtigen Weg finden.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:29

Percy
Ok. er sprang dem kater ins genick und biss ihn bewusstlos. Nun spürte er such das Karou zu boden sackte.  Er knurrte und rannte in Richtung kerker. Geh du zurück zur Akademie! Karou sagte du weißt was zu tun ist! rief er zurück und lief weiter

Sky
Sie war geschockt. Ihr fluchtreflext hatte von ihr besitz ergriffen.  Und sie rannte an hazel vorbei direkt in den saal wi der König und seine Königin.  Erstarrt blieb sie stehen.

Little Things

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit   Larina - Kampf um die Freiheit - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Larina - Kampf um die Freiheit
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: