Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 20:09
Leyra
Sie schaute sie kalt an und sagte Ich habe mich darüber gefreut einen Auftrag erfüllen zu dürfen, doch das Feuer wurde von der Anführerin gelöscht und sie gehen zurück zur Akademie. Sie schaute ihr in die Augen und fragte Gibt es noch etwas zu tun, Majestät?
Karou (Wald-> Akademie)
Sie ignorierte Percy und lief schnell zur Akademie. Vor dem Gebäude sagte sie zu Percy Mein Lieber, komm bitte sofort in mein Gemach, wir müssen reden. Zum Abschied streifte ihr Schweif seine Flanke und sie ging elegant in ihr Zimmer und wartete auf ihrem Kissen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 20:17
Damon(Schloss)
Er hielt sich etwas abseits von allen. Das letzte was er jetzt wollte, war jemand der ihn nervte. Er war schon genug mit sich selbst beschäftigt, also dachte er darüber jetzt nicht weiter nach.
(Outpost: I know, das der Post kurz ist, aber ich komm einfach nicht mit ;A; )
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 20:19
Percy Innerlich seufzend ging er ihr hinter her und Verwandelte sich Kurz in einen stattlichen Großen jungen mann mit Schwarzen Haaren und Blauen Augen und einer Narbe am Rechten Auge. Meine Liebe Anführerin du wolltest mich sehen?
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 20:24
Serena [Schloss] Serena glaubte ihr nicht, doch ihr fehlten die nötigen Beweise für eine solche Behauptung. Außerdem wollte sie nichts überstürzen und nicht genau vor dem Gemach ihres Gatten einen Streit vom Zaum reißen.
Spöttisch funkelte sie ihren Gegenüber an. "Vielen Dank für diese interessante Information. Ich werde sie weiterleiten. Du kannst in Zwischenzeit das Mahl für unseren König vorbereiten." Serena machte eine Pause und rückte näher an Leyra an. Leise zischte sie, "Pass auf, was du tust, meine Liebe."
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 20:26
Karou
Sie verwandelte sich in die hübsche Frau und sagte Ja, ich wollte dir erklären wieso ich euch weggeschickt habe. Ich hatte eine Vision in der ihr alle getötet wurde, hätte ich nicht eingegriffen. Sie ging langsam auf ihn zu und strich mit ihren schlanken Fingern über seine Brust. Sag mir Percy, hast du eine Geliebte?
Leyra
Sie verneigte sich und ging in die Küche wo sie anfing ein riesiges Mahl zuzubereiten mit den feinsten Sachen die es gab. Sie überlegte ob sie den König vergiften sollte, verwarf den Gedanken aber, da sie keinen Befehl von Karou bekommen hatte.
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 20:32
Serena [Schloss] Sie wartete noch, bis Leyra ganz aus ihrem Sichtfeld verschwunden war, und schlüpfte dann lautlos in das Schlafgemach. Als Serena ihren Gatten so liegen sah, kam ihr für eine Sekunde der Gedanke, dass sie ihn töten und die ganze Machr an sich reißen könnte. Es ist noch zu früh. Serena würde warten, bis Andossus die ganze Dreckarbeit gemacht hatte, und sich dann alles unter den Nagel reißen sowie einen etwas vielversprechenderen Kater zum Mann nehmen.
Vorsichtig ließ sie sich nieder und schmiege sich an seinen warmen Körper.
Ruby, Aqua, I love you.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 20:42
Percy Er wurde nicht rot, Nicht verlegen. nicht im geringsten. er war einfach nur er. Nein wieso? fragte er und seine augen strahlten Selbstsicherheit aus
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:01
Karou
Sie schaute ihm tief in die Augen und hauchte Ein so hübscher Mann wie du und keine Frau? Sie fuhr über seine Muskeln und küsste ihn sanft und zärtlich.
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:02
Andossus (Schloss) Er hatte nicht geschlafen, nichteinmal gedöst und so hatte er den Wortwechsel seiner Gemahlin und Leyras deutlich gehört. Als Serena hereinkam stellte er sich schlafend und als sie sich an ihn schmiegte zuckte er nur mit der Schwanzspitze.
Hazel (Wald -> Akademie) Erstaunt hatte sie das Feuer beobachtet. Sie konnte nicht verstehen, wieso die anderen so geschockt waren - natürlich machte Feuer ihr auch Angst, aber so gefährlich war es nun auch nicht, schließlich konnte es einen nicht aus der Entfernung töten. Als Percy fast gegen einen Baum lief konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ehe sie etwas tun konnte kam Karou zu ihnen und schickte sie weg. Hazel war sichtlich enttäuscht, nichts weiteres tun zu können, aber ihrer Anführerin wollte sie sich nicht widersetzen, so kehrte sie schließlich -wie die anderen- zur Akademie zurück.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:05
Percy Er wurde aus seinen gedanken gerissen als Karou ihn küsste. Seine augen Färbten sich bis sie eisblau waren
Sky Die kleine graue ließ sich in ein kissen fallen und sah dann etwas was ihr nicht gefiel: ihren bruder... tot
Percy Es gefiel ihm immer mehr die Anführerin zu küssen. Aber er erwiederte den kuss nicht leidenschaftlich sondern normal.
Federtanz Legende
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:10
Karou
Sie warf ihn aufs Bett und zog ihm sein T-Shirt aus. Entspann dich, du kannst auch einmal ganz normal sein und mich nicht als Anführerin ansehen, mein Schöner hauchte sie und küsste seine Bauchmuskeln und arbeitete sich runter...
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
Wolverine Legende
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:16
(Ihhhhh xD) Percy Er entspannte sich und ließ sie machen. Aber das mit dem t shirt nahm er ihr übel: es war sein lieblings t shirt gewesen. Egal das war besser.
Sky Sie sah sich an und verwandelte sich in ein menschen Mädchen. Ihre dunkelgrauen haare und blauen sugen starrte sie am meisten an
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:16
Serena [Schloss] Sanft strich sie mit ihrem Schwanz über Andossus' Rücken und wisperte leise, "Mein Geliebter, bist du wach?" Serena wollte ihn von den Vorkommnissen in Kenntnis setzen, damit es ihm Nachhinein nicht hieße, sie würde ihm wichtige Informationen verschweigen. Doch nun, wo sie an ihm gekuschelt lag, überfiel sie allmählich die Schläfrigkeit und herzhaft gähnte sie.
Lucette [Schloss]
Steckbrief im selben Post wie der von Serena zu sehen.
Quietschvergnügt bewegte sich die wahnsinnige Katze in einem geradezu hüpfenden Gang auf Damon zu. "Hey!", schrie sie übertrieben und langgezogen und wollte sich mit voller Wucht auf den Kater werfen lassen. "Was machst du hier?"
Ruby, Aqua, I love you.
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:19
Damon
Als Lucette auf ihn zu kam, wirbelte er in ihre Richtung herum. "Ich? Ich mache gar nichts, grüble vor mich hin und so 'nen Zeugs.", erwiderte er und ging einen Schritt auf sie zu. naja, wenigstens konnte ihm jetzt nicht langweilig werden, so viel stand fest. "Was verschafft mir die Ehre?", fragte er.
Federtanz Legende
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:21
Karou
Urplötzlich löste sie sich von ihm und verwandelte sie sich wieder in eine Katze. Du kannst nun gehen miaute sie und legte sich auf ihr Samtkissen. Sie hätte dies nicht machen dürfen, doch er hatte sie sehr an ihren früheren Geliebten erinnert. Zu sehr... Sie rollte sich dicht zusammen und fiel in einen traumlosen Schlaf.
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014