Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 07 Jun 2014, 20:23
Leyra
Sie schaute zu Lucette und miaute "Ich weiss wo sie sich befinden, kommt." Leichtfüssig lief sie weiter und wartete am Schlosseingang auf die anderen.
Karou
Sie wartete angespannt und legte sich ihre Worte zurecht. Jedes Wort wog sie genauestens ab uns sie durchdachte ihren Entscheid nochmals. Nach einem tiefen Atemzug fixierten ihre Augen einen Punkt oberhalb der Tür.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 08 Jun 2014, 08:13
Percy Der schwarze kater trabte in den raum und setzte sich direkt vor die Anführerin
Sky Sie trabte schnell ihrem bruder hinterher
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 08 Jun 2014, 14:42
Serena [Schloss] Ohne zu zögern, kuschelte sie sich wieder an ihren Gatten. "Mir war kalt ohne dich", miaute sie und schaute ihn mit so viel Liebe in ihrem Blick an, wie sie nur konnte. "Kann ich denn irgendetwas für dich tun? Das Mahl müsste übrigens inzwischen fertig angerichtet sein."
Lucette [Schloss] Sie prustete begeistert, als Leyra meinte, sie wüsste, wo sich die Hunde befanden. "Die doofe Leyra weiß mal was! Ist das nicht toll?" Lucette stupste Damon von der Seite an und wiederholte ihre Frage, bevor er überhaupt die Chance hatte, darauf zu reagieren, "Ist das nicht toll? Das ist toll, nicht wahr? Ich freue mich schon so sehr auf diesen Auftrag! Die süßen Dutzibutzi-Hündchen sind so doof, aber bestimmt wird es lustig. Denkt ihr nicht?" Die Katze drehte sich beim Reden mehrere Male im Kreis.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 08 Jun 2014, 20:33
Leyra
Sie warf Damon einen gequälten Blick zu und ging um das Schloss herum. Dort standen in einer Reihe, die Zwinger der Hunde. Diese knurrten und bellten als Leyra in ihr Blickfeld kam. Elegant setzte sie sich und wartete auf Lucette und Damon. Sie hasste Lucette, ihre Art war einfach nur kindisch und dumm. Damon hingegen war kalt und ruhig.
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Di 10 Jun 2014, 19:06
Tageszeit: Morgen ------------------------------------------------------------ Hazel Neugierig sah sie weiterhin zu Karou auf. Wieso sie wohl zu so früher Stunde eine Versammlung einberief? ------------------------------------------------------------ Andossus "Nein, momentan gibt es nichts was u tun kannst meine Liebe." antwortete er. "Ich werde nun ein wenig Speisen, du kannst mir Gesellschaft leisten wenn du möchtest." Ohne auf ihre Antwort zu warten richtete er sich wieder auf und lief eleganten Schrittes aus seinem Gemach heraus, Richtung Speisesaal.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 11 Jun 2014, 14:27
Percy Er nickte nur aber im tiefsten innneren war ihm unwohl dabei. Soll ich schon los oder soll ich warten?
Sky Die hellgraue wirkte geschockt. Sie würde mit Hazel gehen? Ok Hazel war cool aber sie wollte mit percy gehen!
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Do 12 Jun 2014, 18:38
Lucette [Schloss] Summend war die Katze Leyra gefolgt und starrte nun mit großen, bewundernden Augen die Hunde an. "Das kann einfach nur super lustig werden", hauchte Lucette und zitterte vor Vorfreude. "Denkt ihr nicht? Das...das wird einfach toll! Das kann nur toll werden!" Sie hielt inne und blickte von Leyra zu Damon. "Und jetzt auf zu den doofen Rebellen!" In ihren Augen funkelte etwas Mordlustiges auf. "Zeit zum Spielen."
Serena [Schloss] Sie war froh, dass es nichts zu tun gab; sie war einfach nicht der Typ Katze, der gerne die Arbeit machte. Dennoch wollte sie nicht den Eindruck erwecken, nichts zu tun, weshalb sie ihren Gatten nach einer Aufgabe gefragt hatte. Kaum hatte er ihr angeboten, mit ihm zu speisen, knurrte ihr Magen und ohne eine Antwort folgte sie ihm.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Fr 13 Jun 2014, 12:21
Tageszeit [Früher Mittag] ------------------------------ Hazel [Akademie] Erschrocken sah sie zu Sky. Sie hatte wirklich keine Lust, mit dieser Katze zu gehen, aber was sein musste musste wohl sein. "Wann gehen wir los?" fragte sie Karou. -------------------------------- Andossus [Schloss] "Ist das Wetter heute nicht herrlich?" fragte er Serena. Vor dem Schloss brauten sich dunkle Wolken zusammen. Er kam im Speisesaal an und tatsächlich standen viele leckere Speisen dort. Während er weiterlief nahm er seine Menschenform an und setzte sich schließlich an den Tisch. Zwar war es auf Dauer für ihn anstrengend, seine Menschenform beizubehalten, aber allmählich konnte er sie immer länger beibehalten.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 15 Jun 2014, 15:00
Percy Der Kater trabte kurz in sein gemach und sah sich um. Wenn er sich jetzt in einem menschen verwandeln würde hatte er keine kraft mehr für den kampf. Kurzum entschloss er sich ohne Rüstung zu gehen und setzte sich am tor neben Karou
Sky Die hellgraue trabte aus dem saal und sah ihren bruder & Karou schon warten. Sie geselte sich nibt zu ihnen sondern wartete auf Hazel.
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 15 Jun 2014, 20:17
Tageszeit: Mittag ---------------------------- Hazel [Akademie] Sie schüttelte sich und trabte zu Sky. "Ich sag dir eins, wehe du versaust mir das. Dann gibts Ärger." maunzte sie leise, sodass nur Sky sie hören konnte. Man sah es ihr nicht an mit ihrer zierlichen Gestalt aber sie liebte es zu Kämpfen. Oder eher gesagt, ihre Fähigkeiten einzusetzen. "Also, gehts bald los?" maunzte sie nun lauter. -----------------
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mo 16 Jun 2014, 10:10
Percy Wie erstarrt sah er Karou hinter her. Der kater beschwor in sich wut in sich herauf.
Wir gehen los! wieso soll ich die Späherin holen? dachte er. er sah Hazel und Sky an. Los wir gehen!
[Akademie----> Schloss]
Sky
Sie starrte Hazel an. Ja. Ja ist ok. Ich werde dir nichts vermasseln. sagte die hellgraue und trabte Percy hinter her.
[Akademie----> Schloss]