Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:06
Lucette [Schloss] Binnen einer Sekunde auf die andere hatte sie sich dazu entschlossen, Damon nicht zu mögen. Und Wesen, die sie nicht mag, wollte sie auch nicht lebend vor sich haben. "Ich hab das Gefühl, du hältst mich für doof!", jammerte sie und drückte sich schniefend auf den Boden. "Für wen hältst du dich eigentlich? Warum bist du so gemein?" Lucette fand sich und ihre Schauspielnummer selbst zum Lachen, weshalb sie auch gleich losprustete. Als sie sich wieder beruhigt hatte, lächelte sie ihn mörderisch an. "Komm her, süßer Damon. Lucette will spielen!"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:13
Damon[Schloss]
"Ach komm schon, das kannst du besser. Deine kleine Schauspielnummer hier abzuziehen funktioniert nicht, Liebes.", sagte er, als sie sich auf den Boden warf und sich vor ihm nur noch lächerlicher machte. Erst grinste er, dann wurde es ein lachen.
Er wusste wirklich nicht, was er von ihr halten sollte, aber wie sie bereits gesagt hatte, hielt er sie für nicht sonderlich intelligent.
"Pff, Kannst'e dir mal schön abschminken, deine Chancen hast du dir verbaut, Kleine."
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:27
Lucette [Schloss] Ihre Ohren zuckten ein wenig verärgert bei seinen Worten, doch sie machte sich nichts draus. Wer war er schon? Sein Lachen würde ihm schon noch vergehen.
Ein Glucksen entfuhr ihr, das sich in ein hysterisches Gekicher steigerte. "Ach bist du niedlich!", foppte Lucette ihn und legte den Kopf schief. "Aber wenn du nicht zu mir kommen willst, komme ich eben zu dir."
Mit einem Sprung warf sie sich mit ausgefahrenen Krallen auf ihn.
Ruby, Aqua, I love you.
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:32
Damon[Schloss]
Er hatte eher mit einer anderen Reaktion gerechnet, dass war eher unerwartet. Sie stürzte sich auf ihn, fast hätte er es noch geschafft sich zu ducken, aber sie erwischte ihn mit den Krallen am Rücken. Er schüttelte sie mit ein wenig herum gespringe ab und wirbelte dann mit ausgefahrenen Krallen zu ihr herum.
"Das war ein Fehler!", fauchte er sie an und stürmte auf sie zu, den Blick auf ihr Gesicht gerichtet.
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:38
Lucette [Schloss] Glücklich darüber, dass sie ihre Krallen für eine kurze Zeit in seinen Rücken bohren konnte, jaulte sie auf, doch ihre Freude war nicht von länger Dauer, weil er sie sofort abwarf. Blut rauschte bereits in ihren Ohren und voller Vorfreude wartete sie auf seinen Angriff. Lucette sah ihn auf sich zurennen, wirbelte einmal herum und rannte dann weg. Lass uns einander jagen, mein Süßer.
Ruby, Aqua, I love you.
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:41
Andossus [Schloss] "Ein paar Gefangene wären nett, meinst du nicht? Sicherlich können wir einige dieser Hunde auf die Widerständigen hetzen." Er spitzte die Ohren, als er Krach hörte. Ein wenig genervt stand er auf und ging auf den Gang, wo er Lucette sah, die anscheinend vor Damon wegrannte.
Zuletzt von Haferblatt am So 01 Jun 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:47
Damon[Schloss]
Als sie herum wirbelte und wegrannte, fauchte er verärgert. Er hasste es wenn jemand weglief, er verfolgte sie noch bis auf den Gang, weiter aber nicht, da er einfach keine Lust darauf hatte.
Erst nach einigen Herzschlägen, realisierte er, das er und Lucette von Andossus beobachtetet wurden.
Er zuckte entschuldigend mit den Schultern.
"Entschuldigt, falls wir euch gestört haben sollten, das war nicht meine Absicht."
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:55
Serena [Schloss] Sie unterdrückte dem Drang, ihn angeekelt anzuschauen. Serena konnte Hunde nicht ausstehen, doch sie waren für eine Jagd auf andere bestens geeignet. Schmachtend schaute sie ihn an und wollte ihm gerade zum wiederholten Male sagen, wie wunderbar er doch sei, als auch sie den Lärm im Gang hörte, woraufhin Andossus aufstand. Serena konnte sich schon denken, wer im Schloss für einen solchen Aufruhr sorgte.
Lucette [Schloss] Die Katze stieß einen enttäuschten Laut aus. Sie mochte Unterbrechungen nicht, wenn sie gerade voll in Fahrt war. "Mann, Andossileinchen!", sprach sie in respektlos an. "Das macht doch so keinen Spaß, wenn du dich immer einmischst."
Ruby, Aqua, I love you.
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:56
Sunyiel [Schloss]
Er stolzierte gerade die Treppe des Palastes hinauf, als von oben Lärm, in Form von nervtötendem Gekicher, vernahm. Er schüttelte missbilligend den Kopf. Seit wann ließ König Andossus solch lärmendes Pack bei sich wohnen? Er zuckte mit dem Ohr. Konnte ihm ja egal sein. Als er oben ankam entdeckte er den König auch gleich auf einem der Flure. Hoffentlich hatte man dem König wenigstens seinen Besuch angekündigt. Mit einem Schwanzschnippen und einem kurzem Seitenblick auf seinen jüngeren Bruder Fynnian bedeutete er diesem ihm zu folgen.
Nesselpfote ♡:
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 18:58
Andossus [Schloss] Er rollte mit den Augen. "Lucette, ich sagte dir schon öfters, dass solch rüpelhaftes Verhalten nicht erwünscht ist. Wenn du herumtollen willst mach das woanders." Mit einem Schwanzschnippen bedeutete er ihr, wegzugehen.
Zuletzt von Haferblatt am So 01 Jun 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 19:02
Damon[Schloss]
Er hatte mit einer anderen Reaktion des Königs gerechnet, aber nun gut, solange es für ihn keine Folgen hatte, war es ihm egal. Er nickte Andossus noch einmal respektvoll zu, dann wandte er sich ab.
Er warf Lucette allerdings noch einen belustigten Blick zu, während er an ihr in Richtung eines anderen Flures vorbeilief.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 20:08
Serena [Schloss] Nur wenige Augenblicke, nachdem Andossus in den Flur getreten war, um Lucette zu rügen, waren ihr die Augen zugefallen und ein tiefer Schlaf hatte sie übermannt.
Lucette [Schloss] „Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, wie spießig du bist?", fragte sie ihn, grinste aber dann. "Aber genau dafür hab ich dich ja lieb! Gibt es eigentlich endlich mal wieder irgendetwas zu tun?"
Ruby, Aqua, I love you.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 20:14
Andossus [Schloss] Der Tonfall Lucettes störte ihn nichtmehr allzu sehr, anfangs hatte es ihn seiner Nerven beraubt. "Es gibt immer etwas zu tun, aber du kannst dich damit begnügen entweder deine Gaben zu trainieren oder einige der Hunde zu den Widerstandskämpfern zu führen." Zwar war es in der Nähe der Hunde immer gefährlich, da sie nicht gerade viel Hirn hatten und auch nicht wirklich kontrolliert werden konnten, aber gerade das ließ sie zu guten Mitteln gegen die Widerstandskämpfer werden.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 20:19
Lucette [Schloss] Hunde! Sie quietschte und war im Inbegriff ihn vor Freude anzuspringen, doch so ganz mäusehirnig war sie dann doch nicht. Oh, Andossileinchen! Darf ich mit den Hunden gehen? Darf ich? Darf ich? Darf ich? Bettelnd blickte Lucette ihn an. "Und ich könnte Damon mitnehmen! Das wäre bestimmt lustig! Oder diese komische Leyra!"
Ruby, Aqua, I love you.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 20:33
Andossus "Okey, meinetwegen. Aber geh erst wenn es Nacht ist. Und bitte pass auf, dass die Hunde auch die Widerstandskämpfer angreifen." meinte er. "Du weißt ja, wo die Hunde sind, nicht?"