Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:25
Lucette [Schloss] Fragend legte sie den Kopf schief und blinzelt einige Male verwirrt. "Grübeln ist öde", erwiderte Lucette und betrachtete ihn, als wäre er ein Objekt aus einer anderen Welt. Dann kicherte sie aus einer unerklärlichen Laune heraus. Auf Damons Frage hin meinte sie nur, "Mir ist langweilig. Tu was dagegen!" Herausfordernd blickte sie ihn an, als ob sie sagen wollte, wehe du widersprichst oder widersetzt dich mir, und maliziös blitzten ihre Augen auf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:26
Percy Er bleib noch ungefähr so lange ein mensch wie er aus der zimmertür war war er wieder der schwarze katter mit den blsuenn augen. Und der narbe... wieso hat sie das gemacht? Warum ich? Warum nicbt cloude. Er ist genau so gut! er leif in sein gemach und legte sich auf sein kissen und schlief ein
Sky Mit einem plopp war sie wieder die dunkelgraue katze mit den hellblauen augen. Dann legte sie sich auf ihr kissen und starrte sich weiter im spiegel an.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:34
Damon[Schloss]
"Kannst'e laut sagen", erwiderte er und ging wieder einen Schritt auf sie zu.
Er grinste, dann ging er weiter auf sie zu, bis er vor ihr stand.
"Achja, Was käme dir denn da in den Sinn?", hauchte er fragend in ihr Ohr und umkreiste sie einmal kurz.
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:43
Lucette [Schloss] Die plötzliche Nähe beunruhigte sie keineswegs; um ehrlich zu sein, bemerkte sie es erst wirklich, als er zu ihr sprach. Erschrocken zuckte sie kurz zusammen, weil sie eigentlich mit den Gedanken schon wieder ganz wo anders war. Konzentration hatte noch nie zu ihren Stärken gehört. Genauso wenig wie das Deuten von Gesten anderer, weshalb Lucette seine Frage ganz normal verstand.
"Wir könnten anderen auflauern und sie umbringen!", stieß sie begeistert aus und hüpfte vor Freude, weil ihr diese Idee gekommen ist, auf der Stelle herum. Abrupt hielt sie jedoch inne und schaute dann Damon direkt in die Augen. "Oder wir könnten dich foltern."
Ruby, Aqua, I love you.
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 21:54
Damon[Schloss]
Er sagte erstmal nichts, sondern wartete auf ihre Reaktion. Ihm war bewusst, das sie mit den Gedanken nicht ganz an Ort und Stelle war, aber egal.
"Keine schlechte Idee", erwiderte er auf ihren ersten Vorschlag, bei dem zweiten riss er kurz due Augen auf, blickte dann aber wieder gelassen drein.
"Darf ich fragen, wie du darauf kommst?"
Er blickte sie mit seinem durchdringenden kalten Blick an.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Sa 31 Mai 2014, 22:55
Spoiler:
~Steckbrief~ Name des Charakters: Shape Aussehen des Charakters(als Katze): Sein Fell ist goldgelb (blond :3), mit helleren Stellen, die weißgold ähnlich Aussehen. Sein Fell ist sehr verstrubbelt. Seine Augen strahlen in Saphirblau Charakter: Er ist mutig und loyal, jedoch auch etwas selbstverliebt und arrogant. Freunde würde er nie im Stich lassen. Außerdem hat er einen ziemlichen Sturkopf. Gruppenangehörigkeit: Widerstandskämpfer Gabe: Schatten Zauber Sonstiges: /
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Libellenfänger am So 01 Jun 2014, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 11:24
Teleportieren ist nicht Ok~ ------------------- Andossus Seine Gattin fragte, ob er wach sei, und er öffnete leicht die Augen. "Ja, was hast du denn zu berichten?" fragte er und legte seinen Schweif um sie.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 12:05
(Haferblatt wann ist den Morgen?)
Sky Sie machte einen leichten sprung von dem Kissen und sah sich in ihrem Gemach um.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 14:54
Serena [Schloss] Sie schnurrte, als sie seinen Schweif über ihr fühlte. "Leyra hat berichtet, dass die Widerstandskämpfer erfolgreich das Feuer löschen konnten. Anscheinend haben sie auch hin und wieder Glück..." Serena seufzte und schaute ihn mit großen Augen an. "Was machst du nun, Andossus?"
Lucette [Schloss] Quietschvergnügt erwiderte sie seinen kalten Blick. "Ist doch total lustig!", meinte Lucette und sprang um ihn herum. "Wir beide hätten bestimmt ganz viel Spaß." Dann hielt sie inne. "Oder was willst du denn machen?"
Ruby, Aqua, I love you.
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 16:20
Damon[Schloss]
'Wer's glaubt wird Seelig, ist ja nicht so, das ich einfach wieder heile', dachte er sich, sprach es aber nicht laut aus.
"Ich hatte an was anderes gedacht.", meinte er schließlich schulterzuckend.
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 16:25
Lucette [Schloss] Fragend schaute sie ihn an. "Und an was denn?" Sie fand ihre Folteridee immer noch recht gut. In letzter Zeit war viel zu wenig Blut vergossen im ihrer Nähe.
Ruby, Aqua, I love you.
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 16:28
Damon[Schloss]
"Ach, ist nicht so wichtig. War eine dumme Idee.", meinte er dann und blickte sie an.
"Ich wäre immer noch für die andere Idee, die nicht die war, mich zu foltern.", sagte er dann darauf grinsend.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 17:30
Lucette [Schloss] Das Wort 'dumm' machte sie erst recht neugierig und aufmerksam. "Dumme Idee? Dumme Ideen sind toll!" Sie kicherte wieder ein wenig gestört. "Was für eine dumme Idee?" Vehement schüttelte Lucette den Kopf und entgegnete schmollend, "Ich will erst diese dumme Idee hören."
Ruby, Aqua, I love you.
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit So 01 Jun 2014, 17:44
Damon[Schloss]
"Vergiss es einfach, ja?", erwiderte er "war nicht wichtig."
Er fragte sich gerade wirklich, wie jemand so dumm sein konnte. Das war doch schon nicht mehr normal, oder sie tat nur so, was er aber stark anzweifelte.