Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 18 Jun 2014, 19:35
Fire: Ich schaue ihr hinterher. Der Knall hat mich beunruhigt. Ich stehe auf, dehne meinen Körper und renne geschmeidig und elegant in das Schloss hinein. Ich sehe kaum etwas, doch ich laufe trotzdem vorwärts. Mein rot-braunes Fell sträubt sich leicht du ich niese laut. Erschrocken mustere ich die Gänge um mich herum und hoffe, dass mich niemand bemerkt hat.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 18 Jun 2014, 19:45
Andossus [Schloss] Sein Blick wanderte zu einer Gestalt am Eingang des Raumes. "Oh, was sehe ich da? Noch mehr dieser lästigen Widerstandskämpfer." Er setzte Serena vorsichtig auf einen Stuhl, sodass sie nicht umfiel, und wandt sich wieder zum Eingang. Der Rauch verwirrte oder störte ihn nicht im geringsten, es gefiel ihm sogar. So fühlte er sich viel besser. ----------------------- Hazel [Schloss] Unterwegs stieß sie erneut auf diese Fire und rollte mit den Augen. Man merkte, dass sie sich nicht gerade wohl fühlte. Hazel stupste sie an. "Hey, hab ich nicht gesagt, dass du verschwinden sollst?"
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 18 Jun 2014, 19:49
Fire: ich erschrecke leicht. "Aber ich will wissen, was los ist! Und außerdem habe ich ein Recht hier zu sein", sage ich und mustere sie mit meinen grün-gelben Augen. "Und ich kann mich verteidigen, also werde ich dir nicht zu last fallen!", sage ich und schlecke mir über meine Vorderpfote.
Miau
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 18 Jun 2014, 19:52
Serena [Schloss] Der plötzliche Angriff Karous auf sie und ihr darauffolgenden Zusammenbruch kam völlig unerwartet, weshalb sie augenblicklich kurz die Besinnung verlor und erst wieder zu Bewusstsein kam, als Andossus sie auf ein Stuhl gesetzt hatte. Für einen kleinen Moment empfand sie diese Geste als liebevoll, aber sie hatte keine Zeit, sich wirklich Gedanken darüber zu machen. Oder Lust. Rasch nahm sie wieder ihre Katzengestalt an, doch sie war noch immer geschwächt von den ständigen Verwandlungen und dem Angriff, dass sie Mühe damit hatte, überhaupt auf dem Beinen zu bleiben. Serena versuchte jedoch, ihren Blick durch den Raum schweifen zu lassen, um sich einen Überblick über die Lage zu schaffen - auch sie störte der Rauch reichlich wenig. Sie sah ihren Gatten sowie seine Schatten, aber auch Widerstandskämpfer, was ihr ein entnervtes Fauchen entlockte.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 18 Jun 2014, 20:23
Sky Sie knurrte und sah den König an. Sie zitterte und knurrte noch einmal. Wo ist Karou?! fragte sie energiscb.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 18 Jun 2014, 21:24
Percy Nein ich gehe Karou suchen und befreien! fauchte er zurück und trabte weiter. Hartnäckigkeit war seine Stärke. Er ran te weiter.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 18 Jun 2014, 22:05
Hazel [Schloss -> Akademie] Als sie Fire hinter sich gelassen hatte und beim Raum, in dem der König auch war, angekommen war grinste sie. Der König war nirgends zu sehen, wahrscheinlich war er verschwunden. Serena lag ohnmächtig am Boden und Percy schließlich auch. Leyra ordnete ihr an, Percy zu nehmen und Hazel seufzte. 'Na toll, dann stinke ich wieder eine Ewigkeit nach diesem Kater!' dachte sie verärgert, nahm ihn aber dennoch. ------------------------------------------ Andossus [Schloss- Kerker] Der König hatte ansichts der Tatsache, dass Serena entführt wurde, nichts unternommen. Sie war ihm nicht gerade wichtig, er hatte im Moment größere Sorgen. Dennoch würde er wohl bald ein Rettungskommando holen, sollte sie nicht alleine zurückkommen. Schließlich konnte sie ja wertvolle Sachen ausplaudern. Da die Widerstandskämpfer sich zurückzogen ging er in den Kerker - wobei er einige Schatten oben zurückgelassen hatte,damit die Widerstandskämpfer auch wirklich gingen- und setzte sich. Seinen Schweif rollte er um die Pfoten. "Also meine liebe Schwester, reden wir doch ein wenig. Wieso hast du mich angelogen?"
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Do 19 Jun 2014, 10:25
Percy Gerade war er auf der suche nach der Anführerin und in nächsten moment war er zusammengebrochen. Mit einem letzten fauchen klappte er zusammen. [Traum] Percy lag in einem nest. Aber nicht in seinem. Er lag in Karous nest. Aber warum?
Gast Gast
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Do 19 Jun 2014, 19:21
Damon
Der Kater war komplett in Gedanken versunken gewesen. Er war zwar den beiden gefolgt, aber danach hatte sein Gehirn einfach abgeschaltet. Erst als das Bellen der Hunde ertönte, holte es ihn wieder zurück in die Gegenwart.
"Macht doch nicht so einen Lärm!", knurrte er, wütend darüber, gestört zu werden.
Er war immer noch nicht 'ganz da', so das er gar nicht es mitkriegte, was um ihn herum geschah..
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Do 19 Jun 2014, 19:52
Fire: Ich gähne leise. Die Kätzin(Hazel) ist weg und ich stehe nun alleine da. Naja, das macht mir nichts aus. Ich strecke mich und schlecke mir noch kurz über mein Brustfell, dann gehe ich durch das Schloss. Ich höre Hunde bellen und mein Fell sträubt sich automatisch. Ich sehe einen Kater(Damon) und gehe auf ihn zu. "Hallo!", miaue ich.
Miau
Federtanz Legende
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Di 24 Jun 2014, 20:53
Karou
Bevor sie antworten konnte schüttelte sie ein Hustenanfall und Blut tropfte auf den Boden.
Ihre Handgelenke waren wund und ihr ganzer Körper war geschwächt und sie trug innere Verletzungen mit sich.
Der verschnellerte Heilprozess hatte schon eingesetzt, doch sie konnte immer noch sterben wenn sie sich eine Blutvergiftung zuziehen würde.
Du hast mich jahrelang angegriffen, meine engsten Verbündeten umgebracht und an dem Tod unserer Eltern warst du auch beteiligt.
Wie könnte ich dir jemals verzeihen?!
Sie spuckte in sein Gesicht und begann hysterisch zu lachen.
Es ist alles nach Plan gelaufen, lachte sie weiter.
Mein Plan wird aufgehen! Ich werde dich vernichten!! kreische sie.
Du hattest nie eine Chance gegen mich! Ich war immer die Stärkere!
IMMER!
Ihre Schreie wurden lauter bis ihre Stimme brach und sie schaute ihn hasserfüllt an.
Du und deine Gemahlin, ihr werdet sterben, beide. Du wirst schon sehen, flüsterte sie und fiel in einen Trancezustand.
Leyra (Akademie)
Endlich war sie zu Hause.
Sie zerrte Serena ins Verlies und schloss sie in das hinterste Verlies ein.
Desweiteren schloss sie Fesseln an ihren Füssen, ihren Handgelenken, an ihrer Hüfte und sogar eine an ihrem Hals.
Dann ging sie nach oben und verteilte Befehle.
Legt Percy in sein Zimmer und lasst ihn dort. Ich werde ihm später seine Strafe erteilen.
Geht euch umziehen, ihr habt gut gekämpft und erholt euch ein paar Tage.
Ich werde Serena überwachen und halte euch auf dem Laufenden.
Habt ein Auge auf Percy und er wird das Schloss nicht verlassen bevor ich mit ihm geredet habe! sagte sie tonlos und ging dann wieder ins Verlies hinunter.
Dort setzte sie sich an die gegenüberliegende Wand von Serenas Zelle.
Sie lehnte ihren Kopf an die kühle Wand und schloss ein wenig die Augen.
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Larina - Kampf um die Freiheit Mi 25 Jun 2014, 13:53
Percy LaLngsam kam er zu sich. Er schüttelte sich und sah auf. Er war in der Akademie.! Er knurrte und sprang auf Leyra Du wirst mich NIE WIEDER anrühren. Das nächste mal bist du tot! knurrteer und nagelte sie do fest das sie bewegungsunfähig war. Seine wut verriegelte seine Gedanken das nirmand eindringen konnte egal wie mächtig er ear. Du hast mir nichts zu sagen! Das darf nur Karou! keifte er und sein Narbenaugen funkelte
Federtanz Legende