Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 15 Nov 2014, 18:39
Hallo Bloody!
Als ich hier meinen ersten Post postete (Eine Vorstellung - wer hätts gedacht) hat mich Soso-chan gleich nach Creepypasta gefragt.Zu dieser *hust*längst vergangenen*hust* zeit kannte ich nur eine Anime Zeichnung von Jeff. Aber wie ich so bin ^^ habe ich mich gleich Informiert und kenne mich jezt sagen wir mal halbwegs aus.
Aber nun zum wesentlichen: Ich finde deine Geschichte ist der Hammer!Ich habe sie mir heute im Laufe des Tages durchgelesen.Und die Polizistin hat Slandy ermordet! Die ganzen CP Charas sind so oder so cool und Ulf.....für ihn gibt es kein Wort,so awesome wie er ist. Auch deine Charaktere gefallen mir total gut und die Geschichte zu Death Cat ist auch cool!
@Sprenkel,Moony: Scary Movie? Das ist doch gar nicht schlimm!Mein beiled,aber dass ihr nicht schlafen könnt/konntet (Wo Schlafen doch so schön ist)
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 16 Nov 2014, 01:35
Oh, vielen Dank Jadeschweif!^^freut mich das es dir gefällt! Scheint so als ob alle Ulf lieben xD
Das nächste Kapitel: Nyan Death?:
Sie kam mit einem Panzer ähnlichem Ding angefahren, nur das es kleiner war. Sofort stoppten alle den Kampf und sahen zu der Polizistin hinauf. Sogar die Mitglieder der Organisation schienen nichts von dem Ding zu wissen! "Ey, das ist jetzt aber voll unfair!" rief Ben aus der mittlerweile schweigenden Menge heraus, und zustimmende rufe ertönten. "Das Leben ist halt nicht fair!" erwiderte die Polizistin mit einem diabolischem Grinsen im Gesicht. "Also für eine Polizistin haben Sie aber anscheinend ein recht gutes Einkommen!" rief ihr Sleepless zu. "Nennt mich einfach Tora. Und gut beobachtet, allerdings konnte ich mir dieses Ding hier Leisten weil meine Eltern sehr reich waren. Als sie gestorben sind, habe ich ihr gesammtes Vermögen geerbt. Aber genug geplaudert: Zeit euch endgültig zu vernichten!" verkündete sie mit fester Stimme und machte lud energie für den Angriff. *STOP! In the name of love!* hörte ich hinter mir das vertraute Miauen von Death. Diese flog so schnell wie sie nur konnte vor die Kanone dieses Panzer-Laiser-Ding. "Death, bist du irgendwie schwul?! Das Ding wird dich Pulverisieren!" rief Aloe ihrer flauschigen Freundin zu. Da hatte sie auch leider recht. Doch was sollten wir tun? Wen wir weglaufen würden, würde sie uns mit dem Teil trotzdem erwischen! "Nein, den ich bin..." sie hüllte sich in die Blauen Flammen die immer erschienen wen sie sich verwandelte. Doch sie ging nicht in ihre alte Form zurück. Nein, noch viel cooler! Sie schwebte jetzt als Nyan Cat vor uns! Okay, jetzt überrascht mich nichts mehr. "Ach, und wen schon! Was willst du schon groß Ausrichten?" fragte Tora spöttisch. Doch bevor Death antworten konnte, fuhr sie fort: "Gut, es ist genug Energie geladen! LOS PIACHU!" sie drückte auf einen Knopf, und ein blauer, riesiger Laiserstrahl schoss aus der Kanone. Schnell schloss ich reflexartig die Augen. Doch zu meinem Erstaunen, geschah mir nichts! Zögerlich öffnete ich die Augen, um den Grund dafür zu sehen. Ungläubig beobachtete ich das schauspiel das ich zu Gesicht bekam: Death Cat, oder jetzt ja eher Nyan Death, hielt den Laiser ab, in dem sie einen Regenbogen Strahl mit Cookies dagegen feuerte. "Wut?! Warum hast du mir nicht vorher gesagt das du das kannst? Ich meine, das sind Cookies! Das wird verdammt schwer dem Stand zu halten!" beschwerte sichh Tora, und man konnte leichte Nervosität in ihrer Stimme wahrnehmen. "Gut so Death! Gib nicht auf, du kannst das!" feuerte Jeff sie an, und nun begannen alle CP Figuren sie an zu feuern. Auch ich schrie mir fast die Seele aus dem Leib.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 16 Nov 2014, 10:29
Regenbogen *-* Cookies *0* PANZER Wie episch Ich habe oben für mich selbst(einfach weil wegen Black Cat),Laughing Jack und Jeff gestimmt <3 Blutchen, schreib büdde ganz schnell weiter
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 16 Nov 2014, 23:30
Kapitel 27: Goodybye Death...:
Deaths Regenbogen-Cookie-Strahl wurde immer stärker, und verdrängte den von Tora.Die hoffnung die in mir aufstieg, wurde jedoch Zerstört als ich sah, das Death immer schwächer wurde, und ebenso der Regenbogen. Entschlossen biss ich die Zähne zusammen. Ich musste etwas tun, oder nicht nur Death, sondern wir alle würden sterben! Okay, Aloe war schon tot, aber...es geht mir ums Prinzip! Als Black Cat hatte ich besondere Fähigkeiten und so konnte ich auch sehr hoch und weit springen. Mit einem Satz sprang ich zu der sichtlich überraschten Polizistin und gab ihr erstmal ne ordentliche Zuhälterschelle, so das sie den Knopf Losließ. Death witterte sofort ihre Chance und sammelte ihre Kräfte noch einmal für den entscheidenden Stoß. Schnell sprang ich von dem Panzer, und während ich dies tat, bemerkte ich wie sich eine Art Schutzschild um mich, und die anderen Creepypasta Figuren bildete. Und im nächsten Moment hörte ich einen riesigen Knall. Der Panzer explodierte und durch meine Schützende Hülle sah ich das Feuer der Explosion, und die Mitglieder der Organisation die von diesem Verschlungen wurden. Tora wusste das das passieren würde, da war ich mir sicher...Ihr war es egal gewesen das die ganzen Leute sterben würden. Nachdem die Explosion verschwunden war und nur noch leichte Rauchschwaden an diese erinnerten, löste sich auch das Schutzschild auf. Sofort schaute ich mich um. Auf dem Boden lagen etliche verkohlte Leichen, und auch ein paar Creepypasta Figuren waren in der Schlacht gefallen. Doch sie waren nicht verkohlt. Ein schrei riss mich aus meinen Gedanken. Er kam von Cynthia, einer noch nicht bekannten Figur. Schnell sprinteten ich und ein paar anderen zu ihm "Was ist los?" fragte ich sie. Doch sie musste nicht antworten: Death Cat konnte offenbar nicht geschützt werden wen sie einen Regenbogen abfeuerte. Den sie lag am boden, und ihr weißes Fell, war an manchen Stellen schwarz wegen des Feuers gefärbt. Ihre Augen waren fast komplett geschlossen, doch sie schien noch zu leben. Meine Katzenohren und Schweif verschwanden und ich wurde wieder zu meiner echten Gestallt und Kniete mich zu ihr auf dem Boden. "D-Death?" stammelte ich und berührte vorsichtig ihren Regungslosen Körper. Für einen Moment dachte ich sie wäre tot, doch dann trat ein kleines, schwaches husten aus ihrem Mund. "H-hallo...Leute..." murmelte sie leise als sich nun auch der Rest um sie versammelt hatte. "Death, bleib stark! Wir haben es geschafft! Es ist vorbei, bitte...bleib bei uns.." sagte Sleepless und sah mit hoffnungsvollem Blick auf die Katze herab. Ein kleines lächeln bildete sich auf ihren Mundwinkeln. "Haha...wisst ihr...ich bin wirklich froh das ich euch alle besser kennenlernen durfte. Ihr seid mir wirklich an mein kleines Katzenherz gewachsen....Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder..." Geschockt starrten wir auf Death Cat hinab. "Nein, du..du darfst nicht sterben Death!" flehte Laughing Jack. Ihm war die kleine anscheinend auch ans Herz gewachsen, den sein Grinsen war verschwunden und trauer zeichnete sich in seinem Gesicht ab. "Man kann den tod nicht aufhalten Jack." erklärte Deat schwach. "Ach ja, und...Jeff?" sie blickte zu ihm herauf. "Du hast da etwas zwischen den Zähnen..." mauzte sie mit einem schwachen schnurren. Dan schloss sie die Augen, und ihre Flanken hörten auf sich zu bewegen.
Torcha x Mettaton <3:
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 17 Nov 2014, 01:33
Neiiiiin OwO nicht death.. warum umbedingt death... Jezt muss ich zum Trost eine CP schreiben gehen >.>
Celine Ich ging in mein zimmer und suchte meine skizze heraus "Da :3 Blood,Red,Night...wer hat sich den namen eigendlich ausgedacht?!" Seufzte ich , dann kramte ich ein blatt heraus nahm meinen Kostenlosen S.Oliver füller heraus und begang eine CP über den Typen mjt der Veloziraptor-klaue und der Morgenstern hand zu schreiben , allerdings weiss ich dass er hinter der kullisse einfach nur der katzenköpfige Simon-Bob rodeo ist! Übrigens...geschäftsmann^^ ich schrieb weiter und damit geht ein sinnloser post zuende .
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Di 18 Nov 2014, 20:20
Kapitel 28: Weil Geist sein einfach geil ist!:
Ungläubig starrte ich auf die Leblose Fellhülle vor mir. War das wirklich real? War sie...tot? Nach einigen Minuten gefüllt mit schweigen und Trauer, sprang ich auf und kickte wütend eine leere Dose weg."Das ist so unfair! Warum wussten so viele sterben?!" schrie ich und ließ meinen Blick über das Schlachtfeld schweifen. "Und außerdem: Sie heißt DEATH Cat! Müsste sie da nicht eigentlich wie Aloe ein Geist sein?!" Niemand antwortete mir. Doch dann kam Jeff auf mich zu und nahm mich tröstend in den Arm. "Sie war mehr so eine Art Dämonen Katze.Kein richtiger Geist, und sie war sterblich."Ich kuschelte mich an ihn und ließ meinen Blick über die anwesenden schweifen. Dann viel dieser auf Aloe. Death war meines Wissens nach ihre beste Freundin gewesen, und doch schien sie nicht sonderlich traurig. Doch anstelle von Verwunderung, kam Wut in mir auf. "Wie kannst du da so unbeteiligt rumstehen?! Deine Freundin ist gestorben, und dich scheint das nicht zu interessieren!" schnauzte ich sie an, als ich auch noch ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen sah. Sie schien nicht sauer auf meine Reaktion zu reagieren. Eher sah sie mich froh an! Fast wäre mir der Kragen geplatzt! "Ich habe gerade nachgedacht...Hir liegen so viele tote ZDCP Mitglieder, das ich Death, Slendy und die anderen wiederbeleben kann!" langsam schwand meine Wut, und ich sah sie fragend an "Was...was meinst du?" "Ich sauge ja Seelen aus Toten Körpern, die ich dan in mir abspeichere um noch stärker zu werden. Allerdings kann ich die Seelen auch in andere, Tote Körper fließen lassen, und sie so wiederbeleben!" erklärte sie mir freudestrahlend. Auch ich wurde wieder ruhiger und meine Augen leuchteten. Wie konnte ich mich nur so in ihr irren? Ohne das ich etwas erwiedern konnte, schwebte sie davon, kniete sich zu den Verkohlten Leichen hinab und saugte sie am Hals aus, so das es mich an einen Vampir erinnerte. Während sie dies tat, wurden ihre sonst komplett weißen Augen Komplett Schwarz. Nur dort wo die Iris sein sollte, war es rot. Für einen kleinen Moment zuckte ich vor dem Ungewohnten Bild zurück. Dies tat sie bei jeder der toten, und flößte nun den gefallenen Figuren das leben wieder ein. Sie waren voller Dank, und traten zu uns, und immernoch konnten sie nicht glauben wieder zu leben! Zum Schluss kam Aloe zu ihrer toten Freundin geschwebt und ließ auch sie wieder leben. Sofort schnappte Death überrascht nach Luft. "Was...warum lebe ich wieder?" fragte sie verwundert. Ohne Richtig auf die Frage ein zu gehen, nahm ich sie und drückte die Flauschige Katze an mich, und immer mehr schlossen sich an. "Schön das du wieder da bist.."seufzte ich erleichtert. "Ich freue mich auch euch wieder zu sehen...So leicht werdet ihr mich nicht los! :3 Allerdings zerquetscht ihr mich gleich zu flauschigem Katzenmuß!" sagte sie, und schnurrte leise. "Oh, sorry!" entschuldigte ich mich und ließ sie los.
Torcha x Mettaton <3:
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Do 20 Nov 2014, 22:43
Kapitel 29 und 30: Überall Liebe und Partys!:
"Ich will ja nicht das schöne wiedersehen stören, aber ich glaube da gibt es einen...nun ja, so n bisschen toten Slendy in der Hütte der Wiederbelebt werden muss!" erinnerte uns Sleepless, und so machten wir uns auf den Weg. Ich freute mich schon sehr darauf ihn wieder zu sehen und vielleicht einen seiner Cookies zu kosten <3
Passanten konnten vielleicht denken, das es hir gerade einen Marathon gibt. Den wir alle liefen so schnell wir konnten, und ich meine ALLE, in Richtung der alten Holzhütte. Dort angekommen, schwang ich schnell die Tür auf und stieg die Leiter so schnell ist nur konnte herab. Dort lag immernoch der Leblose Körper von Slendy. Bei den Anblick bemerkte ich einen Stich in meiner Brust, doch der wurde sogleich von dem Freuden Gefühl verdrängt das mich überkam als ich daran dachte ihn endlich wieder lebendig zu sehen. Da der Raum sehr groß war, fand jede einzelne Creepypasta Figur genügend Platz hir unten, und Aloe schwebte freudig zu Slendy hinüber. Wie sie es bereits bei so vielen getan hatte, flößte auch sie ihm nun auch leben ein. Wen er Augen gehabt hätte, würde er diese mit Sicherheit überrascht aufreißen, als er hochschreckte. Er sah sich um, und als er alles realisiert hatte, sprang er auf, und rannte in einen Nebenraum, während er "MEINE COOKIES!" rief. Okay, so konnte man natürlich auch reagieren wen man gerade aus dem tot zurück ins leben geholt wurde und sich gerade mal alle Creepypastas um einen herum Versammelten. Warum auch nicht. Kurz darauf kam er wieder. "Okay, ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht." begann er "Die Schlechte ist: Die Kekse sind verbrannt." ein enttäuschtes "Hou...." hallte durch den Raum, bevor er fort fuhr: "Die Gute ist: ICH LEBE WIEDER! Und kann neue backen!" nun erfüllten laute Jubelschreie (gruß an Jubelschrei xD) den Raum, als sich plötzlich Roses Stimme erhob. "Wisst ihr wonach das schreit? Nach einer Rave-Party!" zustimmende rufe waren zu hören, und so bereiteten wir alles vor.
Wir hatten alles Beisammen: Leuchtarmbänder und so n Stuff für jeden, einen Affen, Ulf der ein Baguette als E-Gitarre benutzte und noch viel mehr! Nur noch das licht von den Armbändern und der üblichen Partylichtern erhällte den Raum wenig.Ich saß auf einen Hocker an der Bar mit Roses Maske in der Hand. Sie hatte mich gebetan darauf gut aufzupassen, sonst würde sie mich panieren und in der Pfanne braten. Den diese Maske hielt ihren Rest Gefühle zurück, und ich sollte sie ihr nach der Party wieder aufsetzten. "Ähm, Sofie?" hörte ich eine Stimme neben mir und erblickte Ben. "Hey Ben! Was gibts?" fragte ich ihn. Ben sah verlegen zu Boden "Ich...ich will Aloe meine Gefühle gestehen. Glaubst du...sie mag mich auch?" fragte er leicht unsicher. Ich begann zu grinsen "Da bin ich mir sogar ziemlich sicher!" erleichtert und froh sah Ben mich an. Dann sahh er zu Aloe. Er schluckte einmal, dan ging er zu ihr. Ich konnte nicht verstehen was gesagt wurde, doch ich sah wie Ben mit ihr sprach und sie ihm darauf glücklich um den Hals viel. Ich musste schmunzeln. Die beiden waren doch echt süß zusammen! Dann viel mir etwas ein: Da war noch ein anderes Paar das verkuppelt werden musste: Rose und Sleepless! Ich sah mich nach ihr um, und erblickte dabei wie Damien und Jane zusammen in einer Ecke Chillten. Sah ganz so aus als ob die beiden aucch zueinander Gefunden hatten! Dan endlich sah ich sie. Sie schien Rave-Partys zu lieben! Ich ging zu ihr und tippte sie an. "Oh, hey Sofie! Was gibts?" fragte sie lächelnd. Ich grinste und sah zu Sleepless. "Wann willst du es ihm sagen?" sofort lief sie rot an. "I-Ihm was sagen?" fragte sie verlegen. "Na dass du ihn liebst! Das hab ich schon lange gemerkt!" Erklärte ich ihr zwinkernd. "I-ich weiß nicht ob er auch so fühlt..." sagte sie nach einer pause und sah zu boden. "Dan find es einfach heraus! Du hast nichts zu verlieren!" nach einem Moment nickt sie und ging zu ihm. Da gerade lautstark "Comatose" von Skillet lief, konnte ich auch diesmal nichts verstehen. Doch ich musste kein Einstein sein um zu sehen das er sie auch mochte: Den Nachdem sie ihn angesprochen hatte, küsste er sie! MEINE FRESSE WIE SÜÜß! "Hallo meine Schöne!" hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir. "Jeff!" sagte ich glücklich und sah mich zu ihm um. Er ginste mich (wie immer xD ) an. Dan küsste er mich. "Ja, ich bins!" sagte er, doch bevor ich etwas sagen konnte, erschien vor mir eine Rauchwolke, und...ein zweites ich erschien?! Okay, warum nicht! Der einzige Unterschied war, das sie dunklere Haare hatte. "WTF, wer bist du?!" fragte ich erstaunt. "Ich bin nur du aus einem parallel Universum! Ich bin hir um mit Jack "zu sprechen"" sagte sie und machte anführungszeichen in der luft. "Ah, ich verstehe!" sagte ich zwinkernd "Dann "rede" mal mit ihm." fügte ich hinzu, und das andere ich sprang davon. Alles war für mich in diesem Moment perfekt! Und die gute Laune konnte mir keiner mehr nehmen...
Am Ort der Schlacht, ganz unbemerkt, regte sich etwas. Eine Gestallt hatte die Explosion überlebt, und ballte die Fäuste vor Wut. "Na wartet...ihr wollt es nicht anders...Ich werde mich schon noch rächen!" knurrte die Frau und taumelte davon. Es war Tora. ENDE
Jo, damit ist die Geschichte schon zu ende^^ Aber es gibt einen Zweiten Teil! Bam bam BAAA!
Torcha x Mettaton <3:
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Fr 21 Nov 2014, 06:36
Uhh *-* UHHH Liebe und so wat *-* Jeff <3 Jack <3 Jay <3 (Sorry, es ist so früh morgens, mein Gehirn besteht aus Nichts xD) Ankündigung für zweite Staffel <3 Jay
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22