Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| | |
Welche ist eure Lieblings Figur? | Death Cat | | 23% | [ 3 ] | Jeff | | 15% | [ 2 ] | Laughing Jack | | 8% | [ 1 ] | Slendy | | 8% | [ 1 ] | Damien | | 0% | [ 0 ] | Aloe | | 8% | [ 1 ] | Rose | | 8% | [ 1 ] | Sleepless | | 0% | [ 0 ] | Ben | | 0% | [ 0 ] | Ulf | | 15% | [ 2 ] | Sofie | | 15% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 13 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 21:14 | |
| - Kapitel 4: Lets Schnüffel in Privatsphäre!:
Immernoch voller Verwirrung sah ich abwechselnd zu Jeff und dan zu Sleny. "Es gibt eine Organisation." begann Jeff zu erklären. "Die: ZDCP. Oder auch: Zerstörung der Creepy Pastas. Dies ist das Tagebuch eines Mitarbeiters. Ich sah wie es ihm runterfiel als ich ihn gestalkt, äh ich meine...."beobachtet" habe." "Und was steht da drin?" erkundigte ich mich, und Jeff reichte mir das Buch. "Du wirst es besser verstehen wen du es selber ließt." erklärte er. Ich zögerte eine Sekunde. Dann nahm ich es an und Schlug die erste Seite auf: Es ist mein erster Tag in der ZDCP. Man sagte mir ich solle kein Wort über diese Organisation verlieren. Wir haben alle etwas gemeinsam: Wir glauben das es die Figuren aus den Creepy Pastas wirklich gibt. Und wir wollen sie finden, einsperren und schließlich unschädlich machen!
Ich blickte auf und sah Jeff und Slendy erschrocken an. Wie konnten sie es nur wagen! Das würde ja heißen das sie MEINEN Jeff auch entführen wollen! Slendy hab mir ein zeichen weiter zu lesen, und das tat ich.
Tag Zwei bei Der ZDCP.
Wir haben schon viele Gefunden und eingesperrt. Doch es fehlen uns trotzdem noch ein Paar wenige: Jeff the Killer, der Slenderman und wir hörten von drei neuen Figuren. Aber das ist noch nicht alles: Unser Vorstand erklärte und bei der Morgendlichen Besprechung das es ein Mädchen namens Sofie geben soll die die nötige Kraft dazu hat, den Creepy Pasta Figuren zu helfen. Man hatte sie einige Zeit beobachtet und wir dürften sie NIEMALS in die nähe der Figuren lassen! Sonst ist die ZDCP dem Untergang geweiht!
"WAS?!" rief ich und starrte auf die Seiten. "Sie haben mich beobachtet? Wie lange? Und ICH soll euch helfen können? Woher wisst ihr beiden überhaupt das ich die Sofie bin?" Jeff lehnte sich lässig im Sofa zurück und sagte: "Wissen wir nicht." für einen Moment lang herrschte stille. Dan Fand ich die Stimme wieder "Aber...Was wen ich es nicht bin? Und wie wollt ihr das herausfinden?" "Nun, wen du es nicht bist...." begann Jeff und holte Sein Messer hervor "...kann Ronaldo dich etwas besser kennenlernen!" ich schluckte schwer und sah hilfesuchend zu Slendy. "Aber lass dich dadurch nicht unter druck setzten. Noch wissen wir nichts!" versuchte er mich aufzuheitern. Was wirklich etwas brachte. NICHT! "Gib mir deine Hand." sagte Jeff und erhob sich wieder. Unsicher sah ich ihn an. Dann tat ich was er sagte und bereute es sofort! Dieser Spasti schnitt mir mit seinem Sche*ß Ronaldo in den Finger! Er ist echt der süßeste Spasti den ich kenne...Verdammt, ich kann ihm nicht böse sein! "Aua!" rief ich und zog meine Hand zurück. "Hör auf zu jammern und tropfe etwas Blut auf dieses Blatt." erwiederte Jeff und hielt mir ein altes Pergamentpapier unter den Finger. Ohne das ich etwas machen musste, tropfte das Blut aus der Wunde auf das Papier. "Also ich weiß wirklich nicht wie man daran herausfinden soll ob....-" ich brach ab. Das Papier fing an sich von der Stelle aus an der mein Blut war aufzulösen! Ungläubig blickte ich auf das Papier. Wie war das möglich?!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 21:20 | |
| OMG wie mega geil *w* Achja, übrigens, ich habe meine eigene Creepypasta Figur: Louise, aka Sofie, aka Soso *w* Kosename ist Black Cat, weil beim Morden schwarze Katzenohren und ein Katzenschweif erscheinen <3 Ich liebe die Figur und sie kommt immer mit Jeff zusammen(weil sie ich ist *w*) Wenn du willst, kann ich dir auch das Aussehen von mir/der Figur beschreiben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Sa 25 Okt 2014, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 21:25 | |
| Ja, das währe toll!^^ Ich muss/ will da eh sowas in die Story einbauen, und da kommt das Passend! *hust* jetzt kommt ein Spoiler*hust* meine CP figuren werden auch drin vorkommen xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 21:36 | |
| Deine Figuren? Cool *0* Nja, Aussehen: Lange(bis zum Po), dunkelblonde Haare, grau-blaue Augen, mit gelb um die Pupille. Sehr, sehr, sehr blass. Waffe ist ein Mördermesser(Like Jeff <3) und bevorzugte Kleidung(zum Morden): grauer Hoodie, schwarzer Rock, schwarz-weiße Kniestrümpfe <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 22:01 | |
| Ich weiß was: Wir schnappen uns Jeffyra und nennen uns die Jeff-Gang x'D Soso, hast du das Bild gesehn? Oder die Pn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 22:10 | |
| Lampi, ja, wir schnappen uns sie und machen die Jeff Gang *w* Aber er gehört eigentlich mir Nja, das Bild hab ich gesehen *w* Und auf die Pn antworte ich gleich, sofort, hab's ganz vergessen x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 22:15 | |
| Soso wird dann unsere Anführerin und wir machen das Forum unsicher >w< Ich sehe es schon vor mir: Die Jeff-Gang á la Soso, Blutrose, Jeffyra und The Awesome Me stolzieren durch die Gassen und nerven die anderen mit JEFF =W= Ich bin gerade beim 2. Kapitel des Mangas. Aber L zu zeichnen.. Aww owo Bei meinen Zeichenstil kann man ihn mit Jeff verwechseln.. Aber diesmal benutze ich vielleicht Rasterfolie ^^ Mach das ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 22:20 | |
| JA! Ne Jeff Gang xD Coole Idee! Oh, oh! Ich will die für die rohe Gewallt sein! ....gibts da sowas überhaupt? xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 22:25 | |
| Was Gassen owo? Öööööh... Ob es Gassen gibt? Joooaaa... Keine Ahnung :'D Ich glaube ich zeichnöö mal ein Bild mit der Jeff Gang.. Wie wollt ihr aussehen? owo Also ich bin eher sanft :D *HUST* ;D Ehehehh ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 23:00 | |
| Ich bin die, die alle vor Jeff beschützt und jeden GRAUSAM TÖTET , der auch nur in Jeff's NÄHE kommt Jeff =W= =w= Lampi, jaaa, ich freu mich so auf den Manga, you are fast so awesome like me, aber Jeff ist viel SEXAYER als L Lampi, du weißt, wie ich aussehe, will so aussehen wie ich im RL, bzw. mein OC von creepypastas(mit schwarzen Katzenohren, schwarzem katzenschweif, grauem Hoodie(die linke Schnur ist gaaanz lang, die linke kurz) und schwarzem Rock. Zudem schwarz-weißen Kniestrümpfen und einem Roten Katzenhalsband(wie mein OC halt und wie eig. auf allen Bildern, die mit mir zutun haben <33)) Jo, Jeff Gang for the Win Wir übernehmen die ForenWeltherrschaft mit Jeff Lampi, male Jeff bitte neben mir *w* Bitte, bitte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am So 26 Okt 2014, 09:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 23:28 | |
| Oh, cool!^^ Ich will wie meine CP Figur aussehen! Also seeeehr groß, rotbraune, gewellte haare bis zu den Waden, Hell Türkise Augen, eine Halbe maske auf der linken Gesichtshälfte und eine Dunkelrote Rose auf der gleichen seite wie der Maske °w° Von der Rose geht dan ein Pony schräg bis zur anderen seite. An klamotten....Äh....Auch ja, ein Schwarzer, langer mantel mit so nem Vampirkragen, und darunter ein Dunkelrotes und schwares, kurzes kleid mit ketten und im Gothic style (lass deiner Fantasy freien lauf xD) und einfach Schwarze Schnürstiefen bis zu den Knien. Unter dem Auge wo keine Maske ist, geht ein Schwarzer Strich bis zum unterkiefer. Und ein Dolch in der Hand und ein Stachelhalsband:3 Boa, sorry das das so viel ist...aber jetzt hast dus immerhin genau ^^" xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Zuletzt von Blutrose am So 26 Okt 2014, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 25 Okt 2014, 23:56 | |
| - Kapitel 5: 3 Weitere Spacken im Bunde:
"Du bist es!" riefen Jeff und Slendy überrascht, Ich weiß nicht ob es daran lag das sie mich unterschätzten, oder daran das sie mich gefunden hatten. "Dann musst du mit Jeff losziehen!" verkündete Slendy und stand auf. "Wohin den?" erkundigte ich mich. Anscheinend stellten sich mir immer mehr Fragen, je mehr ich herausfand. "Ihr müsste drei weitere von uns finden. Da sie kaum bis garnicht bekannt sind, fällt es der ZDCP sie zu finden. Rose, Aloe und Damien. Wir wissen wo sie sich aufhalten, doch für Rose haben wir keine Anhaltspunkte. Da müsst ihr Aloe und Damien fragen." ich nickte. Ich würde alles daran setzten ihnen zu helfen. "Und was machst du so lange?" fragte ich Slendy (rest folgt, da ich zu müde bin weiter um tippen :P )
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 18:50 | |
| Blutchen, looos *w* Schreib schnell weiter, ich fiebere seit heute Morgen darauf hin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 19:26 | |
| - Kapitel 5: 3 weitere Spacken im Bunde:
"Du bist es!" riefen Jeff und Slendy überrascht, Ich weiß nicht ob es daran lag das sie mich unterschätzten, oder daran das sie mich gefunden hatten. "Dann musst du mit Jeff losziehen!" verkündete Slendy und stand auf. "Wohin den?" erkundigte ich mich. Anscheinend stellten sich mir immer mehr Fragen, je mehr ich herausfand. "Ihr müsste drei weitere von uns finden. Da sie kaum bis garnicht bekannt sind, fällt es der ZDCP sie zu finden. Rose, Aloe und Damien. Wir wissen wo sie sich aufhalten, doch für Rose haben wir keine Anhaltspunkte. Da müsst ihr Aloe und Damien fragen." ich nickte. Ich würde alles daran setzten ihnen zu helfen. "Und was machst du so lange?" fragte ich Slendy. Er schien ja offentsichtlich nicht mitzukommen. "Ich werde hir bleiben und die Stellung halten. Wen die Organisation diesen Ort hir findet, haben wir unseren einzigen Rückzugsort verloren. Dann könnten wir genauso gut direkt zu ihnen gehen und uns Nackt vor ihnen auf dem Boden wälzen." für einen Moment war mir etwas mulmig zumute bei dem Gedanken Slendy zurück zu lassen. Doch anderer Seits: Er war riesig, hatte Tentakeln, konnte sich Teleportieren und machte super Cookies! Was konnte da schon großartig passieren?"Und wen suchen wir als erstes? Und wo finden wir ihn?" fragte ich Jeff. Dieser Stand auf und streckte sich ausgiebig. "Ich denke wir sollten mit Aloe anfangen. Es schadet nie einen Geist dabei zu haben." bei seinen worten begann mein Herz zu rasen und ich riss die Augen auf. "E-ein...GEIST?! Ein echter Geist?" Jeff nickte selbstverständlich, als wäre das das normalste Ding der Welt. Dan kletterte er die Holzleiter hinauf und rief mir über die Schulter zu:" Los, komm! Man findet sie wen sie gerade niemanden sie Seele aussaugt auf einem Friedhof hier in der nähe. Aber nur Nachts da es am Tag zu unsicher ist." wortlos starrte ich ihm hinterher. Seelen? Friedhof? Allmählich fühlte ich mich wie in einem 0815 Horrorfilm! Nein, angst konnte ich mir nicht erlauben, also stieg ich die Sprossen hinauf und folgte Jeff aus dem Haus. "Warum gehen wir den schon jetzt los?" fragte ich und warf einen Blick in den Blauen Himmel. "Der Friedhof ist etwas weiter weg. Bis wir da sind." ich seufzte. Das war wirklich lange... Nach Stunden gefüllt von "Sind wir bald daaaa?" und Jeffs generften "NEIN!" kam nun ENDLICH der Friedhof in Sicht. Als ich jedoch wieder wusste, warum wir hier waren, bekam ich es ein wenig mit der Angst zu tun. Der Himmel hatte Mitlerweile ein dunkles Nachtblau angenommen, und das einzige Licht kam von dem von Wolken verhangenem Mond und den Flackernden, alten Laternen rings um den Friedhof. Beim Betreten lief es mir eiskalt den Rücken runter. Es war so gruselig... "Aloe, bist du da?!" rief Jeff. Als keine Antwort kam, versuchte er es noch einmal. "Bitte! Wir brauchen dich!" als immer noch keine Antwort zu hören war, wollte ich vorschlagen zu gehen. Doch dan ertönte eine Stimme aus dem nichts "Was gibt es den so wichtiges, das du mich störst? ich hoffe für sich der Grund ist gut wen du nicht willst das ich dir und deiner Begleitung die Seele aussauge!" Bei dem letzten Satz musste ich schlucken. Hoffentlich war ihr die Begründung gut genug... Auf einmal bildete sich Nebel vor und und als dieser Verlogen war, stand Aloe vor uns. Ihre Haut war schneeweiß, genau wie ihre Haare und ihre Augen. Und die waren Komplett weiß! Nicht mal eine Pupille hatte sie! Ihre Augen waren von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt und ihre Voluminösen Haare gingen ihr bis zum Po. Ihre Lippen waren Wein bis Blutrot genauso wie ihre Rose die sie in der linken Seite ihrer Haare und sie Trug ein Langes Schwarzes Klein und Lange Spitenhandschuhe. So schön hatte ich mir Geister nicht vorgestellt!"Also? Ich höre?" sagte sie zu Jeff gewendet. Jedoch beäugte sie mich dabei genau.
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 19:57 | |
| Wow *-* Aloe ist ja cool *0* Ich freut mich schon sooo auf die Weiterführung der Story Und ich möchte wissen was mit Masky und Co. passiert ist Ach und ich habe noch eine Info zu meinen Chara ^//^ Also beim töten hat mein Chara die grausame 2 Persönlichkeit 'Black Cat' mit schwarzen Katzenohren und Katzenschweif <3 Diese Persönlichkeit kommt auch dann zum Vorschein, wenn jemand einer der CP's etwas antun will(vor allem Jeff). Und mein Charakter ist übrigens noch etwas paranoid(Verfolgungswahn und so) und hat in der 'Black Cat Form' Übermenschliche Fähigkeiten ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| |
| | | | Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|