Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| | |
Welche ist eure Lieblings Figur? | Death Cat | | 23% | [ 3 ] | Jeff | | 15% | [ 2 ] | Laughing Jack | | 8% | [ 1 ] | Slendy | | 8% | [ 1 ] | Damien | | 0% | [ 0 ] | Aloe | | 8% | [ 1 ] | Rose | | 8% | [ 1 ] | Sleepless | | 0% | [ 0 ] | Ben | | 0% | [ 0 ] | Ulf | | 15% | [ 2 ] | Sofie | | 15% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 13 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Fr 31 Okt 2014, 08:56 | |
| Ulf und ich würden uns gut verstehen Du weißt ja: Kühe umschubsen und fetten Leuten mit einer Tuba hinterher zu rennen ist fast das selbe, also haben wir ähnliche Hobbys XD *hust* Nja, ich freue mich auf die Weiterführung der Story... und Happy Birthday übrigens, Blutchen <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Fr 31 Okt 2014, 20:13 | |
| Dankööö Sternchen!^^ - Kapitel 8: Von Kühen und Leichen:
"Ähm....Danke Ulf." bedankte ich mich. Dan funkelte Neugier in meinen Augen "Warum heißt der Baum den der "Hängende" Baum? Hängen die Äste vielleicht bis auf den Boden?" auf einmal fing Ulf an zu lachen. Zumindest glaubte ich das es ein Lachen war. Es hörte sich eher an wie ein sich übergebendes Schwein. Ich hatte so etwas zwar noch nie erlebt. aber in dem Moment war ich sicher das es sich genau SO anhören müsste! "Das währe ja schön! Nein, der heißt so weil sich da viele erhängt haben." Ich sah ihn einen Moment an.Das wird ja immer besser! Auf einmal stand Ulf auf und verabschiedete sich "Tschüss Kindchen! Ich muss jetzt meinem Hobby nachgehen und Kühe umschubsen. Man sieht sich in der Hölle!" ~ Welch ein Symphatischer Zeitgenosse!~ "Lass uns Lieber zurückgehen bevor er zurückkommt und auf die Idee kommt dir die Schuhe zu klauen, weg zu rennen und diese dan als Hut zu benutzen." scherzte Aloe, und flog voraus. Allein DIESE vorstellung, war Grund genug ihr zu folgen.
Jeff und Damien warteten bereits in der nähe der Stadt auf uns, und sahen und erwartungsvoll an. "Und? was habt ihr herausgefunden?" fragte Jeff erwartungsvoll. "Ulf schubst gerne Kühe um." scherzte ich und grinste ihn an "Okay, zurück zum ernsten: Sie wohnt in einem Verlassenem Haus in der nähe des Hängenden Baumes. Weiß jemand von euch wo das ist?" Damien nickte "Ich kann euch hinführen." sagte er und ging voraus. Als wir ihm folgten hielt ich mich in Jeffs nähe. Ich hatte um ehrlich zu sein etwas Angst. Eine Creepy Pasta Figur die in der nähe eines Baumes mit Leichen lebt? Nope, das war nicht normal. Aber wäre ja auch komisch wen es das wäre. Auf jedenfall fühlte ich mich in Jeffs nähe sicher. Ich war sicher, wen ich bei ihm war könnte mir nichts passieren. Dieser schien offenbar zu merken das mir nicht ganz wohl war, den er legte seine Hand auf meine Schulter und sah mir fast in die Augen "Dir wird nichts passieren. Das verspreche ich dir." flüsterte er. Mein Herz fing an zu rasen, und ich nickte. Ich fühlte mich gleich viel besser! Nach einer weile blieb Damien stehen "Da drüben ist es" sagte er und deutete auf ein kleines Haus. Daneben schien der Baum zu sein, doch man konnte zum Glück nicht viel erkennen. Schneller näherten wir uns dem Haus,als Jeff plötzlich stehen blieb und sich das Auge hielt "Ah, ah, Schwanz im Auge!" rief er und taumelte etwas zurück "Jeff, alles okay bei dir?" fragte ich ihn und stütze ihn etwas. "Ja, ich bin ja kein hilfloses kleines Mädchen...Ich hab nur was ins Auge gekriegt." sagte er und stellte sich wieder fest hin. "Lass mal sehen!" sagte Aloe die zu uns flatterte und sich Jeffs Auge genau ansah. "Sieht aus als hättest du eine Art kleine Kugel ins Auge gekriegt. Soviel ich weiß, beschießt Rose damit alle die zu ihrem Haus kommen um sie erst erblinden zu lassen, und sie dan zu töten." "WUT?!" rief Jeff erschrocken und blickte zum Haus. "Ich werde auf diesem Auge blind?! Echt uncool Rose!" Ich wusste zwar nicht viel über diese Rose, doch wer meinem Jeff etwas antut, musste es mit mir aufnehmen! Vor Wut ballte ich meine Fäuste "Dann lasst uns dort hin gehen und sie uns vorknöpfen!" rief ich und wollte schon gehen, doch Jeff hielt mich zurück. "Nein Sofie, wir brauchen sie noch. Und außerdem, hätte sie das nicht gemacht wen sie wüsste das ich es bin." Ich sah Jeff schweigend an. Anscheinend kannten sich die beiden. Doch auf welche weise? Waren sie ein...PAAR?! Bevor ich diesen Gedanken weiter verfolgen konnte, ging Jeff weiter und die anderen folgten ihn. Nur Damien blieb kurz bei mir stehen "Mach dir darüber keine Gedanken. Es ist anders als du denkst..." sprach er und folgte den anderen, noch bevor ich ihn fragen konnte was er damit meint. Seufzend folgte ich ihm, und schon nach einer Minute sah ich nicht nur das kleine Haus, sondern auch den Hängenden Baum. Es sah nicht so aus als hätte man hier Selbstmord begangen. Eher als ob man sie erst getötet und DANN aufgehangen hätte...Einigen wurden die Augen entfernt und an den Verschiedensten Stellen wieder angenäht, andere hatten den Bauch aufgeschlitzt und der inhalt hing heraus. Manchmal hatten auch, da wo das Herz war ein riesiges Loch, und der Mund war zugenäht. Zu dem Hatte jeder eine Nummer eingeritzt, vermutlich die Reihenfolge wie man sie getötet hatte. Der Baum war kahl, als und groß, und auf jedem der vielen äste hing mindestens eine Leiche es wahren mindestens 200... Ich konnte meine Augen nicht abwenden, musste aber gleichzeitig einen Brechreiz unterdrücken. Das war Krank... "War das...-" "..Rose." Beendete Aloe meinen Satz. "Ja, war sie. Lasst uns reingehen." Ich wollte nicht in dieses Haus. Allerdings erinnerte ich mich daran was sie Jeff angetan hatte, also folgte ich Damien, Jeff und Aloe in das Haus. Und innen war es anders als erwartet. Es war RIESIG!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Fr 31 Okt 2014, 22:40 | |
| Boah, ich will auch neben diesem Baum wohnen *^* BÖSE Rose >~< Mein Charakter kann ja öfter eifersüchtig auf die beiden sein ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Fr 31 Okt 2014, 22:50 | |
| Wird noch offft genug vorkommen xD (weil oft mit dreifach f einfach cool ist!) Das Bild mit dir und Jeff als chibis is übrigens bald fertig^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Fr 31 Okt 2014, 23:01 | |
| Jay *-* Und nochmal Jay *w* Ich freue mich auf das Bild <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 01 Nov 2014, 23:50 | |
| - Kapitel 9: Eine Frau vieler Emotionen:
Wir befanden und in einer Art großem Empfangssahl. Vom Eingang her verlief ein dunkelroter Teppich bis über eine Treppe vor eine Tür. An der hohen Decke hing ein Schwarzer Kronleuter der ein Mattes Licht ausstrahlte. Der rest sah einfach aus wie eine mischung aus Gruselig und Königlich. Es war...irgendwie cool! Auf einmal erschien wie aus dem nichts eine Katze vor uns. Es war als hätte sie sich hergeportet! Sie hatte hellblaue Augen und ein Silbernes Fell mit schwarzen Punkten. Ihre Pfoten waren weiß. "Oh mein Gott bist du SÜÜÜß!" rief ich und beugte mich zu der Katze hinunter. "So ein niedlicher kleiner Fellball!" fügte ich hinzu und die Katze schnurrte. Es schien als wollte sie von mir gestreichelt werden. Gerade als ich das tun wollte, riefen Jeff, Damien und Aloe wie aus einem Munde "NEIN!" ich zuckte kurz zusammen und sah mit aufgerissenen Augen zu den anderen. "Was ist den?" "ich bin ein sehr großer Katzenfan, aber DIESE Katze solltest du nicht streicheln wen dir dein Leben Lieb ist! Das ist Death Cat. Auch sie ist eine Creepy Pasta Figur. Oder eher: Creepy Pasta Katze." klärte mich Jeff auf. Verwundert sah ich zu der Katze. Sie sah doch ganz normal aus! Auf einmal hüllte sich die eben noch unschuldig wirkende Katze in Flammen. Als diese weg waren, war von der Silbernen Katze nichts mehr zu sehen. Stattdessen stand nun eine Schneeweiße Katze vor uns! Die hatte Zwei Schweife: Der rechte war weiß, der Linke Schwarz. Zudem waren ihre Ohren angerissen und sie hatte schwarze drei schwarze Ringe an ihrem Bauch als Fellmuster. Ihre Ohren und ihre beine Waren schwarz gestreift und sie hatte schwarze Pfoten. Auch ihre Augen waren Komlett schwarz und Blut lief heraus. Ausserdehm hatte sie schwarze Fledermaus Flügel. "Kya kyaaaa! Kyaaaa!"miaute sie mit einer niedlich wirkenden stimme. Doch man hatte das Gefühl wen die den Mund öffnete Menschen zu hören die um hilfe riefen. Allerdings sehr leise. Auch wen man Death Cat nicht verstehen konnte, konnte ich es irgendwie doch. Es war als würde sie mir ihre Worte in meine Gedanken senden!Es hörte sich an wie:" Ah, Jeff! Du lebst ja auch noch! Ich nehme an ihr wollt zu Rose. Folgt mir!" und tatsächlich flog sie voraus zu der Tür an der der Rote Teppich endete. Wer hätte Gedacht das man sich so in einer Katze täuschen kann"Was wäre den passiert wen ich sie gestreichelt hätte?" fragte ich Jeff leise "Ach, sie hätte dich nur als ihr nächstes Opfer ausgewählt." erwiederte er lässig, als ob es nichts wäre. "Ach wens weiter nichts ist." erwiderte ich scherzend und folgte Death Cat durch die Tür. Auch hier war ein großer Raum, und der rote Teppich ging bis zum ende des Raumes weiter. Eigentlich, befand sich hir drinnen nichts. "Nur" eine Riesige Abbildung der Tarrotkarte für "Tod" die Fast die gesammte Hintere Wand bedeckte, ein paar Leichen die an die Wand genagelt waren, und ein Thron aus schwarzem Holz der am Ende des Teppichs. Auf ihm saß ein Mädchen. Ich schätzte sie so um die achtzehn oder neunzehn. "Nyaaaaa! Nya nya nnnya!" *Roooose! Sieh mal, Jeff ist da! Und er bringt Gäste* schnurrte Death Cat und flog zu Rose. Diese erhob sich von ihrem Thron und kam auf uns zu. Sie trug einen Lagen, Schwarzen Mantel mit Vampierkragen. Darunter hatte sie ein Schwarz-rotes Korsett Kleid mit Ketten im Gothic Style. Zudem hatte sie Kniehohe Schwaze Schnürrstiefel und ein schwarzes Schachelhalsband. Sie war wirklich RIESIG! Nur etwas kleiner als der Slenderman! Ihre dunkel rot-braun gewellten Haare gingen ihr bis zu den Waden, und ihr rechterEckzahn war zu sehen. Sie hatte Helle Türkise Augen und einen Schwarzen Strich unter dem Auge was zu sehen war. Das Linke war nähmlich von einer Halben, lächelnden Maske bedeckt. Auf der gleichen Seite hatte sie wie Aloe eine Dunkelrote Rose im Haar. Ihre Augen waren von Dichten,langen, dunklen Wimpern umrahmt und ihr Gesichtsausdurck war Emotionslos. "Jeff, es ist viel zu lange her das ich dich gesehen habe!" sagte sie, ohne auch nur die Miene zu verziehen. "Du kannst garnicht glauben wie froh ich bin dich zu sehen." fügte sie hinzu und umarmte ihn, wobei er ihr nur bis zu ihrer Taille ging. Ich spürte wie mich Eifersucht wie ein Blitz durchfuhr und ich Ballte die Hände zu Fäusten. Als sie ihn wieder losließ sah sie in die Runde "Aloe und Damien. Euch habe ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen." dan fiel ihr Blick auf mich. Es war unheimlich...Sie hatte die ganze Zeit ihren Emotionslosen Blick behalten, auch wen sie sich zu freuen schien!"Und du bist?"
Das andere Kapitel kommt gleich^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Zuletzt von Blutrose am So 02 Nov 2014, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 02 Nov 2014, 00:07 | |
| Kyaa~ Nya, ich freue mich schon auf den Weiterführenden... den nächsten Part ^w^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 02 Nov 2014, 01:18 | |
| - Kapitel 10:
"Ich bin Sofie." antwortete ich trocken. Ich hatte momentan keine große Lust mit ihr über Gott und die Welt zu reden."Sie wird und helfen die ZDCP aufzuhalten!" fügte Aloe hinzu und verwandelte sich wieder in ihre Geistergestalt. Als Rose nichts sagte, sondern jeden von uns mit ihrem blick fixierte, fing Jeff an zu erklären weshalb wir gekommen waren. "Wirst du uns helfen?" fragte Damien noch als Jeff geendet hatte. "Sicher." erwiederte Rose, und behielt ihren Ausdruck bei. Überascht sahen wir uns alle gegenseitig an. "Was? Habe ich was falsches gesagt?" erkundigte sich Rose und sah in die Runde. "Nein, es ist nur...Wir hätten nicht gedacht das das so leicht wird!" erklärte ich ihr."Ich hab nichts zu verlieren. Außerdem ist es hir so langweilig." erklärte sie und zuckte mit den Schultern. "Nyaaa nya nya!" *Ich will auch helfen! Niemand könnte einer Katze etwas zu leide tun! Und ich könnte auch alles aus der Luft beobachten.* Ich warf Death Cat einen dankbaren Blick zu. Dan durchfuhr mich ein kalter schauer. Fast hätten wir etwas wichtiges vergessen! "Rose! Jeff hat vorhin eines von diesen Kugeln ins Auge gekriegt! Wird er jetzt wirklich blind?" anscheinend hatte auch Jeff das vergessen, den man sah nun deutlich die Panik in seinen Augen "Ja! Ich hab da um ehrlich zu sein keinen bock drauf!" brach es aus ihm heraus, und er sah Rose hilfesuchend an. Diese nickte "Ja, eigentlich schon. Aber du hast glück, ich habe etwas Gegenmittel, das du dir ins Auge tropfen musst. Death Cat, kannst du es bitte holen?" "Nya!" *Klar!* Death Cat Flog zu dem Thron und öffnete ein kleines Seitenfach. Kurz darauf kam sie mit einem kleinem Fläschchen im Maul wieder zurück und reichte es Jeff. ( Rest folgt ^^" )
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 02 Nov 2014, 10:00 | |
| *sich hinsetz und wie ein Hündchen auf den weiteren Teil warte* Kannst du heute noch 2 Parts rausbringen? *-* Achja, danke nochmal, dass du diese Geschichte schreibst :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 02 Nov 2014, 17:55 | |
| Jo, I can try it.^^ Hatte gestern nur ne schreibblockade :/ - Kapitel 10: Die Polizei: Dein Freund und Helfer:
"Ich bin Sofie." antwortete ich trocken. Ich hatte momentan keine große Lust mit ihr über Gott und die Welt zu reden."Sie wird und helfen die ZDCP aufzuhalten!" fügte Aloe hinzu und verwandelte sich wieder in ihre Geistergestalt. Als Rose nichts sagte, sondern jeden von uns mit ihrem blick fixierte, fing Jeff an zu erklären weshalb wir gekommen waren. "Wirst du uns helfen?" fragte Damien noch als Jeff geendet hatte. "Sicher." erwiederte Rose, und behielt ihren Ausdruck bei. Überascht sahen wir uns alle gegenseitig an. "Was? Habe ich was falsches gesagt?" erkundigte sich Rose und sah in die Runde. "Nein, es ist nur...Wir hätten nicht gedacht das das so leicht wird!" erklärte ich ihr."Ich hab nichts zu verlieren. Außerdem ist es hir so langweilig." erklärte sie und zuckte mit den Schultern. "Nyaaa nya nya!" *Ich will auch helfen! Niemand könnte einer Katze etwas zu leide tun! Und ich könnte auch alles aus der Luft beobachten.* Ich warf Death Cat einen dankbaren Blick zu. Dan durchfuhr mich ein kalter schauer. Fast hätten wir etwas wichtiges vergessen! "Rose! Jeff hat vorhin eines von diesen Kugeln ins Auge gekriegt! Wird er jetzt wirklich blind?" anscheinend hatte auch Jeff das vergessen, den man sah nun deutlich die Panik in seinen Augen "Ja! Ich hab da um ehrlich zu sein keinen bock drauf!" brach es aus ihm heraus, und er sah Rose hilfesuchend an. Diese nickte "Ja, eigentlich schon. Aber du hast glück, ich habe etwas Gegenmittel, das du dir ins Auge tropfen musst. Death Cat, kannst du es bitte holen?" "Nya!" *Klar!* Death Cat Flog zu dem Thron und öffnete ein kleines Seitenfach. Kurz darauf kam sie mit einem kleinem Fläschchen im Maul wieder zurück und reichte es Jeff. "Nya nnnyaaa!" *zwei Tropfen sollten genügen.* schnurrte sie, und Jeff Tropfte sich etwas in die Augen. "AHHH! Heilige Sch***e, das brennt!" rief, oder eher schrie, er und hilt sich das Auge. "Besser als Blind zu werden, hm?" gab Rose zurück und ging in Richtung Ausgang. "Worauf warten wir noch? Lasst uns ein paar Menschen töten und die Anderen befreien!"
Auf dem Weg zurück zu Slendy machte sich ein Komisches Gefühl in mir breit. Ich wusste nicht genau warum...War es eine Art...Vorahnung? Nein, darüber wollte ich jetzt nicht weiter nachdenken. Es wurde bereits wieder dunkel, als Die Holzhütte wieder in Sicht kam. Auf einmal blieben wir alle wie Angewurzelt stehen. "Hört ihr das auch?" fragte Jeff und sah uns an. "Ja,das klingt wie..." "...eine Polizeisirene!" beendete Ich Aloes satzt und auf einmal wusste ich warum sie da waren "Meine Eltern! Sie haben bestimmt die Polizei beauftragt nach mir zu suchen!" Entgeistert starrten mich die anderen an (Nur Rose hatte wie immer ihr Gesicht nicht verzogen). Als wir nach ein paar Sekunden die Gefahr realisiert hatten, das sei die Hütte und Slendy finden würden, stürmten wir alle in Richtung Polizei, und blieben auf sichere Entfernung stehen. Die Polizisten hatten anscheinend Gerade mein Fahrrad gefunden. "Sofie, du musst da hin und irgendweine Ausrede finden! Wir werden zu Slendy gehen und ihn informieren." beschloss Jeff und rannte in richtung Hütte, und die Anderen Folgten ihn. Unsicher sah ich in Richtung der Polizeiwagen. Was sollte ich den sagen?Langsahm näherte ich mich dem Wagen, und eine Polizistin wurde auf mich aufmerksahm. Als sie mich etwas beäugt hatte, sagte sie zu einem Kollegen "Ich glaube wir haben sie!" dan kahm sie näher zu mir "Endschuldigung, bist du Sofie?" fragte sie mich, und ich nickte. "Komm, wir bringen dich nach Hause." beschloss sie und wollte mich schon ins Auto ziehen. "Nein, das geht jetzt nicht!" rief ich und riss mich los. Verwundert sah mich die Polizisten an "Wieso den? Und wo warst du überhaupt?"
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 02 Nov 2014, 18:18 | |
| Looos Weiter, weiter, schreibe weiter *hust* ich kann heute kein deutsch x3 Naja, der Part gefällt mir und danke nochmal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 02 Nov 2014, 20:08 | |
| - Kapitel 11: Die ZDCP:
"Ich...äh...Ich hatte mich im Wald verlaufen. Ich hab so eine süße Katze gesehen, und bin ihr gefolgt ohne wirklich nachzudenken. Und ich kann jetzt nicht zurück, weil...ich versprochen habe einem Freund von mir beim lernen zu helfen." die Frau sah mich eindringlich an. "Na gut... wir sagen deinen Eltern das es dir gut geht. Aber geh später bitte nach Hause. Deine Eltern sind schon völlig krank vor Sorge!" sagte sie schließlich und setzte sich in den Wagen. Ich warf ich noch schnell einen dankbaren Blick zu, da ich wusste sie hatte meine Lüge durchschaut. Dan rannte ich in Richtung Hütte. Als ich diese endlich sah, verlangsamte ich meine Schritte etwas, und trat ein. Im inneren war niemand zu sehen, aber ich war ja mittlerweile schlauer was dieses Haus angeht und öffnete die Luke in den Unteren Raum. Mit erwartungsvollen Augen sahen mich alle,ausser Rose, an. "Ich hab ne Ausrede Gefunden, keine Panik." beruhigte ich alle und ein erleichtertes seuftzen erfüllte den Raum. Dan stand Damien auf und sah jeden von uns ernst an. "Wen das so ist, wird es Zeit die anderen zu befreien." "Nyaa nyaa nya?" *Aber woher wissen wir wo die sind?* "Nun..." begann Aloe "Es KÖNNTE sein, das ich da mal jemanden Belauscht habe..." nun richteten sich alle Augen auf sie "Und weiteeer?" fragte ich erwartungsvoll. "Sie sagten sie Hätten in einem alten Lagerhaus Unterschlupf gefunden. Ich weiß sogar wo sie ist. Aber ich wusste noch nicht das es von nützen sein würde." "Dan los!" rief Jeff "Die warten sicher nicht auf uns!" fügte er hinzu und sprang auf "Wartet!" mischte sich jetzt auch Slendy ein "Möchte vorher jemand einen Keks?"
Als Aloe voraus schwebte, schoss mir ein einziger gedanke durch den Kopf: Alter war das Kalt! Der Eisige Wind schien meinen Körper zu umschließen und verpasste mir Gänsehaut "Ist dir wirklich so kalt?" fragte Jeff als e meine Zähne klappern hörte. Ich nickte nur und bewunderte das es ihm nicht auch so ging. Okay, außer mir und Death Cat schien niemand zu frieren, aber es ging mir ums Prinziep! Außerdem war Aloe ein Geist, sie konnte keine kälte spüren. Das gilt also nicht! Auf einmal legte Jeff seinen Arm um mich und zog mich etwas an ihn. Ich schaute ihn überascht an, und spürte wie mein Herz schneller schlug. Jeff jedoch sah verlegen weg und man sah das seine wangen einen leicht roten ton annahmen. "Ich...will dich nur etwas wärmen." erklärte er während er weiter lief. Es fühlten sich an wie vier Stunden, bis ich endlich die Umrisse des Gebäudes erkennen konnte. "Nya nya nyaa!" *ich fliege hoch und schaue mal was ich so erkennen kann!* mauzte Death Cat und flog hoch. Es dauerte nicht lange bis sie wieder zurück war. "Nyaa nyyya nyaa nya!" *Ich glaube ich weiß wo sie die anderen Verstecken!* schnurrte sie und deutete mit einem ihrer Schweife auf einen Kleinen Anbau. "Ben..." hörte ich Aloe flüstern, und sie flog wie blind auf den Anbau zu. "Aloe, warte!" rief Rose, doch Aloe beachtete sie nicht.
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 02 Nov 2014, 20:30 | |
| Jay, noch ein Part *-* Schaffst du es, heute noch einen zu machen? Wäre toll <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 03 Nov 2014, 21:33 | |
| Erstmal ein kleines Kapitel^^" Ich schreib aber heute warscheinlich noch eins! - Kapitel 12:Ädööö:
"Nyaaa? Nyaaa nyaa!" *Was sollen wir tun? Es ist gefährlich ihr einfach so zu folgen!* Ich warf Death Cat einen ernsten blick zu "Wir dürfen sie aber auch nicht einfach so gehen lassen!" sagte ich entschlossen und folgte Aloe. "Warte!" rief Jeff, und als ich nicht auf ihn hörte, löste auch er sich mit einem seuftzen von der Gruppe. Unaufällig schlupfte ich durch die Tür des Anbaus.Drinnen sah ich sie nun alle: Jane, Laughing Jack (der momentan nicht viel zu lachen hatte), Ben, Masky, Clockwork....alle waren hir! Sogar einige unbekannte! Sie waren wie schlecht gehaltene Tiere hinter bis zu hohen Decke gehenden Metalstangen eingesperrt. Dan fiel mein blick auf Aloe die einen Schalter umlegen wollte, welcher eine kleine Tür öffnete. "Aloe, nicht!" rief ich. Doch sie hörte nicht auf mich. Sie schien wie geblendet von Liebe! Als sie den Schalter umlegte, ertönte ein Ohrenbetäubendes Alarmgeräusch und die Tür öffnete sich. So schnell wie möglich schlüpfte Ben aus dem "Gefängnis" und die anderen versuchten ihn zu folgen Blitzartig legte ich den Schalter um, in der Hoffnung, die Organisation denkt das es sich um eine Technischen Fehler handelte. Und mit etwas glück bemerkten sie nicht das jemand fehlte, Die Tür schloss sich mit eine knall, als sich Sleepless gerade noch hindurchquetschte. Insgesamt hatten Laughing Jack, Sleepless und Ben entkommen können. "Daaaankeeee für die Rettung!" säuselte LJ mit kratziger Stimme. "Keine Zeit für Dankesreden, wir müssen hir weg!" rief ich und stürmte in Richtung Ausgang. "MOMENT! Und was ist mit UNS?!" meldete sich Jane zu wort und ihre stimme bebte vor Wut. "Wir werden euch auch noch helfen, aber erstmal müssen wir zurück!" sagte ich noch schnell und stürmte mit den anderen davon. Jeff, der anscheinend vor der Tür wache gehalten, blickte und erleichtert entgegen und rannte mit uns zu den anderen. Dies sahen sie wohl als Zeichen die Beine in die Hand zu nehmen, und so rannten wir weiter, bis wir in sicherer Entfernung waren. "Ben, geht es dir gut?" fragte Aloe, und ihre weißen wangen nahmen einen leicht rosanen Ton an. "Ja, Danke....Das war echt ne Spontane Rettung!" antwortete er "Ja, und diese Rettung hätte uns fast den A*SCH gekostet!" rief Rose, und ihre Stimme klang, auch wen ihr Gesicht sich wie sonst auch nicht verzog, etwas aufgebracht. Ich fragte mich, was sie dazu brachte so viele Emotionen zu zeigen (alsooo...für ihre verhältnisse), doch die Frage beantwortete als ich sah wie sie immer wieder unaufällig zu Sleepless rüberschielte. Sie hatte sich anscheinend Sorgen um sie gemacht. Irgendwie war es lustig: Die Emotionslose war verliebt! Irgendwie süß!
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 03 Nov 2014, 22:07 | |
| LJ Endlich ist es mit von der Partie <3 Er ist, wie du ja weißt mein Favorit nach Jeff <3 Würde mich übrigens echt freuen, wenn du heute noch einen Part raus bringen würdest <33 Ich mag den Part übrigens <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| |
| | | | Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|