Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Di 11 Nov 2014, 21:47
Wow, cool das es euch gefällt! °o° Hätt ich jetzt nicht gedacht das es noch ein paar lesen...aber echt lol!^^Und klar, Kekse sind Awesome ;)
Kapitel 23:
"Herausvorderung Angenommen!" rief ich zu dem Lautsprecher an der Wand. Nun...wen ich das so sage hört es sich schon etwas komisch an. Doch die anderen schauten nicht so begeistert. Irgendwie konnte ich es ja verstehen. Sie waren eine ganze Zeit lang eingesperrt gewesen, das hatte sie bestimmt verunsichert. Anderer Seits: Wir haben keine Andere Wahl! "Kommt schon leute! Seid mal nicht solche Gesichtsstulpen! Wir haben keine andere Option!" so allmählich schienen das auch die anderen zu begreifen. "ihr wart so lange eingesperrt. Wollt ihr euch nicht rächen?" fragte ich alle versammelten, und viele nickten. "Dan lasst uns ihnen zeigen das sie keine Changse gegen uns haben! Können wir das schaffen?!" "Jo wir schaffen das!" kam einstimmig zurück. Entschlossen ging ich auf die große Eisentür zu. Doch was ich nicht wusste:Das uns dort bereits die ganze ZDCP Armee auf uns wartete! Es waren so um die....viele. Ich sah mich um ob ich Aloe, Death, Ben, Jack und Damien irgendwo sehen konnte. Doch ich wurde leider entäuscht. Sie waren nicht da! Hatte man sie etwa gefangen genommen? "Okaaaay! Wer von euch hat uns gedroht?" fragte ich mit einem fauchen. Auch wen ich immer noch nicht glaubte das es so viele waren. "Ich glaube das wäre dan wohl ich." hörte ich die selbe Stimme wie die aus dem Lautsprächer."Mutter, bist du es?!" fragte ich verwundert. "Ähm...nein?!" "Papa?" "NEIN!" "...Ulf?" erkundigte ich mich nun, und ein seuftzer ertönte.Das Menschenmeer teilte sich, so das in der mitte ein kleiner Durchgang war. Durch diesen kahm eine Junge Frau auf uns zu. Sie schien die Anführerin zu sein. Ich riss meine Augen vor erstaunen weit auf: DAS war die Polizistin die mich damals nach Hause bringen sollte! Sie bemerkte meinen Blick und grinste. "Hahaha...Scheint so als wäre da jemand ganz schön erstaunt! Ja, mit mir hättest du wohl am wenigsten gerechnet...." noch während sie sprach, hatte ich einen Gedanken gefasst, der nicht aus meinem Kopf wollte. Eine Frage..."Warst...du es die Slendy getötet hat?" fragte ich mit leicht bebender Stimme. Ich spürte puren hass als sie lachend nickte "Du hast mich quasi...zu eurem versteck geführt. Glaubst du ich hätte dich einfach gehen gelassen? Das war geplant! Ich hatte schon so eine Vermutung das du Jeff und die anderen gefunden hast. Also bin ich dir gefolgt und habe nur auf den Richtigen Moment gewartet, wen einer von euch alleine da ist. Ich hatte eigentlich vor euch einen nach dem anderen zu töten. Oder in Aloes fall halt irgendwas anderes. Räuchern oder so." scherzte sie mit einem bösen grinsen im Gesicht. Pure Wut durchfloss meinen Körper und ich stürmte auf sie zu. Das hatte sie wohl nicht erwartet und konnte nicht schnell genug reagieren, so das ich ihr in die linke Hand biss, und dabei ein paar Finger abtrennte. Ihr schrei gab wohl den anderen ein Zeichen das es an der Zeit war Anzugreifen. Und das taten sie auch. Nun würden sich die Creepypastas und die ZDCP im Kampf gegenüber stehen...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Do 13 Nov 2014, 20:43
Ich krieg ja auch alpträume...aber hier kann ich es lesen :3 Auch Blutrosensis's (x3) CP : Death Cat Kann ich lesen...nir sowas..wie jeff the killer...oder so x( Davon bekomm ich alpträume...(Komisch dass ich Ben und Slendy mag aber angst vor ihnen hab...(aber nur'n wenig!))
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Do 13 Nov 2014, 22:21
Kapitöööl 24: Messerwurf!:
Qualvolle Schmerzensschreie und der Metallische Geruch von Blut lag in der Luft als die beiden Seiten sich gegenseiteig Ansprangen. Auch ich wollte nicht unbeteiligt rumstehen und zückte mein Messer. Doch gerade als ich auf die Polizistin einstechen wollte, merkte ich das sie weg war! Als ich mich umsah um mir ein neues Opfer auszuwählen, erblickte ich mir nur allzu bekannte Gestalten: Aloe, Death Cat, Jack und Damien! Oh, und Ben natürlich auch. Ohne zu zögern rannte ich auf Death zu, die gerade einen der ZDCP verwirrte indem sie um ihn herumschwirrte. Der arme Kerl schien sichtlich schwindelig. *Ach komm schon! Jetzt schon schlapp? Da ist ja der alte Burger von Mc Donalds den Ulf als seine Frau ansieht robuster als du, du lappen!* schnurrte sie amüsiert und sprang dem Mitarbeiter ins Gesicht. Mit ihren Scharfen Krallen begann sie Sein Gesicht zu zerkratzen und ich ein paar sekunden fast seine Gesammte Haut von seinem Gesicht zu trennen. Ich wollte ihr helfen, und so stach ich mit meinem Messer in den Rücken des Mannes und er ging mit einem letzten lauten schrei zu boden "Death!Du und die anderen wurden also doch nicht gefangen genommen!" sagte ich erlechtert zu der schwarz weißen Katze. Diese machte einen Looping und mauzte mich frech an "Was dachtest du den? Ich lasse mich doch nicht von so ein paar Zuckerärschchen einsperren! Als Aloe und ich sahen das sie in Anmarsch waren, warnten wir die anderen, und versteckten uns um den Richtigen Augenblick für den Angriff abzuwarten. Und der ist jetzt!" ich grinste sie an. "Gut, dan lass uns hir kein Kaffeekränzchen machen, sondern ein paar Leute in den Schlaf schicken!" miaute ich Mordlustig. Death nickte grinsend und verschwand in der kämpfenden Menge. Auch ich wollte nicht länger rumstehen. Auf einmal entdeckte ich wie jemand von hinten auf LJ zugerannt kam(höhö...von hinten...) und ihn töten wollte. "Vorsicht!" rief ich ihm zu, und warf mein Messer in seine Richtung. Gerade rechtzeitig bemerkte er es und konnte sich schnell genug ducken, bevor es ihn traf. Stattdessen traf es mein eigentliches Ziel: Den Mann der ihn Angreifen wollte. Das Messer bohrte sich in sein Auge, eher dadurch, und er viel um. Schnell sprintete ich zu ihm um mein Messer wieder zu holen. Ich fühlte mich so nackt ohne es.... "Danke Sofie! Ich hab den garnicht bemerkt!" sagte Jack dankbar. Dann kratzte er sich am Hinterkopf. "Aber das nächste mal, könntest du mich früher warnen wen du ein Messer in meine Richtung wirfst..."
@Sprenkel-chan Danke!^^ Dan hab ich ja mein Ziel erreicht, ich wollte mit Death Cat eine Art Einsteiger CP machen, die nicht so wild ist.
Torcha x Mettaton <3:
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 15 Nov 2014, 00:10
Kapitel 25: Unerwartete Hilfe!:
"Ach jetzt hab dich nicht so! Mach dich lieber mal nützlich und stech ein paar Typen ab!" rief ich ihm zwinkernd über die Schulter zu, den ich war schon auf dem weg zu Jeff, der anscheinend umzingelt war. Schon aus der ferne konnte ich ich ihn hören "Hey, hey, Jungs...Das können wir doch auch ganz freundschaftlich und friedlich lösen! Gut, dan haben wir halt ein paar eurer Kollegen und Kumpels getötet, aber wir wollen doch keine Erbsen zählen!" versuchte er sie Männer zu besänftigen. Doch, oh, welche ein Wunder! Es machte sie nur noch wütender. Es waren sehr viele! Sogar für Jeff und mich! Trotzdem begann ich mein Messer durch den Hals von einem von ihnen zu stoßen, und das blut spritzte auf meinen grauen Kapuzenpulli. Jeff war sichtlich überascht und froh mich zu sehen, und half mir men den ZDCP Männern. Doch es waren zu viele...Auf einmal vernahm ich eine bekannte Stimme aus der ferne, die immer lauter wurde. "Woooohohooo! Ich fühle mich so jung! Schneller Regina, schneller!" neugierig drehte ich mich in die Richtung aus der das Geräusch kam. Und dann Sah ich es: Ulf für mit einem schwarzen Motorrad das an der seite einen Aufkleber mit der Aufschrift "Cute Princess"in pink hatte auf uns zu. Und auf dem Weg, landeten direkt ein paar Läute unter seine Reifen. Kurz vor Jeff und mir, sprang er Alarm für Cobra11 würdig von dem Motorrad ab, und stellte sich schützend vor uns. "Okay Ladys, kann losgehen!" brüllte er zu den Männern und zückte zwei Sprühdosen mit Pfefferspray. Diese Richtete auf die Augen unserer Feinde und sprühte den inhalt der Dosen hinein. Schreiend hielten sie sich sie Hände an die Augen, sodass sie sich nicht wehren konnten als wir einen nach dem anderen töteten. "Danke Ulf!" sagte ich erleichtert. "Das ist Ulf?" fragte Jeff mich leise, und ich nickte stumm. "Aber wieso sind Sie den hir?" erkundigte er sich nun. "Nun Kinder, wen man so ganz alleine ist, und man mit einem alten Hamburger verheiratet ist, Hat man viel Zeit. Ja, wir beide haben schon tolle Dinge erlebt...Einmal hat sie...-" "ULF!" riefen Jeff und ich bevor er weiter sprechen konnte."Tut mir ja leis! Esst n Snickers! Mir wurde von Aloe Mitgeteilt das ihr hilfe braucht. Und jetzt bin ich hir: Ulf, der Frauenheld! EHEHEHEHEEE!" fuhr er fort und fing an zu lachen. "Äh, jaaaa... Danke Ulf!" bedankte ich mich nun schließlich und sah mich auf dem kleinen Schlachtfeld um. Es sah eigendlich ganz gut aus. Die Creepypasta Figuren waren in der überzahl! Für einen Moment stieg hoffnung in mir auf, doch die verflog schnell wieder als ich die Polizisten erblickte...
Torcha x Mettaton <3:
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 15 Nov 2014, 10:25
Hihihi *lach* Ulf, mein Freund und Helfer x'D Gott, das Kapitel ist super geworden <3 Achja, wann kommen eigentlich meine OC's dazu? Ich warte schon auf ihren Auftritt *^*
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24