Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| | |
Welche ist eure Lieblings Figur? | Death Cat | | 23% | [ 3 ] | Jeff | | 15% | [ 2 ] | Laughing Jack | | 8% | [ 1 ] | Slendy | | 8% | [ 1 ] | Damien | | 0% | [ 0 ] | Aloe | | 8% | [ 1 ] | Rose | | 8% | [ 1 ] | Sleepless | | 0% | [ 0 ] | Ben | | 0% | [ 0 ] | Ulf | | 15% | [ 2 ] | Sofie | | 15% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 13 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 20:17 | |
| Danke!^//^ Ich denke ich werde jetzt auch ein weiteres Kapitel schreiben, weil du so lange warten musstest. Und ich hab grad ne stimme gefunden die PERFEKT für Aloe ist °o° So wie ich sie mir vorgestellt habe! *party mach* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 20:24 | |
| Jay *w* Ich werde fröhlich auf das Kapitel warten <3 Die Stimme will ich hören :0 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 20:31 | |
| Kannste^^ Ich schick dir grad mal n link: https://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 20:44 | |
| Ja, die Stimme passt wirklich zu ihr :0 Ich mag sie :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 21:01 | |
| - Kapitel 6: Einen Damien zum mitnehmen Bitte!:
"Also, es ist folgendermaßen...." begann Jeff, und Aloe ließ ein Riesiges Eisenkreuz im Nebel anscheinend welches sie in die Hand nahm. Ich vermutet das es ihre Waffe war und das beruhigte mich nicht gerade! "Ja, sprich weiter." sagte sie und kniff ihre Augen Herausfordernd zusammen. Ich sah das Jeff genau wie ich etwas zusammen zuckte, doch er fuhr mit fester Stimme fort, während er unser Anliegen erläuterte. Schließlich endete er mit den Worten:" Wir brauchen jeden der noch übrig ist! Das hir ist Sofie, sie kann uns laut dem Tagebuch helfen." Einen Moment lang schweig Aloe und sah abwechselnd von mir zu mir und Jeff. Einen Moment lang fürchtete ich sie würde uns mit ihrem Kreuz eins überbraten. Doch dan sagte sie:" Wen ich das richtig verstehe, kennen sie mich noch nicht. Warum sollte ich euch helfen?" skeptisch kniff sie die Augen zusammen. "Nun..." Jeff fing an zu schmunzeln. "So viel ich weiß hat die ZDCP auch schon Ben gefangen genommen." Aloe sah ihn geschockt an. "BEN?! Warum hast du das nicht gleich gesagt! Steht nicht nur so rum, lasst uns die anderen suchen!" rief sie und lies ihr Kreuz in dem Nebel verschwinden in dem es gekommen war. "Ich zeig euch wo ihr Damien findet!" und mit diesen Worten schwebte Aloe voraus. Jeff und ich gingen ein Stück hinter ihr. "Was ist den mit Ben?" fragte ich Jeff, auch wen ich mir die Antwort denken konnte. Jeff, der immernoch sehr zufrieden aussah, grinste mich an und antwortete:"Aloe ist in Ben verliebt. Nur checkt der Trottel das nicht. Und Aloe traut sich auch nicht ihm das zu sagen. Ich versteh nicht was da so schlimm dran sein soll!" lachte er und ging weiter."Hehe...ja...ich auch nicht..." flüsterte ich kaum verständlich und senkte meinen Blick auf den Boden ~Wen du wüsstest...~ Es war bereit mitten in der Nacht als sich vor uns im Wald eine riesige Kirche aufbaute. Sie schien sehr alt zu sein, den es fehlen einige Steine in der Wand und die Holztür hatte bereits Moos angesetzt. Auf einigen Zinnen saßen Gargoyle die uns zu beobachten schienen. Hier würde ich garantiert NICHT zur Kirche gehen wollen! "Na? Hast du ihn schon entdeckt?" grinste Aloe mich an. Ich schüttelte den Kopf "Nein. Ist der den nicht drinnen?" "Nein, besser." sie deutete nach oben, wo die Gargoyle saßen. Einen Moment lang war ich verwirrt, da ich nichts sah. Doch dann sah ich ihn. Er hockte regungslos auf einen Platz wo normalerweise einer der Steinstatuen sitzen sollte und beobachtete uns. Ich spürte wie ich Gänsehaut bekam. Warum...beobachtet der uns? "Hey Damien!" rief Jeff nach oben. "Wir haben dich gesehen, komm runter, wir müssen mit dir reden!" Damien sah kurz zu Jeff. Dan sprang er aus einzelne herausragende Steine nach unten bis er vor uns stand. Er hatte Schwarze, kinnlange Haare die sein linkes Auge verdeckten. Seine Augen Stachen Giftgrün aus seinem bleichen Gesicht hervor und er Trug einen Langen Schwarzen Mantel der Schnallen um die Arme hatte, und die große Kaputze die er besaß hatte er hochgezogen. "Ich hatte schon lange keinen Besuch mehr. Wie kann ich euch helfen Jeff?" sprach er und beäugte uns. Bei jedem seiner Blicke hatte man das gefühl er würde er in die Gedanken von einem schauen. Mir wahr nicht wohl bei diesem Gefühl...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Zuletzt von Blutrose am So 26 Okt 2014, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 21:09 | |
| Uhhh *-* Damien ist toll *w* I like him :3 Achja, kannst du noch einbringen, dass mein Charakter seeeehr gerne andere verkuppelt, Romanzen liebt und selbst zu schüchtern ist, um anderen zu zeigen, dass sie sie mag(und andere deshalb knuddelt)? Und natürlich die zweite Persönlichkeit? Wäre super *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 21:15 | |
| Klar!^^ Das mit der Zweiten Persönlichkeit kommt eh noch vor ;) Die Story wird schon nicht zu kurz werden! Wan machst du eigendlich immer so ein Wahrheit oder Pflicht dings :3 Da haben sich Damien und Aloe auch mal zu Wort gemeldet xD Und ich natürlich auch! Armer Richard... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 21:26 | |
| Jay *freu* Wahrheit oder Pflicht schreibe ich übrigens bald weiter ^^ Hab's auch schon gesehen, soll ich dich und die zwei auch noch einbringen? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 21:28 | |
| Jaaaa! :D Das währe so *hir ein wort einfügen das grenzenlose awesomenes beschreibt*!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 21:33 | |
| Leute, wie soll ich euch zeichnen.. Ich bin am Läppi und Blutelu, deine Beschreibung is ein wenig zu genau :'D Kannst du es mir vielleicht aufmalen oder so? Wenn nicht, versuche ich es so ^^ Also ich Versuch am Läppi zu zeichnen mit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 26 Okt 2014, 22:11 | |
| Klaro, kein Problem!^^ Ich kann nicht versprechen das es heut noch fertig wird, aber ich versuch es xD Ich nehms mit beschreibungen meistens seeehr genau. Sorry! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 27 Okt 2014, 12:23 | |
| Lampi, mal mich dann so wie...nja, beschrieben, also ein seeeeeehr blasses Mädchen, mit Po-langen, dunkelblonden Haaren, grau-blauen Augen und einer schlanken Figur. Vielleicht soll man irgendwie erkennen, dass sie so ne zweite Persönlichkeit hat, also 'Black Cat', mit schwarzen Katzenohren, Katzenschweif und...einem großen Mördermesser in der Hand *w* Kleidung ist immer ein grauer und Blutbefleckter Hoodie, schwarzer Rock(knielang), schwarz-weiße Kniestrümpfe und schwarze Chucks. Zudem einem creepigen Grinsen und leicht Katzenartigen Augen ^w^
Ich schreib mal ne creepypasta dazu, da wird es genauer beschrieben ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mi 29 Okt 2014, 22:48 | |
| Okay, hab Rose fertig gemalt^^ in der einen Hand hält sie einen Dolch, in der anderen die Tarotkarte für Tod :3 Und da ich kein Rot-Braun habe, sind ihre haare nicht angemalt...stell sie dir einfach ro-braun vor^^ - Rose:Kopf:
- Rose: Körper:
- Kapitel 7: Der liebenswerte Penner Ulf!:
"Es ist folgendermaßen..." begann Jeff. Doch er wurde von Damien unterbrochen. " Es gibt eine Organisation die alle Creepy Pasta Figuren entführt und Unschädlich machen will. Die einzigen die noch frei sind sind du, Aloe, Slenderman, Rose, du und ich. Und das..." er sah zu mir "...ist Sofie. Sie ist laut eines Tagebuches eines Mitarbeiters die einzige die uns helfen kann die anderen zu retten und die Organisation zu vernichten. Nun wollt ihr das ich euch helfe die anderen zu retten und Rose zu finden." schloss er ab und sah Jeff und den Rest von uns gelassen an, während wir ihn mit weit aufgerissenen Augen ansahen. Er konnte also WIRKLICH Gedanken lesen! Das ist ja so cool! Aber...auch ziemlich beunruhigend. "Ja, ich kann wirklich Gedankenlesen. Keine Angst, ich setzte das nicht ein wen ich nicht muss. Deine Gedanken gehören also dir. Ich wollte nur eure Gesichter sehen." sagte er an mich gewendet und grinste uns an. Jeff fand als erstes von uns die Stimme wieder. "Also...hilfst du uns?". Damiens Pupillen wurden zu Katzenähnlichen Schlitzen, und sein Gesichtsausdruck wurde ernst. "Seit meine Eltern starben und ich meine ersten morde beging, wart ihr alle für mich wie meine Familie. Ich werde natürlich ALLES daran setzten jeden einzelnen von euch zu retten!" Freunde überkam mich, als er seine Hilfe zusagte, und ich umarmte ihn "Danke Damien! Du bist uns wirklich eine große hilfe!" Damien war sichtlich überrascht von meiner reaktion, und so brachte er nur ein kleines "Ähm...keine Ursache?" heraus. Im nächsten Moment wurde ich von Jeff weggezogen. "Dafür haben wir jetzt keine Zeit!" sagte er, und ich glaubte einen hauch Eifersucht in seiner Stimme zu hören. "Weißt du wo sich Rose aufhält?" mischte sich nun auch Aloe ein. Damien Schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich glaube ich weiß wer uns da weiterhelfen kann. Sofie und Aloe, ihr müsst einfach immer geradeaus gehen, dan kommt ihr in eine kleine Stadt. Dort gibt es einen Mann namens Ulf der in einer Gasse gegenüber von einem Uhren Geschäft sitzt. Fragt ihn nach Rose. Jeff und ich warten hir, es währe etwas aufällig wen eine bekannte Creepy Pasta Figur und ein Massenmörder dort aufkreuzen würden. Ihr seid die einzigen die gehen können." ich sah ihn verwirrt an "Ja, den ein Geist is ja auch richtig normal!" brach es aus mir heraus, und Aloe fing an zu lachen "Sorry, ich hatte dir noch nichts von meiner Verwandlungskunst erzählt!" sagte sie zwinkernd und hüllte sich und hüllte sich in Nebel. kurz später, als der Nebel weg war, schwebte sie als weißer Schmetterling mit roten Kreuzen auf den Flügeln vor uns. "Stell einfach keine Fragen." sagte sie als sie meinen Erstaunten blick sah. "Dan geht jetzt." erinnerte Jeff und schielte dan leicht u mir als er hinzufügte "Und passt auf euch auf."
Auf den Weg zur Stadt Hatten Aloe und ich mich über alles mögliche unterhalten: Jeff, Ben, Bücher, ihre Geschichte, wie viel Käse man wohl braucht um eine Atombombe zu bauen...Alles war vertreten. Schließlich kam die Stadt in Sicht und landeten genau neben den Uhrenladen. "So, in der Gasse dort ist also dieser Typ." erinnerte ich mich und mein Blick schweifte in die dunkle Gasse. "Erinnert mich irgednwie an meine Ermordung. Ich Will dir keine Angst machen,aber ich hab keine Gute Erfahrung mit Gassen.Na, egal, bin eh schon tot. Lass uns gehen!" trällerte Aloe voller tatendrang und flatterte voraus. Nach ihrer rede zögerte ich etwas. Aber schließlich folgte ich ihr. Die Gasse war nicht so groß wie es den Anschein hatte. Und Tatsächlich hockte am Ende ein...Obdachloser?...Well, warum nicht? Erinnert mich irgendwie an meine erste Begegnung mit Jeff...Oder eher gesagt Rolf. "Ähm...Entschuldigung?" fragte ich vorsichtig und der Mann schreckte hoch. Als er uns erbllickte fing er an zu brüllen:"Lauf Kind, Lauf! Ich bin schon alt, aber ihr seid noch jung und frisch! Das ende der Welt ist nahe! Wir sind verloren!!" verwirrt, erschrocken und gleichzeitig verängstig von dem geschrei, fand ich erst nache einigen Minuten die Stimme wieder "Ähm...Wir wollten nur Fragen wo Rose sich momentan aufhält." der gehetzte Gesichtsausdruck aus Ulfs Gesicht verschwand. "Ach so, ja...na die findet ihr im verlassenem Haus, nahe des Hängenden Baumes." für einen moment wusste ich nicht ob Rolf schwanger war wegen seiner schnellen Stimmungsschwankungen, aber ich entschloss mich dafür das er einfach nur ein alter, verrückter Mann war.
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Do 30 Okt 2014, 09:51 | |
| *sich sonst was ablach und breit grins* Jeff <3 Der Obdachlose x3 Schreib schnell weiter, Blutchen <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Do 30 Okt 2014, 23:34 | |
| Ups, is ja zweimal das gleiche bild xD Ach ja, Mantel und kleid hab ich in zwei verschiedenen schwarz tönen gezeichnet, damit man die besser unterscheiden kann. Nur beim körper hab ich vergessen etwas vom Mantel einzuzeichnen^^° Jetz aber: - Rose:
- Kapitel 8: Von Kühen und Leichen:
"Ähm....Danke Ulf." bedankte ich mich. Dan funkelte Neugier in meinen Augen "Warum heißt der Baum den der "Hängende" Baum? Hängen die Äste vielleicht bis auf den Boden?" auf einmal fing Ulf an zu lachen. Zumindest glaubte ich das es ein Lachen war. Es hörte sich eher an wie ein sich übergebendes Schwein. Ich hatte so etwas zwar noch nie erlebt. aber in dem Moment war ich sicher das es sich genau SO anhören müsste! "Das währe ja schön! Nein, der heißt so weil sich da viele erhängt haben." Ich sah ihn einen Moment an.Das wird ja immer besser! Auf einmal stand Ulf auf und verabschiedete sich "Tschüss Kindchen! Ich muss jetzt meinem Hobby nachgehen und Kühe umschubsen. Man sieht sich in der Hölle!" ~ Welch ein Symphatischer Zeitgenosse!~ "Lass uns Lieber zurückgehen bevor er zurückkommt und auf die Idee kommt dir die Schuhe zu klauen, weg zu rennen und diese dan als Hut zu benutzen." scherzte Aloe, und flog voraus. Allein DIESE vorstellung, war Grund genug ihr zu folgen.
Jeff und Damien warteten bereits in der nähe der Stadt auf uns, und sahen und erwartungsvoll an. "Und? was habt ihr herausgefunden?" fragte Jeff erwartungsvoll. "Ulf schubst gerne Kühe um." scherzte ich und grinste ihn an "Okay, zurück zum ernsten: Sie wohnt in einem Verlassenem Haus in der nähe des Hängenden Baumes. Weißjemand von euch wo das ist?" (rest folgt, weil wegen müde :3 )
Zuletzt von Blutrose am Fr 31 Okt 2014, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| |
| | | | Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|