Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| | |
Welche ist eure Lieblings Figur? | Death Cat | | 23% | [ 3 ] | Jeff | | 15% | [ 2 ] | Laughing Jack | | 8% | [ 1 ] | Slendy | | 8% | [ 1 ] | Damien | | 0% | [ 0 ] | Aloe | | 8% | [ 1 ] | Rose | | 8% | [ 1 ] | Sleepless | | 0% | [ 0 ] | Ben | | 0% | [ 0 ] | Ulf | | 15% | [ 2 ] | Sofie | | 15% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 13 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Do 06 Nov 2014, 22:53 | |
| Okay :3 Awww Ben und Aloe <3 Sweet <3Hehehehe Jeff, hör auf mich zu lecken ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Fr 07 Nov 2014, 23:14 | |
| AAAARG! Ich hatte das Kapitel fertig, und bin weg gekommen!! Okay, dann NOCHMAL! - Kapitel 20: Der Kampf:
"Keine Angst, von mir erfährt sie nichts." beruhigte ich ihn mit einem Grinsen. Natürlich würde ich es ihr erzählen. Als endlich das Gebäude in Sicht kam, begann mein Herz zu pochen. Jetzt würde es kein zurück mehr geben. Der Moment war gekommen an dem sie kämpfen müssten. "Okay, dann geht alle auf eure positionen. Es ist soweit..." sagte Jeff und die anderen gehorchten nicken. Damien, Jeff und ich positionierten uns in der Nähe des Anbaus wie wir es besprochen hatten. "Bist du aufgeregt?" fragte mich Damien, und ich nickte "Na klar! Ich habe vorher noch nie jemanden getötet, und ich könnte hirbei selber sterben!" Damien lachte kurz, bevor er anfing zu sprechen. "Du musst dir das wie eine Mauer vorstellen an der oben Stacheldraht ist. Wen du über die Mauer kletterst, ist es unten noch am einfachsten. Zum beispiel Lügen oder so. Und je höher du kommst, desto schlimmer werden die Sachen die du tust, und ganz oben ist töten. Bist du einmal über diese Mauer geklettert, schaffst du es immer wieder." gerade als ich etwas erwiedern wollte, hörte ich von oben das Aloe und Death uns etwas zu riefen. "Es kommen ein paar dieser Typen! Macht euch alle bereit!" schnell versteckten Jeff, Damien und ich, da wir erst eingreifen würden, wen die Ablenkung nicht wirklich klappte. Als die Leute, es wahren ungefähr zehn, angerannt kamen, sprangen LG und Ben hervor und machten das was sie am besten konnten: Ablenken. Das ging eine Zeit auch ganz gut: Jack Tauchte plötzlich an einer anderen Stelle als zuvor auf, Ben...nun ja...ich vermute mal das das zucken tanzen darstellen soll und die ZDCP Leute wahren mehr als verwirrt. Doch dann griff einer der Typen an, und es entstand ein Kampf. Während sie sich gegenseitig angriffen, kamen sie dem Anbau gefährlich nahe. Unsicher sah ich noch eine weile zu. Dan gab ich den anderen ein Zeichen das es Zeit war einzugreifen. Schnell sprinteten wir aus dem Versteck und rannten auf die anderen zu. Mit rasendem Herzen zückte ich das große Mördermesser das mir Jeff zuvor in der Hütte gegeben hatte und stach einen der Männer in den Kopf. Er war Augenblicklich tot. Mit aufgerissenen Augen starrte ich auf die Leiche. Ich konnte nicht glauben das ICH das getan hatte...Plötzlich rief Jack zu mir :"Pass auf Sofie! Hinter dir!" schnell drehte ich mich um und sah einen der Männer, wie er eine Waffe zog und auf mich schoss. Schnell warf ich das Messer nach ihm und traf ihn im Hals, woraufhin er Augenblicklich starb. Doch auch er hatte nicht ganz verfehlt. Ich spürte einen Brennenden Schmerz an meiner Taille und fasste mir an die Schmerzende Stelle. Dan sah ich meine Hand an: Blut. Panisch blickte ich auf die verletztung: Der Mann hatte mich angschossen und ich blutete stark. Ich wurde schwach auf den Beinen und sank zusammen. Ich war nicht tot. Doch ich konnte mich nicht rühren. Ich lag einfach auf dem Boden und spürte wie ich schwächer wurde und wie die Geräusche der Umgebung gedämpft wurden. Das einzige was ich laut und stark hörte, war mein Herz das wie verückt klopfte
Und ich kann leider doch nicht noch 2 Kapitel schreiben :/ Ich bräuchte dafür ein paar angaben von dir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Sa 08 Nov 2014, 09:45 | |
| Okay, macht nix Also, sag mir dann per Telefon welche angaben genau und ich sage dir was du dann wissen willst. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 09 Nov 2014, 01:43 | |
| E dude, ich schaffs heut echt nicht n kapitel zu schreiben^^" Der PC spact rum, löscht sachen automatisch...Ich werde dafür morgen mindestens 2 schreiben! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch So 09 Nov 2014, 07:56 | |
| Okay, macht nix ich warte und freue mich dann heute einfach auf zwei <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 10 Nov 2014, 20:03 | |
| - Kapitel 21: Black Cat is in da HOOOD!:
Auf einmal spürte ich wie ich hoch genommen wurde. Ich wusste nicht wer es war, da ich meine Augen nicht öffnen konnte. Es war als wen ich total übermüdet wäre und ich die Augen nicht offen lassen kann, ob ich will oder nicht. Und WENN ich sie den mal für ein paar Sekunden einen Spalt offen kriegte, DANN sah ich alles etwas...nebelig. Der einzige Sinn der noch richtig von mir fuktionierte war das sehen. So spürte ich auch wieder abgelegt zu werden. Die Stelle an der ich angeschossen wurde brannte wie feuer und pulsierte wie verückt. Und ich spürte wie ich immer und immer schwächer wurde. ~Das war’s. Ich werde sterben~ dachte ich und mir stiegen bei den Gedanken Tränen in die Augen. Doch nicht nur weil ich wusste das ich sterben würde, sondern auch weil ich mit dem Gedanken sterben würde meine Aufgabe die anderen zu retten nicht erfüllt hatte. Und auch, weil ich wusste das ich Jeff und die anderen dann nie mehr sehen würde... Nach einer weile spürte ich allerdings wie meine Kräfte wieder n meinen Körper flossen. Erleichtert bemerkte ich auch wie ich unter enormer Anstrengung die Augen etwas öffnen konnte ohne alles vernebelt zu sehen. Natürlich wollte ich zu erst sehen wer mir weggetragen hatte. Und als ich zur Seite Blickte, sah ich ihn: Jeff. Er hockte neben mir und sah mich mit Sorge erfülltem Blick an. "Geht es dir schon etwas besser?" fragte er mit leicht zittriger Stimme. "Ja..." flüsterte ich kaum hörbar. Doch nicht sehr viel besser. Ich konnte nicht mal meine Hand heben. "Du darfst nicht sterben Sofie! Wir brachen dich!" bettelte er und sah dan zu Boden "ICH brauche dich...Weißt du noch was ich damals sagte? Wegen Ben und Aloe?" ich nickte leicht und wusste noch nicht genau worauf er hinaus wollte. "Ich hatte ja gesagt das ich nicht verstehen kann was daran so schlimm ist jemanden seine Gefühle zu gestehen. Aber ich war selber noch nie verliebt gewesen. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Aber jetzt...verstehe ich es." er blickte wieder auf und sah mir direkt in die Augen. Mein Herz begann noch wilder zu pochen als ich wusste worauf er hinaus wollte. "Ich...Ich liebe dich Sofie." flüsterte er. Nun schien mein Herz fast zu explodieren! Doch aus irgendeinem Grund hatte ich jetzt viel mehr kraft als vorher und richtete mich zu einem sitzen auf. Dann beugte ich mich langsam zu Jeff und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich auch Jeff..." hauchte ich. Auf einmal schoss mir pure Energie durch den Körper, und mein ganzer Körper kribbelte. Und ich schien...zu leuchten?! What da fuq? entgeistert schaute mich Jeff an. "Sofie! Du...hast Katzenohren! Und einen Katzenschweif!" ich sah ihn verwirrt an. Doch als ich es sah, konnte ich es immernoch nicht so recht glauben. Aber holy shiiiit! Ist das cool! Doch gleichzeitig spürte ich auch wie sich eine Art...zweite persönlichkeit in mir ausbreitet!Bin ich jetzt Sleepless oder wat? "Sieht cool aus, oder süßer?" schnurrte ich ihn an. Ab jetzt war ich nicht mehr Sofie. Jetzt herrschte meine zweite persönlichkeit: Black Cat!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 10 Nov 2014, 20:22 | |
| Jay *-* Eeendlich der Part Naja, Sofie weiß aber ja nix von Black Cat,you know ;3 Und...jaaaaaaaa Jeff liebt mich *_* <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 10 Nov 2014, 20:27 | |
| Jo, ich weiß^^ Erzählt sie ja so als ob es schon passiert ist ;) UND VERGISS NICHT MIR DAS BILD ZU ZEIGEN!! °-° ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 10 Nov 2014, 20:42 | |
| Ja, okay :3 Und, ja ja, ich schicke es dir jetzt, aber bitte schreib heute noch einen oder zwei Parts :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 10 Nov 2014, 22:09 | |
| Okay, deal^^ - Kapitel 22: Süße Freiheit!:
Nun begriff Jeff endlich wen er da vor sich hatte. "Du..DU bist Black Cat?!" "Ja. Und?" fragte ich ihn und zückte mein Messer. "Wird zeit ein paar Menschen zu töten." sagte ich ohne Jeffs erstaunen weiter zu beachten. Ich war anders... Schnell jumpte ich zu Ben und Jack, die vor den toten Mitarbeitern standen. "Wir haben schon dafür gesorgt das niemand nach ihnen sucht." erklärte Ben ohne das er und Jack die Augen von den toten ließen. Doch als sie dan hochschauten, sahen auch die Beiden mir mich sehr ungläubig an. "Sofie! Du bist Black Cat?" riefen die beiden auf einmal und ich warf mein Haar zurück. "Ja! Ist das wirklich so unglaublich?" "Nein nein, es ist nur...wir haben das nicht erwartet. Jeder kennt Black Cat, doch wir wussten alle nicht wer es ist. Und...jetzt stellt sich heraus das du es bist!" erklärte Damien als er ein paar leichen in einen Busch warf. "So ist das...Nun ja, jetzt bin ich da! Sind noch welche da? Oder sollen wir uns noch ein paar Mitglieder besorgen?" mauzte ich Mordlustig "Holy Balls, no! Wir sind froh das wir die hier los sind!" warf Ben ein, und schaute in die Richtung aus der die Mitarbeiter Gekommen, äh, ich meine..."Erschienen" waren. Doch es kam niemand. "Ich werde schauen wie weit Rose und Sleepy gekommen sind. Bin gleich wieder da!" verkündete ich und betrat den Anbau gemeinsam mit Jeff. Und wir wurden sofort super nett begrüßt! "WAS?! Sagt mir nicht ich muss mich von der Jokerfresse retten lassen! Wie konnte ich nur so tief sinken!?" Die stimme gehörte zu Jane, die immer noch gefangen war. Jeff freute sich hingegen n Schnitzel "Hehe...scheint so als müsste sich da jemand später bei mir bedanken!"sprach er triumphierend, doch Jane erwiederte:"Warte erst mal ab ob du bis dahin noch lebst!" "Leute, hört auf euch an die Eier zu springen und holt uns hir raus!" meldete sich Masky zu Wort. "Wir sind fertig!" rief Rose uns über die Schulter zu und betätigte den Hebel. Die Tür öffnete sich ohne irgendeine Art von nervigen Alarmgeräuschen und mit wildem gedränge und geschubse stürmten alle Creepy Pasta Figuren aus ihren "Gefängnis". Und sie waren dabei alles andere als leise...Mal war hier ein freudenschrei zu hören und mal dort ein streit weil jemand einen anderen Geschubst hat. Es währe natürlich seeehr komisch gewesen wenn das niemand bemerkt hätte. Während Sleepless versuchte alle zum schweigen zu bringen und Rose in dem Wissen das es nichts bringen würde lässig daneben stand, ertönte eine Stimme aus dem Lautsprecher an der Wand "Wen ihr den Krieg wollt, könnt ihr ihn bekommen! Wir warten auf euch." irgendwoher kahm mir die Stimme gekannt vor. Nur woher bloß...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| | | Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 10 Nov 2014, 22:35 | |
| Auw schreib weiter :33 jezt wird's spanneeend...(Creepypasta so kann ich nicht lesen...aber du stellst alle voll freundlich dar xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Mo 10 Nov 2014, 23:03 | |
| Uhh es wird spannend Schreib ganz schnell weiter Büüdde <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Di 11 Nov 2014, 15:52 | |
| @Sprenkelpfote Lol, es ließt also noch jemand anderes als Sternchen die Geschichte xD
@Sterchen Du kannst dich drauf verlassen! *heldenhafte Pose* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Di 11 Nov 2014, 17:05 | |
| Okay, ich freu mich schon so Bitte schreib schnell weiter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch Di 11 Nov 2014, 19:06 | |
| Ja...schon...fast die ganze zeit xD Hier kann ich Creepy pasta wenigstens lesen xDD Also schreib schnell weier:cheer: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
| |
| | | | Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|