Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

der Kerker des Schlosses

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif

Anzahl der Beiträge : 292

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Kerker des Schlosses - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Kerker des Schlosses   der Kerker des Schlosses - Seite 8 EmptyDi 02 Apr 2013, 20:04

Cloud

"Wieso bist du dann nach diesen Unfall in deinen Haus spurlos verschwunden? Ich dachte du währst tot! Weißt du nicht dass sich alle Sorgen um dich gemacht haben? Weißt du nicht dass ich mir Sorgen gemacht habe?!" brüllte er ein bisschen zu laut und musste danach wieder Luft holen und legte eine Hand auf seine Wunde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...

Gez. Brenneselschweif Stay Cool!
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: der Kerker des Schlosses   der Kerker des Schlosses - Seite 8 EmptyMi 03 Apr 2013, 20:04

Fee
Ich schluckte und trat aus dem Schatten. "Ich musste gehen...", flüsterte ich etwas heiser. Dann trat ich noch näher. Ich streckte meine Hand aus, auf der sich noch immer, nach all den Jahre einelange Narbe erstreckte.
Cloud und ich hatten uns schon immer gekannt. Wir waren beste Freunde gewesen. Eines Tages fiel er beim Spielen auf eine Glasscherbe und verletzte sich. Da nahm ich auch eine Scherbe und zog sie mir über die Hand. "Wenn es dir schlecht geht, soll es mir auch schlecht gehen!", hatte ich damals gesagt. Und nun hatte ich die Narbe noch immer.

(Ich hoffe das ist okay Embarassed )

der Kerker des Schlosses - Seite 8 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: der Kerker des Schlosses   der Kerker des Schlosses - Seite 8 EmptyMi 03 Apr 2013, 21:31

(Logo! Epischer Flashback!)
Cloud

Erschrak als er die Narbe auf Fees Hand sah. Er streckte seine rechte Hand aus auf der er eine ähnliche Narbe hatte. "Du bist es wirklich..." hauchte er. Cloud konnte in diesen Moment nur eins tuen : sie umarmen. "Ich bin so froh das du okay bist..."
Cloud sah Fee immer als kleine Schwester. Weil ihr Vater sich fast nie um sie oder ihre Schwester kümmerte passte er auf das niemand ihr etwas zuleide tat. Schließlich waren sie schon immer Freunde und er war älter als sie , deshalb fühlte er sich für sie verantwortlich und konnte es sich nicht erlauben das ihr etwas zustoßen würde. "Fee! Bist jetzt total verrückt geworden?!" brüllte ein jüngerer Cloud aus Angst und Wut. Er nahm sofort die Scherbe und warf sie auf den Boden , wo sie zersprang. "Was sollte das?! Du hättest damit eine Ader treffen können und hättest dich schwer verletzt! Oder die Wunde könnte sich entzünden! Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?!" brüllte er wütend. Er atmete ein und aus um sich wieder zu beruhigen. Langsam begannen sich kleine Tränen in Fees Augen zu bilden und sie fing an zu wimmern. In dieses Moment hätte Cloud sich am liebsten selbst geschlagen. "Tut mir Leid Fee, bitte nicht weinen! Ich könnte es einfach nicht ertragen wenn du dir wegen mir wehtust..." versuchte er sie zu trösten und umarmte sie. Cloud konnte es einfach nicht ertragen wenn sich jemand wegen ihn wehtut. Es musste es jeden Tag ertragen wie sein Vater seine Mutter schlägt weil sie ihn angeblich verweichlicht. Trotzdem sagte sie immer es sei alles okay. "Komm , du lässt dich erst mal von meiner Mutter verarzten damit es sich nicht entzündet. Ich wette sie hat noch was übrig."

(Halleluja! Ich habe noch nie so viel geschrieben! Hatte einfach zu viele Ideen zu der Szene...)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Feenlicht

BeitragThema: Re: der Kerker des Schlosses   der Kerker des Schlosses - Seite 8 EmptyDo 04 Apr 2013, 17:12

Fee
Etwas verunsichert erwiderte ich die Umarmung. So lange hatte ich niemanden mehr umarmt. "Aber wie...", flüsterte ich. "Du bist doch so..." Da stieß ich mich von ihm fort. Nein. Das war nicht DER Cloud den ich gekannt habe. Dieser Cloud war brutal, ungerecht, aggressiv und gemein. Und der alte Cloud, MEIN Cloud, war immer freundlich, nett, aufmunternd, mutig und einfach ein Held gewesen. Mein Held. Ich wollte immee so sein wie er. Doch nun...
Ich schüttelte leicht den Kopf. Es tat mir Leid.

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: der Kerker des Schlosses   der Kerker des Schlosses - Seite 8 EmptyDo 04 Apr 2013, 18:08

Cloud

Cloud schreckte zurück als Fee ihn weg stoß. "Fee...wieso..." stotterte er mit trauriger Stimme und Tränen in den Augen. Er wollte fragen wieso sie das tat , ließ es aber bleiben. "Ich verstehe." erwiderte er mit emotionsloser Stimme. "Wir haben uns zu sehr verändert um Freunde zu seinen. Zu sehr auseinander gelebt." Er ging ohne sie an zu schauen an Fee vorbei. "Du kannst fliehen wenn du willst. Ich werde dich nicht aufhalten." sagte er noch und ging weg.

---> Thronsaal

Feenlicht

BeitragThema: Re: der Kerker des Schlosses   der Kerker des Schlosses - Seite 8 EmptyDo 04 Apr 2013, 18:12

Fee
Jetzt stiegen mir die Tränen in die Augen. Sie rannen massenhaft über meine Wangen. Ich rannte aus dem Kerker.
~~> die Gänge

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Kerker des Schlosses   der Kerker des Schlosses - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

der Kerker des Schlosses
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: