| der Kerker des Schlosses | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:51 | |
| John spürte den rauen Steinboden unter sich. Er konnte kaum noch einatmen und langsam begann die Beule zu schmerzen. Er keuchte mahr als dass man es atmen nennen könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:54 | |
| Cloud
"Gut. Kümmere dich um ihn." rief er Siba mit leiser Stimme nach. Sein Verstand wurde immer nebeliger und es tropfte immer mehr Blut aus seinen Wunden , wollte aber dass es niemand bemerkt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:59 | |
| John wachte auf. Er konnte nicht mehr atmen. Ein Schreck durchfuhr ihn und er riss seinen Mund auf. Da die Haut nicht mehr nach gab, war das ganze Blut im Körper geblieben und drückte nun auf seine Lungenflügel, sodass sie sich nicht mehr ausdehnen konnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:13 | |
| Thany
"Macht doch was"!", knurrte ich. "Deine Dumme Heilung hat aller verschlimmert!", fauchte ich. "Jemand muss das wieder aufschneiden!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:16 | |
| John versuchte verzweifelt zu atmen. Er fasste sich an die Kehle. Dann drehten sich seine augen zur Seite und fielen zu. Mit einem lauten geräusch landete Johns Kopf wieder auf dem Steinboden. Er fühlte nichts mehr... (noch nicht zu spät) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:23 | |
| Ich zog einen Pfeil und schnitt diese Beule auf. Innerluch verbluten war schlimmer als äuserlich. Ich wischte die Wunde noch einmal sauber, desinfizierte sie und. Verband sie sauber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:25 | |
| Das ganze Blut, was in Johns Körper gewesen war, strömte nun nach draußen, doch John selber atmete noch nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:28 | |
| Ich stemmte meine Hände gleichmäßig sein Herz in der Hoffnung er würde wieder atmen. "Kann jemand hier künstliche Beatmung?",keuchte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:29 | |
| Siba "ja ich helfe ihn,Thanya wie kann ich helfen"fragte ich zögernd |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:30 | |
| "Kannst du ihn künstlich beatmen? Ich weiß nicht so genau wie das geht", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:35 | |
| Cloud
"Hätte ich ihn nicht geheilt währe er jetzt schon tot!" brüllte Cloud ein bisschen zu laut als es ihn gut tuen würde. Er ging zu John und legte ihn in die stabile Seitenlage damit das Blut aus seiner Lunge fliesen konnte. Er lächelte als der Junge langsam wieder atmete. Er gab ihn noch eine Beruhigungs-Tablette damit der Schmerz ein bisschen nachlassen würde. Er setzte sich neben den Jungen und legte eine Hand auf die Wunde , oder Loch , auf seiner Brust.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Mi 27 März 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:35 | |
| John fühlte immer noch nichts. Es war, als ob er schon ganz wo anders wäre. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:39 | |
| Joe kahm angerannt."was ist passiert?"fragte er mit einem tiefen ton |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:39 | |
| "Wäre er nicht",gifteteich und setzte mich erschöpft und verzweifelt auf den Boden. Ich sprühte auch Desinfektionsmittel auf meine Stichwunde am Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:48 | |
| John öffnete langsam und unsicher die Augen. Er sah sich um. Er saß neben Cloud. Sofort rückte er etwas von ihm weg. Dann sah er in Thanyas Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses | |
| |
|
| |
| der Kerker des Schlosses | |
|