Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| der Kerker des Schlosses | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:52 | |
| (sind wir in der gleichen zelle?) Siba "aah...Cloud!lass mich sofort raus!ich hab meine lektion gelernt!"schrie ich hatte aber die finger gekräuselt. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:56 | |
| (denk mal schon... *zu nessie schiel*) John gab leise stöhnende geräusche von sich. Er kam langsam wieder zu sich. Dann legte er den Stofffetzen auf seine Wunde und fiel wieder zurück in die Bewusstlosigkeit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:58 | |
| Siba rannte zu John"gehts dir gut?" |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:59 | |
| Thanya
Ich stieß Cloud unachtsam zur Seite und ging einfach in die Zelle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:05 | |
| Cloud
"Grrh...Geht alle weg von ihn!" knurrte er weil er sich bedrängt fühlte. Er hielt John's Hand fest als er versuchte sie sich ein Fetzen Stoff auf die Wunde zu legen. "Lass das Kleiner. Ich mach schon." sagte er und legte eine Bandage um die Wunde. "Ihr könntet mir zumindest ein bisschen helfen!" fauchte Cloud die anderen an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:07 | |
| John wachte erneut auf und sah Thanya und ein anderes Mädchen(Siba) auf sich zu kommen. Er richtete sich auf und sah zu ihnen. Der Stoffverband rutschte runter auf seinen schos, sodass beide das tiefe Loch in der brust sahen. Er kniff die Augen zusammen und das Blut sströmte wieterhin aus seinem Körper. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:08 | |
| Siba "du hast gesagt das wir von ihm wegtreten sollten!!"fauchte ich."ich dachte das du dich nicht um uns kümmern solltest!" |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:11 | |
| Der Verband, den Cloud John umgewickelt hatte, verfärbte sich sofort rot und ein wenig Blut tropfte von ihm aus auf den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:14 | |
| Siba sie konnte nicht so viel blut sehen und schaute weg. |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:21 | |
| John sah zu den beiden Mädchen. er wurde blasser. Dann kippte er um und schlug auf dem harten Steinboden auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:29 | |
| Cloud
Er fluchte als seine Hilfe nichts wirkte. Dann murmelte er einen Zauberspruch denn er von einen Freund gelernt hatte. Das Blut verschwand vom Boden und die Wunden von den Jungen schlossen sich. Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz und lehnte sich gegen die Wand. Der Spruch bewirkte das der Schmerz vom Betroffenen sich auf den Anwender überträgt , aber das wusste nur er selbst. "Bringt euren Freund hier raus und helft ihn." sagte Cloud mit schmerzvoller Stimme.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Mi 27 März 2013, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:35 | |
| John war immer noch bewusstlos. Cloud hatte seine Wunde verschlossen, aber im inneren strömte noch immer Blut aus den Aterien. Eine kleine Beule, die von innen mit Blut gefüllt war, bildete sich, wo vorher die wunde war. Doch Cloud bemerkte dvon nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:39 | |
| Siba wollte john tragen aber er war zu schwer |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:42 | |
| (wie alt ist siba??? schätze mal so 15 oder? John ist ziemlich abgemagert und hat Blut verloren, was heißt, dass er noch so um die 45 Kilo wiegt un das ist nicht schwer.. du kannst ihn ja auch ziehen XD) John konnte nur noch sehr gepress atmen. Die Beule schwoll weiter an und das Blut drückte auf seinen rechten Lungenflügel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 13:44 | |
| (18^^) siba ziehte john aus der zelle. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses | |
| |
| | | | der Kerker des Schlosses | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|