Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| der Kerker des Schlosses | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mo 25 März 2013, 21:35 | |
| Cloud
"Ja , das solltest du. Ich war mal so naive und habe versucht zu fliehen , und das was mir danach passiert ist willst du nicht erleben. Und die normalen Menschen würden versuchen dich zu töten oder Experimente mit dir zu machen. Hier im Schloss gibt es Konflikte , die für manche tödlich enden. Das beste ist sich einfach aus diesen Sachen rauszuhalten und zu tuen was wir sagen." erwiderte er mit fester Stimme. "Und das mit den Kristallen geht dich nix an."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 26 März 2013, 12:52 | |
| Siba "achsoo.."antwortete ich "aber ich gebe nicht nach irgend wan komme ich hier raus.und wieso bist du nicht längst von dieser verdammten tür weg?" |
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 26 März 2013, 13:23 | |
| Cloud
"Um sicher zu seien das du auch da drin bleibst. Soll ich etwa verduften?" brummte er genervt. "Du stellst ganz schön viele Fragen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 26 März 2013, 18:12 | |
| Siba "ich weiss..und ja du solltest verduften!"brummte Siba |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 26 März 2013, 19:02 | |
| Cloud
"Meinetwegen! Bin ja schon weg!" erwiderte er genervt und ging wieder weg.
---> Gänge
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Mi 27 März 2013, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 26 März 2013, 19:32 | |
| Siba "boah...was soll man den hier in diesen kerker tun?hier ist es stink-langweilig!"sagte ich zu mir selbst und stand auf und ging durchs kerker. "ah...holt mich hier raus!!ich hab meine lektion gelernt"log ich
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:13 | |
| ---> Gänge John wurde von Cold die Treppen zum kerker herunter getragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:22 | |
| Siba hörte schritte,sie hoffte das jemand kommt und sie befreit. |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:24 | |
| Cloud
"Das wird dich lehren mir ein Bein zu stellen!" brüllte er als er sich wie immer gegen die Wand am Eingang der Zelle lehnte. Irgendwie tat ihn der verletzte Junge schon leid , trotzdem war es dem Aufsehern untersagt den Kindern zu helfen. Trotz allem , ging er die Zelle runter und verarzte den Jungen. "Die Medizin ist vielleicht ein bisschen bitter , hilft aber sehr. Die Salbe sorgfältig auftragen und nicht verschwenden.. Und die Bandagen wechseln falls nötig." murmelte er vor sich hin als er die Bandage um die Wunden von den Jungen legte.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Mi 27 März 2013, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:27 | |
| John lag auf dem kerkerboden. er hatte seine Hand auf die Wunde gepresst und seine augen zuckten vor Schmerzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:35 | |
| Thanya
Ich rannte hinunter in den Kerker. "Auftrag ausgeführt!", fuhr ich Cloud an und sah dann John. "Was ist ... Los?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:38 | |
| JOhn hielt den stoffstreifen von Thanyas Kleidung noch in der hand. Er war bewusstlos und dunkles rotes Blut sickerte aus seiner wunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:42 | |
| Siba ich hörte stimmen und schrie:"lasst mich hier raus!" |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:43 | |
| "Was zum Teufel hast du mit ihm gemacht!?", kreischte ich Cloud an. "Er ist tödlich Verletzt!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 12:46 | |
| Johns Atem ging flach. Der Wge zum schloss hatte ihn den gesamten rest seiner Kraft genommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses | |
| |
| | | | der Kerker des Schlosses | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|