| der Kerker des Schlosses | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:52 | |
| Ich lächelte ihn automatisch an und rückte ein wenig näher.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:55 | |
| John hielt Thanya seine Hand hin. was ist passiert? fragte er sie leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 14:58 | |
| Ich nahm seine Hand und sagte: "Cloudy hat deine Wunden gegeilt aber du hast innerlich weitergeblutet und hast aufgehört zu atmen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:07 | |
| John konnte nicht glauben, was er da hörte. und..und dann? fragte er leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:11 | |
| "Fann haben wir dich wieder zusammengeflickt", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:17 | |
| John musste lächeln. Danke sagte er mit liebevoller Stimme und küsste Thanya auf die Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:31 | |
| "Bitte", hauchte ich und sah ihn überrascht an. Mein Herzschlag beschleungte sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:36 | |
| John zog sofort seinen Kopf zurück. Er hätte sich dafür Ohrfeigen können. Warum tat er das, wenn er wusste, dass es nicht gut war seine Gefühle hier offen zu gestehen? Ganz einfach. Er mochte Thanya sehr, vielleicht sogar ein bisschen mehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:38 | |
| Ich biss mir auf die Lippen, worts, und sah in eine andere Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:44 | |
| Joe "kann mir jemand erklähren was passiert ist?"fragte er
Siba lehnte gegen die wand und atmete leicht auf |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:48 | |
| Wollen wir wo anders hingehen? fragte JOhn etwas schüchtern und sah Thanya an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:50 | |
| Cloud
"John hatte einen Unfall während der Mission und ist hier unten zusammengebrochenen. Er konnte nicht mehr atmen und ich habe ihn geholfen." antwortete er..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:51 | |
| Siba ich ging weg ohne mich noch ein mal umzudrehen,
<-----gänge des schlosses
Joe
"gut,"er drette sich zu Tanya."habt ihr den kristall?" |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:54 | |
| John stand langsam und schwerfällig auf. Er stützte sich an der Wand, aber er wollte hier einfach nur weg und das nur mit Thanya. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mi 27 März 2013, 15:54 | |
| Ja", meinte ich. "Wohin?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses | |
| |
|
| |
| der Kerker des Schlosses | |
|