| der Kerker des Schlosses | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mo 01 Apr 2013, 21:04 | |
| (Jep , hat er.) Cloud
Erschrak als dass Mädchen auf das was er gesagt hatte reagierte. "Fee? Halt , du kannst nicht..." sagte er verdutzt und mit offenen Mund.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Di 02 Apr 2013, 06:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Mo 01 Apr 2013, 23:31 | |
| Fee (Haargummi? XDD) "Cloud?", hauchte ich. Es fühlte sich an, als würde etwas sehr schweres gegen meine Brust drücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 07:08 | |
| (Was zur Hölle?! XD Ich wette das war das Rpg wegen ersten April oder weil ich das mit den 3Ds geschrieben hab (vielleicht auch meine große Schwester). Echt , dieses Rpg macht mich physisch fertig. XD Ich kanns nicht gewesen seien. Ich überprüfe meine Posts normalerweise noch zehndutzend mal.) Cloud
"Fee?! Wie kannst du...?" war das einzige was ich herausbrachte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Di 02 Apr 2013, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 09:37 | |
| ---> Bibliothek
John kam mit Thanya im Kerker an. ER biss sich auf die Lippe, weil er eigentlich noch immer hier sein sollte. Er hielt immer noch Thanyas Hand ganz feste umschlossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 10:05 | |
| <---- Ballsaal
Thanya
Beim Anblick von Fee und Cloud musste ich mich stark zusammenreißen, um nicht zu lachen. Ich blickte von einem zum andren und sah dann zu John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 11:36 | |
| Fee Als ich schritte hörte verschwand ich hinter der Mauer. (Ihr könnt mich gar nicht mit ihm sehen... Was?! Wieso deine schwester? XDD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 15:33 | |
| (Also , meine Schwester ist vier Jahre älter als ich und wir haben manchmal unsere Komplikationen. Naja , und sie hat jetzt noch keine Schule und könnte deshalb ungehindert an meinen Laptop gegangen seien während ich in der Schule war. °-° Sie ärgert mich immer weil ich jünger bin als sie. Echt fies , aber irgendwann werde ich meine Rache haben. *fies die Hände reib*) Cloud
Schrak zurück als er John und Thanya kommen sah. "Was wollt ihr?" fragte er misstrauisch.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 15:39 | |
| Thanya
Ich hielt den Edelstein hoch. "Das abgeben. Wir wissen nicht genau, wohin, aber du weißt das bestimmt." Ich streckte ihm den Stein entgegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 17:47 | |
| John zog eine Augenbraue hoch und lächelte. Niemandem war aufgefallen, dass er verschwunden war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 17:54 | |
| Thanya
Da Cloud anscheinend nichst sagen wollte, warf ich ihm den Stein einfach zu und wandte mich zum Gehen um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 17:59 | |
| John drehte sich ebenfalls um und ging in die Gänge. ---> Gänge ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 18:01 | |
| Ich beschloss ihm einfach zu folgen und rannte aus dem düsteren Kerker
---> Gänge ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 19:17 | |
| Joe "naja...wenn jemand stirbt sagt bescheid.ich will dabei sein"sagte er und ging i-wo hin |
|
| |
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 19:42 | |
| Cloud
Grummelte als er den Kristall gegen den Kopf geworfen bekommt hatte. Er wandte sich wieder an das Mädchen. "Du kannst nicht Fee seien. Sie ist vor langer Zeit gestorben."
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses Di 02 Apr 2013, 19:48 | |
| Fee Ich sah ihn unverwandt an. "Wie kann ich dann vor dir stehen wenn ich tot bin?", fragte sie bitter. "Obwohl ich mich auch oft wundere noch am Leben zu sein." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der Kerker des Schlosses | |
| |
|
| |
| der Kerker des Schlosses | |
|