Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Story: Tief in einer verschneiten Welt gibt es ein Dorf.Es ist sehr klein und hat fast keine Einwohner mehr,genauso auch kein Geld mehr.Eines Tages hat sich der Bürgermeister ausgedacht,einen Zoo zu erichten um Besucher herzulocken.Mit viel Mühe sparte er das Geld zusammen für den Zoo und fing die Tiere ein.Doch den Tieren gefiel es nicht,zu Kalt,wenig Futter.Es ging auch schon so weit das einer gestorben ist.Die restlichen brachen einfach aus und rannten weit weg in die Berge.Dort verirrten sie sich und seidem kämpfen sie ums Überleben.Werden sie es schaffen?
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die weiße Hölle Di 16 Jul 2013, 11:35
Stecki: Name: Luce Tierart: weißer Löwe Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: stur, eigensinnig, ein wenig tollpatschig, mutig, wild, frech, wortgewant, liebreizend, süß, herzlich, freundlich, gutmütig, riiiiesen Herz Merkmale: Ihre Augen sind golden und funkeln in der Sonne Sie ist unbezähmbar und frei, aber für Freunde tut sie alles
Familie
Verwante: ww? Kinder: noch nicht Verlobte: ww?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Name:Racoon Tierart:Geier Alter:3Jahre Geschlecht:männlich Charakter:reizvoll,agessive,einfältig,böse,hinterhältig,einsam Merkmale:Sein einer Flügel scheint gebrochen zu sein.
Familie
Verwante:Umgekommen Kinder:/ Verlobte:/
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
Stecki: Name:Chess Tierart:Grèvy Zebra Alter:4Jahre Geschlecht:weiblich Charakter:Chess ist eine augewekte und ehrgeziege Zebradame die nie aufgibt. Für sie gibt es für jedes Problem eine Lösung. Chess treibt die anderen immer an und zeigt sich ihnen gegenüber nicht schwach. Merkmale: Chess ist größer als andere Zebras ihrer Art. Außerdem zeigen sich ihre Muskeln sehr deutlich.
Familie
Verwante:/ Kinder:/ Verlobte:/
2. Steckbrief:
Stecki: Name:Nikita Tierart:weißer Tiger Alter:3 Jahre Geschlecht:weiblich Charakter:Nikita ist eine tapfere und stolze Tigerdame die sich niemals verwundbar zeigen würde. Sie versucht andere beim kämpfen auszutricksen und ihre kräftigen Pfoten mit den langen Krallen möglichst oft zu benutzen. Nikita hält stehts zu ihrer Freundin Luce. Merkmale:Nikita hat lange und scharfe Krallen. Sie ist etwas klein was aber kein nachteil für sie ist. Ihr weißes Fell mit den schwarzen Streifen ist sehr selten.
Familie
Verwante:/ Kinder:/ Verlobte:/
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Stecki Name: Sira Tierart: schwarze Wölfin Alter: 1,5 jahre Geschlecht: w Charakter: mutig, schnell reizbar, kämpferisch, wild Merkmale: ein weisser Stern auf der Stirn
Familie
Verwante:`allle ihre verwanten sind gestorben Kinder: nein Verlobte: ww?
Ich hoffe es ist okay!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Alice Legende
Seelenfluss:Nagut,eigendlich dürften keine mehr mitmachen aber meinetwegen:Angenommen!
Racoon Ich probierte zu fliegen.Mit meinen Flügeln schlug ich immerwieder hoch und runter.Am Ende hatte ich es geschafft,ein bisschen zu fliegen."Menno,hätte ich mir den Flügel nicht verletzt bei diesen Flug!",schrie ich mit einen hexenartigen Stimme in den Himmel.
Silberfell Anführer
Racoon Mit großen Sprüngen bewegte ich mich durch den Schnee und suchte eine Höhle."Dar war es ja sogar im Zoo besser",dachte ich genervt.Als ich dann eine höhle fand,scoss ich schnell rein.Doch ich merkte nicht das Chess hier war.
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die weiße Hölle Di 16 Jul 2013, 11:56
Stecki: Name: Joruun Tierart: grauer Wolf Alter: 4 Jahre Geschlecht: männlich Charakter: bissig, einzelgänger, stur, mutig, heldenhaft, einsam, traurig, verbittert, unfreundlich, aber tief in seinem Herzen brennt ein Feuer Merkmale: Seine Pfoten sind weiß und sein Schweif bräunlich mit schwarzer Spitze
Familie
Verwante: / Kinder: noch nicht Verlobte: (die erste ist bei der Flucht gestorben) wer will danach sein Herz erobern?
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Silberfell Anführer
Racoon "Man ihr Landgefesselten,die Frage ist sowas von dumm!Ausgebrochen sind wir,jetzt leben wir hier!Außerdem,könnte ich dir auch nur die Frage stellen,was machst DU hier?",lachte ich mit einer tiefen,bösen Stimme.Dann zeigte ich meine langen krallen.
Silberfell Anführer
Ich blieb weiterhin in dieser Haltung. "Zebra? Afrika? Liegt es da nicht nah das ich eine Höhle suche als wärmenden Unterschlupf?"fragte ich ihn viel Sarkasmus. Dann setzte ich meinen Huf wieder ab ab und hob dafür meine beiden Vorderhufe in die Luft und stand nurnoch auf meiner Hinterhand. "Wenn es sein muss kämpfe ich auch."meinte ich. "Außerdem du bist mit deiner Verletzung auch an den Boden gefesselt."sagte ich mit einem schelmischen grinsen.
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Feenlicht Legende
Thema: Re: Die weiße Hölle Di 16 Jul 2013, 12:09
Luce
"Nikita? Wohin willst du?", rief ich meiner besten Freundin gegen den starken Wind zu.
Joruun Ich tapste in eine warme Höhle und wollte mich ausruhen, als ich ein Zebra und einen Geier erblickte. "Och kommt schon, bitte nicht", ich verdrehte die augen.
Alice Legende
Racoon Ich musste laut lachen."Ein dummes Pferdchen bist du,landgefesselte sind aber eh dumm!Wer gewinnt bekommt die Höhle,gute Idee oder?",fragte ich Zuckersüß ich sah,wie sich Chess aufstellte.Leis lachte ich nochmal und rannte dann schnell direkt unter sie.Mit einen Sprung rammte ich meinen Schnabel in ihren bauch."So geht das,Landgefesselte!",sagt ich laut und leckte mir das Blu von den Schnabel.
Feenlicht Legende
Thema: Re: Die weiße Hölle Di 16 Jul 2013, 12:18
Joruun
"Bitte, ich will schlafen", seuftzte ich genervt und rollte mich am Boden ein.